April 2009 Mamis
07.06.2010 21:10
Zitat von Sonne82:
Belli: Du stellst Nackidei-Bilder von Janosch ein? Ui... findest du das nicht etwas gewagt?![]()
**
Mama0409: Na super, dass die Sandflecken sogut wie rausgegangen sind. Freut mich.
Marina: Happy Birthday
![]()
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe sie extra hier in unserem Thread gezeigt damit sie schnell untergehen....
Werde die nun löschen lassen, habt ihr ja nun gesehen
07.06.2010 21:14
Zitat von MamaBelli:
Huhu Sonne
Ich habe mir auch gerade erst 3 BHs gegönnt, allerdings rutschen mir die Mobbis da ständig raus und ich bin nur am zupeln![]()
Brauche wohl doch ein C Körbchen^^
Ätzend....
Nun kann ich die neuen BHs verscheknken und neue kaufen![]()
Zum Glück waren die von Family, also saugünstig![]()
Das Liam so gut isst ist ja klasse.
Janosch isst auch allein, wenn er denn mal isst^^
Meint ihr das es von heute auf morgen kommt, das Kinder Brot usw essen?
Janosch isst so gut wie nichts.
Kein Obst, Gemüse, Brot...
Er isst Brei, Glässchen und seine Milch![]()
Menno..
Im Family gibts auch BH´s? Das wusste ich noch garnicht. Muss ich doch direkt mal hingucken.
Wegen dem Essen: Bei unseren Nachbarn ist es so, dass die Kleine plötzlich/ wie von heute auf morgen Obst isst. Vorher hat sie fast nichts gemocht und nun isst sie lieber Obst, statt Kekse.
Vielleicht kommt das bei Janosch auch noch.
Isst Janosch gern allein? Liam isst sein Brot wieder richtig gut, seit er ne ordentliche Bemme kriegt. Ich mache keine Schäfchen mehr. Und die Rinde lasse ich, wenn sie weich ist, auch dran.
Dazu gibts noch ein Stückchen Gurke und das kleine Liam-Herzchen ist glücklich
07.06.2010 21:15
Zitat von Akascha1982:
Kinder seid froh - meine BH's sind alle zu groß und ich hatte vorher schon nur 70B![]()
Durch das Stillen sind meine auch etwas weicher geworden. Die Form haben sie behalten, man merkt es nur, wenn man sie anfässt.
07.06.2010 21:16
Zitat von MamaBelli:
Ich habe Janosch eben auf dem Wickeltisch die Zähne geputzt.
Habe immer gesagt "Zähne putzen"... da hat er de Gusche aufgesperrt und ich konnte alle Zähne gründlich schrubben.![]()
Er hat da richtig Spaß dran...
Cool. Dann nehmt das doch ins Abendritual auf. So gewöhnt er sich dran.
Viel Glück weiterhin.
07.06.2010 21:17
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Belli: Du stellst Nackidei-Bilder von Janosch ein? Ui... findest du das nicht etwas gewagt?![]()
**
Mama0409: Na super, dass die Sandflecken sogut wie rausgegangen sind. Freut mich.
Marina: Happy Birthday
![]()
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe sie extra hier in unserem Thread gezeigt damit sie schnell untergehen....
Werde die nun löschen lassen, habt ihr ja nun gesehen![]()
Ja mach das mal lieber. Ich habe sonst Angst um Janosch. Man weiß ja nie, wer die Bilder sieht.
07.06.2010 21:21
Mir ist grad schlecht, vor unserem Haus hat ein Sanka angehalten mit Blaulicht und meine Nachbarin ist mit ihrem Sohn eingestiegen, der kleine ist auch erst nen Jahr alt.
Oh man ich hoffe doch das es nix ernstes ist.
Ach du Scheisse.....
Oh man ich hoffe doch das es nix ernstes ist.
Ach du Scheisse.....
07.06.2010 21:21
Janosch darf nicht allein essen, weil der Brei sonst auf dem boden landen würde.
Und wenn er Mittagessen bekommt und das auch mal isst, dann isst er gern allein
Ich fühl mich schlecht, weil Janosch Glässchen bekommt.
Finde da nichts schlimm dran, aber mit nem Jahr sollte er doch langsam mal allein ein brot essen können, aber er matscht nur damit rum
Will mich nicht beschweren, aber mich macht das traurig weil die ernährung nicht wirklich gesund ist.
Glässchen, Griessbrei und Milch... nicht wirklich optimal
Und wenn er Mittagessen bekommt und das auch mal isst, dann isst er gern allein
Finde da nichts schlimm dran, aber mit nem Jahr sollte er doch langsam mal allein ein brot essen können, aber er matscht nur damit rum
Will mich nicht beschweren, aber mich macht das traurig weil die ernährung nicht wirklich gesund ist.
Glässchen, Griessbrei und Milch... nicht wirklich optimal
07.06.2010 21:24
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Ich habe Janosch eben auf dem Wickeltisch die Zähne geputzt.
Habe immer gesagt "Zähne putzen"... da hat er de Gusche aufgesperrt und ich konnte alle Zähne gründlich schrubben.![]()
Er hat da richtig Spaß dran...
Cool. Dann nehmt das doch ins Abendritual auf. So gewöhnt er sich dran.
Viel Glück weiterhin.
Ich vergesse es immer ihm die Zähne zu putzen weil die Zahnbpürste im Bad liegt. Jetzt habe ich die heute neben den Wickeltisch gelegt.
Werde nun immer mit Zwergi auf dem Arm ins Bad gehen, Wasser und Zahnpasta auf die Bürste machen und dann im KiZi auf dem WiTi Zähne putzen
07.06.2010 21:25
Zitat von sweet_bee08:
Mir ist grad schlecht, vor unserem Haus hat ein Sanka angehalten mit Blaulicht und meine Nachbarin ist mit ihrem Sohn eingestiegen, der kleine ist auch erst nen Jahr alt.
Oh man ich hoffe doch das es nix ernstes ist.![]()
Ach du Scheisse.....
oh nein....
Berichte mal, wenn du mhr weisst!
Drücke die Daumen das es nichts ernstes ist!
07.06.2010 21:29
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Oh man ich hoffe doch das es nix ernstes ist.![]()
Ach du Scheisse.....
oh nein....
Berichte mal, wenn du mhr weisst!
Drücke die Daumen das es nichts ernstes ist!
Ist grad ein echt scheiss gefühl, muss auch ein bisschen weinen. Ich hoffe auch das wirklich wirklich nix schlimmes weiter ist. Der arme kleine Mann.
Berichte auf jeden Fall wenn ich was weiß.
07.06.2010 22:02
Ich fahre morgen doch nicht mit nach Papenburg
Michi muss um 19 uhr wieder bei der firma sein weil sie Firmenessen haben und wenn er mich und Joschi erst noch abholen müsste, wüäre er nicht rechtzeitig da.Er muss ja den Bulli noch abholen, dann Motorrad aus Papenburg holen, nach Hause bringen und den Bulli wieder abliefern und eigenes Auto holen....
Schade. hab mich schon so gefreut!
Nun weiss ich nicht was ich morgen machen soll
Hoffe das Wetter spielt mit und ich kann mit Zwergi in den Garten!!
Michi sagte mir heute das er ne Kindin hatte die meine Mosaikkugel bewundert hat.
Allerdings mag sie das bunte nicht so gern, sie hätte gern eine Kugel mit nur 2 Farben oder einer!
Kein Thema, macht die Belli doch gern
Mal gucken ob ich in der nächsten Zeit Aufträge bekomme....
Michi muss um 19 uhr wieder bei der firma sein weil sie Firmenessen haben und wenn er mich und Joschi erst noch abholen müsste, wüäre er nicht rechtzeitig da.Er muss ja den Bulli noch abholen, dann Motorrad aus Papenburg holen, nach Hause bringen und den Bulli wieder abliefern und eigenes Auto holen....
Schade. hab mich schon so gefreut!
Nun weiss ich nicht was ich morgen machen soll
Hoffe das Wetter spielt mit und ich kann mit Zwergi in den Garten!!
Michi sagte mir heute das er ne Kindin hatte die meine Mosaikkugel bewundert hat.
Allerdings mag sie das bunte nicht so gern, sie hätte gern eine Kugel mit nur 2 Farben oder einer!
Kein Thema, macht die Belli doch gern
Mal gucken ob ich in der nächsten Zeit Aufträge bekomme....
07.06.2010 22:33
Zitat von MamaBelli:
Janosch darf nicht allein essen, weil der Brei sonst auf dem boden landen würde.
Und wenn er Mittagessen bekommt und das auch mal isst, dann isst er gern allein![]()
Finde da nichts schlimm dran, aber mit nem Jahr sollte er doch langsam mal allein ein brot essen können, aber er matscht nur damit rum![]()
Glässchen, Griessbrei und Milch... nicht wirklich optimal![]()
Mir geht es leider nicht wirklich anders. Jannik ißt wenn ich Brot mache gerade mal 4 stückchen ( die sind dann auch Mundgerecht zugeschnitten) beim 5. spielt er im Mund nur damit rum bis er eine richtige Brotkugel gemacht hat, dann will er die runterschlucken und würgt dann ohne ende... aber ausspucken sieht der Herr auch nicht ein
Morgens bekommt er Müsli mit Joghurt, Mittags gibt es selbstgekochtes und abends eben Brei. Glücklich bin ich damit nicht wirklich.... seine Milchnachtflasche hat er ich selbst abgewöhnt, biete sie zwar an aber seit einer Woche will er sie nicht mehr.
07.06.2010 22:48
Ups Burtseltag vergessen - alles alles Liebe auch von mir liebe Marina!!!
Sonne - schöööön dass du wieder da bist! Endlich wieder eine die auf die Beiträge antwortet. Ich hab grad keine Zeit für Sammelantworten auch wenn ich immer alles lese. Iwie ändert sich mit der Arbeit alles obwohl ich ja nur vormittags weg bin. Ich schreib so wie die andern auch nur immer was bei uns los ist.
Sweet - auwei hoffe doch bei deinen Nachbarn ist nix schimmes passiert!
BHs - hm ich könnte auch mind. zwei neue gebrauchen... Aber ich hasse das Anprobieren...
Belli - Biete Janosch doch Brot an wenn ihr selber auch Brot esst. Also so hats zumindest bei Jasmin geklappt. Weil sie immer von unserem Essen auch was abhaben wollte.
Selbstgekochtes isst er auch nicht? Gibst du ihm nur Gläschen?
Wenn Janosch sich für euer Essen interessiert dann mach was kindgerecht ist - Reis, Kartoffel und Gemüse kannst doch ohne Zusatzarbeit für ihn ne Portion ohne Würze und so mitkochen.
Aber selber Essen kann Jasmin noch nicht. Wir versuchens zwar hin und wieder aber sie kann den Löffel noch kein Stück gerade halten.
Tina - dir wünsch ich nen superschönen Tag morgen - viel Spass beim Feiern!!!
LG Rosenrot
Sonne - schöööön dass du wieder da bist! Endlich wieder eine die auf die Beiträge antwortet. Ich hab grad keine Zeit für Sammelantworten auch wenn ich immer alles lese. Iwie ändert sich mit der Arbeit alles obwohl ich ja nur vormittags weg bin. Ich schreib so wie die andern auch nur immer was bei uns los ist.
Sweet - auwei hoffe doch bei deinen Nachbarn ist nix schimmes passiert!
BHs - hm ich könnte auch mind. zwei neue gebrauchen... Aber ich hasse das Anprobieren...
Belli - Biete Janosch doch Brot an wenn ihr selber auch Brot esst. Also so hats zumindest bei Jasmin geklappt. Weil sie immer von unserem Essen auch was abhaben wollte.
Selbstgekochtes isst er auch nicht? Gibst du ihm nur Gläschen?
Wenn Janosch sich für euer Essen interessiert dann mach was kindgerecht ist - Reis, Kartoffel und Gemüse kannst doch ohne Zusatzarbeit für ihn ne Portion ohne Würze und so mitkochen.
Aber selber Essen kann Jasmin noch nicht. Wir versuchens zwar hin und wieder aber sie kann den Löffel noch kein Stück gerade halten.
Tina - dir wünsch ich nen superschönen Tag morgen - viel Spass beim Feiern!!!
LG Rosenrot
07.06.2010 23:06
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
ich hatte kaum das Wasser drin, da war er auch schon in voller Montur reingeklettert.... inkl. seiner normalen Windel...
sah dann anschließend SO aus![]()
Das sind wieder schöne Bilder geworden.
Vorallem das hier![]()
Da sieht er aus wie ne Hummel mit dem dicken Hummelpops![]()
das haben wir auch gesagt.... war aber auch zu köstlich *gg
und dass er überhaupt aufstehen konnte
die hat bestimmt ne tonne gewogen
07.06.2010 23:07
Ganz kurz nur, Schatzi ist daheim. HURRA !!!!
Marina, alles Liebe. Hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!!!!
Liebe Grüße an euch ALLE !!!!
Marina, alles Liebe. Hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!!!!
Liebe Grüße an euch ALLE !!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt