Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 10:49
Hallo Hühnis

@Jennylein

Ich freu mich total darüber das janosch läuft. Noch wünsche ich mir nicht, er hätte nie angefangen
Und das Bild wird schon fertig... Kopf hoch.
freuen uns alle auf das ergebnis!

@Tina

Wow was für ein Ausflug.
Da hätte ich mich aber auch tierisch gefreut!!

@Mamsell

Das Sternentaler so flink geantwortet hat, hätte ich nicht gedacht!
Viel Spaß bei der OP

@Sonne

Glückwunsch zum Läufer Liam.
Nun laufen hier bald alle Aprilbabys....
Das kann ja nur spaßig werden im August^^(für alle die kommen)

@all

Ich habe schon gesaugt und die Küche geputzt.
Janosch eiert hier rum und hat wie immer nur Unsinn im Kop, klar!
Gestern war er mit Papa baden.Habe ihn ausgezogen auf meinem Schoss und natürlich hab ich auch die Pampi abgemacht!
sda pinkelt der doch glatt los
Es lief mir über die Oberschenkel mis runter zum Knie, meine Jeans war durch und der Boden war auch nass....
Nach einer kurzen Pinkelpause hat er noch eine Pfütze nachgelegt^^

Unser Wetter sieht heute bescheiden aus, so wie gestern.
Es regnet und regnet

Unser Nachbar arbeitet beim Bund als Hubschrauberpilot und da fliegt er öfter hier über die Siedlung und um unser und sein Haus.
janosch war ganz aufgeregt und hat mit Mama gewunken wie bekloppt
Beim Frühstück zeigte er immer aus dem Fenster...DA....Da... Und Brrrrrrrr...

Was machen wir denn heute bei dem Mistwetter?

Morgen haben wir unseren 3. Hochzeitstag und es steht noch in den Sternen ob Michi seinen halben freien Tag hat oder nicht
Wollen für die Hochzeit unserer Freunde ein Anzug und ein Kleid kaufen.
31.05.2010 10:56
ich muss jetzt meine bude flott machen, nachher kommt die ernährungstante.
und ich werde gleich mal in die drogerie schlendern und bissel gschamig tun und einen sst kaufen. glaub net das ich des noch aushalte.
werd sehen das ich einen frühtest bekomme.
D-Day wäre mittwoch der 19.05. gewesen... wenns klappen sollte weiß ich diesmal den genauen tag...weiß ich bei cara eigentlich auch....hmmm... sooft kommen wir ja net dazu .-)
biene1982
1511 Beiträge
31.05.2010 12:23
Hallo wie gehts euch ?
An alle neuen Laufbabys herzlichen glückwunsch jetzt heisst es auch bei euch alles hochstellen.Delia läuft nicht nur sie rennt richtig spielt immer nachlauf mit ihren geschwistern.

Zum thema sprechen delia spricht schon viel alles was man ihr vorsagt spricht sie nach nach und ihren ersten satz hatte sie auch schon letzte woche.Waren auch noch beim kia und der sagte auch das sie weit vor ist.Aber hat nix zu sagen mein sohn sprach bis er 2 jahre war garnicht er hat immer zu allem hähähä gemacht.Und mit 2 fing er an wie ein wasserfall zu reden.

Hello kitty,Winnie Pooh:
Ich steh voll auf hello kitty wenn ich was seh das muss ich direkt kaufen.

Thema grandprix
Hätte ich nie gedacht,habs auch geguckt und dachte das gibt es doch nicht soviel Punkte.

Vergleichen
Ich hab drei ganz verschiedene Kinder im Babyalter so auch im Kleinkindalter.Schlafen zum beispiel meine grosse ist nur bei uns eingeschlafen und mussten sie ins bett bringen,mein sohn mussten wir kraulen in seinem bett bis er schläft.Delia schläft seit sie 6 wochen alt ist durch und nur in ihrem bett im kinderwagen garnicht.Sie geht sogar freiwillig ins bett wenn die müde ist holt sie ihren teddy und schnuller und will einfach nur ins bett.
Zähne hatte meine grosse am ersten geburtstag ihren ersten und dann kamen sie alle aufeinmal,mein sohn hat mit 8 monaten die ersten beiden und dann nach drei monaten kamen sie alle.
Delia hat jetzt gerade mal ihr dritten bekommen.
Kinder sind alle verschieden ist nich jedes kind gleich.

mamsell
Viel glück bei der op.
Und daumen sind gedrückt für ein positiven test.

Sonne
Wie war das konzert eigentlich?

belli
Ganz tolle videos

buana
Den buggy von peg pereggo hatte ich damals bei meiner tochter und meinem sohn der war echt klasse.

marina dann wünsche dir viel glück mit deinem kumpel

zu uns
meinem oberschenkel gehts besser jetzt habe ich wieder das alte problem mit meinem bauch ich werd noch wahnsinnig.muss glaub ich doch mal ne bauchspiegelung machen lassen komm glaub ich nicht mehr drum rum.
schönentag noch allen
Rosenrot82
4394 Beiträge
31.05.2010 12:25
Hi Mädelz!

Jasmin liegt im Bett und pennt nachdem sie heut schon wieder lange rumüberlegen musste ob sie wirklich einschlafen soll. Iwie klappt das grade nicht so recht mit dem Mittagschlaf. Vor allem ist sie immer gleich wieder viel zu früh wach so dass ich sie spätenstens um halb vier nochmal hinlegen muss. Keine Ahnung was da nun wieder für ne Phase kommt. Jetzt hat sie immer so schön geschlafen und plötzlich ändert sichs wieder.
Aber dafür hat sie sich heut ganz überraschend im Bällebad kurz hingestellt ohne sich festzuhalten. Ich glaub sie halts selber gar nicht geschnallt. Aber ich hab mich tierisch gefreut auch wenn sie nach ner Sekunde schon wieder auf ihrem Windelhintern gelandet ist. Ich merk auch wie sie beim an der Hand laufen immer sicherer wird. Bin schon so gespannt wann sie losläuft...

Hab da noch ne Frage...
Welcher Zwerg hier kann beim Bobbycar fahren auch LENKEN???
Jasmin fährt jetzt schon so schön aber das Lenken das schnallt sie auf keinem Aug. Sie fährt halt vorwärts oder rückwärts bis sie irgendwo anstößt und dann halt andersrum.

@Marina
Gratu zur neuen Liebe^^

@Akascha
Jasmin spricht ihre paar Wörtchen auch net immer. Also nicht immer verständlich. Uiui und eiei ist ja nicht weiter schwierig aber Mama und Papa reiht sie auch noch oft genug aneinander mamamam und babababa.

@Gwyn
Wow du hast echt immer nen tollen Erzählstil^^ Da muss ja viel passieren dass Cara Tatze sagt^^

Super dass es mit Sterntaler geklappt hat.
Jasmin hat die Puppe Hexe Helene bekommen und ich find die Spieluhr da drin gar nicht so toll. Sie hat auch so ne Blume von C&A und die funzt viel besser. Ist iwie viel stabiler das Ganze. Wenn Jasmin die Helene an der Schnur festhält dann spielt die Musik nimmer weiter weil die Spule da drin viel zu schwach ist. Die Blume zieht die Schnur immer ein auch wenn Jasmin dran rumzieht.
Also ich bin von der 'Markenqualität' da net so überzeugt.

Drück dir noch die Däumchen fürs neue kleine Wunder...!

@Belli
hihi meine freche Schnecke hat mich auch schon angepinkelt bevors in die Wanne ging^^

LG Rosenrot

marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 12:43
wir fangen gleich an unsere küche zu renovieren...oh man, alles einpacken und dann mind. bis freitag chaos pur
da kann ich meine küche gar nicht putzen, die ganze wohnung nicht, weil es ja immer schmutzig wird

ich werde es genießen
biene1982
1511 Beiträge
31.05.2010 12:45
Viel spass marlou
HappyMum09
2330 Beiträge
31.05.2010 13:41
Huhu Hühnis

meld mich auch nur kurz, hab glaub ich ne Magendarm Grippe und Jannick is unaustehlich

@Buana
also ich finde den ersten Buggy besser

@hexchen
hab dir schon geschrieben

@Hase
ich wohne in Barth das is Fischland /Darss

@Rosenrot
also Jannick bekommt das mit dem lenken auch noch nich hin, also keine Bange

Mensch das Wetter is echt ätzend
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2010 13:53
Also Mamamama und Papapapa und Da kriegt sie auch hin aber hat nicht bewußt Mama und Papa oder ähnliches.
Ich war grad 2 Stunden in der Radiologie und muss in 4 Wochen wieder hin weil da immer noch Knötchen auf der Schilddrüse sind Wenn die dann immer noch da sind wird ne Gewebeprobe gemacht
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2010 13:55
zum Buggy: Bei uns waren im Winter öfter Steinchen vom Streuen in den Radachsen - haben die aber im Laden kostenfrei repariert.
Bobbycar hat Mina noch gar nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 14:08
@Bobbycar

Janosch hat das traditionelle rote und einen blauen LKW....Fahren kann er damit aber noch nicht...
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 15:01
biene: vielen dank
spaß macht es nicht, ich hasse chaos - aber ich will dringend eine schöne küche und wer das eine will - muss das andere mögen

bobbycar:
wir können nur hupen und lenken können wir auch wie wild, aber wir kommen ja noch net vorwärts - mit mühe etwas rückwärts
ich liebe es, wenn er mit dem ding rumkurvt

so, küchenschränke sind leer und sauber und jetzt wird cappu gemacht und danach wird abgeklebt...
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2010 15:24
Zitat von marlou:

spaß macht es nicht, ich hasse chaos - aber ich will dringend eine schöne küche und wer das eine will - muss das andere mögen

bobbycar:
wir können nur hupen und lenken können wir auch wie wild, aber wir kommen ja noch net vorwärts - mit mühe etwas rückwärts

so, küchenschränke sind leer und sauber und jetzt wird cappu gemacht und danach wird abgeklebt...

Was? Du kannst das auch schon? Wahnsinn
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 16:15
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

bobbycar:

Was? Du kannst das auch schon? Wahnsinn

ich durfte als erste
Tina1978
3038 Beiträge
31.05.2010 16:49
Hi Mädels!

Bei uns ist heute wahrscheinlich genauso mieses Wetter wie im Rest des Landes. Wir haben gerade mal geschafft zwischen 2 Schauern einen kleinen Spaziergang zu machen.
Felix war angezogen wie im Winter. Dicke Strumpfhose, Jeans, Schuhe, Stirnband und Jacke. Der Wind war ganz schön heftig.

Frank kommt gleich aus dem Büro und dann gehen wir alle zusammen mit seinen Eltern zu unserem Stammgriechen essen weil Schatzi heute 31 Jahre alt wird.
Jetzt sind wir für ein paar Tage wieder mal beide 31. Hach das fühlt sich guuuuuut an. Wenigstens ein paar Tage im Jahr seh ich neben ihm nicht alt aus. (gell Sonne )

Ich hab Felix eben nochmal hingelegt in der Hoffnung er schläft noch ne klitzekleine halbe Stunde damit er gleich nicht so motzig ist aber das scheint nix zu werden. Er ruft die ganze Zeit nach mir und jammert rum...Kleiner Sack!!

Ich werde ihn wohl mal wieder rausholen und mich dann aufhübschen bis der Herr erscheint.

Bis später!
Tina1978
3038 Beiträge
31.05.2010 16:53

Ich hab auch ein Suchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt