April 2009 Mamis
10.06.2010 20:42
sweet_bee08@ heute mittag war ich bisschen online jana hat eh geschlafen. und da hab ich sehn das jemand hier geschriben hat als gast und man konnte den text nich lesen der wurde ignoriert der benutzer deswegen hab ich nach gefragt das den passiert ist und seit wann man benutzer ignoriern kann...
mädls brauch eure hilfe,
ich weiß nich mehr weiter jana wollte schon wieder nicht ins bett und ist wieder abgehaun nun schläft sie endlich
was soll ich bloß machen
mädls brauch eure hilfe,
ich weiß nich mehr weiter jana wollte schon wieder nicht ins bett und ist wieder abgehaun nun schläft sie endlich
was soll ich bloß machen
10.06.2010 20:44
Zitat von Toffy:
sweet_bee08@ heute mittag war ich bisschen online jana hat eh geschlafen. und da hab ich sehn das jemand hier geschriben hat als gast und man konnte den text nich lesen der wurde ignoriert der benutzer deswegen hab ich nach gefragt das den passiert ist und seit wann man benutzer ignoriern kann...
mädls brauch eure hilfe,
was soll ich bloß machen![]()
Hat Jana kein Babybett mit so Stangen? Wäre doch das einfachste
10.06.2010 20:47
Zitat von Marina1:
Zitat von Toffy:
mädls brauch eure hilfe,
was soll ich bloß machen![]()
Hat Jana kein Babybett mit so Stangen? Wäre doch das einfachste![]()
Marina1@ doch hat sie aber habs schon nmal geschriben bin an der hat operiert worden vor zwei wochen und darf die hand nich belasten wegen dem bruch und jana hatte fieber so das sie bei oma im schlafzimmer schläft vorrüber geht bis ich wieder alles machen darf meine hand ist soo angeschwollen das ich nur kühle und jana nich richtig wickeln oder füttern kann weil sie immer wieder auf die narbe haut deswegen haben wir gesgat erst mal ab ins schlafzimmer
10.06.2010 20:54
Hallo Aprilis.
Ich liiiiiiebe den Sommer
Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sommer, Sommer.
Heut waren 3 Schulfreundinnen da. Wir treffen uns seit einiger Zeit wieder regelmäßig. Wir waren 3 Mami´s mit 3 Kindern und einer schwangeren werdenden Mami.
Zuerst haben wir Kaffee bei uns gemacht und danach sind wir in den Garten zum spielen. Alle beneiden uns um die Wohnung und vorallem den schönen Garten. Wir müssen nicht erst iwo hinlaufen, sondern haben den Spielplatz gleich am Haus.
Die Kleinen haben schön gespielt. Die Rutsche mit dem Klettergerüst waren natürlich am tollsten. Liam ist heut auch im Garten viele Schritte allein gelaufen. Es war aber so schwül warm. Die Mäuse waren klitschnass und haben geklebt.
Als wir wieder rein sind, sind Liam und ich gleich in die Badewanne. Wir hatten nur lauwarmes Wasser drin. Das war richtig schön erfrischend. Abendbrot gab es heut auch in der Badewanne. Danach ist Liam mir schon fast auf dem Wickeltisch eingeschlafen.
**
Gestern waren wir im Strandbad. Es war sooo schön.
Zuerst hatte ich bedenken, wegen der Hitze. Ich hatte Angst, dass es für Liam zuviel wird. Aber auf einer großen langen Wiese standen soviele Bäume, die ordentlich Schatten gespendet haben.
Liam hatte im Wasser tierisch viel Spaß. Da war auch ne Wasserrutsche auf der ich 5 oder 6 Mal mit ihm rutschen musste.
Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, wollen wir mit unserem Papa auch nochmal hinfahren.
Nun werd ich mich mal dran machen alles nachzulesen.
Ich liiiiiiebe den Sommer
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sonne,
Sommer, Sommer, Sommer.
Heut waren 3 Schulfreundinnen da. Wir treffen uns seit einiger Zeit wieder regelmäßig. Wir waren 3 Mami´s mit 3 Kindern und einer schwangeren werdenden Mami.
Zuerst haben wir Kaffee bei uns gemacht und danach sind wir in den Garten zum spielen. Alle beneiden uns um die Wohnung und vorallem den schönen Garten. Wir müssen nicht erst iwo hinlaufen, sondern haben den Spielplatz gleich am Haus.
Die Kleinen haben schön gespielt. Die Rutsche mit dem Klettergerüst waren natürlich am tollsten. Liam ist heut auch im Garten viele Schritte allein gelaufen. Es war aber so schwül warm. Die Mäuse waren klitschnass und haben geklebt.
Als wir wieder rein sind, sind Liam und ich gleich in die Badewanne. Wir hatten nur lauwarmes Wasser drin. Das war richtig schön erfrischend. Abendbrot gab es heut auch in der Badewanne. Danach ist Liam mir schon fast auf dem Wickeltisch eingeschlafen.
**
Gestern waren wir im Strandbad. Es war sooo schön.
Zuerst hatte ich bedenken, wegen der Hitze. Ich hatte Angst, dass es für Liam zuviel wird. Aber auf einer großen langen Wiese standen soviele Bäume, die ordentlich Schatten gespendet haben.
Liam hatte im Wasser tierisch viel Spaß. Da war auch ne Wasserrutsche auf der ich 5 oder 6 Mal mit ihm rutschen musste.
Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, wollen wir mit unserem Papa auch nochmal hinfahren.
Nun werd ich mich mal dran machen alles nachzulesen.
10.06.2010 21:02
ach ja stimmt.. hmm das ist natürlich ein doofes problem. vielleicht bleibt sie ja eher liegen wenn du dabei bleibst bis sie eingeschlafen ist?!
10.06.2010 21:06
Zitat von Marina1:
ach ja stimmt.. hmm das ist natürlich ein doofes problem. vielleicht bleibt sie ja eher liegen wenn du dabei bleibst bis sie eingeschlafen ist?!
Marina1@ ja sie schläft endlich vielleicht versuche ich mal das sie mir morgen nachmittag nicht mehr schläft das sie dann so müde ist und ins bett fällt..
ist doof mit meiner hand muss am mittwoch zur krankengymnastick weil ich die finger noch nich wirklich bewegen kann und weils soo angeschwollen ist soll ich kühlen und bekomm lymphdrinaschen 30min lang und beide sachen 6 mal
hab ne titanplatte drin und schrauben
so sieht meine hand im mom aus
10.06.2010 21:07
Zitat von Toffy:
@ sweet_bee08 heute mittag war ich bisschen online jana hat eh geschlafen. und da hab ich sehn das jemand hier geschriben hat als gast und man konnte den text nich lesen der wurde ignoriert der benutzer deswegen hab ich nach gefragt das den passiert ist und seit wann man benutzer ignoriern kann...
[size=30] @ [/size] das musste immer vor den Namen setzten, nicht dahinter. Ist doch dafür da das man sieht ..... ahja da kommt was neues und für wen es ist
Der Gast ist bestimmt der Typ von gestern abend, hat sich bestimmt jemand nen Spass erlaubt und wollte das Forum aufmischen. Kann sich ja jeder anmelden der will.
Und ich kann dir leider keinen Tipp geben, mit dem du deine Maus im Bett behälst und deine Hand schonst
10.06.2010 21:10
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Toffy:
@ sweet_bee08 heute mittag war ich bisschen online jana hat eh geschlafen. und da hab ich sehn das jemand hier geschriben hat als gast und man konnte den text nich lesen der wurde ignoriert der benutzer deswegen hab ich nach gefragt das den passiert ist und seit wann man benutzer ignoriern kann...
[size=30] @ [/size] das musste immer vor den Namen setzten, nicht dahinter. Ist doch dafür da das man sieht ..... ahja da kommt was neues und für wen es ist![]()
Der Gast ist bestimmt der Typ von gestern abend, hat sich bestimmt jemand nen Spass erlaubt und wollte das Forum aufmischen. Kann sich ja jeder anmelden der will.
Und ich kann dir leider keinen Tipp geben, mit dem du deine Maus im Bett behälst und deine Hand schonst
@ sweet_bee08 ja da hab ich woll was verpasst was wenns schon wieder son fake gegeben hat
gut zu wissen mit dem @
sollte sie mit klebeband im bett festkleben damit sie da drin bleib das geht schon drei tage so da frisst *nein ich essen*meine melone weg oder was ich eben esse dann geht sie wieder ins bett ärgert oma noch bisschen dann schläff sie
10.06.2010 21:11
@Bellischatzipupsibabyschnatchenhasimauseschnuckil ein
ich hab dich ganz vergessen in meiner Sammelantwort
nicht traurig sein war keine Absicht
ich hab dich ganz vergessen in meiner Sammelantwort
nicht traurig sein war keine Absicht
10.06.2010 21:11
Hiho^^
Geil lauter Sammelantworten^^
@Toffy
Oh bis Schnecki mal nen Friseurtermin braucht geht sie wohl schon zur Schule *grummel*
Die hat echt nur paar Federn aufm Kopf. Und dabei haben wir gedacht die bekommt voll die Locken weil Mama und Papa als Kind auch Lockenköpfe waren...
@Marlou
Belli hatte doch den Link wegen der Politikergehälter nicht Mareen oder^^
Aber was nützt es wenn schwarz-gelb abdanken muss. Unsere großen Parteien sind beliebig austauschbar weil so ähnlich dass immer der selbe Quark dabei rauskommt!
Und ich hab meine Fenster diese Woche erst geputzt also ich hab keinen Bedarf deine Gucklöcher auch noch zu bearbeiten^^
@Chelsea
Jaa den Frosch-Hummel-Hintern hab ich gesehen aber wohl beim Überfliegen nix dazu geschrieben. Sorry.
Stimmt Google hatte ich anfangs auch als Startseite^^
Mark hat sicher schon einige Froschspielsachen oder *ggg*
@Marina
Och klasse das deine Finanzen wieder über Wasser sind^^
@Gwyn
Viel Spass und Erfolg beim Schreiben!
Freu mich wenn du uns trotzdem zwischendurch auf dem aufenden hälst^^
@Sweetbee
Und zu dir und Marlou... doooooooooch iiiiiich biiiiiin NEIDISCH dass ihr beiden richtig miteinander quatschen könnt
@Sonne
Oh ihr wart planschen! Schön! Wir haben bisher nur daheim im Planschbecken geplanscht und die Füße mal im Fluss oder im See gebadet. Mal schauen vllt geh wir am Woende auch mal baden.
@nochmal Toffy
Wegen deinem ausbüchsenden Kind weis ich auch nicht. Musst wohl warten bis dein Arm heile ist und du sie wieder in ihr Gitterbett stecken kannst. Weil so ist ja klar dass sie abhaut. Würde meine Schnecke genauso machen!
Achje deine Hand schaut ja arg deformiert aus - gute Besserung!!!
LG Rosenrot
Geil lauter Sammelantworten^^
@Toffy
Oh bis Schnecki mal nen Friseurtermin braucht geht sie wohl schon zur Schule *grummel*
Die hat echt nur paar Federn aufm Kopf. Und dabei haben wir gedacht die bekommt voll die Locken weil Mama und Papa als Kind auch Lockenköpfe waren...
@Marlou
Belli hatte doch den Link wegen der Politikergehälter nicht Mareen oder^^
Aber was nützt es wenn schwarz-gelb abdanken muss. Unsere großen Parteien sind beliebig austauschbar weil so ähnlich dass immer der selbe Quark dabei rauskommt!
Und ich hab meine Fenster diese Woche erst geputzt also ich hab keinen Bedarf deine Gucklöcher auch noch zu bearbeiten^^
Zitat:Dito^^
ich bin fan von sammelantworten, weil ich die gern lese und weil jeder mal dran kommt...
@Chelsea
Jaa den Frosch-Hummel-Hintern hab ich gesehen aber wohl beim Überfliegen nix dazu geschrieben. Sorry.
Stimmt Google hatte ich anfangs auch als Startseite^^
Mark hat sicher schon einige Froschspielsachen oder *ggg*
@Marina
Och klasse das deine Finanzen wieder über Wasser sind^^
@Gwyn
Viel Spass und Erfolg beim Schreiben!
Freu mich wenn du uns trotzdem zwischendurch auf dem aufenden hälst^^
@Sweetbee
Zitat:
da hat dich wohl schon wieder jemand falsch eingeschätzt, haste aber ganz schöne Aufklärungsarbeit zu leisten wenn wir uns sehen.
Und zu dir und Marlou... doooooooooch iiiiiich biiiiiin NEIDISCH dass ihr beiden richtig miteinander quatschen könnt
@Sonne
Oh ihr wart planschen! Schön! Wir haben bisher nur daheim im Planschbecken geplanscht und die Füße mal im Fluss oder im See gebadet. Mal schauen vllt geh wir am Woende auch mal baden.
@nochmal Toffy
Wegen deinem ausbüchsenden Kind weis ich auch nicht. Musst wohl warten bis dein Arm heile ist und du sie wieder in ihr Gitterbett stecken kannst. Weil so ist ja klar dass sie abhaut. Würde meine Schnecke genauso machen!
Achje deine Hand schaut ja arg deformiert aus - gute Besserung!!!
LG Rosenrot
10.06.2010 21:12
@Toffy: booooaaahh das sieht heftig aus!!! Kann mir vorstellen das es sehr schwierig überhaupt im Haus irgendwas zu machen, geschweige denn die kleine zu versorgen.
@all: Ich hab so dolle Bauchweh! Man,man,man da wünscht man sich doch glatt schwanger zu sein
@all: Ich hab so dolle Bauchweh! Man,man,man da wünscht man sich doch glatt schwanger zu sein
10.06.2010 21:14
Zitat von sweet_bee08:
ich hab dich ganz vergessen in meiner Sammelantwortnicht traurig sein war keine Absicht
![]()
Ich wollte es nicht sagen^^
kannst es wieder gut machen, wenn du mich nun jedes Mal so ankündigst
10.06.2010 21:16
@Rosenrot
Ich war das nicht mit dem Link.
ich habe mit Politik nüscht am hut und das ist auch gut so^^
Ich war das nicht mit dem Link.
ich habe mit Politik nüscht am hut und das ist auch gut so^^
10.06.2010 21:17
Zitat von Marina1:
@Toffy: booooaaahh das sieht heftig aus!!! Kann mir vorstellen das es sehr schwierig überhaupt im Haus irgendwas zu machen, geschweige denn die kleine zu versorgen.
@all: Ich hab so dolle Bauchweh! Man,man,man da wünscht man sich doch glatt schwanger zu sein![]()
@Rosenrot82 haste ein foto von deiner maus??
ich war heute mittag mit jana schnell haare schneiden weil der poney wieder zu lange war, sie hat eben mamas haarwuchs, bei mir wächst es auch wie ungraut...
@Marina1
ich darf nich auto fahrn 4 wochen lang
dann soll ich nur brot schmiern
ja nix schmweres heben. den arm hoch halten und und
tja sag des mal einem 13monate altem kind,das is ihr wurscht und ich mach halt das nötige, aber im mom geht gar nix. bin froh wens endlich rum is...
fühl mich soo einsam und als hätte ich nur einen arm
10.06.2010 21:18
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
ich hab dich ganz vergessen in meiner Sammelantwortnicht traurig sein war keine Absicht
![]()
Ich wollte es nicht sagen^^
kannst es wieder gut machen, wenn du mich nun jedes Mal so ankündigst![]()
Bellischatzipupsibabyschnatchenhasimauseschnuckile in
na das muss ich mir dann aber abspeichern sonst vergessen ich die Reihenfolge
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt