April 2009 Mamis
10.06.2010 14:11
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Solange ich ben im kiwa rumkutschieren kann und er nicht laufen will brauch ick keine sandalen kaufen, socken tuns auch.![]()
![]()
![]()
das kann ich bei manuel nicht machen, denn ihm gefällt es nicht allzu gut dort drin
. der will zwischendurch immer wieder raus und da brauch er richtige schuhe an die füße zum laufen
10.06.2010 14:28
Ich hab für Felix ja auch Schuhe gekauft und natürlich hohe damit er Halt im Fußgelenk hat. Aber ich will ihm die eigentlich bei der Hitze gar nicht anziehen. Er meckert zwar nicht und stapft ein paar Schritte allein, den Rest an einer Hand von Mama oder Oma durch die Gegend, aber er muß doch schwitzen wie irre darin. Jetzt überleg ich ernsthaft noch Sandalen zu kaufen. Die Verkäuferin hat mir allerdings von Sandalen abgeraten weil die Kleinen keinen richtigen Halt darin haben solange sie noch nicht wirklich allein laufen können und das Gleichgewicht noch nicht halten können..hmm was mach ich denn nu??
Bei uns sind 32 Grad und sobald man rausgeht ist man mit nem Schweißfilm überzogen. Richtig Tropenluft. Bähhhh!!!
Muß aber trotzdem wenn Felix wach ist raus. Zur Post und Obst kaufen.
Eben hab ich gesehen das unsere neuen Nachbarn anscheinend heute einziehen. Möbeltransporter steht vor der Tür und ein paar knackige leichtbekleidete Muskelmänner schleppen den Kram rein.
Unvorstellbar, ich könnte nicht in ein 25 Jahre altes Haus einziehen ohne Teppich, Tapeten und Bäder neugemacht zu haben. Ekelhaft. Allein bei dem Gedanken bekomm ich schon Herpes.
Bei uns sind 32 Grad und sobald man rausgeht ist man mit nem Schweißfilm überzogen. Richtig Tropenluft. Bähhhh!!!
Muß aber trotzdem wenn Felix wach ist raus. Zur Post und Obst kaufen.
Eben hab ich gesehen das unsere neuen Nachbarn anscheinend heute einziehen. Möbeltransporter steht vor der Tür und ein paar knackige leichtbekleidete Muskelmänner schleppen den Kram rein.
Unvorstellbar, ich könnte nicht in ein 25 Jahre altes Haus einziehen ohne Teppich, Tapeten und Bäder neugemacht zu haben. Ekelhaft. Allein bei dem Gedanken bekomm ich schon Herpes.
10.06.2010 14:59
bei uns ist das wetter total fies, total schwül und ab und an regnets, kühlt aber nicht ab.
Wir gehen jetzt auch raus, ich halte es hier drinnen einfach nicht aus!
Schuhe hab ich auch von Deichmann, aber nicht so teuere. So oft hat sie die ja nicht an
Wir gehen jetzt auch raus, ich halte es hier drinnen einfach nicht aus!
Schuhe hab ich auch von Deichmann, aber nicht so teuere. So oft hat sie die ja nicht an
10.06.2010 15:45
Hey!
Mir ist laaaaangweilig...
Kind bei Oma und Opa, was superwichtiges zu tun ist auch nimmer und die Hitze macht mich total lahm.
Zum Glück steht hier genug Futter für ne Sammelantwort *hihi*
@Chelsea
Oh ich wollt gestern schon nach dir fragen mir kams iwie so vor als hätte ich dich schon ne Weile nimmer gelesen. Und jetzt gleich so nen tollen langen Text.
Die komische rosa Seite ist halt schlauerweise meine Startseite deshalb komm ich an der einfach ums verrecken net vorbei^^ Vllt sollt ich das mal ändern aber was soll ich dann als Startseite nehmen...
Jasmin hat auch nix gegen Zähne putzen. Die spielt mit der Bürste auch schon mal ne Weile im Bad rum bis wir fertig sind und putzt fleißig selber.
Auweia Spielwarenladen *hihi* na dann bin ich ja auch gespannt was Mark Schönes bekommt. Aber nicht den Laden leerkaufen für den süßen kleinen Frosch gell!
@Gwyn
*kopfschüttel* Das ist wirklich ne starke Geschichte. Das find ich ja auch mal saublöd was die abgezogen hat. Wenn der gute Mann dann mitzieht dann ist es ja seine Sache. Aber von ihr ist es ja schon echt dämlich. Wollte sies vllt drauf anlegen um wieder mit ihm zusammenzusein? Hast du der guten Frau deine Meinung gesagt?
@Mareen
Jo Rasenteppich geht auch. Aber wenn du nicht extra Geld ausgeben willst dann gehen ja auch erstmal Decken. Na dann viel Erfolg dass du für die Kisten noch nen Ecke findest in der Wohnung^^
Wegen der Telekom... Wir haben auch nur Probs mit Vodafone. Jetzt haben wir ewig drauf gewartet dass die uns dsl freischalten aber nix ist. Die schaffens net. Können nur über den Stick ins www. Nun schicken wir dann alles wieder zurück und müssen zur Telekom gehen obwohl wir das eiglt nicht wollten. Voll kacke alles.
@Buana
Klar könnt ihr Laura jetzt Schuhe kaufen wenn sie nun die ersten Schritte macht! Aber jetzt ist eh tolles Barfußwetter.
@Schuhe
Ich find die Deichmannschuhe auch klasse. Aber für Jasmin brauch ich erstmal noch keine weiteren kaufen. Sie ist eiglt immer nur barfuß. Und wenn wir unterwegs sind nehm ich ihr ihre Socken und Schuhe mit falls wir sie brauchen sollten.
@Belli
Jaaa das Sparpaket ist eh zum k... und die Politiker sehen keinen Grund bei sich selber auch mal anzufangen. Bei uns wird gesenkt bei denen erhöht.
Aber da können wir eh nix dran machen. Müssen halt damit klarkommen dass wir büßen müssen.
@Jenny
Ohh so niedlich das Video von Amelie. Sie hatte den Sand sicher bis in der Windel oder *ggg*
Und die Zoobilder sind auch klasse.
@Toffy
Süße Fußballfääännudel *g*
Deine Kleine hat ja voll viele Haare *neidischbin*
@Ulli
Haha dein Fußballfääänbild ist ja auch gelungen^^
@Akascha
Hihi Jasmin hat auch erst keinen Sand anfassen wollen. Aber mittlerweile fährt sie voll drauf ab.
Gute Besserung deiner Prinzessin auf der Erbse!
Soooooooo nun hoff ich mein Schatz taucht bald auf damit wir einkaufen gehen können. Und danach holen wir unsre Schnecki wieder ab bei Oma und Opa.
LG Rosenrot
Kind bei Oma und Opa, was superwichtiges zu tun ist auch nimmer und die Hitze macht mich total lahm.
@Chelsea
Oh ich wollt gestern schon nach dir fragen mir kams iwie so vor als hätte ich dich schon ne Weile nimmer gelesen. Und jetzt gleich so nen tollen langen Text.
Die komische rosa Seite ist halt schlauerweise meine Startseite deshalb komm ich an der einfach ums verrecken net vorbei^^ Vllt sollt ich das mal ändern aber was soll ich dann als Startseite nehmen...
Jasmin hat auch nix gegen Zähne putzen. Die spielt mit der Bürste auch schon mal ne Weile im Bad rum bis wir fertig sind und putzt fleißig selber.
Auweia Spielwarenladen *hihi* na dann bin ich ja auch gespannt was Mark Schönes bekommt. Aber nicht den Laden leerkaufen für den süßen kleinen Frosch gell!
@Gwyn
*kopfschüttel* Das ist wirklich ne starke Geschichte. Das find ich ja auch mal saublöd was die abgezogen hat. Wenn der gute Mann dann mitzieht dann ist es ja seine Sache. Aber von ihr ist es ja schon echt dämlich. Wollte sies vllt drauf anlegen um wieder mit ihm zusammenzusein? Hast du der guten Frau deine Meinung gesagt?
@Mareen
Jo Rasenteppich geht auch. Aber wenn du nicht extra Geld ausgeben willst dann gehen ja auch erstmal Decken. Na dann viel Erfolg dass du für die Kisten noch nen Ecke findest in der Wohnung^^
Wegen der Telekom... Wir haben auch nur Probs mit Vodafone. Jetzt haben wir ewig drauf gewartet dass die uns dsl freischalten aber nix ist. Die schaffens net. Können nur über den Stick ins www. Nun schicken wir dann alles wieder zurück und müssen zur Telekom gehen obwohl wir das eiglt nicht wollten. Voll kacke alles.
@Buana
Klar könnt ihr Laura jetzt Schuhe kaufen wenn sie nun die ersten Schritte macht! Aber jetzt ist eh tolles Barfußwetter.
@Schuhe
Ich find die Deichmannschuhe auch klasse. Aber für Jasmin brauch ich erstmal noch keine weiteren kaufen. Sie ist eiglt immer nur barfuß. Und wenn wir unterwegs sind nehm ich ihr ihre Socken und Schuhe mit falls wir sie brauchen sollten.
@Belli
Jaaa das Sparpaket ist eh zum k... und die Politiker sehen keinen Grund bei sich selber auch mal anzufangen. Bei uns wird gesenkt bei denen erhöht.
Aber da können wir eh nix dran machen. Müssen halt damit klarkommen dass wir büßen müssen.
@Jenny
Ohh so niedlich das Video von Amelie. Sie hatte den Sand sicher bis in der Windel oder *ggg*
@Toffy
Zitat von MamaBelli:Dito^^
Ich habe mit Fussball null am Hut.
Ist mir also latte, ob sie siegen oder nicht!^^
Mir ist es bis heute noch unbegreiflich, warum die meisten so geil darauf sind elf Männern beim hinterherflitzen eines Balles zu aplaudieren![]()
Fussbal ist echt nicht meins![]()
@Ulli
@Akascha
Hihi Jasmin hat auch erst keinen Sand anfassen wollen. Aber mittlerweile fährt sie voll drauf ab.
Soooooooo nun hoff ich mein Schatz taucht bald auf damit wir einkaufen gehen können. Und danach holen wir unsre Schnecki wieder ab bei Oma und Opa.
LG Rosenrot
10.06.2010 16:04
Zitat von Rosenrot82:
Hey!
@Chelsea
@Gwyn
@Mareen
@Buana
@Schuhe
@Belli
@Jenny
@Toffy
Zitat von MamaBelli:Dito^^
Ich habe mit Fussball null am Hut.
Ist mir also latte, ob sie siegen oder nicht!^^
Mir ist es bis heute noch unbegreiflich, warum die meisten so geil darauf sind elf Männern beim hinterherflitzen eines Balles zu aplaudieren![]()
Fussbal ist echt nicht meins![]()
@Ulli
@Akascha
LG Rosenrot
Rosenrot82 @ die sind jana auch nie wirklich ausgegangen war heute schon wieder beim haare schneiden mit ihr weil der pony immer soooo lang wird das sie mir nichts mehr sieht
10.06.2010 16:35
so cara hat jetzt sandalen, von bama. und sie tapert rum als hätte sie die normalen an. im laden wollte sie net wirklich ein stückele gehen, da sie grad erst wieder aufgewacht war.
mir ist soooooooooooooooooooooooooo heiß, das ist wahnsinn. mein gatte muss heute länger machen und ich kann mich net aufraffen die küche aufzuräumen.
mir ist soooooooooooooooooooooooooo heiß, das ist wahnsinn. mein gatte muss heute länger machen und ich kann mich net aufraffen die küche aufzuräumen.
10.06.2010 17:43
chelsea:
tolle sammelantwort, für mich war aber nix dabei
gwyn:
ich glaube männer haben auch möglichkeiten zu verhüten, beide gleichermaßen dran schuld
und wieso denkst, du dass du damit jemanden zu nahe trittst??? mir tut der kerl auch leid, dass er jetzt jahrelang zahlen muss, aber hätte er seinem kleinen freund was angezogen, hätte er dieses problem net
mareen:
schlimm, die hauptsache die politiker haben immer genügend geld in der tasche - natürlich haben die auch längere arbeitstage und mehr verantwortung, aber 13.000 euro im monat????
ich denke, 8.000 hätten es auch getan
ich freu mich auf die nächsten wahlen, dann können die schwarz-gelben wohl einpacken, so ein hickhack was die da veranstalten
jennylein:
sehr niedlich der kleine dreckspatz
sachsenulli:
cooles bildchen
akascha:
louis hat den rotz nun auch schon mind. 6 wochen
sandalen:
ich habe welche von ernstings geholt 9 euro - die zieht er nur im wagen an, ich lass ihn mit schuhe net viel laufen...barfuss ist viel
gesünder
tina:
wow, so heiß??? wir haben hier gerade mal 19 grad erreicht und es ist grau...
mit dem einziehen und herpes, würde mir auch so gehen
bin da auch eklisch
rosenrot:
ich hätte noch so ein bissl was zu erledigen, wenn de magst - komm vorbei, janz wichtig - die fenster sehen aus - die müssten mal geputzt werden...
so - ich bin fan von sammelantworten, weil ich die gern lese und weil jeder mal dran kommt...
hoffentlich liest jemand meinen roman?
ich muss jetzt weiterputzen
tolle sammelantwort, für mich war aber nix dabei
gwyn:
ich glaube männer haben auch möglichkeiten zu verhüten, beide gleichermaßen dran schuld
und wieso denkst, du dass du damit jemanden zu nahe trittst??? mir tut der kerl auch leid, dass er jetzt jahrelang zahlen muss, aber hätte er seinem kleinen freund was angezogen, hätte er dieses problem net
mareen:
schlimm, die hauptsache die politiker haben immer genügend geld in der tasche - natürlich haben die auch längere arbeitstage und mehr verantwortung, aber 13.000 euro im monat????
ich denke, 8.000 hätten es auch getan
ich freu mich auf die nächsten wahlen, dann können die schwarz-gelben wohl einpacken, so ein hickhack was die da veranstalten
jennylein:
sehr niedlich der kleine dreckspatz
sachsenulli:
cooles bildchen
akascha:
louis hat den rotz nun auch schon mind. 6 wochen
sandalen:
ich habe welche von ernstings geholt 9 euro - die zieht er nur im wagen an, ich lass ihn mit schuhe net viel laufen...barfuss ist viel
gesünder
tina:
wow, so heiß??? wir haben hier gerade mal 19 grad erreicht und es ist grau...
mit dem einziehen und herpes, würde mir auch so gehen
bin da auch eklisch
rosenrot:
ich hätte noch so ein bissl was zu erledigen, wenn de magst - komm vorbei, janz wichtig - die fenster sehen aus - die müssten mal geputzt werden...
so - ich bin fan von sammelantworten, weil ich die gern lese und weil jeder mal dran kommt...
hoffentlich liest jemand meinen roman?
ich muss jetzt weiterputzen
10.06.2010 18:04
Zitat von Rosenrot82:
@Chelsea
dann hast mich wohl übersehen, hab auch die tage gaaaaanz viele fotos eingestellt
meine startseite heißt google
soviel hab ich nicht gekauft
ein nachzieh-tier von brio (giraffe)... einen "klapper-frosch" von "die spiegelburg (der ist sooo süß) und ansonsten nur bissl krimskrams für mich
war ein netter tag, aber heute ist es sowas von schwül...
10.06.2010 18:07
Zitat von marlou:
chelsea:
tolle sammelantwort, für mich war aber nix dabei![]()
dann hattest du auf den seiten die ich nachgelesen hab nix geschrieben
beim nächsten mal is wieder was für dich dabei
10.06.2010 19:18
Zitat von Marina1:
Huhu ihr lieben,
@Unterhalt: Hab glücklicherweise alles klären können. Der vater ist sehr wohl unterhaltspflichtig selbst wenn er in Hartz 4 rutscht! Er muss ja im Antrag angeben das er unterhaltspflichtige kinder hat. Somit soll er heute noch überweisen und ich hab anfang,mitte nächster woche endlich den unterhalt!!!!
bis später ihr süßen
Ich glaub ich werd heut überlesen
10.06.2010 19:41
Zitat von Akascha1982:
Wr hier nich noch so ne Neue? Marina oder so ähnlich?![]()
10.06.2010 19:56
Mädels, jetzt ist es soweit...
...ich werde MC den Rücken zukehren.
Ne, ich bin net ganz weg, aber doch eher selten. Ich hab mir vorgenommen mind. 1 Stunde am Tag an meinem Buch weiter zuschreiben, immer dann wenn Cara im Bett ist.
Werde zwar auch noch mind. einmal am Tag hier reinschauen, aber grad ist es mir wichtig das Buch zu Ende zu bringen.
Aber wenn was sein sollte bin ich immer über PN erreichbar.
...ich werde MC den Rücken zukehren.
Ne, ich bin net ganz weg, aber doch eher selten. Ich hab mir vorgenommen mind. 1 Stunde am Tag an meinem Buch weiter zuschreiben, immer dann wenn Cara im Bett ist.
Werde zwar auch noch mind. einmal am Tag hier reinschauen, aber grad ist es mir wichtig das Buch zu Ende zu bringen.
Aber wenn was sein sollte bin ich immer über PN erreichbar.
10.06.2010 20:34
Huhuhuhuhuuuu
Achtung Sammelantwort
@Rosenrot
Puh na da sagste was, ich grübel schon auf Arbeit wie ich den Abend sinnvoll ohne Stress verbringen kann, aber kaum ist der Dicke abgeholt ists ganz anders wie man eigentlich wollte.
da hat dich wohl schon wieder jemand falsch eingeschätzt, haste aber ganz schöne Aufklärungsarbeit zu leisten wenn wir uns sehen.
@Chelssea
oh danke
ich bleib euch auch Treu, will doch wissen was unsere Rabauken den lieben ganzen Tag anstellen
Oh Man gehst du extra weil Mark mal neues Spielzeug brauch los und kaufst welches? Nee ne?
Lennard hat hier soviel rum zu stehen soviel brauch er garnicht aber naja Geschenke, Geschenke, Geschenke....
@Mamsell Gwyn
Was ist denn bei euch los, du kannst Fragen stellen
keene Ahnung, erstmal sind sie ja beide ERWACHSEN und müssen das ganz allein für sich entscheiden wie sie weiter machen wollen. Würd mich so weit es geht raus halten, gibt nur böses Blut
Viel Spass beim Buch schreiben.
@Mareen
was hast du denn noch alles? Und gibts denn nur Medis dagegen, kann man das nicht anders in den Griff bekommen?
Ich glaube nicht das Ben erstickt wenn er sich ein Ministückchen Melone in den Mund steckt und versucht es zu schlucken. Es ist was ungewohntes neues und darauf hat er wahrscheinlich reagiert, Mareen wenn du ihn immer versuchst vor derartigen Dingen zu schützen dann lernt er es nie! Lass ihn einfach mal machen.
Und warum darf er nicht in den Sandkasten?
@Buana
jetzt kannste ihr welche kaufen, sie will bestimmt auch mal draussen laufen und das macht sich besser mit Schuhen. Ohne Schuhe geht er nicht raus,obwohl er noch nicht alleine läuft aber so kann ich ihn auch mal hinstellen ohne Angst zu haben das er in was treten könnt wo er sich verletzt.
@Jennylein
wie gefällt es Amelie bei der Tagesmutter, alles gut?
Und schöne Bilder von so vielen Tieren, ein kleines Schweinchen und ein 11 Jähriges Äffchen hab ich auch gesehen.
@Toffy
wer wird hier ignoriert?
Und eine süße WM Maus haste da.
@Akascha + Buana
ihr habt ja richtig kleine Mädchen, die machen sich nicht die Finger dreckig
@Fussbal
man seit ihr alle motiviert,
das geht so nicht....wir machen das Ding und holen uns den 4. Stern
Ich find das ganze Feeling drumrum viel Interessanter wie den Fussball selbst
@Ulli
hihi Manuel spielt wohl in 16 Jahren auch mit
[size=6]hey das Bild ist nen Fake[/size]
@Marina
Lennard hat 2 Bärchenschuhe von Deichmann, die sind richtig gut. Günstig, ein ergonomisches weiches Fussbett und auch ne Lederinnensohle, ich bin begeistert.
@Tina
Wir haben so halb zuhe Sandalen, also die sind an den Zehen geschlossen und gehen bis zum Knöchel. Ich zieh ihm auf kurze Strecken keine Socken an und wenn ich ihn aus dem Kiga abhole zieh ich sie sogar komplett aus.
Kuck solche hier mein ich
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_ DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2sqR_ c.WqtsAAAEImgWf3_hF&CatalogCategoryID=2zXVRJ0U UroAAADhl767gB58&JumpTo=OfferList&ProductG roup=Kinder
Die ziehen ein ohne das richtig was gemacht ist?
Naja muss ja jeder selber wissen.
@Sonne
mmmmmmhhhhh was schreib ich dir...Glückwunsch zum kleinen großen THRONFOLGER
Ist ja komisch das dein Mann denkt, Schisserchen geht nur wenn die Füsse die Erde berühren.
Das wird schon
@Marlou
es juckt immer nich keinen das wir
, keen Neid keenen Glückwunsch, nüscht....dann sind wir wohl nicht so wichtig
Mir wurscht ich fands wieder toll.
Achtung ====>
Ist euch jetzt auch aufgefallen das man sich kurz beschwert und schon ist hier die Sammelantwortflut losgebrochen und ich mitten drin
Toll, bin begeistert
@Hecki
Habsch jetzt jemanden vergessen
nicht bös gemeint
Achtung Sammelantwort
@Rosenrot
Zitat von Rosenrot82:
@Sweetbee
hihi Arbeiten und Baby und MC artet zwangsläufig in Stess aus gell^^
Puh na da sagste was, ich grübel schon auf Arbeit wie ich den Abend sinnvoll ohne Stress verbringen kann, aber kaum ist der Dicke abgeholt ists ganz anders wie man eigentlich wollte.
da hat dich wohl schon wieder jemand falsch eingeschätzt, haste aber ganz schöne Aufklärungsarbeit zu leisten wenn wir uns sehen.
@Chelssea
oh danke
ich bleib euch auch Treu, will doch wissen was unsere Rabauken den lieben ganzen Tag anstellen Oh Man gehst du extra weil Mark mal neues Spielzeug brauch los und kaufst welches? Nee ne?
Lennard hat hier soviel rum zu stehen soviel brauch er garnicht aber naja Geschenke, Geschenke, Geschenke....
@Mamsell Gwyn
Was ist denn bei euch los, du kannst Fragen stellen
keene Ahnung, erstmal sind sie ja beide ERWACHSEN und müssen das ganz allein für sich entscheiden wie sie weiter machen wollen. Würd mich so weit es geht raus halten, gibt nur böses Blut
Viel Spass beim Buch schreiben.
@Mareen
was hast du denn noch alles? Und gibts denn nur Medis dagegen, kann man das nicht anders in den Griff bekommen?
Ich glaube nicht das Ben erstickt wenn er sich ein Ministückchen Melone in den Mund steckt und versucht es zu schlucken. Es ist was ungewohntes neues und darauf hat er wahrscheinlich reagiert, Mareen wenn du ihn immer versuchst vor derartigen Dingen zu schützen dann lernt er es nie! Lass ihn einfach mal machen.
Und warum darf er nicht in den Sandkasten?
@Buana
jetzt kannste ihr welche kaufen, sie will bestimmt auch mal draussen laufen und das macht sich besser mit Schuhen. Ohne Schuhe geht er nicht raus,obwohl er noch nicht alleine läuft aber so kann ich ihn auch mal hinstellen ohne Angst zu haben das er in was treten könnt wo er sich verletzt.
@Jennylein
wie gefällt es Amelie bei der Tagesmutter, alles gut?
Und schöne Bilder von so vielen Tieren, ein kleines Schweinchen und ein 11 Jähriges Äffchen hab ich auch gesehen.
@Toffy
wer wird hier ignoriert?
Und eine süße WM Maus haste da.
@Akascha + Buana
ihr habt ja richtig kleine Mädchen, die machen sich nicht die Finger dreckig
@Fussbal
man seit ihr alle motiviert,
das geht so nicht....wir machen das Ding und holen uns den 4. Stern
Ich find das ganze Feeling drumrum viel Interessanter wie den Fussball selbst
@Ulli
hihi Manuel spielt wohl in 16 Jahren auch mit
[size=6]hey das Bild ist nen Fake[/size]
@Marina
Lennard hat 2 Bärchenschuhe von Deichmann, die sind richtig gut. Günstig, ein ergonomisches weiches Fussbett und auch ne Lederinnensohle, ich bin begeistert.
@Tina
Wir haben so halb zuhe Sandalen, also die sind an den Zehen geschlossen und gehen bis zum Knöchel. Ich zieh ihm auf kurze Strecken keine Socken an und wenn ich ihn aus dem Kiga abhole zieh ich sie sogar komplett aus.
Kuck solche hier mein ich
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity /WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_ DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2sqR_ c.WqtsAAAEImgWf3_hF&CatalogCategoryID=2zXVRJ0U UroAAADhl767gB58&JumpTo=OfferList&ProductG roup=Kinder
Die ziehen ein ohne das richtig was gemacht ist?
Naja muss ja jeder selber wissen.
@Sonne
mmmmmmhhhhh was schreib ich dir...Glückwunsch zum kleinen großen THRONFOLGER
Ist ja komisch das dein Mann denkt, Schisserchen geht nur wenn die Füsse die Erde berühren.
Das wird schon @Marlou
es juckt immer nich keinen das wir
, keen Neid keenen Glückwunsch, nüscht....dann sind wir wohl nicht so wichtig
Mir wurscht ich fands wieder toll.
Achtung ====>
Ist euch jetzt auch aufgefallen das man sich kurz beschwert und schon ist hier die Sammelantwortflut losgebrochen und ich mitten drin
Toll, bin begeistert
@Hecki
Habsch jetzt jemanden vergessen
nicht bös gemeint
10.06.2010 20:39
Huhu Mädels
Janosch liegt im Bett!
Ich habe also Feierabend bis morgen früh, herrlich.
Wir wraen heute bei Oma und Papa in der Firma, haben den Hund laufen lassen und um halb sechs waren wir bei meiner Freundin.
Alle drei kinder sind nackig im Garten rumgedängelt, waren im Pool planschen und haben auf dem rasen gespielt!
Janosch war fix und fertig...es war aber auch sauwarm und drückend heute
Janosch liegt im Bett!
Ich habe also Feierabend bis morgen früh, herrlich.
Wir wraen heute bei Oma und Papa in der Firma, haben den Hund laufen lassen und um halb sechs waren wir bei meiner Freundin.
Alle drei kinder sind nackig im Garten rumgedängelt, waren im Pool planschen und haben auf dem rasen gespielt!
Janosch war fix und fertig...es war aber auch sauwarm und drückend heute
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt