April 2009 Mamis
10.06.2010 12:30
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Sachsenulli:Cooles bild.
so hab da auch noch mal nen wm-bild:
bei uns ist es die letzten tage schon so unendlich warm, eine nacht war heftigstes gewitter aber der junge mann hat geschlafen wie ein stein
@jenny: das video ist ja voll süß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön
, ich hatte da mal langeweile und dabei entsteht sowas. wie läuft es denn bei ben mit essen mag er immer noch nicht so richtig. manuel macht da eigentlich relativ wenig probleme, außer das er keine milch mehr mag
. da kann ich machen was ich will, da wird er halt ausgetrickst denn sein müsli mit milch zum frühstück mag er
10.06.2010 13:07
Zitat von Sachsenulli:Hihi, ist doch cool was du so machst wenn du langeweile hast.
bei uns ist es die letzten tage schon so unendlich warm, eine nacht war heftigstes gewitter aber der junge mann hat geschlafen wie ein stein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön![]()
, ich hatte da mal langeweile und dabei entsteht sowas.
wie läuft es denn bei ben mit essen mag er immer noch nicht so richtig. manuel macht da eigentlich relativ wenig probleme, außer das er keine milch mehr mag. da kann ich machen was ich will, da wird er halt ausgetrickst denn sein müsli mit milch zum frühstück mag er
![]()
Tja, seitdem er sich gestern so verschluckt hat bekommt er erstmal nix weiter als das übliche.
Milch will er auch nicht, keine kindermilch, keine h- milch. Früh und abends bekommt er noch milchbrei, da tricks ich ihn ja sozusagen auch aus.
Und mittags gibts erstmal weiterhin gläschen, ich seh ja was ivh davon hab wenn ich ihm extra was koche, er wills ja nicht.
10.06.2010 13:10
Zitat von Sachsenulli:Hihi, ist doch cool was du so machst wenn du langeweile hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön![]()
, ich hatte da mal langeweile und dabei entsteht sowas.
wie läuft es denn bei ben mit essen mag er immer noch nicht so richtig. manuel macht da eigentlich relativ wenig probleme, außer das er keine milch mehr mag. da kann ich machen was ich will, da wird er halt ausgetrickst denn sein müsli mit milch zum frühstück mag er
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, seitdem er sich gestern so verschluckt hat bekommt er erstmal nix weiter als das übliche.Milch will er auch nicht, keine kindermilch, keine h- milch.
Früh und abends bekommt er noch milchbrei, da tricks ich ihn ja sozusagen auch aus.Und mittags gibts erstmal weiterhin gläschen, ich seh ja was ivh davon hab wenn ich ihm extra was koche, er wills ja nicht.
![]()
abends bekommt er auch noch seinen milchbrei und ein kleinen obstbecher. und ich uß getehen ich koche das wasser auch noch ab, ist irgendwie zur gewohnheit geworden
10.06.2010 13:12
Zitat von buana:
halli hallo![]()
habe wieder mal ne frage![]()
wann kauft man den kleinen denn schuhe? wenn sie alleine gut laufen können oder?
wir waren die uroma von laura gestern besuchen und haben ihr gezeigt wie toll laura an der hand läuft und sie meinte wir sollen ihr schuhe kaufen gehen sie bezahlt die,
aber ist das nicht noch zu früh? oder ist das egal?
die uroma wird eh keine ruhe mehr geben bis wir welche geholt haben^^
manuel hat auch schon ne weile feste schuhe aber nur für draussen, in der wohnung sind socken angesagt. bin nur am überlegen das ich jetzt noch ein paar sandalen für ihn hole
10.06.2010 13:17
Früh bekommt er sonen hafermilchbrei mit paar löffeln obstglas und rapsöl. Mittags gläschen mit rapsöl und nen kleinen pudding oder paar löffel schoko bananen brei zum nachtisch. Nachmittags gibts meist banane und fruchtzwerg (weil er kein anderes obst will
) Und abends gibts halt ne große portion milchbrei (schoko-, grieß-, bananen- oder fruchtbrei).
Tja so besonders ist sein speiseplan leider nicht aber wenn er nicht will dann kann ich ihn nicht zwingen, hauptsache er isst überhaupt was.
Hab ihm nun 2x brei gegeben ohne das wasser abzukochen und: er lebt noch.
) Und abends gibts halt ne große portion milchbrei (schoko-, grieß-, bananen- oder fruchtbrei).
Tja so besonders ist sein speiseplan leider nicht aber wenn er nicht will dann kann ich ihn nicht zwingen, hauptsache er isst überhaupt was.
Hab ihm nun 2x brei gegeben ohne das wasser abzukochen und: er lebt noch.
10.06.2010 13:19
Zitat von Sachsenulli:Ben bekommt richtige laufschuhe wenn er läuft. Heute werd ich ihn in socken in den kiwa setzen, reicht ja aus.
Zitat von buana:
halli hallo![]()
wann kauft man den kleinen denn schuhe? wenn sie alleine gut laufen können oder?
wir waren die uroma von laura gestern besuchen und haben ihr gezeigt wie toll laura an der hand läuft und sie meinte wir sollen ihr schuhe kaufen gehen sie bezahlt die,
manuel hat auch schon ne weile feste schuhe aber nur für draussen, in der wohnung sind socken angesagt. bin nur am überlegen das ich jetzt noch ein paar sandalen für ihn hole
10.06.2010 13:20
Zitat von Sachsenulli:Ben bekommt richtige laufschuhe wenn er läuft. Heute werd ich ihn in socken in den kiwa setzen, reicht ja aus.
Zitat von buana:
halli hallo![]()
![]()
sandalen will ich nachher auch noch holen. ist zu warm in den zuen schuhen
10.06.2010 13:32
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von buana:
halli hallo![]()
![]()
sandalen will ich nachher auch noch holen. ist zu warm in den zuen schuhen
das ist es ja, die zuen schuhe sind zu warm
10.06.2010 13:35
Früh bekommt er sonen hafermilchbrei mit paar löffeln obstglas und rapsöl. Mittags gläschen mit rapsöl und nen kleinen pudding oder paar löffel schoko bananen brei zum nachtisch. Nachmittags gibts meist banane und fruchtzwerg (weil er kein anderes obst will) Und abends gibts halt ne große portion milchbrei (schoko-, grieß-, bananen- oder fruchtbrei).
![]()
Tja so besonders ist sein speiseplan leider nicht aber wenn er nicht will dann kann ich ihn nicht zwingen, hauptsache er isst überhaupt was.![]()
Hab ihm nun 2x brei gegeben ohne das wasser abzukochen und: er lebt noch.![]()
![]()
![]()
![]()
ne zwingen würde ich auch nicht, er soll essen was ihm schmeckt.
früh bekommt er entweder sein früchtemüsli oder ne schnitte und nen fruchtzwerg. mittags selbsgekocht oder mal nen glas wenn die zeit nicht reicht und pudding oder obst zum nachtisch. nachmittags ist es sehr unterschiedlich , entweder obst-getreide-brei oder nen brötchen oder was sonst so da ist und abends milchbrei und obst.
10.06.2010 13:40
Zitat von Sachsenulli:
Früh bekommt er sonen hafermilchbrei mit paar löffeln obstglas und rapsöl. Mittags gläschen mit rapsöl und nen kleinen pudding oder paar löffel schoko bananen brei zum nachtisch. Nachmittags gibts meist banane und fruchtzwerg (weil er kein anderes obst will) Und abends gibts halt ne große portion milchbrei (schoko-, grieß-, bananen- oder fruchtbrei).
![]()
Tja so besonders ist sein speiseplan leider nicht aber wenn er nicht will dann kann ich ihn nicht zwingen, hauptsache er isst überhaupt was.![]()
![]()
![]()
![]()
früh bekommt er entweder sein früchtemüsli oder ne schnitte und nen fruchtzwerg. mittags selbsgekocht oder mal nen glas wenn die zeit nicht reicht und pudding oder obst zum nachtisch. nachmittags ist es sehr unterschiedlich , entweder obst-getreide-brei oder nen brötchen oder was sonst so da ist und abends milchbrei und obst.
Sachsenulli@ danke fürs willkommen heißen..
dein kleiner sieht ja klasse aus... und der pokal erst lach...
10.06.2010 13:45
Ich habe auch Sandalen für Mina. Die waren schon runtergesetzt, hab glaube ich noch 25 Euro oder sowas bezahlt.
10.06.2010 13:47
Ich habe die Sandalen für Janosch bei Deichmann gekauft!
waren glaube ich knapp 20€ die ich gezahlt habe.
waren glaube ich knapp 20€ die ich gezahlt habe.
10.06.2010 13:49
Zitat von Sachsenulli:Ach ja, hab vergessen das ich ihm abends auch mal paar stück brot gebe aber er will ja immer nicht viel, da muß er ja kauen und da hat er ja nunmal keinen bock drauf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nen urschte faules kind ey.
Müsli hab ich paar sorten da- ist alles nicht sein ding.
10.06.2010 13:49
Thema Schuhe: achtet ihr genauso viel wie ich darauf das es "gute" Schuhe wie von Elefanten sind? Medina trägt sie nur! Jedenfalls im Kleinkindalter wird das auch so bleiben. Mein großer trägt mitlerweile natürlich alle Schuhe die IHM gefallen. Manchmal zu meinem Leidwesen, denn sein Geschmack ist nicht gerade der den ich mir wünsche
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt