April 2009 Mamis
10.06.2010 21:50
Zitat von marlou:
bei mir gibts was neues
ich geh morgen probearbeiten und habe echt bauchweh, wenn alles klappt, dann geh ich ab montag arbeiten und das gefällt mir gar nicht....das ging mir dann doch zu schnell, will mein pupsi noch nicht wirklich abgeben, aber ich muss mich wohl selbst ins kalte wasser schubsen, sonst bleib ich noch zu hause, obwohl louis schon 18 ist![]()
doof, an der geschichte ist, dass ich mehr alg1 hätte, als was ich da verdiene...dann noch spritkosten und kitakosten...vorteil: ich arbeite nur von 8-12 uhr - so wie ich es wollte...
ach man!!!!![]()
![]()
Das hätte ich ja nicht gemacht!
Die Arbeitszeiten sind zwar klasse, aber am Ende zahlst ja noch drauf!
10.06.2010 21:53
Hey ihr süssen
Sagt mal hört ihr auch 10000000000000 mal am tag MAMA???.. moah mich nervt das schon
,am anfang hat man es herbei gesehnt und war gerühert darüber und nun??
NERVTS derzeit nur noch, immer zu MAMA.. ab und zu oma.. dann DA.. und kauderwelsch was bitte und danke wohl heissen soll..
Papa ist schon ganz traurig,dass luke NUR mama sagt und nur wenig papa... wobei er das auch super kann..eigentlich
hier war es heut wieder verdammt schwül,nach dem regen wars echt extrem drückend und die luft stand...
Als wir vom wohnungsgucken zuhaus waren und lue seine runden in der wohung drehte und sprang und hüpfte..war der am ende extrem geschwitzt.. allerdings war papa arbeiten,so dass er morgen erst baden kann... da es UNMÖGLICH ist den wirbelwind alleine zu baden...
Aber dafür KUSCHELT er jetzt viel.. allerdings nur wenn er es will und dann auch nur sekunden... oder wenn man glück hat und ihn auf dem arm hält und sagt.. Kuscheln?..dann macht ers auch..
Endlich hab ich auch nen kuschelbaby,wo es vor kurzem garnicht nach aussah..
Sagt mal hört ihr auch 10000000000000 mal am tag MAMA???.. moah mich nervt das schon
,am anfang hat man es herbei gesehnt und war gerühert darüber und nun?? NERVTS derzeit nur noch, immer zu MAMA.. ab und zu oma.. dann DA.. und kauderwelsch was bitte und danke wohl heissen soll..
Papa ist schon ganz traurig,dass luke NUR mama sagt und nur wenig papa... wobei er das auch super kann..eigentlich
hier war es heut wieder verdammt schwül,nach dem regen wars echt extrem drückend und die luft stand...
Als wir vom wohnungsgucken zuhaus waren und lue seine runden in der wohung drehte und sprang und hüpfte..war der am ende extrem geschwitzt.. allerdings war papa arbeiten,so dass er morgen erst baden kann... da es UNMÖGLICH ist den wirbelwind alleine zu baden...
Aber dafür KUSCHELT er jetzt viel.. allerdings nur wenn er es will und dann auch nur sekunden... oder wenn man glück hat und ihn auf dem arm hält und sagt.. Kuscheln?..dann macht ers auch..
Endlich hab ich auch nen kuschelbaby,wo es vor kurzem garnicht nach aussah..
10.06.2010 21:53
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
![]()
was ist los, gnt zu ende????deshalb heulst du??? du bist ne memme
![]()
Ich bin keine Memme.
GNT läuft noch, ich heule weil ich in den meisten Sammelantworten nicht erwähnt wurde
@Sonne
habe die Milch schon mal über ne Woche weggelassen, aber iwer brabbelte mich dann voll ich solle sie wieder geben^^
Heute gabs nur ( so wie es sein soll) am Abend die milch und am tag gabs mittagessen, Obstbrei und H Milch.
10.06.2010 21:56
Zitat von marlou:
mamabelli:
mich hast du noch nie gelobt für meine sammelantwortenich bin fische und kann auch zickig werden
![]()
sweet:
tja, da ist man mal für 2,5 stunden nicht dabei und schon passieren hier die tollsten sachen...
so, ich geh ins betti - gute nacht![]()
ha, ich wusste es - die ist von gestern
10.06.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:
![]()
Bellischatzipupsibabyschnatchenhasimauseschnuckile in
wass´n los?
10.06.2010 21:57
@Mama04u09
Janosch sagt jeden Tag gefühlte 10.000.000 Mal Mama.
Er sagt aber auch Papa, Hma ( Oma) und am meisten sagt er DA.
Ich liebe es
Er sagt allerdings ständig Papa und das macht mich traurig, weil er Papa vermisst und ich ihm nicht erklären kann das er erst am Abend kommt
Janosch sagt jeden Tag gefühlte 10.000.000 Mal Mama.
Er sagt aber auch Papa, Hma ( Oma) und am meisten sagt er DA.
Ich liebe es
Er sagt allerdings ständig Papa und das macht mich traurig, weil er Papa vermisst und ich ihm nicht erklären kann das er erst am Abend kommt
10.06.2010 21:58
Ich lobe gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten für Sammelantworten...
Warum auch
Nein Spaß.
Jeder verfasst gute Antworten
Warum auch
Nein Spaß.
Jeder verfasst gute Antworten
10.06.2010 22:01
ich liebe das ja auch,aber wenns nur die hälfte weniger wäre, wärs super..^^
vorallem manchmal kommt so oft hintereinander mama,dass ich echt nicht weiss was er eigentlich möchte...
vorallem manchmal kommt so oft hintereinander mama,dass ich echt nicht weiss was er eigentlich möchte...
10.06.2010 22:03
@Toffy
Guts Nächtle - schlaf dich gesund!
@Marlou
Oje na das geht jetzt ja wirklich schnell mit dem Arbeiten!
Kann ich dir nachfühlen wies dir jetzt geht!
Toll dass man wenn man arbeitet mit allem drum und dran weniger hat als wenn man ncht arbeitet...! Aber so wirds bei mir dann wol auch enden wenn ich wieder nen Job im Kiga such für nur paar Std!
@Sonne
Oh hast du inzwischen so ne Abneigung beim Fleisch. Naja aber dann finds ichs umso beeindruckender dass dus trotzdem kochst!
@Naddy
Na tut sich schon was mit nem neuen Zuhause? Oder immer noh nicht?
Guts Nächtle - schlaf dich gesund!
@Marlou
Oje na das geht jetzt ja wirklich schnell mit dem Arbeiten!
Kann ich dir nachfühlen wies dir jetzt geht!
Toll dass man wenn man arbeitet mit allem drum und dran weniger hat als wenn man ncht arbeitet...! Aber so wirds bei mir dann wol auch enden wenn ich wieder nen Job im Kiga such für nur paar Std!
@Sonne
Oh hast du inzwischen so ne Abneigung beim Fleisch. Naja aber dann finds ichs umso beeindruckender dass dus trotzdem kochst!
@Naddy
Na tut sich schon was mit nem neuen Zuhause? Oder immer noh nicht?
10.06.2010 22:03
janosch zeigt beim mittagessen neuerdings richtung wand und sagt tausend mal da da da...
kp was er da meint...die pinne, den kalender?...kp
das treibt mich in den wahnsinn
kp was er da meint...die pinne, den kalender?...kp
10.06.2010 22:04
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Bellischatzipupsibabyschnatchenhasimauseschnuckile in
wass´n los?
alles wieder gut...oh nee...laura is raus
10.06.2010 22:05
Zitat von MamaBelli:
janosch zeigt beim mittagessen neuerdings richtung wand und sagt tausend mal da da da...
kp was er da meint...die pinne, den kalender?...kp![]()
Er will dir damit sagen, das dein essen nicht schmeckt und er es DA gegen die Wand schmeissen würde wenn er könnte.
10.06.2010 22:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Er will dir damit sagen, das dein essen nicht schmeckt und er es DA gegen die Wand schmeissen würde wenn er könnte.![]()
![]()
arsch du
10.06.2010 22:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Er will dir damit sagen, das dein essen nicht schmeckt und er es DA gegen die Wand schmeissen würde wenn er könnte.![]()
![]()
arsch du
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt