April 2009 Mamis
31.05.2010 21:39
@Marlou
na dann drück ich mal die Daumen für schönes Wetter die nächsten Tage, da kann Männe seiner Kreativität freien Lauf lassen und ihr könnt den Spielplatz einnehmen.
Haste denn die Mikrowelle gesichert und Mc Doof Gutscheine gesammelt damit ihr auch nicht verhungert solange Baustelle ist ?
na dann drück ich mal die Daumen für schönes Wetter die nächsten Tage, da kann Männe seiner Kreativität freien Lauf lassen und ihr könnt den Spielplatz einnehmen.
Haste denn die Mikrowelle gesichert und Mc Doof Gutscheine gesammelt damit ihr auch nicht verhungert solange Baustelle ist ?
31.05.2010 21:57
Hallöchen^^
*sing* ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ...
de de de de de de ...
ich - liebe - Deutscheland
Ich hab vorhin den Raab geguckt und statt Lena Satellite singt, gröhlen die da die ganze Zeit nur rum^^
Naja aber der Raab hat seine Äffchen im Kopf ja nie im Griff^^
@Marlou
Viel Spass im Küchenchaos *g*
@Akascha
Oh liest sich ja nicht toll mit deiner Schildrüse
@Bobbycar
Jasmin kann nicht hupen^^ - Papa hat extra ne neue gekauft weil der Bobbycar ja gebraucht ist den wir da haben und die Hupe war kaputt. Aber die neue schafft sie nicht so zu drücken dass nen Ton rauskommt^^
Aber fahren kann sie prima - nur lenken halt net...
@Tina
Süßes Suchbild - welches Hemd hat Felix dem Papa den rausgesucht - war das gestreifte oder das karierte kuschliger?^^
@Belli
Klasse dass Janosch Mamas essen auch mal mag!
@Zahnarzt
Ui fühl mich voll ertappt - aber schon wieder ist das Gewissen beruhigt wenn ich lese dass andere da auch nicht regelmäßig hingehen...
LG Rosenrot
*sing* ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ...
de de de de de de ...
ich - liebe - Deutscheland
Ich hab vorhin den Raab geguckt und statt Lena Satellite singt, gröhlen die da die ganze Zeit nur rum^^
Naja aber der Raab hat seine Äffchen im Kopf ja nie im Griff^^
@Marlou
Viel Spass im Küchenchaos *g*
@Akascha
Oh liest sich ja nicht toll mit deiner Schildrüse
@Bobbycar
Jasmin kann nicht hupen^^ - Papa hat extra ne neue gekauft weil der Bobbycar ja gebraucht ist den wir da haben und die Hupe war kaputt. Aber die neue schafft sie nicht so zu drücken dass nen Ton rauskommt^^
Aber fahren kann sie prima - nur lenken halt net...
@Tina
Süßes Suchbild - welches Hemd hat Felix dem Papa den rausgesucht - war das gestreifte oder das karierte kuschliger?^^
@Belli
Klasse dass Janosch Mamas essen auch mal mag!
@Zahnarzt
Ui fühl mich voll ertappt - aber schon wieder ist das Gewissen beruhigt wenn ich lese dass andere da auch nicht regelmäßig hingehen...
LG Rosenrot
31.05.2010 22:02
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
Haste denn die Mikrowelle gesichert und Mc Doof Gutscheine gesammelt damit ihr auch nicht verhungert solange Baustelle ist ?![]()
der speiseplan steht, es gibt brot mit bemme (schmeckt wie henne
) und dann die schnellen sachen, eierkuchen, reis mit hühnerfrikassee und so fertigzeugs halt - das geht schonmal für ein paar tage
so und jetzt husch husch ins bettchen, morgen geht der ernst des lebens los - schön die medikamente nehmen und die pille trotzdem nehmen, auch wenn sie nicht mehr so wirkt
ich erwarte einen ausführlichen bericht über den morgigen tag und knutsch den kleenen von mir
nee, knutsch den lieber net...sonst kriegt der och noch dicke mandeln
31.05.2010 22:07
Zitat von MamaBelli:
Mädels.....
Janosch hat heute echt gut gegessen.
Heute Morgen gabs ein halbes Obstglas.
Mittags gabs Mittagessen und im Bett ne kleine Milch.
Nachmittags (17 uhr) ne riesen Banane ( mehr als die Hälfte).
Abends hat er den kleinen Fitzel Banane mit Griessbrei bekommen und seine Flasche Milch wie jeden Abend![]()
Mama hat auch gut gegessen.
Süsses, fett Mittagessen und zum Abendbrot 5 Scheiben Brot mit Fleischsalat(2), Peperonicreme, Nutella und Marmelade![]()
![]()
Dazu zwei grosse Gläser Bananenmilch...*njammi*
Jetzt gibts noch ein Kohlrabi und ne Mango zum Lost gucken![]()
meine güte, da wird einem ja schon übel beim lesen...fleischsalat, peperonicreme und nutella
kartoffeln, reiss, fisch und currysoße...ist wirklich komisch, weil wir entweder kartoffeln oder reis dazu essen...und zu fisch gibts bei uns fast immer broccoli...
ich freu mich jedenfalls auf den 13. august, mal sehen was für kulinarische sachen wir uns da präsentieren...genau, jeder bringt was mit, was auf seinem tisch nicht mehr wegzudenken ist....
ich liebe meine dips *angeb* und da mach ich eins, zwei, drei oder so...
31.05.2010 22:29
Na, da bin ich gespannt ob die sanitären Einrichtungen bei Belli ausreichen werden wenn ihr Weibsen da ein kulinarisches Durcheinander zusammenschustert.
Zur Not vorher und nachher den Magen stärken mit ordentlich Korn. Sowas einfaches und effektives kennt Belli sicher auch.
Die kocht ja ab und an mal.
Vorsichtshalber sollte Michi vl. nen Erste-Hilfe-Kurs machen damit er die Schnapsdamen aus dem Pool ziehen und ordnungsgemäß lagern kann oder die Prügelschrammen der Kleinen wenn sie sich um ein Spielzeug kloppen verarzten kann.
Irgendwie bin ich froh das ich pleite bin, bzw. das Geld in soviele andere Sachen investiere diesen Sommer.
Nee, im Ernst...hoffentlich klappt das mit dem Treffen und es sagen nicht kurz vorher noch viele ab. Ich kenn das zu Genüge das erst total viele zusagen und wenns drauf ankommt kneifen alle den Arsch ein aus fadenscheinigen Gründen...*daumendrück*
Wir stinken jetzt ohne Ende nach Knobi, aber es war auch mal wieder superlecker. Frank bekommt gleich sein Geburtstagsgeschenk. Ich muß nur noch die 2m Schleife an mir zurechtrücken..
Seit einer Woche wird er im Büro von den Kollegen bedauert weil er ja jetzt auch zum Club der Taschengeldbezieher gehört...
Stimmt ja auch irgendwie..Ich behalte mein Konto und seins wird unseres..das nenn ich mal nen guten Deal.
So, bin jetzt weg. Schlaft gut!
Zur Not vorher und nachher den Magen stärken mit ordentlich Korn. Sowas einfaches und effektives kennt Belli sicher auch.
Die kocht ja ab und an mal.
Vorsichtshalber sollte Michi vl. nen Erste-Hilfe-Kurs machen damit er die Schnapsdamen aus dem Pool ziehen und ordnungsgemäß lagern kann oder die Prügelschrammen der Kleinen wenn sie sich um ein Spielzeug kloppen verarzten kann.
Irgendwie bin ich froh das ich pleite bin, bzw. das Geld in soviele andere Sachen investiere diesen Sommer.
Nee, im Ernst...hoffentlich klappt das mit dem Treffen und es sagen nicht kurz vorher noch viele ab. Ich kenn das zu Genüge das erst total viele zusagen und wenns drauf ankommt kneifen alle den Arsch ein aus fadenscheinigen Gründen...*daumendrück*
Wir stinken jetzt ohne Ende nach Knobi, aber es war auch mal wieder superlecker. Frank bekommt gleich sein Geburtstagsgeschenk. Ich muß nur noch die 2m Schleife an mir zurechtrücken..
Seit einer Woche wird er im Büro von den Kollegen bedauert weil er ja jetzt auch zum Club der Taschengeldbezieher gehört...
Stimmt ja auch irgendwie..Ich behalte mein Konto und seins wird unseres..das nenn ich mal nen guten Deal.
So, bin jetzt weg. Schlaft gut!
01.06.2010 08:02
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Akascha1982:
Hmmmscheinbar ist Mina die Einzige, die noch nicht spricht
![]()
Nico spricht auch nur, Mama Papa und Ham sonst nix
nö cara auch noch nicht... wenn man gaaaaaaaanz viel glück hat und die sonne am richtigen punkt steht und der mars grade durchs sternbild des drachen hüpft, die windrichtung stimmt, ein druide letzten vollmond unter eine eiche an der dritten flussbiegung von links gepinkelt hat kann sie.... TATZE...... sagen. ansonsten geht grad mal ein njam, wenn sie was zu essen will, und mama und papa, da müssen wir auch ganz viel glück haben.
das ist gut![]()
Jannik spricht auch noch nicht viel, Mama und Papa nach lust und Laune, ei sagt er *g* da und das war schon das meiste was er rausbringt ......
01.06.2010 08:25
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Also Mamamama und Papapapa und Da kriegt sie auch hin aber hat nicht bewußt Mama und Papa oder ähnliches.
Ich war grad 2 Stunden in der Radiologie und muss in 4 Wochen wieder hin weil da immer noch Knötchen auf der Schilddrüse sindWenn die dann immer noch da sind wird ne Gewebeprobe gemacht
![]()
Na Hoffentlich nicht, alles gute und ich drück beide Daumen das ein anderes Ergebnis raus kommt.
Danke
Hab eigentlich damit gerechnet gestern schon zu erfahren, was jetzt los ist und jetzt bin ich wieder 4 Wochen auf die Folter gesetzt
01.06.2010 08:32
@Rosenrot: Das Schlimmste an der Lene-Geschichte ist, dass die überhaupt nicht singt. Das ist ja mehr son Sprechgesagt und ich habe in ner Reportage mal andere Lieder gehört. Die kriegt kaum nen graden Ton raus.
01.06.2010 09:58
@Tina
Ich liebe ja deine Texte...
Und dein Konto ist dein und sein Konto ist euer?
Was für eine Aufteilung^^
Michi und ich haben ein Konto zusammen
Wegen dem Treffen drücke ich auch die Daumen.
ich kenn das nämlich auch das immer alle zusagen und dann doch kneifen, hoffe das es in unserer Runde anders ist!!
Und was das Essen angeht... Also ICH kann kochen, daran solls nicht liegen!
Ich bin Meister in Aufläufen und Nudelgerichten....
Und Michi wird an dem Wochenende nicht da sein, der hat sich schon ein Schlafplatz bei nem Kumpel klar gemacht!^^
Der sagt er würde kaputt gehen bei so vielen Kindern auf einem Haufen
Michi und ich haben ein Konto zusammen
ich kenn das nämlich auch das immer alle zusagen und dann doch kneifen, hoffe das es in unserer Runde anders ist!!
Und Michi wird an dem Wochenende nicht da sein, der hat sich schon ein Schlafplatz bei nem Kumpel klar gemacht!^^
Der sagt er würde kaputt gehen bei so vielen Kindern auf einem Haufen
01.06.2010 10:19
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Michi und ich haben ein Konto zusammen![]()
Der sagt er würde kaputt gehen bei so vielen Kindern auf einem Haufen![]()
lol - ich glaube da würde meiner auch flüchten gehen
01.06.2010 10:21
Und Michi hat im August 2 Wochen Urlaub.... mal sehen wann er die nimmt!^^
01.06.2010 13:06
ich find lena einfach nur spitze und sie beweist mal wieder, dass man nicht unbedingt singen können muss - um nationalheld zu werden
stefan raab wird jetzt auch ernster genommen, weil sein maschendrahtzaun und waddehaddedudeda - da hat er sich doch eher lächerlich gemacht - mit max mutzke hat er dieses guildo-horn-helge-schneider-image ablegen können und mit lena ist er zum dieter bohlen von pro sieben geworden
es wird jetzt ein ganz schöner hype drum gemacht und ich fand sie im interview einfach nur zum knutschen
ich wollt noch ein bissl was schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
akascha:
musst du da jetzt schon medis nehmen??? vier wochen ist doch echt doof, dieses ewige rumgewarte würde mich auch ganz verrückt machen...
tina:
du gibst deinem mann taschengeld???
aber nicht soviel, wenn er das spart - kann er irgendwann im 45 jahren mit ner 20 jährigen durchbrennen
ist ja witzig, dass ihr immer ein paar tage im jahr gleichalt seid, ist bei uns auch so, mein mann ist genau 11 monate älter wie ich...
belli:
dein mann darf ab dem 16.8. nehmen, dann sind wir ja wieder weg
wollt ihr in den urlaub fahren, oder wieder im garten rumfurwerkeln-irgendwelche gartenteiche anlegen oder einen halben wald pflanzen???
ich werd jetzt noch ein bissl aufräumen und dann gehts auf den spielplatz - wir haben fantastisches wetter - es wird wohl doch noch sommer
stefan raab wird jetzt auch ernster genommen, weil sein maschendrahtzaun und waddehaddedudeda - da hat er sich doch eher lächerlich gemacht - mit max mutzke hat er dieses guildo-horn-helge-schneider-image ablegen können und mit lena ist er zum dieter bohlen von pro sieben geworden
es wird jetzt ein ganz schöner hype drum gemacht und ich fand sie im interview einfach nur zum knutschen
ich wollt noch ein bissl was schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
akascha:
musst du da jetzt schon medis nehmen??? vier wochen ist doch echt doof, dieses ewige rumgewarte würde mich auch ganz verrückt machen...
tina:
du gibst deinem mann taschengeld???
aber nicht soviel, wenn er das spart - kann er irgendwann im 45 jahren mit ner 20 jährigen durchbrennen
ist ja witzig, dass ihr immer ein paar tage im jahr gleichalt seid, ist bei uns auch so, mein mann ist genau 11 monate älter wie ich...
belli:
dein mann darf ab dem 16.8. nehmen, dann sind wir ja wieder weg
wollt ihr in den urlaub fahren, oder wieder im garten rumfurwerkeln-irgendwelche gartenteiche anlegen oder einen halben wald pflanzen???
ich werd jetzt noch ein bissl aufräumen und dann gehts auf den spielplatz - wir haben fantastisches wetter - es wird wohl doch noch sommer
01.06.2010 13:12
Wir fahren nicht in den Urlaub!
Wir werkeln wieder im Garten
Vllt kann ich Michi überreden mal für nen Tag ans Meer zu fahren...
Wir werkeln wieder im Garten
Vllt kann ich Michi überreden mal für nen Tag ans Meer zu fahren...
01.06.2010 14:38
Hiho
@Treffen
*ggg* wir weden uns schon auf ein paar Essen einigen können die allen schmecken werden^^
@Tina
hoho du teilst ja wieder aus^^
Wär ja klasse wenn du kommen würdest - dann wär zumindest das Essbare gesichtert^^
@Belli
Dass dein Schatz an dem Woende das Weite sucht ist ja verständlich.
Aber er hat da nix gegen wenn du uns alle einlädst?
@Urlaub
Wir haben auch nicht wirklich einen geplant. Fahren wahrscheinlich nur für paar Tage wieder in die Schweiz. Da hats am Lago Maggiore in den Bergen ein schönes altes Schmugglerdorf. Nen Verwandter von meinem Schatz wohnt da. Da waren wir schon öfter.
@Lena
Naja ich find die zwar ganz lustig weil sie son loses Mundwerk hat aber ihre Musik.... hm wies auch net.
Jedenfalls glaub ich nicht dass sei sich lang über Wasser hält.
Heute ist ein komischer Tag. Ich war beim Arbeiten total planlos und unkonzentriert und bin schon die ganze Zeit soo müde.
Es regnet und regnet aber ich werd mich jetzt mal aufraffen und mit Schnecke unsre Runde draußen drehen. Ne Weile an die frische Luft hilft bestimmt.
Und wenn der Papa heimkommt gehn wir erstmal einkaufen. Die Küche ist iwie leeeer. Manchmal gehen echt sämtliche Sachen gleichzeitig aus.
LG Rosenrot
@Treffen
*ggg* wir weden uns schon auf ein paar Essen einigen können die allen schmecken werden^^
@Tina
hoho du teilst ja wieder aus^^
Wär ja klasse wenn du kommen würdest - dann wär zumindest das Essbare gesichtert^^
@Belli
Dass dein Schatz an dem Woende das Weite sucht ist ja verständlich.
Aber er hat da nix gegen wenn du uns alle einlädst?
@Urlaub
Wir haben auch nicht wirklich einen geplant. Fahren wahrscheinlich nur für paar Tage wieder in die Schweiz. Da hats am Lago Maggiore in den Bergen ein schönes altes Schmugglerdorf. Nen Verwandter von meinem Schatz wohnt da. Da waren wir schon öfter.
@Lena
Naja ich find die zwar ganz lustig weil sie son loses Mundwerk hat aber ihre Musik.... hm wies auch net.
Jedenfalls glaub ich nicht dass sei sich lang über Wasser hält.
Heute ist ein komischer Tag. Ich war beim Arbeiten total planlos und unkonzentriert und bin schon die ganze Zeit soo müde.
Es regnet und regnet aber ich werd mich jetzt mal aufraffen und mit Schnecke unsre Runde draußen drehen. Ne Weile an die frische Luft hilft bestimmt.
Und wenn der Papa heimkommt gehn wir erstmal einkaufen. Die Küche ist iwie leeeer. Manchmal gehen echt sämtliche Sachen gleichzeitig aus.
LG Rosenrot
01.06.2010 15:59
Hmmm...ich koch schon oft gerne. Es gibt aber auch Tage da mag ich nix essen und hab auch keine Lust was zu kochen. Deshalb mach ich ja immer gleich 2 große Braten auf einmal im Backofen damit ich was einfrieren kann für den Fall der großen Unlust. Mir schmeckts immer, Frank fast immer
..Ob es anderen auch gut schmeckt weiß ich nicht. Deshalb würde ich die Verantwortung für die Meute plus Kinder nicht übernehmen wollen. Ihr könnt ja auch alle kochen und macht es regelmäßig, also wirds sicher supi.
Belli: Da hast du mir was voraus was die Aufläufe angeht. Bis auf Lasagne und ein paar andere Klassiker die ich streng nach Rezept mache gelingen mir Aufläufe nicht so gut. Entweder sie schmecken laff oder sind zu trocken. Ich mach lieber Schmorgerichte. Da kann ich ständig nachwürzen bis es passt.
Morgen gibts allerdings einen Auflauf der immer gelingt und ich hab dafür alles zuhause. Makkaroni-Schinken-Spinatauflauf. Der ist echt gut und total simpel.
Jetzt muß ich schnell mal unser Bett frisch beziehen bevor Felix mit Oma vom Wurstwagen wieder kommt.
Bis später!
..Ob es anderen auch gut schmeckt weiß ich nicht. Deshalb würde ich die Verantwortung für die Meute plus Kinder nicht übernehmen wollen. Ihr könnt ja auch alle kochen und macht es regelmäßig, also wirds sicher supi. Belli: Da hast du mir was voraus was die Aufläufe angeht. Bis auf Lasagne und ein paar andere Klassiker die ich streng nach Rezept mache gelingen mir Aufläufe nicht so gut. Entweder sie schmecken laff oder sind zu trocken. Ich mach lieber Schmorgerichte. Da kann ich ständig nachwürzen bis es passt.
Morgen gibts allerdings einen Auflauf der immer gelingt und ich hab dafür alles zuhause. Makkaroni-Schinken-Spinatauflauf. Der ist echt gut und total simpel.
Jetzt muß ich schnell mal unser Bett frisch beziehen bevor Felix mit Oma vom Wurstwagen wieder kommt.
Bis später!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt