April 2009 Mamis
11.06.2010 11:10
er weiß das ich ihn nicht gerne fahren lasse, aber auf der anderen seite muss er ja im haus weiter machen.
er weiß wie ich darüber denke. und er weiß das mich das wahnsinnig macht. aber fahren muss er, und ich betone nochmal, ich weiß ja nicht mal ob meine eifersucht überhaupt begründet ist...
er weiß wie ich darüber denke. und er weiß das mich das wahnsinnig macht. aber fahren muss er, und ich betone nochmal, ich weiß ja nicht mal ob meine eifersucht überhaupt begründet ist...
11.06.2010 12:20
@Sonne
habe leider kein Bild was ich dir zeigen kann
Werde mich morgen wohl ans Nähen machen.
Habe heute das Stoffpaket bekommen und bin ganz happy.
Sind echt tolle Stoffe dabei und zum üben reicht es.
Wenn euch später die Taschen gefallen verschicke ich sie gern gegen Porto.
Habe den Stoff ja selber geschenkt bekommen und würde von euch kein Geld dafür nehmen.
kann nun auch U Heft Hüllen nähen.
Und TaTüTas mache ich auch...ist gut zum üben!
@all
Janosch liegt meckernd im Bett.
Er hat eben Schokogriess gegessen, weil ich das Mittagessen leider nicht fertig hatte.
Habe ihn mit einer Pulle H Milch in die Koje gelegt...er ist mega müde, aber denkt nicht ans schlafen
waren heute um 10 uhr schon in der Firma...
Oh michi ist da..tschö mit Ö
habe leider kein Bild was ich dir zeigen kann
Werde mich morgen wohl ans Nähen machen.
Habe heute das Stoffpaket bekommen und bin ganz happy.
Sind echt tolle Stoffe dabei und zum üben reicht es.
Wenn euch später die Taschen gefallen verschicke ich sie gern gegen Porto.
Habe den Stoff ja selber geschenkt bekommen und würde von euch kein Geld dafür nehmen.
kann nun auch U Heft Hüllen nähen.
Und TaTüTas mache ich auch...ist gut zum üben!
@all
Janosch liegt meckernd im Bett.
Er hat eben Schokogriess gegessen, weil ich das Mittagessen leider nicht fertig hatte.
Habe ihn mit einer Pulle H Milch in die Koje gelegt...er ist mega müde, aber denkt nicht ans schlafen
waren heute um 10 uhr schon in der Firma...
Oh michi ist da..tschö mit Ö
11.06.2010 12:37
Hi Mädelz
Ich freu mich aufs Woende nur heut ist ein trauriger Tag. Vor genau einem Jahr ist Jasmins Uropa gestorben. Noch zwei Monate hat er sie erleben dürfen. Ich bin so froh dass sie davor auf die Welt kam so dass er sie noch kennenlernen konnte.
Heute als Jasmin mich um halb fünf geweckt hat und ich auf die Uhr geschaut hab ist es mir sofort eingefallen und beim Stillen hab ich dann gleich mal Tränchen verdrücken müssen.
@Buana
Jasmin hat im Schlafsack nur Windel und T-Shirt oder Langarmshirt an.
Hab gestern beim Aldi auch nochmal nen dünneren Schlafsack gekauft.
Süß die Grinselaura im Buggy^^
@Sonne
Also du isst Fleischgerichte - also es macht dir nix dass das Fleisch drin mitgekocht wurde aber du sortierst dann halt aus. Na dann bist du ja sehr unkompliziert - ich hab schon schwierigere Fälle von Vegetariern kennengelernt. Aber wenn ich so zurückdenke war meine Strategie als Tennie eigtl genauso. Weil meine Mama hat wegen mir auch net extra anderst gekocht.
Zu Liams Husten kann ich dir auch nicht helfen.
Außer vllt nasse Tücher zum Schlafen aufhängen. Vllt tut er sich mit der Hitze nachts schwer.
Die Marzipanbabys schauen ja krass echt aus - die würd ich auch net essen. Aber ist sicher ne tolle Deko für Taufen und ähnliches.
@Gwyn
Ohhh das kann ich verstehen dass du dich ärgerst wenn dein Schatz keine andere Person hat wo er sich dort aufhalten könnte als ausgerechnet seine Ex zu treffen!
@Chelsea
Jasmin hat vom Kiarzt son Bilderbuch bekommen von dieser Lese-Initiative. Da ist auf einem Bild ne Wäscheleine und ein Shirt hat nen Frosch drauf. Und jedesmal muss ich da an dich und Mark denken^^
@Sweetbee
Gratu zum freien Tag - da dann genieß ihn mal mit deinem kleinen Mann!
