April 2009 Mamis
09.06.2010 21:13
ist kein scheiß, ehrlich net...
hab auch keine seite auf ausser MC und kein sonsriges programm offen
hab auch keine seite auf ausser MC und kein sonsriges programm offen
09.06.2010 21:16
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... PANIK...
wasn?
schwanger?
Was mit der Maus?
Gehts dir gut?
ich sitzt hier nach nem stressigen tag, 350km, 35°C aufm friedhof am rechner.
UND HÖRE STIMMEN.....
ausländische stimmen kommen ganz ganz leise aus meinem lautsprechern. wenn ich sie lauter drehe bleiben sie aber ganz ganz leid im hintergrund. eine männerstimme die irgendwas erzählt. russisch, polnisch, tschechisch...ich weiß net genau...
ich dreh grad durch
uuaaahhhh das find ich aber jetzt so ziemlich gruselig
09.06.2010 21:17
Zitat von Marina1:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels... PANIK...
wasn?
schwanger?
Was mit der Maus?
Gehts dir gut?
ich sitzt hier nach nem stressigen tag, 350km, 35°C aufm friedhof am rechner.
UND HÖRE STIMMEN.....
ausländische stimmen kommen ganz ganz leise aus meinem lautsprechern. wenn ich sie lauter drehe bleiben sie aber ganz ganz leid im hintergrund. eine männerstimme die irgendwas erzählt. russisch, polnisch, tschechisch...ich weiß net genau...
ich dreh grad durch
![]()
![]()
uuaaahhhh das find ich aber jetzt so ziemlich gruselig
na frag mich mal
09.06.2010 21:18
könnte es vielleicht sein das irgendwie so über funk da stimmen irgendwie reinkommen, wie beim babyphone? weisst wie ich meine?? kanns gerade nicht erklären
09.06.2010 21:21
Zitat von Marina1:
könnte es vielleicht sein das irgendwie so über funk da stimmen irgendwie reinkommen, wie beim babyphone? weisst wie ich meine?? kanns gerade nicht erklären
ja hab jetzt mal den onkel google befragt.
ist wohl schon bei vielen vorgekommen, und meist vermutet man es sind mittelwellen radiosender.
aber nachdem die welt sich mit terrorismus so ins negative gewandelt hat, wird man schon panisch wenn man stimmen hört wo keine sein sollten die man ums verrecken net versteht.
09.06.2010 21:23
Ich glaube nicht.
Du meinst die Stimmen kommen aus deinem lappi?
Oder wie jetzt?
Warum bist du auf nem Friedhof?
Oder wie jetzt?
Warum bist du auf nem Friedhof?
09.06.2010 21:24
oohh ja ich hätte auch panik bekommen und hätte wahrscheinlich fluchtartig den raum verlassen
ich oller schisshase
ich oller schisshase
09.06.2010 21:24
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Mir fällt grad auf, wir schreiben die ganze Zeit immernoch im "Schwangeren-Forum".
Hier also unser neuer Thread.![]()
Freude? Sorgen?Ängste? Immer her damit - gibt genug andere Mädels hier die evtl. einen Rat haben!das bin ich am suche was da ist....??
Erzählt doch mal, was können eure schon alles? Wie klappt das durchschlafen? Probleme mit Bauchweh?
Und ganz wichtig!! HER MIT DEN BILDERN! Wir wollen doch die Entwicklung beobachten![]()
09.06.2010 21:26
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube nicht.
Oder wie jetzt?
Warum bist du auf nem Friedhof?![]()
ne aus den boxen vom PC. selbst wenn ich sie ausstecke aus dem rechner kommen die stimmen immer noch
wir haben doch heute Caras Opa beerdigt.
09.06.2010 21:31
Zitat von michi2121:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Mir fällt grad auf, wir schreiben die ganze Zeit immernoch im "Schwangeren-Forum".
Freude? Sorgen?Ängste? Immer her damit - gibt genug andere Mädels hier die evtl. einen Rat haben!das bin ich am suche was da ist....??
Erzählt doch mal, was können eure schon alles? Wie klappt das durchschlafen? Probleme mit Bauchweh?
Und ganz wichtig!! HER MIT DEN BILDERN! Wir wollen doch die Entwicklung beobachten![]()
09.06.2010 21:35
Zitat von michi2121:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Wer bist du denn?
09.06.2010 21:37
Zitat von MamaBelli:
Zitat von michi2121:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Wer bist du denn?
bist du in meinen boxen???
09.06.2010 21:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von michi2121:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Wer bist du denn?
09.06.2010 21:42
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von michi2121:
Zitat von Chelsea:
Hey Mädels
Wer bist du denn?
hehe ich hab mal auf´m profil geguckt der gibt schon merkwürdige beiträge ab
09.06.2010 21:44
Huhu Mädels
Hier war ja al wieder viel los während meiner abwesendheit..man oh man, da merkt man gleich,das es in vielen gegenden in deutschland schlechtes wetter war ^^
Hier war es heut viel am regnen und zum abend hin wurd es wieder wärmer,schwüler und sonniger..
Hab nicht ALLES von euch gelesen,weil es einfach zu viel war
aber dennoch so manches..
@MArina, das mit dem Unterhalt kenne ich, ich bekomme seid nunmehr fast 6 Jahren UVG.. läuft mitte september aus, hab nun nen anwalt,weil man mir geraten hat, unterhalt einzuklagen,bzw titulieren zu lassen.
Tja was soll ich sagen, der herr vater vom grossen hat nicht mal das gemacht was der anwalt verlangt hat, er sollte binnen 3 wochen seine finanzielle lage vorlegen, arbeitsunfähig ja oder nein, ach einfach alles mögliche.. bisher kam von dem nix..
aber er liebt sein kind ja SOO sehr.. ja ne wer es glaubt,...
@seltsame stimmen.. also sowas habe ich immer nur bei dem babyphone gehabt oder bei walky talky´s.. aber das die sogar ausm lautsprecher kommen.. heftig, ich hätt mich wohl bepinkelt vor angst..
so meine wohnungssuche geht morgen in die unendliche Runde keine ahnung was.. ich sag euch,ich habe keinen bock mehr...
ich wünsch euch noch was,werd mich nu hinhauen..
Hier war ja al wieder viel los während meiner abwesendheit..man oh man, da merkt man gleich,das es in vielen gegenden in deutschland schlechtes wetter war ^^
Hier war es heut viel am regnen und zum abend hin wurd es wieder wärmer,schwüler und sonniger..
Hab nicht ALLES von euch gelesen,weil es einfach zu viel war
aber dennoch so manches..
@MArina, das mit dem Unterhalt kenne ich, ich bekomme seid nunmehr fast 6 Jahren UVG.. läuft mitte september aus, hab nun nen anwalt,weil man mir geraten hat, unterhalt einzuklagen,bzw titulieren zu lassen.
Tja was soll ich sagen, der herr vater vom grossen hat nicht mal das gemacht was der anwalt verlangt hat, er sollte binnen 3 wochen seine finanzielle lage vorlegen, arbeitsunfähig ja oder nein, ach einfach alles mögliche.. bisher kam von dem nix..
aber er liebt sein kind ja SOO sehr.. ja ne wer es glaubt,...
@seltsame stimmen.. also sowas habe ich immer nur bei dem babyphone gehabt oder bei walky talky´s.. aber das die sogar ausm lautsprecher kommen.. heftig, ich hätt mich wohl bepinkelt vor angst..
so meine wohnungssuche geht morgen in die unendliche Runde keine ahnung was.. ich sag euch,ich habe keinen bock mehr...
ich wünsch euch noch was,werd mich nu hinhauen..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt