Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.06.2010 21:59
So ihr schnuckeligen süßen

ich werd jetzt mal noch ein bischen was aufräumen und dann hau ich mich ins bett! hab keine lust das alles bis morgen mittag stehen zu lassen, muss ja morgen zur ARGE! drückt mir mal die daumen das das alles schnell von statten geht und ich ganz fix alles regeln kann...

gute nacht ihr süßen!
09.06.2010 22:00
wir müssen morgen zum impfen, und der doc soll sich noch mal mottes auge anschauen.
09.06.2010 22:02
huhu mädls

so meine kleine ist endlich im bett und am schlafen

ich sitz da und kühle meine finger und hab langeweile schatz schaut stargate
Tingel
1337 Beiträge
09.06.2010 22:12
@Sammelantworten
HIHI, jetzt loben sich schon alle gegenseitig???
Find ich ja witzig.

@Wetter
Bei uns gewittert es grad, geht grad in die 2. Runde, daher bin ich schnell wieder weg und schalt gleich die Kiste aus......

@toffy
willkommen auch von mir

@buana
ist echt toll, wenn sie mit dem Laufen beginnen...
Manuel hat den Bogen jetzt raus. Kann mich gar nicht dran satt sehen. Bin richtig verliebt!!!!

@Stimmen aus dem Lautsprecher.........
Oh gott, das wär für mich auch ein grund zum flüchten!!!!!

@all
liebe Grüße an euch und die kleinen-großen Aprilis,
besonders liebe an Mareen!!!!!!!!!! Danke
marlou
6375 Beiträge
09.06.2010 22:48
Zitat von Marina1:

ich wusste irgendwas hab ich vergessen

Jap er hat auch am 13.01.85, dann bist du bestimmt auch so´n ruhiges wesen! ich weiss nicht ob´s am sternzeichen liegt, aber er ist sooo ein lieber und geduldiger mensch!

ja, die belli ist vor allem geduldig

Zitat von MamaBelli:

@Marina

Ich bin die Ruhe selbst
Ich bin ein gemütlicher Mensch, höre gern anderen zu, bin hilfsbereit...

Ich bin Steinbock, gehe mit dem Kopf durch die Wand, bin launisch, laut, frech, bockig, die Zicke schlecht hin, wenn ich was will dann sofort....

Joar...
Ich bin Vollblutsteinbock durch und durch!

und ich wunder mich über meine tochter? die ist auch steinbock, dass erklärt alles...
marlou
6375 Beiträge
09.06.2010 22:52
marina und tingel:

tolle sammelantwort....

michi:
was wolltest du uns sagen?

mamsellgwyn:
ähm, was machst du so spät abends noch auf dem friedhof, wann war die beerdigung? schon komisch

toffy:
du hast auf meinen beitrag gar nicht reagiert
um mein freund zu sein - darfste mich nicht überlesen....

mamabelli:
mich hast du noch nie gelobt für meine sammelantworten ich bin fische und kann auch zickig werden

sweet:
tja, da ist man mal für 2,5 stunden nicht dabei und schon passieren hier die tollsten sachen...

so, ich geh ins betti - gute nacht
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.06.2010 22:54
schreiben jetzt alle Sammelantworten

na das wär doch mal was, kommt keiner zu kurz und hier ist auch wieder was los. Ich will mich ja nicht beschweren, schaff es ja auch kaum noch nen ordentlichen Text zu verfassen.

Nu gut ich spring ins Bett, Nachti an alle die noch da sind

Man liest sich
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.06.2010 22:56
@Marlou

ja ne

Nachti
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.06.2010 22:58
Guckguck

@Mareen
Neee du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - die plötzliche Hitze nach dem nassen Frühling schlaucht halt. Da muss man nicht mit aller Gewalt raus nur weil man denkt das Kind braucht doch frische Luft. Da tuts auch mal der Balkon.
Aber dann wärs halt sinnvoll du würdest den Balkon Ben-sicher machen^^

@Moment
Wir gehn auch morgen einkaufen und Jasmin bekommt Schlafis und Unterhöschen beim Aldi.
Lässt du dir die Nägel machen - so richtig lange schickimicki? Sowas ist bei mir verschwendete Mühe. Ich hab die immer nur ganz kurz und Nagellack gibts nur für besondere Anlässe weil der geht eh immer gleich wieder ab und schaut dann total kacke aus.
Aber med. Fußpflege find ich dafür umso toller. Um die Füßchen kümmert man sich selber eh oft zuwenig obwohl sie uns tagaustagein durchs Leben tragen.

@Marina
ui du kannst ja auch gaaaanz toll gesammelt antworten^^
Und ja ich würd immer beim Arzt Hülfe schreien wenn Zeckenbesuch da ist. Selber rausmachen würd ich die auch net.

Zitat:
Ich bin Steinbock, gehe mit dem Kopf durch die Wand, bin launisch, laut, frech, bockig, die Zicke schlecht hin, wenn ich was will dann sofort....
haha geile Beschreibung Belli - so stell ich dich mir auch vor *ggg*

@Gwyn
Oh du hast ja nen Grusel-PC wenn da plötzlich fremde Stimmern rauskommen!

@Naddy
Hey du bist immer noch am Wohnung suchen!!! Gibts bei dir so wenige oder warum findest du keine?

@Toffy
Haben auch Stargate geguckt - das gucken wir immer^^

@Tingel
Oh ist das Gewitter auf das wir den ganzen Abend gewartet haben wohl zu dir gekommen *g*

@Sweetbee
hihi Arbeiten und Baby und MC artet zwangsläufig in Stess aus gell^^

So ich spring nun in die Falle - eigtl wollt ich mich nur schlau machen was ich gegen so doofe miniminikleine Fliegen tun kann die meine Pflanzen bevölkern aber diese komische rosa Seite mit den nervigen Werbungen an den Seiten und den interessanten Beiträgen dazwischen geht iwie immer von ganz allein mit auf. Und ganz automatisch tippseln meine Finger dann los^^

LG Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
09.06.2010 23:04
Zitat von Rosenrot82:

So ich spring nun in die Falle - eigtl wollt ich mich nur schlau machen was ich gegen so doofe miniminikleine Fliegen tun kann die meine

Pflanzen bevölkern aber diese komische rosa Seite mit den nervigen Werbungen an den Seiten und den interessanten Beiträgen dazwischen geht iwie immer von ganz allein mit auf . Und ganz automatisch tippseln meine Finger dann los^^

LG Rosenrot

KRASS!!!
ist bei mir auch so

und rosenrot guckt stargate???? ich bin schockiert
ich dachte, du guckst kein fernsehen und sitzt abends mit nem buch auf dem schaukelstuhl und dein mann mit der tageszeitung am ellenlangen esstisch mit nem kleinen cognac

ist schon herrlich, wie man sich hier einige vorstellt
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.06.2010 23:07
Du
bist
doooooooooooooof
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.06.2010 23:13
Ausnahmen bestätigen die Regel^^
Ne zeitlang hab ich immer sonntagabend Navy CIS geschaut und nun schaun wir halt Stargate.

So und jetzt zu deinen Äffchen in deinem blonden Köpfchen:

Unser Esstisch ist nur so lang dass er vor die maßgeschreinerte Eckbank im Erker passt.
Tageszeitung ham wir nicht aboniert - kriegen nur die üblichen Wochenblätter.
Schaukelstuhl hab ich auch keinen.
Cognac schmeckt bähhh.

Und nun guts Nächtle^^

Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.06.2010 07:22
@M000ment: glückwunsch zum 8. Zahn. Hier ist das Wetter gerade wieder besser Gestern wars erst nur megamäßig drückend aber bewölkt, aber am nachmittag kam sogar die Sonne noch raus

@ toffy: wie kann die süße denn aus dem Bett abhauen? hast du die beiden stäbe schon raus genommen? ohje, davor grauts mir ja auch

@ sweet: wie is die arbeit überhaupt? schön dass du uns trotzdem treu bleibst würdest fehlen wenn nicht!

@ belli: oh nein, jetzt auch noch husten hoffentlich wird euer joschi bald wieder fit!

@ marina: spitzen sammelantwort!!

@ gruselige Stimmen aus den Boxen: brrrrrrrr

@ marina2: viel glück bei der arge!

@ rosenrot: diese komische rosa seite hats auch auf mich abgesehen... was das wohl sein mag

@ all: Mark durfte ich heut mrogen nach dem wickeln die zahnbürste nicht wegnehmen.. und jetzt rennt er schon über ne halbe std zähneputzenderweise durch die bude was ein sauberes kind

Ich werd mir den kleinen jetzt schnappen und nach Solingen zu meiner Schwägerin düsen Erst gemeinsam frühstücken und dann ab in den Spielwarenladen.. Mal sehen was Mark wieder abstaubt
10.06.2010 07:51
moin mädels,
heute hab ich noch keine stimmen gehört, aber wahrscheinlich nur weil es tagsüber viel lauter ist als abends. und sooft bin ich abends ja net am rechner gesessen.

@friedhof: wir waren um 15:15h in München aufm friedhof...

Purzelbären ich brauch mal eure Meinung.
Ich hoffe das ich Niemandem auf den Schlips trete, aber was ich Fragen will beschäftigt mich weil ich es eine sauerei finde. Es ist auch net auf die allgemeinheit bezogen sondern auf zwei ganz reelle einzelne Personen meines Bekanntenkreises.

Also
SIE und ER, waren ein Paar, haben sich aber getrennt. SIE hat beschlossen wenn ich keinen Freund habe, dann verhüte ich auch net, denn "Ich habe kein Geld für die Pille". Soweit so gut.
Jetzt treffen sie sich um sich auszusprechen.
Und SIE, in vollem Bewusstsein das sie nicht verhüten, lässt sich ganze 4x darauf ein mit dem Typen, mit dem sie NICHT zusammen ist in die Kiste zu hüpfen.
Weil SIE DENKT SIE kann grad eh net schwanger werden.
SIE lässt sich zu nichts überreden und macht es freiwillig und kommt auch gar net auf die Idee ein vorhandenes Gummi zu benutzen, da SIE, wie gesagt, ja grad gar net schwanger werden kann.