@Akascha
Ach Mina wird dich dafür bestimmt iwann dann gleich mit ganzen Sätzen bombardieren weil sie in ihrem schlauen Köpfchen sich das dann gleich perfekt von Mama und Papa abguckt^^
@Toffy
Oh ich drück deinem Schatz die Daumen dass er die letzten Prüfungen auch noch gut rumbringt!
@nochmal Gwyn - auch wenn schon alle was dazu geschrieben haben...
Wah also wirklich. Lass das doch nicht einfach so zu dass er sich mit seiner Ex trifft und dir was anderes erzählt!!!!
Auch wenn du keinen konkreten "Beweis" hast. Eifersucht ist ne ganz normale Reaktion - dadrüber müsst ihr schon reden.
Man muss kein Topmodel sein um Treue von seinem Partner zu verlangen.
Ihr seit ein Paar. Mach dich doch nicht selber schlecht!!! Er hat dich und Cara und ihr seit seine Familie.
Kann er sich denn nicht mit wem anderst treffen dort so dass du beruhigt sein kannst?
ah noch @Startseite
Da brauch ich Google net weil das hab ich sowieso oben in der Leiste mit drin. Da hab ich die Auswahl mit sämtlichen Suchmaschinen.
So mein Schatz ist nun auch Zuhause - tschüss Mädelz - schöööönes Woende wünsch ich euch!
Rosenrot
Ich freu mich aufs Woende nur heut ist ein trauriger Tag. Vor genau einem Jahr ist Jasmins Uropa gestorben. Noch zwei Monate hat er sie erleben dürfen. Ich bin so froh dass sie davor auf die Welt kam so dass er sie noch kennenlernen konnte.
Heute als Jasmin mich um halb fünf geweckt hat und ich auf die Uhr geschaut hab ist es mir sofort eingefallen und beim Stillen hab ich dann gleich mal Tränchen verdrücken müssen.
@Buana
Jasmin hat im Schlafsack nur Windel und T-Shirt oder Langarmshirt an.
Hab gestern beim Aldi auch nochmal nen dünneren Schlafsack gekauft.
Süß die Grinselaura im Buggy^^
@Sonne
Also du isst Fleischgerichte - also es macht dir nix dass das Fleisch drin mitgekocht wurde aber du sortierst dann halt aus. Na dann bist du ja sehr unkompliziert - ich hab schon schwierigere Fälle von Vegetariern kennengelernt. Aber wenn ich so zurückdenke war meine Strategie als Tennie eigtl genauso. Weil meine Mama hat wegen mir auch net extra anderst gekocht.
Außer vllt nasse Tücher zum Schlafen aufhängen. Vllt tut er sich mit der Hitze nachts schwer.
Die Marzipanbabys schauen ja krass echt aus - die würd ich auch net essen. Aber ist sicher ne tolle Deko für Taufen und ähnliches.
@Gwyn
Ohhh das kann ich verstehen dass du dich ärgerst wenn dein Schatz keine andere Person hat wo er sich dort aufhalten könnte als ausgerechnet seine Ex zu treffen!
@Chelsea
Jasmin hat vom Kiarzt son Bilderbuch bekommen von dieser Lese-Initiative. Da ist auf einem Bild ne Wäscheleine und ein Shirt hat nen Frosch drauf. Und jedesmal muss ich da an dich und Mark denken^^
@Sweetbee
Gratu zum freien Tag - da dann genieß ihn mal mit deinem kleinen Mann!
@Akascha
Ach Mina wird dich dafür bestimmt iwann dann gleich mit ganzen Sätzen bombardieren weil sie in ihrem schlauen Köpfchen sich das dann gleich perfekt von Mama und Papa abguckt^^
@Toffy
Oh ich drück deinem Schatz die Daumen dass er die letzten Prüfungen auch noch gut rumbringt!
@nochmal Gwyn - auch wenn schon alle was dazu geschrieben haben...
Wah also wirklich. Lass das doch nicht einfach so zu dass er sich mit seiner Ex trifft und dir was anderes erzählt!!!!
Auch wenn du keinen konkreten "Beweis" hast. Eifersucht ist ne ganz normale Reaktion - dadrüber müsst ihr schon reden.
Man muss kein Topmodel sein um Treue von seinem Partner zu verlangen.
Ihr seit ein Paar. Mach dich doch nicht selber schlecht!!! Er hat dich und Cara und ihr seit seine Familie.
Kann er sich denn nicht mit wem anderst treffen dort so dass du beruhigt sein kannst?
ah noch @Startseite
Da brauch ich Google net weil das hab ich sowieso oben in der Leiste mit drin. Da hab ich die Auswahl mit sämtlichen Suchmaschinen.
So mein Schatz ist nun auch Zuhause - tschüss Mädelz - schöööönes Woende wünsch ich euch!
Rosenrot
11.06.2010 12:59
@Akascha
Der Griessbrei ist zum würgen, also nicht zu empfehlen
Der Griessbrei ist zum würgen, also nicht zu empfehlen
11.06.2010 13:25
probearbeiten war ein desaster
ich soll für 9,00 euro brutto arbeiten - aber bei diesen zuständen, würde ich nicht mal für 20,00 euro die stunde arbeiten
vier stunden am tag, der arbeitsort ist 25 km weit weg, der kiga würde mich um die 240 euro kosten ohne essen - da kann ich auch zu hause bleiben
boah, ist schon irgendwie witzig, was man so an den probetage und vorstellungsgesprächen an menschen kennenlernt...
also weiter gehts mit suchen
ich soll für 9,00 euro brutto arbeiten - aber bei diesen zuständen, würde ich nicht mal für 20,00 euro die stunde arbeiten
vier stunden am tag, der arbeitsort ist 25 km weit weg, der kiga würde mich um die 240 euro kosten ohne essen - da kann ich auch zu hause bleiben
boah, ist schon irgendwie witzig, was man so an den probetage und vorstellungsgesprächen an menschen kennenlernt...
also weiter gehts mit suchen
11.06.2010 14:40
@Rosenrot82: da kann nich mehr viel schief gehn is nur sein projekt was er da noch mal vorstellen muss und zeigen muss wie ers gemacht hat und das macht er im schlaf er is eh son computer freak allso von dem her packt er das.. aber ich richte ihm es nachher aus wenn er kommt
11.06.2010 20:38
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
am anfang der beziehung kamen halt immer sms, und briefe wie toll doch das letzte wochenende war.
und nach ein paar jahren schon hat er sich immer montags abends mit "arbeitskollegen" getroffen und da kamen dann auch sms mit ich liebe dich, deine vanessa, bis montag...
genau weiß ich nix, ich weiß auch nicht ob ich es wissen will. wenn dann kann ich eh nix dagegen machen.
kann ihn auch verstehen, bin ja weder ne schönheit noch model...
hast du nen Schuss?????
Er hat dich als seine Freundin und auch ein Kind mit dir und da hat er gefälligst seine Hände still zu halten und nicht durch andere Betten zu turnen. Ich würd ihm das sagen wie du denkst und fühlst, kann doch nicht sein das du ihn mit nem schlechten Gefühl fahren lässt und die Wände zu Hause hochgehst weil dein kopf verrückt spielt.![]()
Das sehe ich aber ganz genauso. In einer guten Partnerschaft muss man miteinander reden können. Egal über was !!
Sicher ist es in der jetzigen Situation noch schwieriger über sowas zu reden, aber meiner Meinung nach muss es sein. Es bringt dir nichts, dich weiter fertig zu machen.
11.06.2010 20:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:
er weiß das ich ihn nicht gerne fahren lasse, aber auf der anderen seite muss er ja im haus weiter machen.
Frauen spüren sowas !
11.06.2010 20:43
@Sonne
was haste denn mit Liam seinem Tickerbild gemacht? WM angepasst?
was haste denn mit Liam seinem Tickerbild gemacht? WM angepasst?
11.06.2010 20:47
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Fleisch: Ja, ich bin da ganz pflegeleicht. Wenn es bei uns zuhause ein Gericht mit kleineren Fleischgerichten gab, hab ich die einzelnen Fleischfetzen auf meinem Tellerrand gestapelt. Sah dann immer lustig aus. Hier bei uns gibt es, wenn dann nur Gerichte mit größeren Fleischstückchen. Die kann man besser aussortieren
Meine Mum isst aber auch kein Fleisch. Sie isst so in etwa das Gleiche Fleisch/ Wurst wie ich --> Leberwurst, Salami, Wiener, Bockwurst, Bratwurst, Bratklöpschen. Nagut.. meine Mum isst noch einige weitere Wurstsorten. Aber auch kaum der Rede wert.
Husten: Danke, dass wenigstens du darauf geantwortet hast. Heute hat Liam noch nicht gehustet. Letzte Nacht habe ich ihn auch nicht nochmal gehört.
Marzipanbabys: Dito:
Zitat:
Danke, dass wenigstens du darauf geantwortet hast.
11.06.2010 20:49
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
was haste denn mit Liam seinem Tickerbild gemacht? WM angepasst?![]()
Na logo. WM-Stimmung pur
11.06.2010 20:54
Ach ist das schön: Kind schläft, Mann außer Haus da kann die Mama in Ruhe RTL2 schauen. ich liebe die Bollywood-Filme
11.06.2010 20:56
Zitat von Akascha1982:
Bor das Getröte nervt![]()
ja das hab ich mir auch grad gedacht...das geht jetzt die ganze WM so
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt