April 2009 Mamis
05.06.2010 22:10
Zitat von MamaBelli:
Sachsenulli
Klar habe ich dich bemerkt!
Und tolles Zimmer.. klein aber fein, echt klasse.
Ikea lässt grüßen![]()
Schönes Reich![]()
danke
sind ja eigentlich meine jugendmöbel gewesen und hatten die dann als büromöbel und jetzt hat sie der kleine
, nur das bett das ist ein erbstück von seinem papa
05.06.2010 22:21
wäre bitte jemand so lieb und würde mir kurz berichten was ich so verpasst habe
dankeschön
dankeschön
05.06.2010 22:41
Wenn ich hier so überfliege scheinen alle Aprilbabys so ungefähr das Selbe bei dem Sommerwetter zu erleben^^
Jasmin ist auch glücklich mit ...
Sandkasten:
Aber mit der frechen Schnecke erlebt man Sachen...
Erst spielt sie ganz friedlich am Boden während ich in der Küche Spüma ausräume. Ich schau immer wieder wo sie ist und plötzlich hockt sie nimmer am Boden sondern im Hochstuhl. Ich dacht echt ich spinne - klettert die Göre doch tatsächlich iwie an ihrem Hochstuhl hoch und setzt sich rein. Wir haben so einen von Stokke. Ich hab keine Ahnung wie sies geschafft hat da hoch und rein zu kommen aber wenn ich drüber nachdenke wie sie sich hätte weh tun können...
Als nächstes - wir füllen grad ihr Planschbecken - was macht die freche kleine Dame - setzt sich in voller Montur ins Wasser rein und freut sich nen Ast. So schnell konnte man gar nicht schauen wie die da drin saß. Noch dazu war das Wasser noch kalt. Der Papa stand direkt daneben und hat sich kaum mehr beruhigt vor lachen.
Naja und die erste Aktion beim Kennenlernen des Sandkastens war natürlich die Schaufel mit Sand drauf in den Mund zu stecken. Sie hat wohl gedacht es wär ein zu groß geratener Löffel. Dafür gabs das Abendessen erst ne Std später weil die Schnecke so vertieft ins Sandeln und Buddel war. Sie wollte da gar nimmer raus.
Ein wunderschönsonnigwarmes Restwoende wünscht euch Rosenrot
Jasmin ist auch glücklich mit ...
Sandkasten:
Aber mit der frechen Schnecke erlebt man Sachen...
Erst spielt sie ganz friedlich am Boden während ich in der Küche Spüma ausräume. Ich schau immer wieder wo sie ist und plötzlich hockt sie nimmer am Boden sondern im Hochstuhl. Ich dacht echt ich spinne - klettert die Göre doch tatsächlich iwie an ihrem Hochstuhl hoch und setzt sich rein. Wir haben so einen von Stokke. Ich hab keine Ahnung wie sies geschafft hat da hoch und rein zu kommen aber wenn ich drüber nachdenke wie sie sich hätte weh tun können...
Als nächstes - wir füllen grad ihr Planschbecken - was macht die freche kleine Dame - setzt sich in voller Montur ins Wasser rein und freut sich nen Ast. So schnell konnte man gar nicht schauen wie die da drin saß. Noch dazu war das Wasser noch kalt. Der Papa stand direkt daneben und hat sich kaum mehr beruhigt vor lachen.
Naja und die erste Aktion beim Kennenlernen des Sandkastens war natürlich die Schaufel mit Sand drauf in den Mund zu stecken. Sie hat wohl gedacht es wär ein zu groß geratener Löffel. Dafür gabs das Abendessen erst ne Std später weil die Schnecke so vertieft ins Sandeln und Buddel war. Sie wollte da gar nimmer raus.
Ein wunderschönsonnigwarmes Restwoende wünscht euch Rosenrot
06.06.2010 07:58
ui, wie süß die Bildchen. Und sei froh - Mina würde sich nie freiwillig in Sand oder Planschbecken setzen
06.06.2010 09:03
Huhu Mädels,
das Wetter ist so genial!
Waren gestern auch wieder den ganzen Tag im Garten
Wird wohl heute nicht anders sein, außer das ich heut mittag noch schnell zum Sport will
Mark war gestern planschen und hatte nen Mords-Spaß
ich hatte kaum das Wasser drin, da war er auch schon in voller Montur reingeklettert.... inkl. seiner normalen Windel...
sah dann anschließend SO aus
albern
Joker
Sweetheart
coole Sau
und die hat Ingo mir gestern mitgebracht
das Wetter ist so genial!
Waren gestern auch wieder den ganzen Tag im Garten
Wird wohl heute nicht anders sein, außer das ich heut mittag noch schnell zum Sport will
Mark war gestern planschen und hatte nen Mords-Spaß
ich hatte kaum das Wasser drin, da war er auch schon in voller Montur reingeklettert.... inkl. seiner normalen Windel...
sah dann anschließend SO aus
albern
Joker
Sweetheart
coole Sau
und die hat Ingo mir gestern mitgebracht
06.06.2010 09:48
Hach welch tolle endlich schönes Wetter Fotos...von Planschenden, Manschenden, Nackischen Kindern
*
Wie waren gestern den ganzen Nachmittag unterwegs und heut wollen wir an den Strand fahren, die große will baden (brrrrrrr) und der Dicke kann im Sand buddeln....haben ja keinen Garten.
@Ulli
ich habe gemerkt das du weg
und auch wieder da bist
Schönes kleines Reich von Manuel
@Tina
ich hab noch die Babywanne von Lennard und wollt die mit Wasser füllen und raus stellen, ist doch besser wie ne Schüssel
sooooooo mit O ich bin wech und vielleicht bis heut Abend
*
Wie waren gestern den ganzen Nachmittag unterwegs und heut wollen wir an den Strand fahren, die große will baden (brrrrrrr) und der Dicke kann im Sand buddeln....haben ja keinen Garten.
@Ulli
ich habe gemerkt das du weg
und auch wieder da bist
Schönes kleines Reich von Manuel
@Tina
ich hab noch die Babywanne von Lennard und wollt die mit Wasser füllen und raus stellen, ist doch besser wie ne Schüssel
sooooooo mit O ich bin wech und vielleicht bis heut Abend
06.06.2010 10:38
Guten Morgen ihr lieben,
bin auch mal wieder da..Mir gehts richtig scheisse,bei dem super tollen Wetter,wir haben hier seid gestern locker 28-30grad... ABER ich kann das alles nicht genießen, da ich auf fast alles was blüht allergisch bin und ich trollige Nuss nicht beim Lungenarzt war, da ich noch asthma habe, sitz ich nu zuhaus und kann die sonne nicht genießen. gehe hier im wohnzimmer bei locker 27grad innen tempi kaputt.. Ventilator kann ich wegen luki nicht anmachen. ich bereue so eine Wohnung OHNE Balkon genommen zu haben,ich könnt so heulen.
War jetzt eben wenigstens ne stunde mit Luki hier bei uns am Rhein spazieren,dachte das wäre angenehmer als gestern späten nachmittag, nix ist.. genauso drückend für mich.
Dienstag direkt zum Arzt und mit medis zubomben lassen.
Ist schon traurig in kinderaugen zu blicken,die raus auf den spielplatz wollen,aber man leider nicht kann. Nun habe ich den grossen schon bei opa und oma gelassen,weil ich nicht so kann wie ich will.
@fotos
Alle durch die reihe weg sind total süss,hätt auch gern ein garten, Luki hat so verdammt viel spass im wasser.. dafür durfte er gestern ausgiebig mit papa baden..
@Sil Spray.. also die hartnäckigen sandkasten flecke sind tatsächlich grössten teils raus gegangen, hab das spray auch gut drauf gemacht, mit nem schwamm noch eingerieben..
bin auch mal wieder da..Mir gehts richtig scheisse,bei dem super tollen Wetter,wir haben hier seid gestern locker 28-30grad... ABER ich kann das alles nicht genießen, da ich auf fast alles was blüht allergisch bin und ich trollige Nuss nicht beim Lungenarzt war, da ich noch asthma habe, sitz ich nu zuhaus und kann die sonne nicht genießen. gehe hier im wohnzimmer bei locker 27grad innen tempi kaputt.. Ventilator kann ich wegen luki nicht anmachen. ich bereue so eine Wohnung OHNE Balkon genommen zu haben,ich könnt so heulen.
War jetzt eben wenigstens ne stunde mit Luki hier bei uns am Rhein spazieren,dachte das wäre angenehmer als gestern späten nachmittag, nix ist.. genauso drückend für mich.
Dienstag direkt zum Arzt und mit medis zubomben lassen.
Ist schon traurig in kinderaugen zu blicken,die raus auf den spielplatz wollen,aber man leider nicht kann. Nun habe ich den grossen schon bei opa und oma gelassen,weil ich nicht so kann wie ich will.
@fotos
Alle durch die reihe weg sind total süss,hätt auch gern ein garten, Luki hat so verdammt viel spass im wasser.. dafür durfte er gestern ausgiebig mit papa baden..
@Sil Spray.. also die hartnäckigen sandkasten flecke sind tatsächlich grössten teils raus gegangen, hab das spray auch gut drauf gemacht, mit nem schwamm noch eingerieben..
06.06.2010 12:37
Hi Mädels!
Felix schläft jetzt, aber ich hab schon unsere Tasche gepackt damit wir nachher unten bei Oma im Garten spielen können. Ich hab gestern noch einen Teil vom quietschnassen Sand rausgeholt und so in den Deckel verteilt das er bei dem Wetter trocknen konnte. Also kann er da nachher wieder super spielen. Ne Wanne mit warmen Wasser stell ich nachher auch raus. Bin gespannt wie er abgeht wenn er nackig darin planschen darf.
Frank kommt heute abend gegen 18 Uhr nach Hause. Felix fragt schon ständig: papa?? papa?? Tut mir richtig leid zu sehen wie er ihn sucht und anscheinend auch vermisst aber ich kann ihm ja nicht erklären wann er wiederkommt. Er versteht das ja noch nicht...
Tolle Bilder mal wieder. Ich werd nachher vl auch mal ein paar Fotos draussen machen. Das erste Bad im freien sollte man eigentlich für die Zukunft festhalten.
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
LG
Felix schläft jetzt, aber ich hab schon unsere Tasche gepackt damit wir nachher unten bei Oma im Garten spielen können. Ich hab gestern noch einen Teil vom quietschnassen Sand rausgeholt und so in den Deckel verteilt das er bei dem Wetter trocknen konnte. Also kann er da nachher wieder super spielen. Ne Wanne mit warmen Wasser stell ich nachher auch raus. Bin gespannt wie er abgeht wenn er nackig darin planschen darf.
Frank kommt heute abend gegen 18 Uhr nach Hause. Felix fragt schon ständig: papa?? papa?? Tut mir richtig leid zu sehen wie er ihn sucht und anscheinend auch vermisst aber ich kann ihm ja nicht erklären wann er wiederkommt. Er versteht das ja noch nicht...
Tolle Bilder mal wieder. Ich werd nachher vl auch mal ein paar Fotos draussen machen. Das erste Bad im freien sollte man eigentlich für die Zukunft festhalten.
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
LG
06.06.2010 12:42
huhu ihr süßen,
ich hab bis vorhin Garten und Balkon Sitz und Planschbeckenfreundlich gemacht (wenn im Garten nicht so 10000000 Spinnen wären)... Die Motte ist egrade schon wieder aufgewacht
Jetzt gibts erstmal mittag und dann wird auch bei uns im Planschbecken getobt! Akkus hab ich heut morgen aufgeladen so dass es heut abend aufjedenfall auch mal wieder ein paar Bilder gibt
))
Bis später ihr süßen
ich hab bis vorhin Garten und Balkon Sitz und Planschbeckenfreundlich gemacht (wenn im Garten nicht so 10000000 Spinnen wären)... Die Motte ist egrade schon wieder aufgewacht
Jetzt gibts erstmal mittag und dann wird auch bei uns im Planschbecken getobt! Akkus hab ich heut morgen aufgeladen so dass es heut abend aufjedenfall auch mal wieder ein paar Bilder gibt
)) Bis später ihr süßen
06.06.2010 13:40
Hey
Habe ne gelbe Karte fürs Mobben kssiert.
Zwar zu Recht, aber die Dame gibt auch allen Grund unhöflich zu sein!
Haben 27 c .
Janosch schläft seit 12 Uhr.
Gleich darf er wieder nackig Baden und im Sand Buddeln
Hoffe ich seh euch heute Abend mal wieder hier
Habe ne gelbe Karte fürs Mobben kssiert.
Zwar zu Recht, aber die Dame gibt auch allen Grund unhöflich zu sein!
Haben 27 c .
Janosch schläft seit 12 Uhr.
Gleich darf er wieder nackig Baden und im Sand Buddeln
Hoffe ich seh euch heute Abend mal wieder hier
06.06.2010 14:26
hey mädels,
böse belli. Gabs wieder n Streit-thread?
Was machst du auch da? Ab in den Garten... da gibts auch keine gelben Karten.. (hihi, das reimt sich.. und was sich reimt, ist gut, sagt der Pumuckl
)
Wir saßen heute auch schon von früh morgens an im Garten.... um 12h ist der Zwerg ins Bett gewandert und ich rüber zum Sport... ne Runde schwitzen
Nu bin ich wieder da und werd mal sehen was der Tag noch so bringt...
(aber gucken musst ich hier trotzdem
)
Wünsch euch was Mädels!
böse belli. Gabs wieder n Streit-thread?
Was machst du auch da? Ab in den Garten... da gibts auch keine gelben Karten.. (hihi, das reimt sich.. und was sich reimt, ist gut, sagt der Pumuckl
) Wir saßen heute auch schon von früh morgens an im Garten.... um 12h ist der Zwerg ins Bett gewandert und ich rüber zum Sport... ne Runde schwitzen
Nu bin ich wieder da und werd mal sehen was der Tag noch so bringt...
(aber gucken musst ich hier trotzdem
) Wünsch euch was Mädels!
06.06.2010 14:38
Chelsea
Das war gestern Abend bis spät in die Nacht.... wo ich mir ie gelbe Karte geholt hab.
Aber, ... eine ist keine^^
@all
Wir sind auch den ganzen Morgen schon draussen.
janosch hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und das haben wir ausgenutzt
dann noch in der Sonne liegen und schon waren die 2 Stunden um.
Eben war Janosch mit uns oben im Pool, auf einmal habe ich komische Flöckchen in der Hand und denk noch " hä? Was denn das"?
Naja..ich ihn aus dem Beken genommen und da sah ich die braune Brühe schon am Bein runter laufen
Gut das er ne Badewindel an hatte...ich wollte ihn erst nackedei schwimmen lassen
Das war gestern Abend bis spät in die Nacht.... wo ich mir ie gelbe Karte geholt hab.
Aber, ... eine ist keine^^
@all
Wir sind auch den ganzen Morgen schon draussen.
janosch hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und das haben wir ausgenutzt
dann noch in der Sonne liegen und schon waren die 2 Stunden um.
Eben war Janosch mit uns oben im Pool, auf einmal habe ich komische Flöckchen in der Hand und denk noch " hä? Was denn das"?
Naja..ich ihn aus dem Beken genommen und da sah ich die braune Brühe schon am Bein runter laufen
Gut das er ne Badewindel an hatte...ich wollte ihn erst nackedei schwimmen lassen
06.06.2010 16:42
Huhu und ein liebes Halli Hallo,
unser toller Ausflug ins Grüne wurde durch ein heftiges Gewitter so ziemlich gestört. Wir sind klitschenass zu hause angekommen
Wie bei mir so üblich hab ich nämlich das Regenverdeck schön zuhause gelassen
Medina fands saugeil
) hab ja heut mittag schon das Planschi aufgebaut, hab die Motte nackig gemacht und schwups war´s passiert, einmal kacka bitte für alle!!!
Ne was hab ich gelacht
Motte hatte einen Riesenspaß : zu viel Wasser geschluckt
Heut nachmittag waren wir dann im Park und da sind dann auch ein paar süße Bilder entstanden:
ne Runde kuscheln
Jetzt werd ich mal eben durch die Wohnung fegen und ein wenig aufräumen ich befürchte nämlich das morgen sich ein paar Gäste einladen, ich wollte eigentlich nicht feiern aber so wie ich meine Mädels kenne stehen die morgen einfach so vor der Tür
) Bis später
06.06.2010 20:05
Mal schauen ob es heute klappt!
Ein ganz großes DANKE
für soviele Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Echt lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Hab mich RIESIG gefreut!!!!!!!!!!!!!!
LG Tingel
PS: Konnt nicht früher DANKE sagen, mein MC spinnt wohl und ich konnt nicht antworten. War sofort wieder gelöscht, der Text.
Ein ganz großes DANKE
für soviele Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Echt lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Hab mich RIESIG gefreut!!!!!!!!!!!!!!
LG Tingel
PS: Konnt nicht früher DANKE sagen, mein MC spinnt wohl und ich konnt nicht antworten. War sofort wieder gelöscht, der Text.
06.06.2010 20:45
Huhu Mädels!
Wir haben heute nachmittag knapp 2 Stunden im Garten verbracht aber es war mir einfach zu schwül. Mein Kreislauf kommt mit der plötzlichen Hitze noch nicht zurecht. Felix saß abwechselnd im Planschi und im Sandkasten und war dementsprechend paniert. Um 16 Uhr hab ich ihn dann hingelegt weil er sich ständig die Augen gerieben hat. Er hat bis 17.30 Uhr geschlafen und ich hab mich auch aufs Sofa gehauen.
Danach sind wir mit Mika noch ne Stunde spazieren gegangen. Da war die Sonne nicht mehr ganz so heftig.
Ich hab für Frank jetzt Essen im Ofen. Er hat mit dem Zug ne Höllenfahrt hinter sich. Braunschweig-Nürnberg dank Ausfällen und zig Verspätungen statt 3 1/2 Stunden ca. 6 Stunden. Mein Schwieva holt ihn jetzt gerade vom Bahnhof ab. Er müßte so gegen 21 Uhr hier sein.
Felix hab ich eben die Sandreste aus allen Ritzen gebadet. Jetzt steht er neben mir im Laufstall und wir warten zusammen auf Papa.
Ich will gleich nur noch duschen wenn der Zwerg im Bett ist. Ich klebe auch überall...
Bin mal gespannt ob heute noch das große Gewitter kommt..
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Wir haben heute nachmittag knapp 2 Stunden im Garten verbracht aber es war mir einfach zu schwül. Mein Kreislauf kommt mit der plötzlichen Hitze noch nicht zurecht. Felix saß abwechselnd im Planschi und im Sandkasten und war dementsprechend paniert. Um 16 Uhr hab ich ihn dann hingelegt weil er sich ständig die Augen gerieben hat. Er hat bis 17.30 Uhr geschlafen und ich hab mich auch aufs Sofa gehauen.
Danach sind wir mit Mika noch ne Stunde spazieren gegangen. Da war die Sonne nicht mehr ganz so heftig.
Ich hab für Frank jetzt Essen im Ofen. Er hat mit dem Zug ne Höllenfahrt hinter sich. Braunschweig-Nürnberg dank Ausfällen und zig Verspätungen statt 3 1/2 Stunden ca. 6 Stunden. Mein Schwieva holt ihn jetzt gerade vom Bahnhof ab. Er müßte so gegen 21 Uhr hier sein.
Felix hab ich eben die Sandreste aus allen Ritzen gebadet. Jetzt steht er neben mir im Laufstall und wir warten zusammen auf Papa.
Ich will gleich nur noch duschen wenn der Zwerg im Bett ist. Ich klebe auch überall...
Bin mal gespannt ob heute noch das große Gewitter kommt..
Ich wünsch euch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




