Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
09.06.2010 12:31
Zitat von Toffy:

29.04.2009 wurde sie per ks geholt eigendlich wär sie am 26.04.2009 auf die welt gekommen aber hatte keine wehn nix die einleitung ging daneben und dann wollte ich nen ks haben...

sagt mal sind eure kleinen auch so schlimm im moment ich kann nein sagen und sie hört einfach nicht und wenn ich was zu halte bekommt sie einen wunt an fall und heult los und zittert so komisch

Also hattest du einen Wunsch-KS?
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Mir wurde letztens erzählt, dass man den Wunsch-KS sleber zahlen muss. Stimmt das??

Liam testet uns auch schon richtig aus. Wenn einer Nein sagt oder er nicht dahin darf, wo er will, wird erstmal losgeschrien.
Ist also völlig normal
09.06.2010 12:35
ja hatte dann nen wuks und ich musste den nich zahlen wär mir was ganz neues....

ich weiß nur das du nur ab da keine 10€ bezahlen musst wenn du zum entbinden gehst..

aber das ich nen ks zahln muss ich hab bis jetzt keine rechnung bekommen..

und irgendwie wussten die ärzte da eh nich was sie wollten der chefarzt sagte damals nein und dann doch
erst hat er gesgat das jana stecken bleiben könnte mit der schulter und das würde schäden geben...

und dann haben sie doch eigeleitet und dann doch ks...

in das kkg bekommt mich keiner mehr...

hab auch gehört das man die hebamme zahln muss die heim kommt..
Sonne82
5857 Beiträge
09.06.2010 12:37
Zitat von Toffy:

ja hatte dann nen wuks und ich musste den nich zahlen wär mir was ganz neues....

ich weiß nur das du nur ab da keine 10€ bezahlen musst wenn du zum entbinden gehst..

und irgendwie wussten die ärzte da eh nich was sie wollten der chefarzt sagte damals nein und dann doch
erst hat er gesgat das jana stecken bleiben könnte mit der schulter und das würde schäden geben...

Ich hatte bisher auch noch nie etwas davon gehört, dass man den Wunsch-KS zahlen muss.

Oh man, deine Entbindung klingt nicht besonders schön.

Ist das dein erstes Kind?
09.06.2010 12:41
Zitat von Sonne82:

Zitat von Toffy:

Ich hatte bisher auch noch nie etwas davon gehört, dass man den Wunsch-KS zahlen muss.

Oh man, deine Entbindung klingt nicht besonders schön.

Ist das dein erstes Kind?

ja ist mein erstes kind..

wars auch nicht.. die habamme war doof hat mich nur im stich gelassen und ich lag alleine im wehnzimmer
dann als die kleine da war und ich frage wann ich heim dürfte kamm nur

erst wenn die kleine bei mir schläft, ich kleb der jana nich den ganzen tag am hosen bund und schau was sie macht wenn se schläft, und ich bin sooo alleine ich hätte niemand..

hab oma opa meinen onkel mit freu und ne sehr große familie janas papa is da wo bin ich alleine

und das beste war das ich mit schmerzen aus der narkose wach geworden bin und nur gweint habe die haben einfach das schmerzmitel vergessen, so stands dann im op bericht...

und das warn böse schmerzen kann die gar nich mehr beschreiben, aber als ich jana gesehn habe war alles weg
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
09.06.2010 12:48
Toffy: willkommen bei uns. Jetzt wollte ich den winke smiley nehmen aber ich find den nicht.

Sonne: ich koche das wasser ab für seinen milchbrei. Der herr will ja partout nichts andres essen.

Experiment selber kochen: ist natürlich kräftig in die hose gegangen, war ja klar... Er wollte weder die wurst noch kartoffeln oder spinat, er wollte GAR NIX! Jetzt passt der smiley echt gut.
Langsam reichts mir echt, wie lange will er denn noch brei essen, das ist doch langsam nicht mehr normal.
Hat jemand ne idee was ich als nächstes probieren könnte ihm zu kochen, etwas das vielleicht sogar ben isst?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2010 12:52
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Marlou: Zeig mal Fotos von der neuen Küche.
Und als nächstes ist Louis sein Zimmer dran?

mal wieder ein dickes lob für deine tollen sammelantworten!!!!!!

macht immer totalen spaß deine beiträge zu lesen, ja fotos von der küche kommen, sobald wir uns für das wort, was noch an die wand muss, geeinigt haben...
ja, bald ist louis sein zimmer dran, uns fehlt aber noch die besondere idee...thema soll piratenzimmer werden, sind schon immer mal am tüfteln...

klappt es bei liam eigentlich immer mit dem topf? wie oft setzt du ihn da drauf - ich habe noch nicht so wirklich angefangen

zähne putzen, machen wir nur abends...muss ich jetzt auch schon frühs?

ich spar mir die sammelantworten mittlerweile, hab mir immer voll mühe gegeben aber da hat keiner gelobt
09.06.2010 12:55
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Toffy: willkommen bei uns. Jetzt wollte ich den winke smiley nehmen aber ich find den nicht.

Sonne: ich koche das wasser ab für seinen milchbrei. Der herr will ja partout nichts andres essen.

Experiment selber kochen: ist natürlich kräftig in die hose gegangen, war ja klar... Er wollte weder die wurst noch kartoffeln oder spinat, er wollte GAR NIX! Jetzt passt der smiley echt gut.
Langsam reichts mir echt, wie lange will er denn noch brei essen, das ist doch langsam nicht mehr normal.
Hat jemand ne idee was ich als nächstes probieren könnte ihm zu kochen, etwas das vielleicht sogar ben isst?

warte ich zeig dir den smiley
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
09.06.2010 12:57
Zitat von Toffy:

Jo und wo finde ich den?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2010 12:58

Sagt mal mädels, kocht ihr alle noch wasser ab?
Ich machs noch. Wie lange "muss" ich das ungefähr noch machen?

das kann man bereits mit 6 Monaten aufhören... spätestens wenn sie mobil werden und eh alles in den Mund stecken....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2010 12:59
Zitat von Sonne82:

Chelsea: Ich finde das Mark-Hummelpops-Foto immer wieder einfach nur genial
Ich würd ihm am liebsten auf den Poppes "hauen", wenn ich diesen vollgesaugten Prachtwindelhintern sehe

und die dicke Windel war sooooooooooooooooooooo schwer... unfassbar dass er damit aufstehen konnte
09.06.2010 13:01

Zitat von Toffy:

Jo und wo finde ich den?

der ist in der gute laune smiley in der 5 zeile
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
09.06.2010 13:02
Zitat von Chelsea:

das kann man bereits mit 6 Monaten aufhören... spätestens wenn sie mobil werden und eh alles in den Mund stecken....
Echt, so früh schon?
Also kann ich jetzt einfach warmes oder heißes wasser aus der leitung nehmen für seinen brei?
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
09.06.2010 13:05
Zitat von Toffy:

Zitat von Toffy:

Jo und wo finde ich den?

der ist in der gute laune smiley in der 5 zeile
Cool, hab ihn gefunden.

Also dann nochmal: willkommen bei uns!

Aber gabs da nicht irgendwo noch nen anderen winkenden smiley?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2010 13:05
Zitat von Toffy:

29.04.2009 wurde sie per ks geholt eigendlich wär sie am 26.04.2009 auf die welt gekommen aber hatte keine wehn nix die einleitung ging daneben und dann wollte ich nen ks haben...

sagt mal sind eure kleinen auch so schlimm im moment ich kann nein sagen und sie hört einfach nicht und wenn ich was zu halte bekommt sie einen wunt an fall und heult los und zittert so komisch

von mir auch herzlich willkommen

ja, meiner is derzeit auch so heut morgen hat er sich sogar schon das erste mal auf den boden geschmissen und gebrüllt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2010 13:09

Zitat von Chelsea:

Echt, so früh schon?
Also kann ich jetzt einfach warmes oder heißes wasser aus der leitung nehmen für seinen brei?

also ich weiß ja nich wie das wasser bei dir ist, aber hier geht das ohne probleme...

da ich erst mit 8 monaten angefangen hab beizufüttern hab ich eigentlich nie wasser abgekocht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt