Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.06.2010 13:59
Hiho

@Löckchen
Ohh ich warte und warte und warte drauf dass Jasmin endlich Löckle kriegt. Bin schon etwas enttäuscht dass sie bisher nur so dünne Federn aufm Kopf hat. Aber ich glau so ganz langsam wirds doch noch besser.

@Geschirr
Schaut schon schick aus die ovale Form nur die weiße Farbe ist nicht mei Geschmack. Ich hab blaues Geschirr aus Glas nicht aus Porzellan. Aber paar Reste haben wir immer noch aus unserer Anfangszeit als wir zusammengezogen sind. Die Sachen sind aus versch. Faben und aus Porzellan oder Steingut. Schon manchmal seltsam wie lange sich das Zeug hält obwohl mans eigtl gern weg hätte^^

@Toooofffy
Gratu zum Laufekind!!!!
Du sag mal wo kommst du eigtl her? Iwo an der Donau wenn ich die Zahlen deiner PLZ richtig interpretier oder?

@Marina
Hihi ist ja voll süß zu lesen wie verliebt du bist^^

@Tingel
oO hast nen kleinen Rowdi daheim!!!

@Jenny
Owei zu Amelies 'Papa' und 'Opa'fällt einem ja nix mehr ein...

@Belli
Ist Janosch am Zahnen?
Bei Jasmin wars genauso und jetzt hat sie zwei neue Zähne.

@Tina
Ups da wird das Schlafzi aber teuer! Aber ich kenn das für sowas wie Schränke für Schrägen und so da muss mal richtig hinlegen wenn man da was gescheites passendes haben will.

Tina1978
3038 Beiträge
16.06.2010 15:00
Stimmt Rosenrot. Ich hab die Schränke und Betten gesehen die du und auch Sonne glaub ich gekauft habt. Abgesehen davon das das Zimmer eher dunkel ist weil es auf der Nordseite liegt und wir unbedingt helle Möbel brauchen fand ich eure Fotos von den Möbeln echt schick. Ist wieder total in, Nussbaum oder Walnuß mit Schwarz zu kombinieren. Dementsprechend hab ich euer Modell in jedem Möbelhaus entdeckt in dem wir waren und meinte so zu Frank ob wir uns nicht auch das MC-Schlafzimmer kaufen wollen. Er hat sich dann die Schränke mal näher angeschaut. Für uns wären die eindeutig zu klein. Da bringen wir niemals unsere Klamotten, Bettwäsche, Handtücher, Ersatzbettzeug für Besucher, Akten und so weiter unter. Und dann haben die gewackelt wie Lämmerschwänze. Also stabil nenn ich was anderes. Mag auch vl am Aufbau gelegen haben..kann ja sein das sich der Monteur da nicht so viel Mühe gegeben hat den Schrank auf ne wirklich ebene Fläche zu stellen und auszurichten. Frank war auf jeden Fall sofort skeptisch und wollte sowas nicht kaufen. Der Preis war natürlich im Gegensatz zu dem was wir jetzt im Auge haben unschlagbar. Schrank und Bett hätten zusammen knapp 900 Euro gekostet.
In einem anderen Möbelhaus hatten sie es sogar komplett für 750 Euro im Angebot...
Naja, wir werden am Samstag vormittag noch in einen anderen Laden fahren der Noltehändler ist, uns einen 3D Plan erstellen lassen und ein Angebot machen lassen. Mit dem Plan können wir dann nochmal beim Lutz ein Vergleichspreis holen. Mal schauen. Vl. entdecken wir ja noch durch Zufall eine preiswertere Alternative die uns auch gefällt und vor allem ins Zimmer passt.

Alles nicht ganz einfach.
16.06.2010 15:36
@Marlou
weil der sohn von meinem onkel ist erst mit gut 1 1/6 gelaufen und sie meinte auch das jana erst damit anfängt weil sie keine anzeichen gemacht hat. bis ich angefangen habe, sie immer an der hant zu führen bis zum auto und dann beim einlaufen ein stücken.. und gestern hat sie wie aus dem nichts zum laufen bekommen aber wie sie läuft wie so ne kleine ente

@Rosenrot

dankkkkeeeee süße..

und will jana nur noch laufen bis zum einkaufeagen dann will sie rein und danach will sie wieder zum auto laufen.
Tina1978
3038 Beiträge
16.06.2010 19:32
Felix will nur laufen wenn er Bock hat..voll der Dickschädel!
Vom wem er das wohl hat? Also von mir nicht. Ich war als Kind der Sonnenschein schlechthin und immer brav und gut erzogen.
Mama04u09
303 Beiträge
16.06.2010 20:17
oh man ich sag euch, ich bewege mich gerade am rande des nervenzusammenbruches... nein nicht nur das der grosse total anstrengend ist.. nein, nun gesellt sich sein kleiner bruder fleissig dazu.
wutausbrüche, weinerlich,bockig..sagt man nein, sofort geschrei..er macht derzeit nur das,was er nicht soll..

nun ist er seid 18:45uhr im bett.. und immernoch wach, ABER er ist tod müde.. hab kein schmerzsaft mehr, der ging soeben zur neige.. morgen früh direkt nachschub besorgen.
nun hat er aber jetzt die schmerzen vom zahnen und das wohl sehr stark, der untere bereich vom mund ist extrem angeschwollen, hab ihm jetzt mal dentinox gegeben, wobei ich das eigentlich nicht gern verwende,.. nur in notfällen,wie dieser...

ich fühl mich gerade so hilflos,weil ich ihm nich helfen kann..auf den arm willer auch nicht bleiben,im bett macht er theater..ach ich weiss auch nicht..globolies helfen auch nicht.
marlou
6375 Beiträge
16.06.2010 20:35
willkommen im club...
meiner liegt seit ner 1,5 h im bett und fängt jetzt immer mal wieder das meckern an...wollte doch in ruhe lesen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2010 20:36
Mark liegt auch seit viertel vor sieben im bett und babbelt immernoch vor sich hin der soll schlafen... morgen früh isser wieder knatschig, weil unausgeschlafen......

Wie buch lesen? was is denn mit Fußball?
marlou
6375 Beiträge
16.06.2010 20:46
das läuft doch nebenbei

louis war heut nachmittag auch knatschig, weil er "nur" zwei stunden geschlafen hat, statt drei

war heut vielleicht gleich wieder zu warm - vielleicht ist er wetterfühlig

konnte übrigens kein foto vom blauen himmel machen, weil akku leer und nachmittags waren kleine weiße wölkchen...aber ich schaff das dieses jahr noch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2010 20:51
ich hab heut wieder ein schön blaues foto gemacht ^^
und gestern ein foto vom panierten mark... die sonnencreme meiner nachbarin zieht gaaaaaaaar nicht ein und so ist der gesamte sand in Marks gesicht kleben geblieben

maaaaaaaaa, der pennt immernoch nicht

ich verschwind jetzt ins Bett, guck da weiter Fußball... hab mal wieder Kopfweh
marlou
6375 Beiträge
16.06.2010 20:58
ich bin auch weg, mc ist soooo lahm, wenn über 300 online sind
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.06.2010 21:24
Servus!

@Tina
hihi stimmt als wir uns das Schlafzi angeguckt haben da hat die Kommode davon auch voll gewackelt. Aber die haben wir auch nicht genommen sondern nur großen Schiebetürenschrank und Doppelbett.
Naja wenn man das alles unterbekommen will was du aufgezählt hast dann reicht der Schrank net. Wir haben da nur unsere Klamotten drin.

Aber nen Plan machen lassen ist in eurem Fall ja ne gute Idee wenn die Raumverhältnisse eh schon bissl schwierig sind.

@Toffy
Na und wo kommst jetzt her...?

@Naddy
Ohweh es gibt so Tage da fehlen einem einfach die Nerven gell!
*dirmaleingroßesKRAFTPAKETschick*
Wenn Jasmin nen schlechten Tag hat und ich dann auch dann nehmen wir immer zusammen die Kügele. Chamomilla gibts dann immer für uns Zwei^^

@Schlafen
Bei uns gehts zum Glück wieder - die Zähnchen sind ja nun raus die die Schnecke so geplagt haben. Heute war sie auch in der Wanne - da schläft sie normalerweise eh beim Stillen dann gleich ein.

@Blauer Himmel
Gemein bei uns schiffts nur die ganze Zeit...

LG Rosenrot

Rosenrot82
4394 Beiträge
16.06.2010 22:09
Gähn - iwie kamen dauernd welche on aber kein Getippsel kam. Mach mich dann mal auf den Weg ins Bett.
Sachsenulli
754 Beiträge
16.06.2010 22:12
Zitat von Rosenrot82:

Gähn - iwie kamen dauernd welche on aber kein Getippsel kam. Mach mich dann mal auf den Weg ins Bett.

weiß auch grad garnicht was ich schreiben soll, stöber hier nur so rum
Sonne82
5857 Beiträge
16.06.2010 22:55
Hallooooo

Wir waren gestern bei Liam´s Urgroßeltern (väterlicher Seite).
Es war solala. Das letzte Mal war es schöner, aber lag wohl daran, dass meine SchwieMutter dieses Mal mit war
Ich kann es ihr immer noch nicht verzeihen, dass sie sich vor Liam einen Scheißdreck um ihren Sohn gekümmert hat und nun die beste Oma sein will.
Das ständige Nett-Getuhe war echt anstrengend dieses Mal.
Die Zugfahrt war zudem auch ätzend. Liam hatte die Nacht davor schlecht geschlafen, war dementsprechend müde, aber konnte und wollte im Zug erst ewig nicht Ruhe halten und einschlafen. 10 Minuten, bevor wir das erste Mal umsteigen mussten, ist er eingeschlafen. Da sind wir schon über eine Stunde gefahren.
Auf der Rückweg ein ähnliches Drama. Er hat schneller geschlafen, aber ist nach einer 3/4 Stunden aufgewacht und hat so hysterisch geweint. Er war ganz außer sich. Schatz meinte, er ist immernoch müde. Ich wusste aber, dass es ein anderes weinen ist. Er hatte großen Hunger. Bei Uroma und Uropa hat er nur 2 Löffel Mittag gegessen und sonst wurde ihm aller möglicher Süßkram, Kekse und ähnliches aufgetischt. Schatz hat iwann gesagt, dass jetzt Schluß ist mit dem Zeug.
Ich hatte leider vergessen für die Zugfahrt noch ein Brot zu schmieren. In Erfurt angekommen haben wir Wiener am Bhf gekauft. Er hat 2 1/2 Stück verputzt !!!!

Wir waren heut T-Shirts shoppen. Unsere Ausbeute :

Foto der Woche: Wir machen mit

**
Rosenrot:
Zitat:
Wow seit ihr so fleißig am Möbel austauschen? Habt doch auch erst euer Schlafzi neu gemacht - weis ich noch weil wir ja das Selbe haben^^

Hm?? Was haben wir uns denn nun neues gekauft?

**
Toffy: Ohhhh.... du hast nicht gerade eine schöne Vergangenheit.
Danke, dass du so offen warst und das erzählt hast.
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie für die Zukunt auf jeden Fall das aller beste !

Deine Mama hatte es mit den Nieren????
Ohweh Ich habe seit ca. 2 Wochen fast jeden Morgen Nierenschmerzen. Ich gehe habe schon beim Arzt angerufen und soll morgen zwischen 14 und 15 Uhr da sein.

**
Biene: Wie geht es Delia??

**
Chelsea: Die Fotos sind wie immer Zucker, vorallem das 2.
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe oder nur machen wollte, aber das Blutschwämmchen auf Marks Kopf ist wohl weg?

**
Ulli: Als Sitzverkleinerer haben wir den hier:

**
Marlou: Liam hatte zum Glück nicht nochmal Nasenbluten. Wer weiß was das war.

Zitat:
bei meinvz gibts ne gruppe - mein sohn ist der schönste und deine tochter wird auf ihn stehen

Du bist im VZ??? Aha.. und ich weiß das nicht
Wie heißt´n da? Schreibs mir per PN, büdde

**
Tina: Zeig mal ein Foto von dem Geschirr. Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Kaffeeservice.

Zitat:
Ich will in aller Ruhe vor der Glotze schmachten wenn die Royals sich das Jawort geben....Ich oute mich mal..ich lieber Royal-Hochzeiten weil sie so märchenhaft sind...

Ich gucke mit sowas auch gern mal an

Kaffeeservice: Ach... da ist ja schon ein Foto.

**
Toffy: Super, dass Jana nun auch eine von den Aprili-Läufern ist

**
Zitat:
Belli: Janosch hatte heute Mittag erhöte Tempi. ( 37,5)!

37,5°c ist nicht erhöht
Sonne82
5857 Beiträge
16.06.2010 22:57
Zitat von Jennylein:

Ich hab manchmal das Gefühl, Amelie ist den ganzen Tag nur am schreien und meckern!
Sie macht nur sachen, die sie nicht darf, und wenn man es ihr sagt schreit sie.
Mensch meine Nerven!
@Marlou: Der Arsch kommt jeetzt regelmäßig, aber die Krönung ist, dass er das letzte mal seinen Vater mitbringen wollte.
Ich hab dann so reagiert, dass ich gesagt hab, der soll mich erstmal anrufen, damit wir unsere Unstimmigkeiten klären kann, dieser Idiot hat mich jahrelang wie ein Stück Scheisse behandelt, bis dann alles eskaliert ist und ich ihm die meinung gesagt hab. Dafür hab ich dirmel mich dann sogar entschuldigt und schon etliche male Gesprächsbereitschaft signalisiert. Aber nix. Der ist stur geblieben. Ich bin soooo böse. Und jetzt will er auf einmal Amelie sehen? Das war natürlich erst NACH dem Ergebnis vom Vaterschaftstest, versteht sich!
Naja, aber ich hab ihm angeboten, mich anzurufen, hat er nicht gemacht. Statt dessen kam er dann zum Besuch mit und hat vor der Tür gewartet ^^
Er hat nicht mal gefragt, ob er rein darf. So ganz nach dem Motto: "siehst du, hier bin ich, ich hab das nicht nötig irgendwas mit dir zu klären!" Statt dessen hat sein sauberer Sohn ne Stunde Videos von Amelie gemacht, damit er sie seinem tollen Papa nachher zeigen kann.
Der zug ist für mich abgefahren.
Die ganze Familie ist ein Fall fürs Irrenhaus!

Um Gottes Willen
Was für eine Geschichte !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt