April 2009 Mamis
11.06.2010 07:19
Morgääääääääähhhhhhn
ich hab heut frei
der Racker ist grad erwacht und ich rette ihn aus den Fängen seines Bettes
ich hab heut frei
der Racker ist grad erwacht und ich rette ihn aus den Fängen seines Bettes
11.06.2010 08:34
Mina hat noch nie Mama gesagt
Unsere Turnleiterin meinte, stille Kinder, die viel beobachten sprechen meist sehr spät
Unsere Turnleiterin meinte, stille Kinder, die viel beobachten sprechen meist sehr spät
11.06.2010 09:23
@Sonne
Jaaaa...ich will mir ne Tasche nähen.Habe ne Anleitung bei DaWanda bestellt und warte nun auf mein Paket mit Stoffresten...Mal sehen wann ich loslegen kann!
Freu mich schon total.
Und ich brauche noch Füllwatte... mal sehen ob ich die heute kaufe...
Jaaaa...ich will mir ne Tasche nähen.Habe ne Anleitung bei DaWanda bestellt und warte nun auf mein Paket mit Stoffresten...Mal sehen wann ich loslegen kann!
Freu mich schon total.
11.06.2010 09:33
@Rosenrot82: dasärs wenn ich mich gesund schlafen könnte, ist schon nervig mit der hand... vorallem jetzt gehts mit der schwellung aber im laufe des tages bing ich nich mehr mehr ne flasche auf oder zu und fleisch schneiden oder sonst was geht auch nich mehr...
@Sonne82: ja wir haben nen papa, nur wohnen wir noch nicht zusammen er steckt grad mitten in der ausbildung hat am 21.7 seine letze pfüfung die andere hat er bestanden, und dann mal sehn so bald jana alt genug und stubenrein ist geht sie in den kindergarten und such geh wieder arbeiten dann denke ich das zusammen ziehn weil so fällt viel geld weg und der verdient auch nich die welt,, er hat das wochenende mit jana und mittwoch wenn er da ist, und dann baden die beiden, spieln und ich bin abgemeldet
nur wenn jana durst hat hör ich ein mama sonst nich
@Sonne82: ja wir haben nen papa, nur wohnen wir noch nicht zusammen er steckt grad mitten in der ausbildung hat am 21.7 seine letze pfüfung die andere hat er bestanden, und dann mal sehn so bald jana alt genug und stubenrein ist geht sie in den kindergarten und such geh wieder arbeiten dann denke ich das zusammen ziehn weil so fällt viel geld weg und der verdient auch nich die welt,, er hat das wochenende mit jana und mittwoch wenn er da ist, und dann baden die beiden, spieln und ich bin abgemeldet
nur wenn jana durst hat hör ich ein mama sonst nich
11.06.2010 10:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:
@sammelantwort zu mir:
Habe bis jetzt keine Stimmen mehr gehört. Bin aber auch an den Läppi gewechselt.
Mit dem Paar waren wir befreundet. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört sie als Freunde zu betrachten, sie benhemen sich ja nicht mal annähernd wie welche. Wenn überhaupt sinds grad noch die Freunde von meinem Mann, aber auch der möchte sich eigentlich distanzieren.
Das sind welche, die noch nicht ein einziges mal annähernd pünktlich waren. Nicht mal als sie eine schriftliche einladung, mit Datim und Uhrzeit zum essen bei uns bekommen haben. Essen war für 18:30h geplant. Hatte gekocht, Medallions, selbstgemachtes Rotkohl und Knödel in Sternchenform. Habe mir so eine Mühe gegeben. Naja ende vom Lied, um 18:45h rufen sie mich an um zu fragen wann sie denn da sein sollen, und um 19:45h kamen sie dann endlich. Sie haben aber nur 20 min Fahrzeit gehabt. Ich find des so ne sauerei.
Ständig wollen sie das mein Mann und ich ihnen bei irgendwas helfen, sind jetzt auch umgezogen. Und als Schwiegervater gestorben ist und ich Cara gerne für ein halbes Stündchen zum spazieren abgegeben hätte war es wichtiger in Nürnberg auf ner Wiese zu liegen. (Sie ist Caras Patentante.
Genauso als wir die Möbel mit dem Trasporter geholt haben, war es wichtiger auf dem Balkon zu sitzen als das wir die versprochene Hilfe bekommen hätten. Mich regt das so auf.
Deswegen hab ich ehrlich keine lust mir neue Freunde zu suchen. Ist zwar manchmal ätzend, aber was solls.
Cara hat heute nacht ganz nackig geschlafen, also nur mit Windel.
Mein Mann will morgen alleine zum Haus und über Nacht bleiben, das passt mir gar nicht.
Da unten wohnt noch seine EX. Wenn er so ehrlich wäre und wenigstens zugeben würde das er sich mit ihr trifft wäre es besser.
Aber auch die letzten male (schon ein paar jahre her) hat er es so wehement abgestritten, und auf einmal kommt ein Anruf das er achen bei ihr vergessen hätte.
Ich bin eigentlich nicht so eifersüchtig. Aber wenns um die Trulla da geht, tick ich echt aus. Hab Angst das er zu ihr geht. In dem Haus hat er ja NIX, kein Radio, Fernseher, Rechner... der wird nicht die ganze Zeit alleine in dem Haus sitzen.
Ach man, ich hasse das so...
Moin Moin an alle
Wir durften heut bis 8 Uhr schlafen !!!
@Mamsell: Auf solche Freunde könnte ich auch verzichten.
Grad auf Freunde muss man sich doch verlassen können.
Zu der eifersucht: Ginge mir genauso. Ist er schon mal fremdgegangen, weil du so misstrauisch bist? Haben die beiden noch Kontakt - weist du iwas?
11.06.2010 10:24
Zitat von Akascha1982:
Mina hat noch nie Mama gesagt![]()
Unsere Turnleiterin meinte, stille Kinder, die viel beobachten sprechen meist sehr spät![]()
Hat mir meine KIA auch gesagt.
@Sweet: Ich wünsche dir und Lennard einen schönen freien Tag.
11.06.2010 10:25
am anfang der beziehung kamen halt immer sms, und briefe wie toll doch das letzte wochenende war.
und nach ein paar jahren schon hat er sich immer montags abends mit "arbeitskollegen" getroffen und da kamen dann auch sms mit ich liebe dich, deine vanessa, bis montag...
genau weiß ich nix, ich weiß auch nicht ob ich es wissen will. wenn dann kann ich eh nix dagegen machen.
kann ihn auch verstehen, bin ja weder ne schönheit noch model...
und nach ein paar jahren schon hat er sich immer montags abends mit "arbeitskollegen" getroffen und da kamen dann auch sms mit ich liebe dich, deine vanessa, bis montag...
genau weiß ich nix, ich weiß auch nicht ob ich es wissen will. wenn dann kann ich eh nix dagegen machen.
11.06.2010 10:26
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Freu mich schon total.
Wie soll die Tasche denn aussehen?? Hast du ein Bild als Vorlage?
Das würde mich jetzt echt mal interessieren.
Ich habe mir ja auch ne Tasche genäht. Die scheint sehr "echt" auszusehen, denn noch keiner meiner Freunde hat mich darauf angesprochen, ob die selbst genäht ist
Wo willst du denn die Füllwatte reinstopfen?
11.06.2010 10:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
am anfang der beziehung kamen halt immer sms, und briefe wie toll doch das letzte wochenende war.
Sowas kann ich nicht verstehen. Warum ist man mit einem Mann zusammen und bekommt auch noch ein Kind mit ihm, wenn man nicht weiß, ob er einem fremd geht??
Tu dir doch sowas nicht an. Du hast echt besseres verdient.
Als ich mir damals bei meinem Freund nicht sicher war, wir uns deshalb nur gestritten haben und ich nicht wusste, was da tastächlich mit dieser einen Person läuft, habe ich Schluß gemacht.
Hattest du ihn damals darauf angesprochen, als diese SMS kamen?
11.06.2010 10:43
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Sowas kann ich nicht verstehen. Warum ist man mit einem Mann zusammen und bekommt auch noch ein Kind mit ihm, wenn man nicht weiß, ob er einem fremd geht??
Als ich mir damals bei meinem Freund nicht sicher war, wir uns deshalb nur gestritten haben und ich nicht wusste, was da tastächlich mit dieser einen Person läuft, habe ich Schluß gemacht.
ja aber hat sich natürlich rausgeredet. aber ganz ehrlich? ich hab keine beweise, vielleicht spinne ich mir das in meiner eifersucht auch nur zusammen.
er weiß wie ich dazu stehe. und eigentlich ist er auch viel zu faul sowas zu machen und dann geheim zu halten. und er ist auch fast nie alleine weg. eben nur wenn er allein da runter fährt.
und ich liebe ihn, ich klammer mich dran weil ich nicht noch einmal neu anfangen werde. klingt jetzt doof, aber falls wir uns trennen sollten werde ich mich auf keine beziehung mehr einlassen.
und es ist ja auc jahre lang nichts gewesen, und ich weiß net was zur zeit in ihm vorgeht. ich will ihm ja auch nichts unterstellen. ich hab einfach angst das es so sein könnte.
11.06.2010 10:49
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ja aber hat sich natürlich rausgeredet. aber ganz ehrlich? ich hab keine beweise, vielleicht spinne ich mir das in meiner eifersucht auch nur zusammen.
er weiß wie ich dazu stehe. und eigentlich ist er auch viel zu faul sowas zu machen und dann geheim zu halten. und er ist auch fast nie alleine weg. eben nur wenn er allein da runter fährt.
und ich liebe ihn, ich klammer mich dran weil ich nicht noch einmal neu anfangen werde. klingt jetzt doof, aber falls wir uns trennen sollten werde ich mich auf keine beziehung mehr einlassen.
und es ist ja auc jahre lang nichts gewesen, und ich weiß net was zur zeit in ihm vorgeht. ich will ihm ja auch nichts unterstellen. ich hab einfach angst das es so sein könnte.
Da würde ich aber auch mal Klartext reden. Keine Frau hat es nötig, so etwas mit sich machen zu lassen!!!! Selbst eine hässliche, fette, dumme Frau (was du ja zum Glück nicht bist
) nicht!
11.06.2010 10:53
aber ich weiß doch gar net ob er das überhaupt getan hat...
und er wird es falls doch sicher nicht zugeben...
und wie gesagt, bis auf die 3 mal die er allein da unten war hätte er gar keine zeit gehabt für ne affäre oder sonst was...
und er wird es falls doch sicher nicht zugeben...
und wie gesagt, bis auf die 3 mal die er allein da unten war hätte er gar keine zeit gehabt für ne affäre oder sonst was...
11.06.2010 11:06
Zitat von Mamsell_Gwyn:
hast du nen Schuss?????
Er hat dich als seine Freundin und auch ein Kind mit dir und da hat er gefälligst seine Hände still zu halten und nicht durch andere Betten zu turnen. Ich würd ihm das sagen wie du denkst und fühlst, kann doch nicht sein das du ihn mit nem schlechten Gefühl fahren lässt und die Wände zu Hause hochgehst weil dein kopf verrückt spielt.
11.06.2010 11:06
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mache Dich nicht selber schlecht, dies zieht einen nur runter.
Wenn dein Mann etwas mit seiner Ex haben sollte, kann ich nicht nachvollziehen, warum er dann mit Dir zusammen ist und ihr auch ein Kind zusammen habt. Mich würde die Ungewissheit fertig machen.....
11.06.2010 11:10
@Sonne
danke, ich hol den Dicken gleich ab, er geht dann ins Bette und danach fahren wir an den Strand.
Meine ollen Weibsen kommen auch mit und die können, dürfen, sollen sich ruhig um den Dicken kümmern und Mama kann mal relaxen.
danke, ich hol den Dicken gleich ab, er geht dann ins Bette und danach fahren wir an den Strand.
Meine ollen Weibsen kommen auch mit und die können, dürfen, sollen sich ruhig um den Dicken kümmern und Mama kann mal relaxen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt