April 2009 Mamis
24.05.2010 12:45
uuuiiiii da das wird aber ne lange fahrt für mich
ich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen
ich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen
24.05.2010 12:54
Zitat von Marina1:
uuuiiiii da das wird aber ne lange fahrt für michich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen
![]()
Rosenrot kommt sogar mit dem Flieger!^^
24.05.2010 12:55
Hallo wollt mich mal kurz melden bei dem schönem Wetter bin ich nur draussen selten zu hause.
Gestern waren wir nach dem frühstück zum weiher haben enten gefüttert sind auf den spielplatz und ein eis essen dann hat delia ihren mittagsschlaf gemacht und der zeit hab ich ein kleines planschbecken aufgestellt delia hatte sichtlich spass damit.
Und heute weiss ich noch net warte noch bis mein sohn da ist der ist mit seinem vater fahrrad fahren.Meine grosse ist mit meinem vater weggefahren seit freitag die kommt heut abend wieder.
Geniese im moment noch die ruhe delia schläft.
Im moment lachen wir viel über sie,sie ist so süss probiert alles nachzumachen oder nachzusprechen.Da kommt manchmal alles mögliche raus.
Höre im moment auf viva das lied von mark medlock mit mehrzad , cooles lied.
Gestern waren wir nach dem frühstück zum weiher haben enten gefüttert sind auf den spielplatz und ein eis essen dann hat delia ihren mittagsschlaf gemacht und der zeit hab ich ein kleines planschbecken aufgestellt delia hatte sichtlich spass damit.
Und heute weiss ich noch net warte noch bis mein sohn da ist der ist mit seinem vater fahrrad fahren.Meine grosse ist mit meinem vater weggefahren seit freitag die kommt heut abend wieder.
Geniese im moment noch die ruhe delia schläft.
Im moment lachen wir viel über sie,sie ist so süss probiert alles nachzumachen oder nachzusprechen.Da kommt manchmal alles mögliche raus.
Höre im moment auf viva das lied von mark medlock mit mehrzad , cooles lied.
24.05.2010 13:01
Zitat von Marina1:
uuuiiiii da das wird aber ne lange fahrt für michich wohne ja zwischen köln und düsseldorf... aber das muss man ja irgendwie hinkriegen
![]()
huhu, Chelsea ist auch aus der Gegend... und die möchte auch kommen....nimm mal Kontakt auf, vllt klappts mit ner Fahrgemeinschaft.
Und wir haben nen Ding-Dong Fred da kannste alles reintippseln was die auf der Seele brennt wegen dem Treffen.
Kommt gleich nen Moment bitte....
24.05.2010 13:03
24.05.2010 13:05
Zitat von sweet_bee08:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ding-dong-w er-steht-bei-belli-vor-der-tuer-die-aprilis09-tref fen-sich?page=2
oohh vielen dank, sofort mal gespeichert
ich les mal heut abend in aller ruhe. die motte will irgendwie einfach nicht schlafen .-(
24.05.2010 13:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:
unser urlaubsmäusle
Ach götting wie süss
24.05.2010 13:14
Zitat von Marina1:
Guten morgen ihr süßen,
ich konnt heut morgen mal nen klitzekleinen Schnappschuss von der laufenden Maus machen![]()
will ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Bei uns ist schon wieder strahlend blauer Himmel! Nachher geh ich wieder nen riesen Spaziergang am Rhein machen....
Was für eine zuckersüsse Mausi
24.05.2010 13:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
![]()
Rosenrot kommt sogar mit dem Flieger!^^![]()
wow find ich klasse!!!! ich werd mich mal mit chelsea in verbindung setzen. wir können bestimmt zusammen kommen
24.05.2010 13:27
Hallo Mädels
Jannick läuft nun auch richtig und es macht solch einen Spass
Ansonsten is alles super, leider is das Wetter heut nich so toll, aber wir gehen zu ner Freundin die auch nen kleinkind hat, können die Kleinen spielen
Sweet oh man das tut mir leid, ich drück dich ma
Sonne lieben dank für deine Information zum Kinderturnen, mensch die Bilder sind ja super süss von Euch 3
Ach ja und Glückwunsch zum an ne hand laufen
An Alle anderen Aprilis gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
Jannick läuft nun auch richtig und es macht solch einen Spass
Ansonsten is alles super, leider is das Wetter heut nich so toll, aber wir gehen zu ner Freundin die auch nen kleinkind hat, können die Kleinen spielen
Sweet oh man das tut mir leid, ich drück dich ma
Sonne lieben dank für deine Information zum Kinderturnen, mensch die Bilder sind ja super süss von Euch 3
Ach ja und Glückwunsch zum an ne hand laufen
An Alle anderen Aprilis gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
24.05.2010 18:38
@Mamsell-gwyn
hab grad deinen Thread gefunden...mein Beileid. Mir fehlen bei swas immer die richtigen Worte...ich wünsch euch viel Kraft und ich glaube es hilft schon wenn du nur da bist.
hab grad deinen Thread gefunden...mein Beileid. Mir fehlen bei swas immer die richtigen Worte...ich wünsch euch viel Kraft und ich glaube es hilft schon wenn du nur da bist.
24.05.2010 18:49
Na alle die mich in den Arm nehmen wollen.....ich trenne mich und mir gehts mit dem Gedanken super. Keine Trauer oder ähnliches. Trotzdem Danke für eure Worte.
24.05.2010 19:07
Okay Sweet
hier ma schnell bilder von den babys. Man hab voll die A Karte, der Papa von den Kleinen is jetz getrennt von ihr und frisst nun nich mehr, sitzt nur noch da und bewegt sich kaum. ich kann sie noch nich ma mehr zusammen laufen lassen, die beisst den tot, die alte. Nun sitzt er in einem Kleinen Käfig, weil ich logischer weise auf die schnelle keinen grossen hatte
hier ma schnell bilder von den babys. Man hab voll die A Karte, der Papa von den Kleinen is jetz getrennt von ihr und frisst nun nich mehr, sitzt nur noch da und bewegt sich kaum. ich kann sie noch nich ma mehr zusammen laufen lassen, die beisst den tot, die alte. Nun sitzt er in einem Kleinen Käfig, weil ich logischer weise auf die schnelle keinen grossen hatte
24.05.2010 19:39
Hallo,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, war zuviel bei der ganzen packerei, hoffe ihr verzeiht
?
bin jetzt noch bis mittwoch öfters mal hier und dann ist erstmal schluß mit internet, wird aber am 1.6. schon wieder angeschlossen
. wohnung ist soweit fertig fehlt nur noch teppich und paar kleinigkeiten und dann können die möbel rein.
heut war s..wetter bei uns nur regen. mittwoch kann ich manuels gardine holen, hab welche mit giraffen bekommen
.
Achso, wollt noch sagen manuel hat jetzt den 4. zahn und läuft schon ein paar schritte alleine auf mama oder papa zu
. er will sich wirklich noch beweisen das er noch in der alten wohnung laufen kann bevor wir umziehen
hab jetzt nicht alles nachgelesen, war zuviel bei der ganzen packerei, hoffe ihr verzeiht
? bin jetzt noch bis mittwoch öfters mal hier und dann ist erstmal schluß mit internet, wird aber am 1.6. schon wieder angeschlossen
. wohnung ist soweit fertig fehlt nur noch teppich und paar kleinigkeiten und dann können die möbel rein. heut war s..wetter bei uns nur regen. mittwoch kann ich manuels gardine holen, hab welche mit giraffen bekommen
. Achso, wollt noch sagen manuel hat jetzt den 4. zahn und läuft schon ein paar schritte alleine auf mama oder papa zu
. er will sich wirklich noch beweisen das er noch in der alten wohnung laufen kann bevor wir umziehen
24.05.2010 19:39
ich warte jetzt sehnsüchtig drauf das mein mann heim kommt und mir erst mal erzählen kann was sache ist. der hat sich so fertig am telefon angehört....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt