April 2009 Mamis
10.06.2010 11:11
Zitat von Toffy:
so mädls haltet mich für verrückt aber ich musste jana das nu anziehn da ja am sonntag unser erstes spiel ist und mal sehn ob wirs packen musste ich jana auch in stimmung bringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer wird den da ignoriert??
kann das leider nicht lesen..
wenn dann ne pn.. bzw was hat den die jenige angestellt
10.06.2010 11:30
Huhu Jenny
Das Video ist klasse.
Ich finde es immer total toll, wenn Kinder sich so einsauen
Sag mal...wo ist der Spielplatz?
Der kommt mir so bekannt vor
Und deine Fotos sind auch Klasse
@Toffy
Das WM Bild deiner Maus ist klasse, so können wir ja garnicht verlieren^^
@all
Janosch ist MEGA ANSTRENGEND!!!
Er will ständig auf meinen Schoss, heult wenn ich ihn nicht hoch nehme oder wieder auf den Boden stelle, weint einfach so mal los...
Gegessen hat er vor 5 Minuten erst was, das Brot heute Morgen wollte er nicht, hat nur kleine Stücke abgebissen.
Also gabs eben schon Muttagessen.
Nudeln mit Tomatensoße ( Hipp Tomatensuppe aus dem Glas)!
Er mochte es, hat aber natürlich nicht aufgegessen und sich den letzten Löffel wieder aus dem Mund geholt
Komischerweise hat er vom Obstglässchen noch gegessen
Ratte!
Werde den Zwerg um 12 uhr ins Bett stecken und dann die Ruhe geniessen.
habe eben meine Schablonen für die Tasche ausgeschnitten und warte nun auf mein Stoffpaket, das mir eine nette MC Userin zuschickt!
Voll geil...
Joar.
gesaugt habe ich schon, alles ist soweit sauber.
Bettwäsche ist in der Maschine und die Körbe mit Wäsche die ich gestern zusammengelegt habe sind
auch in die Schränke sortiert
Fleissig, fleissig^^
Am Wochenende ist Rahdener Stadtfest, aber wir werden wohl nicht hingehen...
Michi hat nicht sooo die Lust.
Hoffe ihm fällt nicht ein das er doch hin will, weil ich Janosch bis jetzt noch nicht untergebracht habe...
Und Oma nimmt ihn schon am 26.6 und 23.7 weil wir da JGA und Hochzeit haben...
Das Video ist klasse.
Ich finde es immer total toll, wenn Kinder sich so einsauen
Sag mal...wo ist der Spielplatz?
Der kommt mir so bekannt vor
Und deine Fotos sind auch Klasse
@Toffy
Das WM Bild deiner Maus ist klasse, so können wir ja garnicht verlieren^^
@all
Janosch ist MEGA ANSTRENGEND!!!
Er will ständig auf meinen Schoss, heult wenn ich ihn nicht hoch nehme oder wieder auf den Boden stelle, weint einfach so mal los...
Gegessen hat er vor 5 Minuten erst was, das Brot heute Morgen wollte er nicht, hat nur kleine Stücke abgebissen.
Also gabs eben schon Muttagessen.
Nudeln mit Tomatensoße ( Hipp Tomatensuppe aus dem Glas)!
Er mochte es, hat aber natürlich nicht aufgegessen und sich den letzten Löffel wieder aus dem Mund geholt
Komischerweise hat er vom Obstglässchen noch gegessen
Ratte!
Werde den Zwerg um 12 uhr ins Bett stecken und dann die Ruhe geniessen.
habe eben meine Schablonen für die Tasche ausgeschnitten und warte nun auf mein Stoffpaket, das mir eine nette MC Userin zuschickt!
Voll geil...
Joar.
gesaugt habe ich schon, alles ist soweit sauber.
Bettwäsche ist in der Maschine und die Körbe mit Wäsche die ich gestern zusammengelegt habe sind
auch in die Schränke sortiert
Fleissig, fleissig^^
Am Wochenende ist Rahdener Stadtfest, aber wir werden wohl nicht hingehen...
Michi hat nicht sooo die Lust.
Hoffe ihm fällt nicht ein das er doch hin will, weil ich Janosch bis jetzt noch nicht untergebracht habe...
Und Oma nimmt ihn schon am 26.6 und 23.7 weil wir da JGA und Hochzeit haben...
10.06.2010 11:33
MamaBelli@
will ich schwer hoffen für die jungs das sies dieses mal schaffen..
weil mein freund hat sonntag hausverbot bei uns ab 20:30 da ist das erste spiel und der darf wieder kommen wenn deutschland nich spielt.. weil erin den zwei wms wo ich ihn kenne jedes mal verlorn haben deswegen darf er nich kommen...
hab noch für jana ein tricko im schrank und ne weiße hose dazu
muss noch einkaufen mit ihr mal sehn wie dumm die leute guggen
will ich schwer hoffen für die jungs das sies dieses mal schaffen..
weil mein freund hat sonntag hausverbot bei uns ab 20:30 da ist das erste spiel und der darf wieder kommen wenn deutschland nich spielt.. weil erin den zwei wms wo ich ihn kenne jedes mal verlorn haben deswegen darf er nich kommen...
hab noch für jana ein tricko im schrank und ne weiße hose dazu
muss noch einkaufen mit ihr mal sehn wie dumm die leute guggen
10.06.2010 11:36
Ich bin mal ganz ehrlich und ich sage das wir dieses mal auch wieder nicht gewinnen werden ganz sicher nicht......
Kann mich zwar auch irren aber ich glaube das ganz sicher nicht.... Ich hab schon recht ....WIR GEWINNEN WIEDER NICHT.....
Er hätte mal die Leute mitnehmen sollen die schonmal dabei waren und nicht lauter neue....
Kann mich zwar auch irren aber ich glaube das ganz sicher nicht.... Ich hab schon recht ....WIR GEWINNEN WIEDER NICHT.....
Er hätte mal die Leute mitnehmen sollen die schonmal dabei waren und nicht lauter neue....
10.06.2010 11:39
Ich habe mit Fussball null am Hut.
Ist mir also latte, ob sie siegen oder nicht!^^
Mir ist es bis heute noch unbegreiflich, warum die meisten so geil darauf sind elf Männern beim hinterherflitzen eines Balles zu aplaudieren
Fussbal ist echt nicht meins
Ist mir also latte, ob sie siegen oder nicht!^^
Mir ist es bis heute noch unbegreiflich, warum die meisten so geil darauf sind elf Männern beim hinterherflitzen eines Balles zu aplaudieren
Fussbal ist echt nicht meins
10.06.2010 11:41
Brrrrrrrr, jetzt war ich aber grad pöööööse.
Telek... versucht schon wieder meine kündigung, die mir schriftlich zugesagt wurde, in frage zu stellen. Ich sollte ein formular ausfüllen und denen zusenden. Hab ich gatan. Plötzlich war das formular weg und die haben mir ne rechnung für juni geschickt, ick angerufen, plötzlich wars nun doch wieder da und die rechnung sei erledigt, als ich meinte das ich denen gern die bestätigung der post schicken kann das ichs per einschreiben geschickt hab.
Nun wollen die auf einmal ne meldebetätigung, die fehlt auf einmal obwohl die die gar nicht haben wollten, jedenfalls stand da nix von.
Nun hab ich angerufen und denen die hölle heiß gemacht, ich hab gesagt das die KEINE einzugsermächtigung bekommen und das ich die ablösesumme in 2 raten überweisen werde, obs ihnen passt oder nicht.
Die dame hat komischerweise gar nicht versucht mit mir zu dikutieren, meinte nur das ich versuchen soll bis nächste woche die meldebescheinigung zu schicken. Das werd ich dann heut noch machen, per einschreiben weil sonst kommen sie mir wieder damit das sie keinen brief bekommen haben. Die versuchen es echt immer wieder, so unglaublich dieser verein!
Telek... versucht schon wieder meine kündigung, die mir schriftlich zugesagt wurde, in frage zu stellen. Ich sollte ein formular ausfüllen und denen zusenden. Hab ich gatan. Plötzlich war das formular weg und die haben mir ne rechnung für juni geschickt, ick angerufen, plötzlich wars nun doch wieder da und die rechnung sei erledigt, als ich meinte das ich denen gern die bestätigung der post schicken kann das ichs per einschreiben geschickt hab.
Nun wollen die auf einmal ne meldebetätigung, die fehlt auf einmal obwohl die die gar nicht haben wollten, jedenfalls stand da nix von.
Nun hab ich angerufen und denen die hölle heiß gemacht, ich hab gesagt das die KEINE einzugsermächtigung bekommen und das ich die ablösesumme in 2 raten überweisen werde, obs ihnen passt oder nicht.
Die dame hat komischerweise gar nicht versucht mit mir zu dikutieren, meinte nur das ich versuchen soll bis nächste woche die meldebescheinigung zu schicken. Das werd ich dann heut noch machen, per einschreiben weil sonst kommen sie mir wieder damit das sie keinen brief bekommen haben. Die versuchen es echt immer wieder, so unglaublich dieser verein!
10.06.2010 11:47
@Jenny: Cooles Video von der Matschtante
Mina würde sowas im Traum nicht einfallen - dafür müsste sie ja Sand anfassen
@Toffy: Oh Gott, schon die Kleinsten im WM-Fieber
Mina würde sowas im Traum nicht einfallen - dafür müsste sie ja Sand anfassen
@Toffy: Oh Gott, schon die Kleinsten im WM-Fieber
10.06.2010 11:55
akascha mag mina immer noch kein sand?
ich hatte laura ja in den sandkasten gesetzt und sie wollte den sand auch nicht anfassen, sie wollte weg krabbeln aber da war ja der sand
das sah so witzig aus^^
immer wenn sie am finger paar sandkörner hatte hat sie mir die hand hingehalten um es weg zu machen
ich hatte laura ja in den sandkasten gesetzt und sie wollte den sand auch nicht anfassen, sie wollte weg krabbeln aber da war ja der sand
das sah so witzig aus^^ immer wenn sie am finger paar sandkörner hatte hat sie mir die hand hingehalten um es weg zu machen
10.06.2010 11:58
Ben war noch nicht im sandkasten, ich glaub das lass ich auch erstmal noch.
10.06.2010 11:59
Ja genauso ist's bei Mina auch. Solange sie steht ist alles ok, aber wehe sie fällt auf den Popo und kommt mit der Hand an den Sand.
Zumindest haben wir sie jetzt schon mal therapiert, dass sie über Wiese barfuß läuft.
Zumindest haben wir sie jetzt schon mal therapiert, dass sie über Wiese barfuß läuft.
10.06.2010 12:09
Cara war nur im GROßEN Sandkasten
und Sand scheint lecker zu sein....
und Sand scheint lecker zu sein....
10.06.2010 12:23
Huhu ihr lieben,
@Gwyn: Unglaublich deine Freundin. Ich geb dir vollkommen recht. Irgendwo ne frechheit von ihr! ich würd mal sagen sie trägt die "Hauptschuld" an der tatsache das sie nun was kleines bekommt. Ich finds unglaublich! Kann schon nix passieren erwarte ich ja von 15 jährigen Mädels
@WM: ich glaube auch nicht das wir das packen, ich geh mal davon aus das wir an den Spaniern nicht vorbei kommen. Ich kann mich auch täuschen, wir sind ja bekanntlich eine Turniermannschaft. Hach ich freu mich sooo drauf. I love fussball
@Sand: Medina liebt Sand, am liebsten mit nackigen Füssen, da kann man so toll rummatschen
@Unterhalt: Hab glücklicherweise alles klären können. Der vater ist sehr wohl unterhaltspflichtig selbst wenn er in Hartz 4 rutscht! Er muss ja im Antrag angeben das er unterhaltspflichtige kinder hat. Somit soll er heute noch überweisen und ich hab anfang,mitte nächster woche endlich den unterhalt!!!!
So jetzt geh ich mal eben kochen, die Püppi pennt und der große kommt gleich aus der schule
)
bis später ihr süßen
@Gwyn: Unglaublich deine Freundin. Ich geb dir vollkommen recht. Irgendwo ne frechheit von ihr! ich würd mal sagen sie trägt die "Hauptschuld" an der tatsache das sie nun was kleines bekommt. Ich finds unglaublich! Kann schon nix passieren erwarte ich ja von 15 jährigen Mädels
@WM: ich glaube auch nicht das wir das packen, ich geh mal davon aus das wir an den Spaniern nicht vorbei kommen. Ich kann mich auch täuschen, wir sind ja bekanntlich eine Turniermannschaft. Hach ich freu mich sooo drauf. I love fussball
@Sand: Medina liebt Sand, am liebsten mit nackigen Füssen, da kann man so toll rummatschen
@Unterhalt: Hab glücklicherweise alles klären können. Der vater ist sehr wohl unterhaltspflichtig selbst wenn er in Hartz 4 rutscht! Er muss ja im Antrag angeben das er unterhaltspflichtige kinder hat. Somit soll er heute noch überweisen und ich hab anfang,mitte nächster woche endlich den unterhalt!!!!
So jetzt geh ich mal eben kochen, die Püppi pennt und der große kommt gleich aus der schule
) bis später ihr süßen
10.06.2010 12:23
so hab da auch noch mal nen wm-bild:
bei uns ist es die letzten tage schon so unendlich warm, eine nacht war heftigstes gewitter aber der junge mann hat geschlafen wie ein stein
@jenny: das video ist ja voll süß
bei uns ist es die letzten tage schon so unendlich warm, eine nacht war heftigstes gewitter aber der junge mann hat geschlafen wie ein stein
10.06.2010 12:25
Zitat von Sachsenulli:Cooles bild.
so hab da auch noch mal nen wm-bild:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt