Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.06.2010 22:11
hoho jetzt wirds fies hier - ich geh dann mal ins Bett^^

Bis bald ihr frechen Hühner^^
MamaBelli
18863 Beiträge
10.06.2010 22:13
Zitat von Rosenrot82:

hoho jetzt wirds fies hier - ich geh dann mal ins Bett^^

Bis bald ihr frechen Hühner^^

Quatsch...alles nur Spaß.
Haben uns doch alle lieb

Bin nu auch weg... GNT zu Ende gucken und dann ins Bett
buana
3289 Beiträge
10.06.2010 22:14
huhu
danke für die antworten
und schöne bildchen habt ihr wieder
was zieht ihr denn den kleinen bei der hitze zum schlafen an?
bzw zieht ihr noch nen schlafsack an?
es ist sooo heiß...
wir waren heute den ganzen tag in der stadt
habe nen buggy gekauft und viele andere sachen^^

hier laura im buggy (hab ich vorm schlafen gemacht )

buana
3289 Beiträge
10.06.2010 22:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

janosch zeigt beim mittagessen neuerdings richtung wand und sagt tausend mal da da da...
kp was er da meint...die pinne, den kalender?...kp
das treibt mich in den wahnsinn

Er will dir damit sagen, das dein essen nicht schmeckt und er es DA gegen die Wand schmeissen würde wenn er könnte.

wie geil
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 22:33
Zitat von Toffy:

Zitat von Marina1:

ach ja stimmt.. hmm das ist natürlich ein doofes problem. vielleicht bleibt sie ja eher liegen wenn du dabei bleibst bis sie eingeschlafen ist?!

Marina1@ ja sie schläft endlich vielleicht versuche ich mal das sie mir morgen nachmittag nicht mehr schläft das sie dann so müde ist und ins bett fällt..

ist doof mit meiner hand muss am mittwoch zur krankengymnastick weil ich die finger noch nich wirklich bewegen kann und weils soo angeschwollen ist soll ich kühlen und bekomm lymphdrinaschen 30min lang und beide sachen 6 mal

hab ne titanplatte drin und schrauben

so sieht meine hand im mom aus

Ui... das sieht ganz schön geschwollen aus.

Habt ihr eigentlich einen Papa?
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 22:48
Mamsell: Boah. Ich bin geschockt. Was für eine schlimme Geschichte mit deinen Bekannten.
Sind das nur Bekannte oder Freunde??
Also die Einstellung von beiden finde ich einfach nur unter aller Würde. Sorry für den folgenden Satz, aber: Sowas setzt Kinder in die Welt
Sie scheinen ihr Leben ohne Kind nicht in den Griff zu bekommen und wollen es nun noch mit Kind schaffen Das arme Ungeborene.

Aber zu deiner Frage: Er trägt definitiv nicht die alleinige Schuld. Warum auch? Sie wollte doch auch ohne Verhütung mit ihm schlafen.

Buana: Wir haben Schuhe gekauft, als Liam angefangen hat an der Hand zu laufen.

**
Jenny: Das Matschvideo ist cool. Vorallem wie Amelie am Ende loswatscheln

Toffy: *hihihihihi* Jana im Deutschlandtrikot. Cool

**
Belli: Du möchtest dir eine Tasche nähen??

**
Startseite: Meine Startseite heißt auch Google.

Marlou:
Zitat:
mmmmmmhhhhh was schreib ich dir...Glückwunsch zum kleinen großen THRONFOLGER Laughing out loud Ist ja komisch das dein Mann denkt, Schisserchen geht nur wenn die Füsse die Erde berühren.

Er meinte zu mir, hast du schon mal versucht zu ******, wenn die Füße in der Luft sind?!

@Telefonieren: Hey, wie super, dass du mit Sweet telefonierst.

ALL: Liam hustet seit 3 Tagen im Bett. Warum ist das so? Tagsüber hustet er garnicht. Sowas hatten wir noch nie.
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:15
Toffy: Liam ist auch blond, obwohl wir beide von Natur dunkelbraun-schwarz sind.

**
Tingel: Abendbrot in der Wanne sah heut so aus, dass Mama ne Leberwurstbemme geschmiert und Gürkchen klein geschnippelt hat und Liam durfte nach der halben Badezeit immer abbeißen Er fands toll.

Die Pulle gabs dann auch zum Schluß in der Wanne, aber da hat er nicht soviel getrunken. Darum durfte er sie ausnahmsweise noch aufm Wickeltisch schlürfen und das Zähne putzen danach fiel heut flach, weil er fast eingepennt ist.

Danke für die tolle Beantwortung von meiner Sammelantwort. Hat jetzt richtig Spaß gemacht das zu lesen.

Marlou: Iwie ist man doch nie zufrieden, mit dem was man hat.
Vor einpaar Tagen hast du noch geschrieben, dass du gern wieder arbeiten gehen möchtest. Nun hast du einen Job und es ging dir doch zu schnell.
Ich verstehe das aber. Ginge mir genauso.

Mama0409: Dich nervt es 100.000 mal am Tag MAMA zu hören??
Das kann ich nicht verstehen !

Rosenrot:
Zitat:
Oh hast du inzwischen so ne Abneigung beim Fleisch. Naja aber dann finds ichs umso beeindruckender dass dus trotzdem kochst!

Ich habe noch nie Fleisch gegessen. Abneigung kann man das auch nicht nennen. Ich sortiere mir auch das Fleisch von meinem Teller. So ist es nicht. Das bin ich gewohnt. Mache ich schon immer so.

Liam hustet wieder soviel. Ich weiß nicht, ob ich morgen mit ihm zum Arzt gehen sollte?! Schließlich ist auch bald Wochenende.
Womöglich halten die mich aber für bekloppt, wenn ich wegen pupsigen Husten zum Arzt renne
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:16
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

janosch zeigt beim mittagessen neuerdings richtung wand und sagt tausend mal da da da...

Er will dir damit sagen, das dein essen nicht schmeckt und er es DA gegen die Wand schmeissen würde wenn er könnte.

arsch du

Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:17
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

arsch du

Love is in the Air

Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:20
Zitat von buana:

huhu
danke für die antworten
und schöne bildchen habt ihr wieder
was zieht ihr denn den kleinen bei der hitze zum schlafen an?
bzw zieht ihr noch nen schlafsack an?
es ist sooo heiß...
wir waren heute den ganzen tag in der stadt
habe nen buggy gekauft und viele andere sachen^^

hier laura im buggy (hab ich vorm schlafen gemacht )

Ist das eine süße Maus !!! Und die Haare I love it !!!

Wie war das noch mit der Schwiegertochter?? Das Geschäft mit Liam und Laura steht, oder??

@Nachts: Liam trägt seit gestern einen Langarmbody und einen dünnen Schlafsack.
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:22
Toll Nun seit ihr alle weg

Na dann GUTE NACHT an alle.
Sonne82
5857 Beiträge
10.06.2010 23:32
Ich bin doch nochmal kurz da.

Guckt mal Marzipanbabys:

Die sehen so echt aus, die könnte ich garnicht essen.
11.06.2010 07:02
@sammelantwort zu mir:
Habe bis jetzt keine Stimmen mehr gehört. Bin aber auch an den Läppi gewechselt.

Mit dem Paar waren wir befreundet. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört sie als Freunde zu betrachten, sie benhemen sich ja nicht mal annähernd wie welche. Wenn überhaupt sinds grad noch die Freunde von meinem Mann, aber auch der möchte sich eigentlich distanzieren.

Das sind welche, die noch nicht ein einziges mal annähernd pünktlich waren. Nicht mal als sie eine schriftliche einladung, mit Datim und Uhrzeit zum essen bei uns bekommen haben. Essen war für 18:30h geplant. Hatte gekocht, Medallions, selbstgemachtes Rotkohl und Knödel in Sternchenform. Habe mir so eine Mühe gegeben. Naja ende vom Lied, um 18:45h rufen sie mich an um zu fragen wann sie denn da sein sollen, und um 19:45h kamen sie dann endlich. Sie haben aber nur 20 min Fahrzeit gehabt. Ich find des so ne sauerei.
Ständig wollen sie das mein Mann und ich ihnen bei irgendwas helfen, sind jetzt auch umgezogen. Und als Schwiegervater gestorben ist und ich Cara gerne für ein halbes Stündchen zum spazieren abgegeben hätte war es wichtiger in Nürnberg auf ner Wiese zu liegen. (Sie ist Caras Patentante.

Genauso als wir die Möbel mit dem Trasporter geholt haben, war es wichtiger auf dem Balkon zu sitzen als das wir die versprochene Hilfe bekommen hätten. Mich regt das so auf.

Deswegen hab ich ehrlich keine lust mir neue Freunde zu suchen. Ist zwar manchmal ätzend, aber was solls.

Cara hat heute nacht ganz nackig geschlafen, also nur mit Windel.

Mein Mann will morgen alleine zum Haus und über Nacht bleiben, das passt mir gar nicht.
Da unten wohnt noch seine EX. Wenn er so ehrlich wäre und wenigstens zugeben würde das er sich mit ihr trifft wäre es besser.
Aber auch die letzten male (schon ein paar jahre her) hat er es so wehement abgestritten, und auf einmal kommt ein Anruf das er achen bei ihr vergessen hätte.
Ich bin eigentlich nicht so eifersüchtig. Aber wenns um die Trulla da geht, tick ich echt aus. Hab Angst das er zu ihr geht. In dem Haus hat er ja NIX, kein Radio, Fernseher, Rechner... der wird nicht die ganze Zeit alleine in dem Haus sitzen.

Ach man, ich hasse das so...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.06.2010 07:05
Zitat von Rosenrot82:

@Chelsea
Jaa den Frosch-Hummel-Hintern hab ich gesehen aber wohl beim Überfliegen nix dazu geschrieben. Sorry.
Stimmt Google hatte ich anfangs auch als Startseite^^
Mark hat sicher schon einige Froschspielsachen oder *ggg*

is doch nich schlimm hauptsache du hast sie gesehen

es geht eigentlich er hat den plüsch-frosch von sigikid... den hatte ich eigentlich MIR fürs auto gekauft aber den wollte er dann immer haben... einen badefrosch von ner freundin und das wars eigentlich

Mark hat eh fast kein Spielzeug das arme Kind... aber der spielt auch lieber mit seinem bobbycar oder mit Küchen-utensilien
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.06.2010 07:12
Zitat von sweet_bee08:

@Chelssea
oh danke ich bleib euch auch Treu, will doch wissen was unsere Rabauken den lieben ganzen Tag anstellen
Oh Man gehst du extra weil Mark mal neues Spielzeug brauch los und kaufst welches? Nee ne?
Lennard hat hier soviel rum zu stehen soviel brauch er garnicht aber naja Geschenke, Geschenke, Geschenke....

nein, wollte da schon immer mal hin und meine Schwägerin hat mich halt mitgenommen

Mark hat nicht viel Spielzeug(im Vergleich mit anderen), zum Geburtstag hat er auf meinen Wunsch von den meisten Klamotten bekommen, weil ich nicht möchte dass sein kizi jetzt schon so überquillt... das kommt noch früh genug.....

Er hat oben im Zimmer nur Puzzlematten (auf denen er eher sitzt als dass er damit spielt) ein paar wenige Plüschtiere, 1 Holz- Motorik-würfel und diese Haba Stapelringe

Hier unten das Bobbycar, nen Ball, den happy-people-bus (den gabs von der oma ) und Bausteine...

und ich find das ist schon mehr als genug für so einen kleinen Menschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt