Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 18:03
Huhu Tinalein

Stimmt...du hast ja bald Geburtstag!
Gucke schon immer in der Freundesliste damit ich das nicht vergesse.

Das Suchbild ist total geil.
Dachte eben...Suchbild?was soll man denn suchen^^
Bis ich Felix dann entdeckt hab
Süß!

@all

War eben drüben beim Nachbarn ein Käffchen trinken.
Janosch hat gemeckert und mein Nachbar hat ihm ne Banane gegeben...was für ein Riesenteil sag ich euch.
janosch hat über die Hälfte gegessen....
Wow...war ganz baff!
Zum Mittag gabs Fisch, Kartoffelbrei, reiss und Currysoße...Janosch hat auch da gut reingehauen Wurde auch Zeit das er mein gekochtes mal isst!^^^

Mama04u09
303 Beiträge
31.05.2010 18:13
Zitat von Jennylein:

sie ist im moment auch total trotzig und unerträglich, wenn sie was nicht darf, dann macht sie es mit voller absicht trotzdem und wenn ich sie dann weghol schreit sie wie am spiess.
total schlimm! Vor allem draussen, wenn wir am Auto sind und ich stell sie kurz ab, die rennt sofort weg und hört kein bischen. Ich hab so angst dass sie irgendwann vor ein Auto rennt vor lauter "Nein mama, ich mache ganz sicher NICHT was du mir sagst!"
Ich weiss echt bald nicht mehr weiter!

du beschreibst gerade mein kind, nur das er noch nicht laufen kann.

Derzeit sind türen öffnen,egal was mama und papa sagen,.total in!!

Heut ist echt nen mieser Tag, hoffe die nächsten tage kommt die sonne und somit die wärme wieder zum vorschein.

Heut ist so ein Tag,wo ich auf nichts Lust habe..Morgen gehts dann zum Zahnarzt, mein freund hat so schmerzen immer,das er morgen da sogar FREIWILLIG hingeht.. das würde mir j amal garnicht im traum einfallen,das zu tun..ich hab SOOOO schiss vorm Zahnarzt..
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 18:17
@Mama04

zahnarzt.... ich kenn das .
War Jahre nicht hin, dann hatte ich solch Zahnschmerzen das Michi nen Termin gemacht hat!
Nach einer Wurzelbehandlung und einem Zahn der gezogen werden musste war ich regelmässig hin.

Hatte vor einiger Zeit nen Termin, den ich aber wegen "unlust" abgesagt hatte.
Nun kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden um einen neuen Termin zu machen
Ärgerlich....
Mama04u09
303 Beiträge
31.05.2010 18:38
Belli ich geh erst,wenn ich die schmerzen mit tabletten nicht mehr betäuben kann. kam bisher auch nur einmal vor.. denn da war meine rechte gesichtshälfte angeschwollen..danach war ich wie du auch,regelmässig dort.. aber dann auch nicht mehr...dann kam Luki dazwischen und bisher waren die schmerzen nicht mehr so,dass ich das bedürfnis gehabt habe,dahin zu müssen.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 18:48
Zitat von Mama04u09:

Belli ich geh erst,wenn ich die schmerzen mit tabletten nicht mehr betäuben kann. kam bisher auch nur einmal vor.. denn da war meine rechte gesichtshälfte angeschwollen..danach war ich wie du auch,regelmässig dort.. aber dann auch nicht mehr...dann kam Luki dazwischen und bisher waren die schmerzen nicht mehr so,dass ich das bedürfnis gehabt habe,dahin zu müssen.

Ich kann dir nur raten einen Zaharzttermin nicht ewig rauszuschieben.
es wird immer schlimmer mit den Schmerzen, wenn erstmal welche da sind.
Ich habe 2 Jahre lang jeden Tag 1 1/2 - 2 Paracetamol gefressen damit ich über den Tag keine Zahnschmerzen bekomme^^
Nicht zu empfehlen...
Ich werde mir nächsten Monat einen Termin zur Kontrolle holen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 18:51
Zitat von Akascha1982:

Also Mamamama und Papapapa und Da kriegt sie auch hin aber hat nicht bewußt Mama und Papa oder ähnliches.
Ich war grad 2 Stunden in der Radiologie und muss in 4 Wochen wieder hin weil da immer noch Knötchen auf der Schilddrüse sind Wenn die dann immer noch da sind wird ne Gewebeprobe gemacht

Na Hoffentlich nicht, alles gute und ich drück beide Daumen das ein anderes Ergebnis raus kommt.
Mama04u09
303 Beiträge
31.05.2010 18:51
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mama04u09:

Ich kann dir nur raten einen Zaharzttermin nicht ewig rauszuschieben.
es wird immer schlimmer mit den Schmerzen, wenn erstmal welche da sind.
Ich habe 2 Jahre lang jeden Tag 1 1/2 - 2 Paracetamol gefressen damit ich über den Tag keine Zahnschmerzen bekomme^^
Nicht zu empfehlen...
Ich werde mir nächsten Monat einen Termin zur Kontrolle holen.

Ich kenn das, hab auch genug gefuttert,bis ichs nicht mehr ausgehalten habe.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 18:52
Kurze erinnerung!

Am 13. August findet unser Treffen statt!
Wer noch dabei sein will, bitte in die Liste eintragen die im DingDong Fred zu finden ist...

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ding-dong-w er-steht-bei-belli-vor-der-tuer-die-aprilis09-tref fen-sich?page=2#comment-4493828
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 18:52
Zitat von marlou:

wir fangen gleich an unsere küche zu renovieren...oh man, alles einpacken und dann mind. bis freitag chaos pur
da kann ich meine küche gar nicht putzen, die ganze wohnung nicht, weil es ja immer schmutzig wird

ich werde es genießen

habt ihr nicht erst Pläne für das Piratenzimmer gemacht? Oh man...ich brauch auch nen Tapetenwechsel.

Viel Spass im Chaos
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 18:54
Zitat von Tina1978:

Ich hab auch ein Suchbild

das ist auch toll, und ich weiß jetzt was dein Mann im Büro trägt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 18:56
Zitat von MamaBelli:

Zum Mittag gabs Fisch, Kartoffelbrei, reiss und Currysoße ...Janosch hat auch da gut reingehauen Wurde auch Zeit das er mein gekochtes mal isst!^^^

was alles zusammen? Komische Zusammenstellung
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2010 19:04
@Me

mir geht wieder einigermaßen, hab ne Kopfschmerztablette genommen, weil ich das Gefühl hatte mir platzt die Rübe bei jeder Bewegung und siehe da Halsschmerzen sind weg. Werde fleissig meine Medis nehmen und heut zeitig ins Bett gehen. Und morgen geh ich arbeiten Hab vorhin geheuelt als ich meinem Dickerchen beim spielen zugesehen hab. Das werd ich jetzt nur noch am We oder an meinen freien Tagen haben, einerseits bin ich echt froh wieder was für mich zu tun aber ich geh auch mit einem weinenden Augen. Ich bin auch froh nur 30 std die Woche zu gehen , so hab ich mal 3 oder 4 Arbeitstage und den Rest frei.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 21:03
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Zum Mittag gabs Fisch, Kartoffelbrei, reiss und Currysoße ...Janosch hat auch da gut reingehauen Wurde auch Zeit das er mein gekochtes mal isst!^^^

was alles zusammen? Komische Zusammenstellung

Michi meinte auch das es ne komische Zusammenstellung ist, aber ich hab mir gedacht...Ich koche, also gibts das was auf den Tisch kommt!^^
habe nicht darüber nachgedacht das es vllt doch nicht zusammen passt^^
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2010 21:08
Mädels.....

Janosch hat heute echt gut gegessen.
Heute Morgen gabs ein halbes Obstglas.
Mittags gabs Mittagessen und im Bett ne kleine Milch.
Nachmittags (17 uhr) ne riesen Banane ( mehr als die Hälfte).
Abends hat er den kleinen Fitzel Banane mit Griessbrei bekommen und seine Flasche Milch wie jeden Abend

Mama hat auch gut gegessen.
Süsses, fett Mittagessen und zum Abendbrot 5 Scheiben Brot mit Fleischsalat(2), Peperonicreme, Nutella und Marmelade
Dazu zwei grosse Gläser Bananenmilch...*njammi*

Jetzt gibts noch ein Kohlrabi und ne Mango zum Lost gucken
marlou
6375 Beiträge
31.05.2010 21:12
Zitat von sweet_bee08:

@Me

mir geht wieder einigermaßen, hab ne Kopfschmerztablette genommen, weil ich das Gefühl hatte mir platzt die Rübe bei jeder Bewegung und siehe da Halsschmerzen sind weg. Werde fleissig meine Medis nehmen und heut zeitig ins Bett gehen. Und morgen geh ich arbeiten Hab vorhin geheuelt als ich meinem Dickerchen beim spielen zugesehen hab. Das werd ich jetzt nur noch am We oder an meinen freien Tagen haben, einerseits bin ich echt froh wieder was für mich zu tun aber ich geh auch mit einem weinenden Augen. Ich bin auch froh nur 30 std die Woche zu gehen , so hab ich mal 3 oder 4 Arbeitstage und den Rest frei.

oh man, dann wünsch ich dir nen wunderschönen arbeitstag!!!! ich glaube, dass das arbeiten irgendwie wieder rhythmus in den tag bringt und man organisierter alles erledigt...will auch endlich ne zusage für nen neuen job bekommen...dafür müsste ich aber erstmal bewerbungen schreiben und dafür müsste es erstmal ne ordentliche stelle geben...alles verzwickt..

in unserer küche kommen wir net weiter, wir bekommen den einen schrank net weg, wg. dem laminat das nervt mich..

das piratenzimmer muss warten, die küche ist echt dringend!!! bekomme jedes mal die krise, wenn ich da rein muss

ich muss morgen zum krabbeln und mich dann mit meinem süßen immer schön verkrümeln, weil papa sonst zu nichts kommt...ich sollte schon zu ner freundin ziehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt