Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:03
Zitat von MamaBelli:

[quote=]hmm hab mich auch überall angemeldet aber bis jetzt habe ich nur eine tee probe von hipp und eine von milupa bekommen
schön hast du das mit den bildern gemacht
wenn wir mal ein kinderzimmer haben für laura dann kannst du mal vorbei kommen und uns auch was malen

Die Firmen brauchen immer etwas Zeit bis sie mal was los schicken.Ich hab auch Teeproben bekommen und dann lange nichts.Heute kamen dann gleich zwei Pakete auf einmal!

@ Bilder

Wo wohnst du?Ich male gern und wenn du nah dran wohnen würdest, würde ich dir sicherlich helfen
[/quote]

wohne nähe freiburg
und du?
macht dir das spass sowas zu machen?
ich weiß nicht mal ob ich ein schönes kinderzimmer hin bekommen würde
wenn ich andere kinderzimmer sehe denk ich immer "wie bekommen die das so schön hin"
22.07.2009 22:05
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

hat keiner von euch einen himmel am bettchen?
hab das bis jetzt an keinem foto gesehen oder?
wir haben einen himmel an lauras bett

Wir haben auch einen an beiden Betten.

und wo sind die bilder?

Soll ich wirklich ^nur welche vom Bett machen?^^

Oder lieber dann vom fertigen Zimmer, oder von Beiden?
HappyMum09
2330 Beiträge
22.07.2009 22:07
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Rosenrot82:

Boah über 200 neue Beiträge!

@Nancylein - Happymum
Hey schön dass du wieder hier bist. Dein kleiner Mann ist ja sooo süß und hat sich ja auch schon so verändert wieder!

@Enny
Alles alles Gute zum Burtseltag!!!!!!!!!

@Bilder
Ich sag einfach mal ganz allgemein - prima - finds voll schön dass es immer so viele Bildchen zum Angucken gibt! Babys wie Kizis oder die ganze Family oder die Haustierchen usw.!
Auf die professionellen Fotografenfotos bin ich fast schon neidisch aber ich werd das mit Jasmin nicht machen lassen weil mir sowas einfach viel zu übertrieben teuer ist. Aber wir machen ja selber auch so viele Fotos und hin und wieder macht man sich die Mühe nicht nur Schnappschüsse zu knipsen dann bekommt man auch richtig schöne Bilder hin. Eben fast wie vom Fotografen.

@Haarausfall
Hab ich auch ganz schlimm - machen tu ich nix dagegen - kann man auch nicht wirklich. Das sind halt jetzt die Haare die während der SS nicht ausgefallen sind. Jetzt müssen sie halt leider alle auf einmal raus. Das ist nach rund drei Monaten ganz normal...

LG Rosenrot

wie gehts euch denn so
Eigentlich gehts uns richtig gut. Jasmin ist mein kleiner Sonnenschein. Kann mir gar nimmer vorstellen wie es ohne sie war!
Nur der Papa ist leider nur noch viel zu selten Zuhause weil er einen neuen Job am Bodensee hat und deshalb dort wohnen muss.
Aber gestern und heute hatte er wieder frei und war bei uns.
Naja jetzt warten wir mal den Herbst noch ab und entscheiden dann ob wir im Winter umziehen und uns wieder in seenähe ein zuhause suchen. Irgendwie wäre es ja schon schön wieder etwas heimatnaher zu wohnen. Denn da haben wir auch noch viele Freunde und unsere Familien.
LG Rosenrot

schön das es euch gut geht du sag ma weil dein Mann doch auch kaum zu hause is, hast du auch so arge Probleme das deine Kleine so fremdelt? Also meiner kommt ja abends wenigstens nach haus, aber der Kleine is soooo auf mich bezogen! Nein falls du jetz denkst das hat was mit verwöhnt zu tun ich denk damit hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach ,wird er gar nich zu sehr verwöhnt, ich beschäftige mich halt nur sehr viel mit Ihm! Und sobald ein anderer ihn auf den Arm nimmt, schreit er das ganze haus zusammen das tut dem Papa schon sehr weh und ich weiss auch nich was ich tun soll denn jedesmal wenn er von der Arbeit kommt, zieh ich mich zurück und lass die Beiden allein, aber er beruhigt sich nich
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:07
ich fahre am samstag nach hannover *freu*
haben heute ein ticket geholt

hoffe laura ist lieb im zug, hab irgendwie voll angst, weiß nicht wie das wird mit kinderwagen, tasche, wickeltasche usw
ob ich da mit kinderwagen durchkomme?
oder wo ich den hin stelle?
ist halt blöd mit zug
22.07.2009 22:08
Bei vielen Zügen gibt es Babyabteile.

Und wenn nicht dann ist sicher wo eine Nische wo du ihn hinstellen kannst.
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:10
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

und wo sind die bilder?

kannst ja von beiden machen
ist das kinderzimmer groß wo ihr hin zieht? weil da ja beide drin sein werden oder?
laura hat auch leider noch kein zimmer
wenn ich die ganzen kinderzimmer sehe werd ich voll neidisch
muss noch sooo lange warten
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:11
Zitat von Mausi88:

bist du schon mal gefahren? sind die abteile groß?
22.07.2009 22:14
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

und wo sind die bilder?

kannst ja von beiden machen
ist das kinderzimmer groß wo ihr hin zieht? weil da ja beide drin sein werden oder?
laura hat auch leider noch kein zimmer
wenn ich die ganzen kinderzimmer sehe werd ich voll neidisch
muss noch sooo lange warten

Na gut, dann stell ich morgen mal Bilder vom Bett rein und dann später vom Kinderzimmer wenn es fertig ist endlich.

Das hat dann 13, 14qm ca. das Kinderzimmer.

Das wär eigentlich das Schlafzimmer von uns, aber wir haben das umgedeht und jetzt wird es ihr Kinderzimmer

Ja, ich war auch immer sooo neidisch das alle das Kinderzimmer einrichten konnten.
22.07.2009 22:15
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Nein ich persönlich nocht nicht.

Aber ich weiß das es sowas gibt in bestimmten Zügen, das ist extra für Mütter (Familien) mit Babys (Kleinkindern), das ist extra groß für Kinderwägen und Platz zum spielen und so.
Tina1978
3038 Beiträge
22.07.2009 22:19
Also ich bin schon viel Zug gefahren und selten gibts noch Züge mit Abteil. Leider.....
Aber es gibt Plätze wo auch Rollstühle Platz haben. Da könntest du dich auch mit nem Kinderwagen hinsetzen denk ich. Irgendwo im Zug einen Platz mit Kínderwagen zu finden ist schier unmöglich weil man damit nicht durch den engen Gang kommt. Ruf doch mal am Bahnhof an und erkundige dich was es für Möglichkeiten gibt. Du mußt ja nicht nur den Wagen sondern auch dein Gepäck unterbringen was an Tagen wo es sehr voll ist auch schon dramatisch werden kann. Ich hab mein Gepäck nie außer Sichtweite deponiert weil so viel geklaut wird in Zügen. Und wickeln mußt du ja auch können und einen freien Sitz haben. Wie soll das sonst gehen?? Und das wenn ein Zug brechend voll ist?? Kann mir nicht denken wie das allein klappen soll.

Aber trotzdem viel Spaß in Hannover und gute Reise!!!
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:22
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Nein ich persönlich nocht nicht.

Aber ich weiß das es sowas gibt in bestimmten Zügen, das ist extra für Mütter (Familien) mit Babys (Kleinkindern), das ist extra groß für Kinderwägen und Platz zum spielen und so.

habe ja eine platzreservierung in so einem kleinkindabteil, nur die beratung war ja mal richtig scheisse am bahnhof heute.
der typ meinte das das genauso groß ist wie ein normales abteil, und er keine ahnung hat wo ich den kinderwagen hin tun soll weil er noch nicht mit kinderwagen gefahren ist, haha tolle info
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2009 22:23
[quote=]wohne nähe freiburg
und du?
macht dir das spass sowas zu machen?
ich weiß nicht mal ob ich ein schönes kinderzimmer hin bekommen würde
wenn ich andere kinderzimmer sehe denk ich immer "wie bekommen die das so schön hin" [/quote]

ich würde dir gern helfen.Aber ich komme aus Wagenfeld-Ströhen und das liegt nicht gerade in deiner Nähe
Ich liebe das Gestalten von irgendwelchen Objeten.
Ich habe ein super schönes Hobby für mich entdeckt!

Das ist ne Gartenkugel

Diese Säule habe ich für ne Arbeitskollegin gemacht, deren Hund gestorben ist!Die acht Steine auf der Rückseite stehen für die 8 Lebensjahre des Hundes

Oh man ..ich immer mit meinen Fotos
Tina1978
3038 Beiträge
22.07.2009 22:23
Wir fahren am Samstag nach NRW. Der Sohn meiner Schwester wird ein Jahr alt. Und dann machen wir uns ne schöne Woche in meiner alten Heimat. Bin ja für meinen Schatz 450 km weit weggezogen nach Bayern. Da freut man sich immer wenn man die Familie mal wiedersieht. Und die freuen sich alle schon so auf Felix. Sie werden sicher staunen wie groß er inzwischen schon ist.
Das letzte mal haben sie ihn Ende Mai gesehen.
Tina1978
3038 Beiträge
22.07.2009 22:27
Boahhhhhhhhhhhhhhh!! Hammerschöne Sachen, die du da machst MamaBelli!! Superklasse!!!!!!!!!!!
buana
3289 Beiträge
22.07.2009 22:29
Zitat von Tina1978:

Also ich bin schon viel Zug gefahren und selten gibts noch Züge mit Abteil. Leider.....
Aber es gibt Plätze wo auch Rollstühle Platz haben. Da könntest du dich auch mit nem Kinderwagen hinsetzen denk ich. Irgendwo im Zug einen Platz mit Kínderwagen zu finden ist schier unmöglich weil man damit nicht durch den engen Gang kommt. Ruf doch mal am Bahnhof an und erkundige dich was es für Möglichkeiten gibt. Du mußt ja nicht nur den Wagen sondern auch dein Gepäck unterbringen was an Tagen wo es sehr voll ist auch schon dramatisch werden kann. Ich hab mein Gepäck nie außer Sichtweite deponiert weil so viel geklaut wird in Zügen. Und wickeln mußt du ja auch können und einen freien Sitz haben. Wie soll das sonst gehen?? Und das wenn ein Zug brechend voll ist?? Kann mir nicht denken wie das allein klappen soll.

Aber trotzdem viel Spaß in Hannover und gute Reise!!!

haben ja heute da gefragt, haben voll lange gewartet, hatten die nummer 261 und wo wir kamen war grad 229 dran, ist neu mit den nummern ziehen kannte ich garnicht
bin ja sonst immer alleine mit zug gefahren, da hatte ich schon probleme nur mit meiner tasche durch die gänge zu kommen weil die so eng sind und manche noch ihre taschen hin gestellt haben
habe deswegen heute gefragt wie ich das mit kinderwagen machen soll, er meinte "wir machen doch nich extra breitere gänge für sie"
ich soll den kinderwagen dann da lassen wo man einsteigt, mein mann meinte dann "ja und dann ist unser 1000 euro kinderwagen weg" der typ meinte "wer soll ihnen denn den kiwa klauen"^^
habe dann gefragt ob in den kinderabteil da mehr platz ist und ob ich da mit kinderwagen durch komme, meinte er keine ahnung er ist noch nicht mit kiwa gefahren

hab halt nur angst das ich dann da stehe und nicht weiß wie ich mit kiwa, tasche und laura durch soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt