April 2009 Mamis
06.06.2010 21:22
Hey Hühnilis
Haben den ganzen Tag im Garten verbracht.
Janosch war heute wieder unser Flitzer und hatte riesen Spaß!
Waren um 18 uhr noch in einer Kiessgrube, da hat Janosch auch richtig Spaß gehabt!
Die größte Sandkiste der Welt
( Auf Youtube)....!
Bilder stelle ich von heute gleich noch bei uns im Foto und janoschfred rein.
Haben den ganzen Tag im Garten verbracht.
Janosch war heute wieder unser Flitzer und hatte riesen Spaß!
Waren um 18 uhr noch in einer Kiessgrube, da hat Janosch auch richtig Spaß gehabt!
Die größte Sandkiste der Welt
( Auf Youtube)....! Bilder stelle ich von heute gleich noch bei uns im Foto und janoschfred rein.
06.06.2010 21:23
Zitat von Marina1:
Huhu und ein liebes Halli Hallo,
unser toller Ausflug ins Grüne wurde durch ein heftiges Gewitter so ziemlich gestört. Wir sind klitschenass zu hause angekommenWie bei mir so üblich hab ich nämlich das Regenverdeck schön zuhause gelassen
Medina fands saugeil
)
hab ja heut mittag schon das Planschi aufgebaut, hab die Motte nackig gemacht und schwups war´s passiert, einmal kacka bitte für alle!!!![]()
Ne was hab ich gelacht
Motte hatte einen Riesenspaß :
zu viel Wasser geschluckt![]()
Heut nachmittag waren wir dann im Park und da sind dann auch ein paar süße Bilder entstanden:
ne Runde kuscheln
Jetzt werd ich mal eben durch die Wohnung fegen und ein wenig aufräumen ich befürchte nämlich das morgen sich ein paar Gäste einladen, ich wollte eigentlich nicht feiern aber so wie ich meine Mädels kenne stehen die morgen einfach so vor der Tür)
Bis später
Die Bilder mit dem Hut sind ja der Hammer!
06.06.2010 22:10
Ich find den Hut auch soooo geil, hab den bei H&M mal gekauft aber die Kröte wollte den nie anlassen und schmiss den immer durch die gegend. Eeeendlich macht sie das nicht mehr
07.06.2010 08:10
Mädels
Janosch war gestern Abend gegen 24 uhr wach´, brauchte eine Milch und hat öfter geniesst.
Das ist ein Zeichen für ne Erkältung!
Heute Morgen war er natürlich dann auch verschnupft.
Nun läuft ihm die Nase, er nisst oft, ist aber gut drauf!
Menno... der erkältet sich aber auch schnell
Seit 7 uhr sind wir wach, viel zu früh für mich
Habe Janosch nun ne Milch gemacht, die trinkt er mal schluckweise, aber spielen ist wichtiger^^
Jetzt liegt er gerade auf dem Teppich und trinkt...hoffe der trinkt mehr als die Hälfte...
Unser Wetter sieht heute nicht sooo gut aus.Es scheint zwar warm zu werden, aber die Sonne ist nicht in Sicht.Es sieht eher grau aus und ist windig.
Passt mir ganz gut!
Ich habe noch Wäsche, Wäsche und... Wäsche die zusammengelegt werden muss.
Janosch war gestern Abend gegen 24 uhr wach´, brauchte eine Milch und hat öfter geniesst.
Das ist ein Zeichen für ne Erkältung!
Heute Morgen war er natürlich dann auch verschnupft.
Nun läuft ihm die Nase, er nisst oft, ist aber gut drauf!
Menno... der erkältet sich aber auch schnell
Seit 7 uhr sind wir wach, viel zu früh für mich
Habe Janosch nun ne Milch gemacht, die trinkt er mal schluckweise, aber spielen ist wichtiger^^
Jetzt liegt er gerade auf dem Teppich und trinkt...hoffe der trinkt mehr als die Hälfte...
Unser Wetter sieht heute nicht sooo gut aus.Es scheint zwar warm zu werden, aber die Sonne ist nicht in Sicht.Es sieht eher grau aus und ist windig.
Passt mir ganz gut!
Ich habe noch Wäsche, Wäsche und... Wäsche die zusammengelegt werden muss.
07.06.2010 08:16
@belli:
verdünn die milch etwas. mich fördert die schleimbildung.
wenn cara wieder schoddert und sie abends ne normale milch bekommt kriegt sie in der nacht kaum luft.
ich verdünne sie dann immer. haben mir die ärzte und schwestern im kh geraten.
verdünn die milch etwas. mich fördert die schleimbildung.
wenn cara wieder schoddert und sie abends ne normale milch bekommt kriegt sie in der nacht kaum luft.
ich verdünne sie dann immer. haben mir die ärzte und schwestern im kh geraten.
07.06.2010 08:18
Ich geb Janosch Abends Nasentropfen.
Dann geht das
Aber danke
Dann geht das
Aber danke
07.06.2010 08:35
Zitat von MamaBelli:
Marina... Happy Birthday zum Geburtstag
Vielen lieben Dank
Hmm Medina ist heut morgen auch ein wenig seltsam. Wir sind viel zu früh um kurz nach 6 aufgestanden, Motte fit wie ein Turnschuh. Wir drei haben dann schön gefrühstückt und mein Sohn ist dann ab zur Schule. Vor ca 10 min schnappt sich die Motte ihren Schnuller und ihr Schnuffltuch und setzt sich demonstrativ vor ihr Bett
Hab sie jetzt nochmal hingelegt, sehr seltsam die Maus... Jetzt brabbelt sie aber ganz lieb in ihrem Bett vor sich hin... Werd mal noch ein bischen warten und sie dann wohl wieder rausholen. Hat ja keinen sinn wenn sie jetzt doch nicht schläft
Das Wetter hier ist total doof, die Sonne will nicht so richtig rauskommen, naja Regen ist auch angesagt aber bis jetzt ist es noch trocken!!!! Hoffentlich bleibt das auch so...
07.06.2010 08:42
Auch von mir alles gute Marina
Dem Janosch gute Besserung. Ich dachte auch jetzt wäre die Erkältungszeit vorbei aber das scheint ja nicht so
Dem Janosch gute Besserung. Ich dachte auch jetzt wäre die Erkältungszeit vorbei aber das scheint ja nicht so
07.06.2010 08:43
Zitat von Akascha1982:
Auch von mir alles gute Marina![]()
Dem Janosch gute Besserung. Ich dachte auch jetzt wäre die Erkältungszeit vorbei aber das scheint ja nicht so![]()
Danke!
ne die Erkältungszeit ist nicht vorbei, leider!
Janosch schnottet hier rum und niesst nur
Und das beste daran... die Nasentropfen sind alle.
Muss Michi den Auftrag geben heute neue zu holen...
07.06.2010 08:45
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Auch von mir alles gute Marina![]()
Dem Janosch gute Besserung. Ich dachte auch jetzt wäre die Erkältungszeit vorbei aber das scheint ja nicht so![]()
Danke!
ne die Erkältungszeit ist nicht vorbei, leider!
Janosch schnottet hier rum und niesst nur![]()
Und das beste daran... die Nasentropfen sind alle.
Muss Michi den Auftrag geben heute neue zu holen...
Hast du keine Apotheke in der Nähe?
07.06.2010 08:48
Ich glaub wir müssen uns auch mit Nasenspray neu eindecken. Heute ist es mal wieder locker 10 Grad kälter als es gestern noch war
Ist ja kein Wunder das da wieder eine Erkältung nach der anderen ins Haus fliegt
Ist ja kein Wunder das da wieder eine Erkältung nach der anderen ins Haus fliegt
07.06.2010 08:50
Zitat von Marina1:
Ich glaub wir müssen uns auch mit Nasenspray neu eindecken. Heute ist es mal wieder locker 10 Grad kälter als es gestern noch warIst ja kein Wunder das da wieder eine Erkältung nach der anderen ins Haus fliegt
![]()
Erkältungen kommen nicht von Kälte
07.06.2010 08:52
Wollte ich auch gerade sagen
Iwo stecken sich die kinder an...
Frag mich nur wer uns die Viren geschenkt hat^^
Iwo stecken sich die kinder an...
Frag mich nur wer uns die Viren geschenkt hat^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Medina fands saugeil