SIE hat mir das erzählt und ich hab sie ausgelacht und gesagt das Sie in spätestens 9 Monaten den Gegenbeweis haben wird. Doch SIE wollte mir nicht glauben. Sorry, kann ich ihr auch net helfen..

Jetzt ist im Sept. Termin. SIE ist mit IHM nun in eine Wohnung gezogen, obwohl beide keinen Sinn in der Beziehung sehen. ER fügt sich halt, und stimmt sogar zu das ER in Elternzeit geht, und wenn SIE daheim ist noch 30 Stunden die Woche zum Schaffen geht.

Jetzt meine Frage. Würdet ihr IHM die alleinige Schuld an der Schwangerschaft geben und "bluten" lassen? Sorry, ich finds unter aller Sau was SIE da abzieht.
Er überlegt halt ob er sich Unterhaltszahlungen leisten kann und sie verlässt. Ich finde in dem Fall sollte es ein eher geringerer Betrag sein, ich weiß das Kind kann nix dafür, aber der Kindsvater ist eben auch net alleine Schuld.

Könnte mich so aufregen über SIE
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
10.06.2010 08:57
Guten morgen.

Schwitzen: ich find das einfach nur echt oberpeinlich bei mir. Ich hab seit meiner pubertät mit hyperhidrose zu kämpfen, nun durch die schilddrüse, ist das echt überhaupt nicht mehr auszuhalten. Und jetzt hab ich das problem nicht mehr "nur" an den achseln, nein jetzt kommen noch andre körperstellen dazu.
Ich hab morgen nen termin bei der neurologin. Ich hatte das letztes mal schon angesprochen, sie meinte das wirs mit tabletten versuchen können die allerdings auch wieder sehr viele nebenwirkungen haben aber das würd ich gern in kauf nehmen wenn sich die schwitzerei dadurch normalisieren würde. Die wollte sie mir letztes mal aber noch nicht aufschreiben da ich ja 2 medis genommen hab. Nun hab ich am we das lorazepam komplett abgesetzt, von mir aus. Tja, es scheint zu klappen und ich hoffe das sie mir morgen das medi gegen die unnormale schwitzerei aufschreiben kann. *hoff*

Tingel: huhu und ganz liebe grüße zurück!

Wäscheständer: ich glaub, ich hab mich mehr erschrocken als ben. Ich war in der küche und der ständer steht im flur, direkt um die ecke. Habs nur poltern hören und bin voller panik in den flur, da saß klein ben und guckte mich erstaunt an. Er hat aber keine anzeichen gemacht das er vor hatte los zu brüllen. Ich hab direkt schimpfe schimpfe gemacht, da hat er dann angefangen zu weinen.
Tja, wer nicht hören will. Ich bin ja ständig dabei ihn vom wäscheständer fern zu halten.

Stimmen: uuuuh, wie gruselig. Bei mir war auch mal was gruseliges: ich hatte die freenet seite offen und da kam auch was aus meinen boxen, da haben welche aber ganz privat gequatscht, so als sollte das nicht übertragen werden. Ich weiß bis heute nicht was das war, auf jeden fall wars unheimlich. Wenn ich jappy offen hab kommen auch oft so komische töne irgendwo her, ich schätz mal von der werbung auf der seite, ist aber irgendwie nervig.

Marlou: das ist ja auch wieder obersüß.
toffy:
du hast auf meinen beitrag gar nicht reagiert Laughing out loud
um mein freund zu sein - darfste mich nicht überlesen....

Rosenrot: ich würd mir ja gern sonen rasenteppich kaufen aber kann ich mir momentan nicht leisten. Hm, erstmal müssen die kisten weg, aber wohin? In meinem keller ist kein platz mehr, schlafzi soll endlich mal gemacht werden, da kann ich die kisten also auch nicht hin tun. Ich hab keinen platz!
Naja, mal schauen wann ben´s papa mal wieder vorbei kommt, vielleicht hat er ja dann ne idee was wir mit dem balkon machen können damit ben da rauf kann.

Ben und verschlucken: oh man, der kleine sausack hat mir gestern noch nen riesen schreck eingejagt!!! Er hat paar bissen von meiner melone gegessen, ganz kleine stücke die er selbst abgebissen hat... Und auf einmal verschluckt er sich wieder volles rohr an sonem mini stück! Ich dachte er stirbt mir weg, so schlimm hat er sich noch nie verschluckt! Ich wieder voll in panik, hab ihm auf den rücken "gehauen" und dann hat er bissel erbrochen, da kam es dann zum glück mit raus... Oh man, ich sag euch, das war definitiv erstmal das letzte mal das er was abgebissen hat! Ich will nicht schuld sein wenn mein kind mal erstickt weil ich ihn abbeißen lasse weil ich möchte das er kaut. Dann kaut er halt nicht, ist besser als sowas immer.

Allen anderen liebe grüße, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt