April 2009 Mamis
11.06.2009 22:33
Zitat von shpb1:
Haben Eure auch alle eine Lieblingsseite auf der sie immer einschlafen und auch weiterschlafen? Oder wechselt das?
Ja... Liam schläft gern/oft/fast immer auf seiner rechten Seite.
Als wir vorgestern beim KiDoc waren, hat sie uns geraten, ihn öfter mal links zu legen. Das machen wir nun auch.
Dein Kleiner scheint auch am 03.04. geboren zu sein
LG
11.06.2009 22:38
Zitat von heckis-schatzi:
haben eure kleinen jeden tag stuhlgang drin oder kommt es auch mal vor das sie einen tag keinen drin haben ????![]()
Mein Hase käckert nur alle 3-5 Tage. Das ist aber total normal bei Stillkinder. Wenn er dann aber schissert, kommts umso doller. Ich hab letztens schon ein Foto gemacht, weil ich meinem Schatz unbedingt zeigen musste, was unser Kleiner drauf hat
LG
11.06.2009 22:42
Zitat von SheenaLyn:
jaaaa was ich euch fragen wollte: was haben eure denn jetzt für ne kleidergröße??
meiner is sooo schnell gewachsen, der hat die 56 eigentlich übersprungen und hat jetzt ne 62.
56, bei einiger Kleidung auch schon 62.
LG
11.06.2009 22:53
Zitat von chrissi_82:
sagt mal mädels, kriegt hier schon irgendwer elterngeld?
Meine Elternzeit zählt ab Mitte Juni. Gezahlt habe ich aber glaube ich noch nichts bekommen. Muss ich mal schauen.
LG
11.06.2009 22:56
Zitat von hase:
Hallo Mädels, also Kinder- und Elterngeld haben wir schon bekommen. Habt ihr auch schon den Kindebonus erhalten? Da warten wir leider immer noch drauf. Werd da wohl nächste Woche mal anrufen.![]()
Kinderbonus haben wir schon bekommen. Der war schon im April drauf.
LG
11.06.2009 23:03
Zitat von Sonne82:
Huhu Mutti´s.
Hier einpaar neue Bilder von meinem Engel:
Ich habe gestern eine CD mit Kinderliedern gekauft.
Heut Morgen war Liam total niedlich. Als ich vor ihm saß und gesungen und gealbert habe, hat er sich total gefreut, gelacht und mitgegurrt.
Ich verliebe mich echt jeden Tag neu in den Süßen.
Heut hat er endlich mal wieder seit Sonntag gekäckert. Brauchen eure Kleinen eigentlich auch immer einpaar Tage, bis wieder ein Schisschen kommt?
Liebe Grüße
ohhh wie süß!!
also meienr kackert einmal am tag meistens
11.06.2009 23:57
jaaa
der is sooo schnell gewachsen...
sagen eure mäuschens auch immer "örö"?? Weil meine schwiema mir heute gesagt hat mein freund hätte das auch immer gesagt...
aber kann ja sein dass das alle babys sagen
der is sooo schnell gewachsen...
sagen eure mäuschens auch immer "örö"?? Weil meine schwiema mir heute gesagt hat mein freund hätte das auch immer gesagt...
12.06.2009 08:18
Zitat von SheenaLyn:
jaaader is sooo schnell gewachsen...
![]()
glaub das sagen alle - meiner machts auf jeden fall...
meistens wenn er hunger hat und ich ihn aber noch kurz den nucki geb weil ich noch kurz aufs klo will oder so.. dann saugt er dran und macht dabei "rörörörö"
12.06.2009 08:21
Zitat von Sonne82:
Huhu Mutti´s.
Hier einpaar neue Bilder von meinem Engel:
Ich habe gestern eine CD mit Kinderliedern gekauft.
Heut Morgen war Liam total niedlich. Als ich vor ihm saß und gesungen und gealbert habe, hat er sich total gefreut, gelacht und mitgegurrt.
Ich verliebe mich echt jeden Tag neu in den Süßen.
Heut hat er endlich mal wieder seit Sonntag gekäckert. Brauchen eure Kleinen eigentlich auch immer einpaar Tage, bis wieder ein Schisschen kommt?
Liebe Grüße
juhuuu eine Tragemami
süße Bilder von deinem Schatz...
stillst du? ich ja, meiner hat immer wenn ich ihn wickel ein bißchen drin.. außer nachts.. wickel vorm schlafen-gehen um acht das letzte mal.. und wenn er um sechs aufsteht ist nur etwas pipi drin...
kinderlieder-cds hab ich schon ein paar Wochen hier.. hören wir immer im Auto und ich sing ihm überhaupt den ganzen Tag über was vor, er liebt das so und singt immer mit (auf seine weise halt)
Lustig ist wenn mein Mann dann mit nem Ohrwurm zur Arbeit fährt "ein männlein steht im Walde" oder so
was da wohl seine angestellten denken
12.06.2009 08:22
Zitat von SheenaLyn:
mein kleiner süßer. grade eben![]()
süß wie immer euer schatz
wart ihr jetzt schon beim fotografen mit ihm?
ich freu mich schon auf unser zweites shooting. ist zwar immer scheiße-teuer weil wir so viele Bilder nehmen, aber die sind immer so schön
12.06.2009 08:52
@ Sonne82 total niedlich dein kleiner mann
@ "käckern" meiner machts jeden tag,meistens 2 mal
sagt mal habt ihr auch so eine Nuckelmacke?
immer wenn ich nuckel sehe und die niedlich sind,denn kauf ich die.
mein freund hat mir schon verbot gegeben.
unter anderen auch die pooh nuckel (s.liam von Sonne82
)
@ "käckern" meiner machts jeden tag,meistens 2 mal
sagt mal habt ihr auch so eine Nuckelmacke?
immer wenn ich nuckel sehe und die niedlich sind,denn kauf ich die.
mein freund hat mir schon verbot gegeben.
unter anderen auch die pooh nuckel (s.liam von Sonne82
)
12.06.2009 08:52
Süße babys haben wir aprili´s!
Mädels, ich mußte grad die pille danach nehmen!
Mädels, ich mußte grad die pille danach nehmen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt