April 2009 Mamis
08.06.2010 22:00
Marlou: Zeig mal Fotos von der neuen Küche.
Und als nächstes ist Louis sein Zimmer dran?
08.06.2010 22:13
HUHU.
Sonne: ich bekomme uvg. Mal sehen wie das jetzt wird wenn andré arbeiten ist...
Aber dann müßte er ja auch für seinen erstgeborenen zahlen wenn er ben unterhalt zahlt...
Keine ahnung was da jetzt noch kommt und wie er das machen soll.
Ben will keine milch mehr trinken, keine h- milch und die teure milupa kindermilch kann ich auch jedes mal in den ausfluss kippen... Habs auch schon mit kakao probiert aber ben will nicht...
Morgen mach ich ein experiment, das erste mal kein gläschen.
Es gibt für ben spinat mit kartoffeln und bratwurst, bin ja mal echt gespannt ob ers mir abnimmt. Aber denk mal eher nicht, er isst momentan sehr schlecht.
Alles neue was ich probiere will er nicht. Vom vollkorntoast mit bärchenstreich isst er auch nur paar stückchen und dann hat er keinen bock mehr...
Aber kinderriegel mag er voll gern, gestern hat er fast nen ganzen riegel allein verdrückt.
Und toast mit teewurst und ketchup mag er wohl auch denn er hat mir fast 2 brote weg gefuttert (bissel übertrieben lol), hatte noch nicht mal runter geschluckt und kam direkt wieder mit der offenen schnute an.
Aber ich glaub jeden tag sollte er das auch nicht bekommen.
Ansonsten ist er momentan wieder relativ erträglich, schmeisst weiterhin alles munter aus seinem reisebett und krabbelt durch die kante.
Allen geburtstagskindern (also die mamis mein ich lol) die in meiner abwesenheit geb. hatten: alles gute nachträglich!!!
LG
Sonne: ich bekomme uvg. Mal sehen wie das jetzt wird wenn andré arbeiten ist...
Aber dann müßte er ja auch für seinen erstgeborenen zahlen wenn er ben unterhalt zahlt...
Keine ahnung was da jetzt noch kommt und wie er das machen soll.
Ben will keine milch mehr trinken, keine h- milch und die teure milupa kindermilch kann ich auch jedes mal in den ausfluss kippen... Habs auch schon mit kakao probiert aber ben will nicht...
Morgen mach ich ein experiment, das erste mal kein gläschen.
Es gibt für ben spinat mit kartoffeln und bratwurst, bin ja mal echt gespannt ob ers mir abnimmt. Aber denk mal eher nicht, er isst momentan sehr schlecht.
Alles neue was ich probiere will er nicht. Vom vollkorntoast mit bärchenstreich isst er auch nur paar stückchen und dann hat er keinen bock mehr...
Aber kinderriegel mag er voll gern, gestern hat er fast nen ganzen riegel allein verdrückt.
Und toast mit teewurst und ketchup mag er wohl auch denn er hat mir fast 2 brote weg gefuttert (bissel übertrieben lol), hatte noch nicht mal runter geschluckt und kam direkt wieder mit der offenen schnute an.
Aber ich glaub jeden tag sollte er das auch nicht bekommen.
Ansonsten ist er momentan wieder relativ erträglich, schmeisst weiterhin alles munter aus seinem reisebett und krabbelt durch die kante.
Allen geburtstagskindern (also die mamis mein ich lol) die in meiner abwesenheit geb. hatten: alles gute nachträglich!!!
LG
08.06.2010 22:13
Huhu sonne,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er mir mit absicht eins reinwürgen wollte. ne das nun wirklich nicht. ich hab den sooo angebrüllt, dem ist bestimmt nu das trommelfell geplatzt
Naja mein Schnuff hat jetzt den ganzen abend versucht mich aufzumuntern, hat auch ein wenig geklappt. Ich werd wohl in den sauren apfel beissen und am donnerstag zur tafel gehen
wieso auch nicht? dafür sind sie ja da... schnuff wollte mir zwar auch geld anbieten aber das hab ich strickt abgelehnt. das möchte ich noch nicht... dazu isses alles noch viel zu frisch!
jetzt möcht ich aber mal auf das essverhalten unsere mäuse kurz eingehen. ihr sprecht ja häufig von milch. trinken eure ganz stinknormale h milch oder noch die milchflaschen einser,zweier oder dreier?
Medina bekommt ja seit, ich glaub nun 2 Monaten alles ganz normal wie wir auch. Die motte futtert aber auch zum glück echt alles. Die hat mit nix nen Vertrag
Ich dachte so normale h milch ist nicht so gut für die kleinen?!
ich selbst trinke sooo gerne milch und sie schaut mir das immer so weg das ich garnicht merh mag
hab mich noch nicht getraut ihr die milch zu geben! ob ich´s morgen früh wagen kann????
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er mir mit absicht eins reinwürgen wollte. ne das nun wirklich nicht. ich hab den sooo angebrüllt, dem ist bestimmt nu das trommelfell geplatzt
Naja mein Schnuff hat jetzt den ganzen abend versucht mich aufzumuntern, hat auch ein wenig geklappt. Ich werd wohl in den sauren apfel beissen und am donnerstag zur tafel gehen
wieso auch nicht? dafür sind sie ja da... schnuff wollte mir zwar auch geld anbieten aber das hab ich strickt abgelehnt. das möchte ich noch nicht... dazu isses alles noch viel zu frisch! jetzt möcht ich aber mal auf das essverhalten unsere mäuse kurz eingehen. ihr sprecht ja häufig von milch. trinken eure ganz stinknormale h milch oder noch die milchflaschen einser,zweier oder dreier?
Medina bekommt ja seit, ich glaub nun 2 Monaten alles ganz normal wie wir auch. Die motte futtert aber auch zum glück echt alles. Die hat mit nix nen Vertrag
ich selbst trinke sooo gerne milch und sie schaut mir das immer so weg das ich garnicht merh mag
hab mich noch nicht getraut ihr die milch zu geben! ob ich´s morgen früh wagen kann????
08.06.2010 22:15
Zitat von Sonne82:
mal wieder ein dickes lob für deine tollen sammelantworten!!!!!!
macht immer totalen spaß deine beiträge zu lesen, ja fotos von der küche kommen, sobald wir uns für das wort, was noch an die wand muss, geeinigt haben...
ja, bald ist louis sein zimmer dran, uns fehlt aber noch die besondere idee...thema soll piratenzimmer werden, sind schon immer mal am tüfteln...
klappt es bei liam eigentlich immer mit dem topf? wie oft setzt du ihn da drauf - ich habe noch nicht so wirklich angefangen
zähne putzen, machen wir nur abends...muss ich jetzt auch schon frühs?
08.06.2010 22:19
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
macht immer totalen spaß deine beiträge zu lesen, ja fotos von der küche kommen, sobald wir uns für das wort, was noch an die wand muss, geeinigt haben...
ja, bald ist louis sein zimmer dran, uns fehlt aber noch die besondere idee...thema soll piratenzimmer werden, sind schon immer mal am tüfteln...![]()
klappt es bei liam eigentlich immer mit dem topf? wie oft setzt du ihn da drauf - ich habe noch nicht so wirklich angefangen![]()
zähne putzen, machen wir nur abends...muss ich jetzt auch schon frühs?![]()
hmm gute frage ,-) wir putzen morgens und abends, Medinas Beisserchen sind aber auch schon komplett und da sie ja nu alles "normale" futtert, denk ich sollte das schon sein...
08.06.2010 22:21
Zitat von Marina1:
Zitat von marlou:
marina:
mensch das ist ja blöde, aber willkommen im club der nichtzahlenden väter![]()
unterhalt - was ist das???![]()
schlimm ist natürlich, wenn es fest eingeplant ist und dann einfach nicht kommt...und unterhaltsvorschuss kannst du net beantragen??? aber das dauert auch ne weile, bis das da ist...
für meine große würden mir um die 400 euro zustehen, ich wäre schon reich![]()
sweet:
pn und morgen ist mittwoch![]()
?
joar, irgendwie bin ich ganz schön oft untergegangen hier und ich hasse es, wenn man mich net beachtet![]()
ich werd mich jetzt abmelden
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
PAH!! das hättet ihr wohl gern, ich würde eh wiederkommen![]()
so, ganz kurz zu uns - das größte chaos ist vorbei - chaos warum - alle die mich ignorierenmeine küche ist fast fertsch
louis klebte natürlich die ganze woche an mamas oder papas bein, schnelles arbeiten war da echt unmöglich....und wenn man dann zeit zum knutschen, spielen und kuscheln hat - haut der kleine räuber immer ab![]()
ohnein,ohnein bloß nicht abmelden!!!!! ich les dich sooo gerne![]()
![]()
ja ist schon super wenn man in dem chaos langsam aber sicher wieder licht sieht, ich kenn das nur zu gut![]()
hauptsache aber ist doch das es dir gefällt wenns fertig ist!
jaaaa die kleinen mäuse kommen tatsächlich "nur" noch kuscheln wenn sie das wollen... Medina ist so ne kleine Hexe, immer wenn ich kuscheln mag dann hat sie kein Bock, aber wehe ich hab mal wichtige dinge zu tun, dann klebt sie, wie du sagst, an meinem Bein und lässt mich nicht mehr los![]()
Tja der papa hatte eigentlich immer pünktlich gezahlt, bis auf die 72 Monate wo ich bereits UVG bekommen hab. Heisst ja jetzt quasi für mich, ich muss es beantragen, es wird abgelehnt und dann darf ich nen antrag bei der arge stellen. ich könnt echt![]()
pah, schleimerin
wenn de mich so gerne liest, warum bist'n da noch nicht mein freund???? hä?
bekommst du bei der tafel einfach so was zu essen? musst du da nicht ein bescheid vorlegen? können deine eltern oder deine freundin nicht aushelfen?
wg. der milch habe ich mir auch so gedanken gemacht, ich lass ihn manchmal ein bissl h-milch trinken und ein klein wenig kakao rein...
die idee von sonne mit dem honig ist auch ne gute idee, echt lecker
mareen: versuch doch auch mal ein klecks honig, oder erdbeermilch?
wenn andre wieder arbeiten geht muss er natürlich für alle kinder zahlen, je mehr kinder umso weniger geld für jeden einzelnen
08.06.2010 22:22
Zitat von Marina1:
Huhu sonne,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er mir mit absicht eins reinwürgen wollte. ne das nun wirklich nicht. ich hab den sooo angebrüllt, dem ist bestimmt nu das trommelfell geplatzt![]()
Naja mein Schnuff hat jetzt den ganzen abend versucht mich aufzumuntern, hat auch ein wenig geklappt. Ich werd wohl in den sauren apfel beissen und am donnerstag zur tafel gehenwieso auch nicht? dafür sind sie ja da... schnuff wollte mir zwar auch geld anbieten aber das hab ich strickt abgelehnt. das möchte ich noch nicht... dazu isses alles noch viel zu frisch!
jetzt möcht ich aber mal auf das essverhalten unsere mäuse kurz eingehen. ihr sprecht ja häufig von milch. trinken eure ganz stinknormale h milch oder noch die milchflaschen einser,zweier oder dreier?![]()
Ich käme mir auch doof vor, wenn ich zur Tafel gehen müsste, aber wenns nicht anders geht, gehts nicht anders. Du musst ja für das Wohl deiner Kinder sorgen.
Dein Schnuff?
Das klingt niedlich. Zu der Milch: Wie schon in der Sammelantwort geschrieben: Liam bekommt seit Mitte April ausschließlich H-Milch. Er trinkt Milch, wenn er früh das erste Mal aufwacht, zum Frühstück gibt es eine 150ml Milch und Abends , bevor ich ihn bettfertig mache, süffelt er auf dem Sofa (meist mit Mama kuschelnd) noch ne Milch.
Liam verträgt es super. Meine KIA meinte, man muss nicht mehr die teure Milch kaufen !
Sättigend muss die Milch auch nicht mehr sein. Also ist die normale H-Milch optimal.
08.06.2010 22:24
Sagt mal, ist ben eigentlich das einzige april baby das noch nicht kauen kann bzw. WILL???
08.06.2010 22:26
Zitat von marlou:Sorry aber das ist voll süß!
Zitat von Marina1:
Zitat von marlou:
marina:
mensch das ist ja blöde, aber willkommen im club der nichtzahlenden väter![]()
unterhalt - was ist das???![]()
schlimm ist natürlich, wenn es fest eingeplant ist und dann einfach nicht kommt...und unterhaltsvorschuss kannst du net beantragen??? aber das dauert auch ne weile, bis das da ist...
für meine große würden mir um die 400 euro zustehen, ich wäre schon reich![]()
sweet:
pn und morgen ist mittwoch![]()
?
joar, irgendwie bin ich ganz schön oft untergegangen hier und ich hasse es, wenn man mich net beachtet![]()
ich werd mich jetzt abmelden
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
PAH!! das hättet ihr wohl gern, ich würde eh wiederkommen![]()
so, ganz kurz zu uns - das größte chaos ist vorbei - chaos warum - alle die mich ignorierenmeine küche ist fast fertsch
louis klebte natürlich die ganze woche an mamas oder papas bein, schnelles arbeiten war da echt unmöglich....und wenn man dann zeit zum knutschen, spielen und kuscheln hat - haut der kleine räuber immer ab![]()
ohnein,ohnein bloß nicht abmelden!!!!! ich les dich sooo gerne![]()
![]()
ja ist schon super wenn man in dem chaos langsam aber sicher wieder licht sieht, ich kenn das nur zu gut![]()
hauptsache aber ist doch das es dir gefällt wenns fertig ist!
jaaaa die kleinen mäuse kommen tatsächlich "nur" noch kuscheln wenn sie das wollen... Medina ist so ne kleine Hexe, immer wenn ich kuscheln mag dann hat sie kein Bock, aber wehe ich hab mal wichtige dinge zu tun, dann klebt sie, wie du sagst, an meinem Bein und lässt mich nicht mehr los![]()
Tja der papa hatte eigentlich immer pünktlich gezahlt, bis auf die 72 Monate wo ich bereits UVG bekommen hab. Heisst ja jetzt quasi für mich, ich muss es beantragen, es wird abgelehnt und dann darf ich nen antrag bei der arge stellen. ich könnt echt![]()
pah, schleimerin![]()
wenn de mich so gerne liest, warum bist'n da noch nicht mein freund???? hä?![]()
bekommst du bei der tafel einfach so was zu essen? musst du da nicht ein bescheid vorlegen? können deine eltern oder deine freundin nicht aushelfen?
wg. der milch habe ich mir auch so gedanken gemacht, ich lass ihn manchmal ein bissl h-milch trinken und ein klein wenig kakao rein...
die idee von sonne mit dem honig ist auch ne gute idee, echt lecker![]()
![]()
mareen: versuch doch auch mal ein klecks honig, oder erdbeermilch?
wenn andre wieder arbeiten geht muss er natürlich für alle kinder zahlen, je mehr kinder umso weniger geld für jeden einzelnen![]()
08.06.2010 22:27
wie, wo ,was wir sind noch keine freunde???
das ändern wa aber gleich ma janz janz schnell
soweit ich weiss muss ich meinen Bescheid mit zur Tafel nehmen und dann bekomm ich wohl da ein paar Sachen wie, Brot, Fleisch und Obst. Meine freunde sind super, die helfen mir aufjedenfall. Zur Tafel werd ich trotzdem hinflitzen denn da muss ich bloß 3 Euro zahlen und bekomm aber mindestens zwei große Tüten voll mit Lebensmitteln. Da spar ich dann wieder ne Menge Geld
Das größte Projekt in Sachen sparen hab ich dann ab morgen vor mir! Endlich Nichtraucher werden... uuhhhh da hab ich mir was vorgenommen, aber mein entschluss steht fest! Ich tus ja nicht nur für mich sondern in erster Linie für die Kinder!!! So viel geld kann ich an anderen Ecken nicht sparen wie an dem Kippenscheiss
)
08.06.2010 22:29
Oh marlou, da war ja noch was für mich dabei.
Ja wieviel soll er denn dann zahlen???
Ich glaub mal nicht das er so gut verdient das er da jetzt noch 2x unterhalt abdrücken kann, neuerdings gibts ja auch noch betreuungsunterhalt, glaub das ist fast so viel wie mein hartz IV satz... Wie soll er das denn zahlen?
Ja wieviel soll er denn dann zahlen???
Ich glaub mal nicht das er so gut verdient das er da jetzt noch 2x unterhalt abdrücken kann, neuerdings gibts ja auch noch betreuungsunterhalt, glaub das ist fast so viel wie mein hartz IV satz... Wie soll er das denn zahlen?
08.06.2010 22:29
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
ja, bald ist louis sein zimmer dran, uns fehlt aber noch die besondere idee...thema soll piratenzimmer werden, sind schon immer mal am tüfteln...![]()
klappt es bei liam eigentlich immer mit dem topf? wie oft setzt du ihn da drauf - ich habe noch nicht so wirklich angefangen![]()
zähne putzen, machen wir nur abends...muss ich jetzt auch schon frühs?![]()
Danke
Da macht mir das Sammelantwort schreiben ja nochmal mehr Spaß
Ihr wollt ein Wort an die Küchenwand kleben?
Ich habe letzte Woche zufällig auch mal nach Wandtattoos bei Ebay geguckt. Da gibt es soooviel Zeug und teilweise auch echt tolle, witzige und schöne Dinge.
Liam sitzt seit letzter Woche auf dem Klo. Ich habe einen Sitzverkleinerer gekauft. Vom Topf ist er neuerdings immer wieder aufgestanden. So konnte das nicht weiter gehen.
Ins Klo pullert er fast immer, aber mit dem kackern klappt es noch nicht so richtig. Hat er bisher nur einmal gemacht.
Er kackert aber sowieso zur Zeit nicht soviel wie gewohnt.
Schatz meinte, dass Liam doch nie auf den großen Klo kackern kann, weil seine Füße in der Luft hängen
Alle Kinder müssen doch iwann ihr großes Geschäft so erledigen.
Zähne putzen machen wir abends mit Zahnpasta und morgens ohne. Er soll sich nur daran gewöhnen, dass auch morgens geputzt wird.
08.06.2010 22:30
Zitat von Marina1:Bist du berlinerin???
wie, wo ,was wir sind noch keine freunde???
das ändern wa aber gleich ma janz janz schnell
![]()
soweit ich weiss muss ich meinen Bescheid mit zur Tafel nehmen und dann bekomm ich wohl da ein paar Sachen wie, Brot, Fleisch und Obst. Meine freunde sind super, die helfen mir aufjedenfall. Zur Tafel werd ich trotzdem hinflitzen denn da muss ich bloß 3 Euro zahlen und bekomm aber mindestens zwei große Tüten voll mit Lebensmitteln. Da spar ich dann wieder ne Menge Geld![]()
Das größte Projekt in Sachen sparen hab ich dann ab morgen vor mir! Endlich Nichtraucher werden... uuhhhh da hab ich mir was vorgenommen, aber mein entschluss steht fest! Ich tus ja nicht nur für mich sondern in erster Linie für die Kinder!!! So viel geld kann ich an anderen Ecken nicht sparen wie an dem Kippenscheiss)
08.06.2010 22:31
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Sagt mal, ist ben eigentlich das einzige april baby das noch nicht kauen kann bzw. WILL???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.06.2010 22:35
Zitat von Sonne82:Er würgt echt bei allem außer bei dem kinder riegel.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Sagt mal, ist ben eigentlich das einzige april baby das noch nicht kauen kann bzw. WILL???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat nervt, echt jetzt!
In den gläschen ab 8. monat sind schon stücke drin, die hat er ab 9. monat bekommen und nu kaut er immer noch nicht.
Wat mach ich falsch????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

?