Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.06.2010 21:13
Ach alles noch ertragbar....ich find die Stimmung bei solch Veranbstaltungen eh viel besser wie den Fussball selbst.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.06.2010 21:16
Zitat von Mama04u09:

also hier bei uns ist es NOCH ruhig,was das gedöse angeht.. nur paar kids auf der strasse machen krach mit de tröten.. aber ich denke wenn die richtig intressanten spiele kommen,ist hier auch was los..

ich will auch nen Peg Perego in Mokka haben
Ich weiss aber nicht ob sich das lohnt den zu kaufen, bin eh Arbeiten und im Auto hab ich auch extra schon einen für Unterwegs. Den KIwa hab ich auch noch.
11.06.2010 21:19
Ich muss sie mir ja anschauen obwohl ich so nen mist nicht ansehe....Deutschland gewinnt eh nicht
Mama04u09
303 Beiträge
11.06.2010 21:20
wir haben keine KiWa mehr, dsa gestell wr ja kaputt..somit hab ich alle teile vom Hartan vip verkauft.. und nu brauch ich nen buggy.. hab leider kein auto..

Ja den in Mokka,der gefällt mir auch.. aber ich weiss nicht ob ich was dunkles nehmen soll oder nicht.. da ich eigentlich recht viel freude an dem orangfarbenen Kombi KiWa hatte..der war auch beige orange..Hartan hat eindeutig mehr design auswahl.. aber ich bin mit dem produkt buggy nicht zufrieden..
marlou
6375 Beiträge
11.06.2010 21:26
so mädels, die wm geht vier wochen und ich meine, in vier wochen ist finale deutschland gegen keine ahnung und ich erwarte von euch ein bissl mehr töröööööö

die deutschlandspiele guck ich mit sicherheit an und die anderen so nebenbei, finde es ganz interessant was sie so zu den ländern sagen - man kann dabei was lernen...

ich guck auch nur wm und em, nur leider weiß ich bis heut nicht so richtig was abseits ist und warum die eckball spielen

sachsenulli oder naddy:
bollywood musste ich mir auch immer antun, meine große liebt es und hat gefühlt viertausend dvds davon

peg perego:
ich find den auch toll, habe aber schon zwei wagen und deshalb lohnt sich das net...

wir haben seit gestern noch den ikea hochstuhl und buntes plastebesteck

louis sagt bitte (ditte klingt ein bissl wie titte ) und daate heißt danke - er ist halt ein charmeur
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.06.2010 21:29
Oh Marlou du weißt nicht warum ne Ecke gespielt wird ich auch nicht
Mama04u09
303 Beiträge
11.06.2010 21:31
bollywood... hrhr.. so manche filme könnt ich mir auch non stop ansehen..

Meiner sabbert immer seine finger an und streckt sie mir hin und sagt DA... Bitte und Danke bring ich ihm auch bei.. jeden tag gefühle millionen mal.. und ich meine das er das auch nachbrabbelt ab und an.. aber er übt noch..

lieben eure auch so das wasser und den sand???...
Sachsenulli
754 Beiträge
11.06.2010 21:35
da wir jetzt mal dabei sind was die kleinen so sagen:
Blume = Bume
Uhr/Tick Tack = Tsta
Mama
Mma = Oma
und dann gibt es noch mehr kauderwelsch

@Bollywood: das schau ich mir freiwillig gerne an und wenn kein Mann da ist umso lieber

@Fußball: schau mir auch nur die Spiele mit Deutschland an und mit Australien, nur blöd das die gleich als erstes gegeneinander spielen
buana
3289 Beiträge
11.06.2010 21:44
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

huhu
danke für die antworten
und schöne bildchen habt ihr wieder
was zieht ihr denn den kleinen bei der hitze zum schlafen an?
bzw zieht ihr noch nen schlafsack an?
es ist sooo heiß...
wir waren heute den ganzen tag in der stadt
habe nen buggy gekauft und viele andere sachen^^

hier laura im buggy (hab ich vorm schlafen gemacht )

Ist das eine süße Maus !!! Und die Haare I love it !!!

Wie war das noch mit der Schwiegertochter?? Das Geschäft mit Liam und Laura steht, oder??

@Nachts: Liam trägt seit gestern einen Langarmbody und einen dünnen Schlafsack.

danke

jaaaaaa liam und laura

habe laura vorher gebadet deswegen stehen die haare so

ich muss glaub auch nen dünnen schlafsack holen, der alvi ist zu dick für den sommer oder?
als ich laura heute morgen aus dem bett geholt habe, war da wo ihr kopf lag ein riesiger nasser fleck, bei ihr im zimmer waren auch 28 grad...
heute ist sie mal ohne schlafsack, hoffe ihr wird nicht zu kalt
marlou
6375 Beiträge
11.06.2010 21:46
bollywood:
ist mir zu bunt, zu frauenfeindlich, zu schrill und die jaulen immer so, wenn sie ihren bauchtanz absolvieren (klingt, als hätten sie schmerzen )

sweet:
prima, wir werden dumm sterben, wenn uns nicht mal einer erzählt, warum die immer ecke spielen...

sachsenulli:
bume sagt louis auch, aber voller inbrust buuuuummmme

so, ich habe gerade mein handy bestellt und nen neuen vertrag gemacht - fünf euro für 100 minuten in alle netze - schön, nie wieder sms schreiben
11.06.2010 21:48
Guten abend ihr lieben,

booooah jetzt habt ihr soooooo viele neue Beiträge geschrieben und ich hab gerade keinen Kopf dafür zu antworten bzw überhaupt zu lesen. Ich hab solche Kopfschmerzen, Migräne, das ich nur kurz Hallo und Gute Nacht sage... Ich muss mich hinlegen
Dieses Wetter heute hat mich fertig gemacht, heut morgen war´s so angenehm und urplötzlich war es soooo heiss!!! Neee ich kann nicht mehr...
Also denn bis morgen abend ihr lieben!!!
Drück euch
Tina1978
3038 Beiträge
11.06.2010 22:06
Ich finde zur WM kann man schon mal Fußball schauen auch wenn es mich sonst nicht interessiert. Bei uns trötet keiner, ich hör nix. Aber wenn es so wäre hätte ich auch nix dagegen. Wenn ich nix hören will muß ich mich einsargen lassen. Geräusche woher auch immer sie kommen gehören dazu.

Bei uns war es heute auch wieder superwarm. 32 Grad. Wir sind kaum raus und haben im Wozi am Boden gehockt und gespielt. 20 Min hat Felix auf dem Balkon im Planschbecken gespielt aber irgendwann war ihm das auch langweilig.

Ich hab Kopfweh und die Nase zu. Hau mich gleich angezogen ins Bett. Das Wetter macht müde.

Ich wünsch euch ein schönes WE. LG
Tingel
1337 Beiträge
11.06.2010 22:43

Wir tröten auch!!!!!!

Haben zwei verschiedene Sorten, da gibts Konkurenz!!!

Hab zwar EIGENTLICH auch gar nix mit Fußball am hut, aber EM und WM, das ist was anderes. Wie schon geschrieben wurde, es ist die Stimmung, das drumherum.

Bei uns sitzen die Jungs und Mädels von der feuerwehr im hof, das ist die Gaudi, gleich heut abend schon. Bin auf den Sonntag gespannt!!!

Ich bin schon drinnen, so ist das wenn das Baby schlafen will...... Macht mir aber nix aus, geb ich zu!
Tingel
1337 Beiträge
11.06.2010 22:50
@marina
Gute Besserung. Kopfweh ist schlimm, ich kenn das nur zu gut!!!!

@probearbeiten
Das hört sich heftig an. WÜrd das auch nicht machen.

@rosenrot
Bei uns war es so ähnlich, die Uroma durfte Manuel wenigstens bis Sylvester erleben. Weihnachtsabend habe wir noch zusammen gefeiert.
Ich drück dich mal.
Wichtig sind für mich, die schönen Erinnerungen.

@WM
wie Marlou schon sagt, bitte ein bischen mehr TRÖ TRÖ !!!!
Da kommt doch gleich mehr Freude auf.
zu den Regeln, kann ich auch gar nix sagen......
Suche mir immer die Mannschaft aus mit den "netesten" Spielern, die soll gewinnen

@me
Seit heut abend läft Manuel nicht mehr. Nach ein oder zwei Schritten setzt er sich und krabbelt. Oder er hebt das rechte Bein an und sagt so ähnlich wie "AU".
WAS KANN DAS SEIN????
12.06.2010 08:07
guten morgen mädls...

das getröte aus dem tv is mir glaube ich lieber..

das is nich so laut unser nachbar *alki* hat die ganze nacht mit dem dings rum getrötet und mein schlafzimmer lieht genaun auf seiner garten seite.. man war das eine geile nacht voller elefanten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt