April 2009 Mamis
15.06.2010 13:00
tina:
fotos vom geschirr und welche royals heiraten denn??? prinzessin victoria????
ich habe gar nix mitbekommen..
fotos vom geschirr und welche royals heiraten denn??? prinzessin victoria????
ich habe gar nix mitbekommen..
15.06.2010 13:23
Ich geh erst wieder halbtags, anders kann ich das nicht schaffen.
Und ich bin ja in der glücklichen Lage, dass der Erzeuger von Amelie neben dem Kindsunterhalt auch noch Betreuungsunterhalt für mich zahlt, also komm ich gut rund mit ner halben stelle!
Ja, die nächte sind immernoch beschissen, wenn auch nicht immer.
ich werd mich jetzt noch ein bischen ausruhen gehn, will nachher noch raus, wenn maus wieder wach ist!
morgen fahr ich noch zu ner Freundin, die bekommt in gut 4 wochen ihr baby. Bin mal gespannt
Und ich bin ja in der glücklichen Lage, dass der Erzeuger von Amelie neben dem Kindsunterhalt auch noch Betreuungsunterhalt für mich zahlt, also komm ich gut rund mit ner halben stelle!
Ja, die nächte sind immernoch beschissen, wenn auch nicht immer.
ich werd mich jetzt noch ein bischen ausruhen gehn, will nachher noch raus, wenn maus wieder wach ist!
morgen fahr ich noch zu ner Freundin, die bekommt in gut 4 wochen ihr baby. Bin mal gespannt
15.06.2010 13:29
wow...du bekommst elterngeld, betreuungsunterhalt, kindesunterhalt für beide - das klingt ja wie im märchen
wielang bekommt man denn betreuungsunterhalt?
wielang bekommt man denn betreuungsunterhalt?
15.06.2010 13:40
elterngeld läuft ja jetzt aus. Betreuungsunterhalt 3 Jahre. Und mein Arbeitslohn wird da auch nicht angerechnet, weil er nicht so viel zahlen kann wie er müsste, und meine Arbeit ist überobligatorisch. Also das heisst, ich bin nicht verpflichtet zu arbeiten. Muss ich aber leider weils sonst nicht reicht.
ja, wenn ich jetzt wieder arbeite siehts finanziell ganz gut aus, wenn ich auch nicht soooo viel verdiene halbtags und ich muss ja auch die Tagesmutter zum Teil bezahlen, das Jugendamt übernimmt die ja nicht ganz.
Aber, ganz ehrlich?
Ich hab noch nie vom Staat gelebt und würde das auch nicht wollen, und nach all dem was der A.... mir angetan hat, kann er jetzt schön brav zahlen.
In irgendwas muss ich ja auch mal glück haben!
Und wenn ers nicht täte würd ichs einklagen. Schneller als er gucken kann!
ja, wenn ich jetzt wieder arbeite siehts finanziell ganz gut aus, wenn ich auch nicht soooo viel verdiene halbtags und ich muss ja auch die Tagesmutter zum Teil bezahlen, das Jugendamt übernimmt die ja nicht ganz.
Aber, ganz ehrlich?
Ich hab noch nie vom Staat gelebt und würde das auch nicht wollen, und nach all dem was der A.... mir angetan hat, kann er jetzt schön brav zahlen.
In irgendwas muss ich ja auch mal glück haben!
Und wenn ers nicht täte würd ichs einklagen. Schneller als er gucken kann!
15.06.2010 13:56
Zitat von Sachsenulli:
@chelsea: wunderschöne fotos. manuel hat auch am hinterkpf so süße locken![]()
@all: wer hatte sein kind schon mit auf die normale toilette gesetzt und was für ein sitz habt ihr denn? bin am überlegen ob so ein toilettentrainer mit leiter oder ein einfacher nur für den sitz. seit manuel die windpocken hatte haßt er sein töpfchen. ich kann machen was ich will er schreit nur noch und geht von selbst wieder runter.
dankeschön
ich liebe diese löckchen auch so... trau mich gar nicht mal zu schneiden, denn dann sind sie sicher weg... das wär so schade...
15.06.2010 13:57
Das ist unser Geschirr, nicht rund oder eckig wie es alle haben. Sondern eiförmig.
Und ja die schwedische Kronprinzessin heiratet am Samstag ihren Fitnesstrainer Daniel
15.06.2010 14:00
Zitat von marlou:
chelsea:
marki ist ja auch zuckersüß und vorallem die löckchen hinten - niedlisch![]()
ich habe bei deinem blauen himmel ganz links so ziemlich in der mitte was weißes gesehen![]()
das letzte bild ist total schön![]()
dein mann passt ins klischee hooliganglatze, vollgehackt und muskulös
ja mein kleiner schönling
die toilettensitze sehen super aus, sowas werden wir wohl auch mal holen
himmel-bild: nix da, da is nix weißes
ach was.... hooligan, der is doch gaaaaaaaanz lieb
15.06.2010 14:02
Ich persönlich finde Tatoos nicht so schlimm, auch nicht schick aber ok. Stells mir aber schwierig vor wenn man mit Kunden zu tun hat. Sind ja auch mal ältere Menschen drunter die das nicht verstehen und die Leute gleich in ne Schublade stecken.
15.06.2010 14:38
huhu
Wir haben nun keine Stromschwankungen mehr. Da war im Sicherungskasten was locker.
Bin ich froh. Das ist ja sowas von lästig gewesen.
@Biene
Gute Besserung an deine kleine Maus!
@Jenny
Also ich find solang man nicht jeden Tag arbeitet und auch nicht vollzeit dann gehts schon. Also ich komm gut damit klar.
@Chelsea
Mark ist so knddelig^^ Das letzte Bild ist schön da lacht er so toll und alle Zähnchen zeigt er *g*
Hihi und ich find deinen Mann klasse!
@Ulli
Hm da kann ich dir nicht helfen. Ich hab mir zum Thema Töpfchen und Klo noch gar keinen Kopf gemacht. Das hat noch Zeit find ich.
@Tina
Wow schaut edel aus das Geschirr!
Aber nur einfach weiss wär nicht meins.
So ich geh nun raus mit der Schecke. Bis denne...
LG Rosenrot
Wir haben nun keine Stromschwankungen mehr. Da war im Sicherungskasten was locker.
Bin ich froh. Das ist ja sowas von lästig gewesen.
@Biene
Gute Besserung an deine kleine Maus!
@Jenny
Also ich find solang man nicht jeden Tag arbeitet und auch nicht vollzeit dann gehts schon. Also ich komm gut damit klar.
@Chelsea
Mark ist so knddelig^^ Das letzte Bild ist schön da lacht er so toll und alle Zähnchen zeigt er *g*
Hihi und ich find deinen Mann klasse!
@Ulli
Hm da kann ich dir nicht helfen. Ich hab mir zum Thema Töpfchen und Klo noch gar keinen Kopf gemacht. Das hat noch Zeit find ich.
@Tina
Wow schaut edel aus das Geschirr!
Aber nur einfach weiss wär nicht meins.
So ich geh nun raus mit der Schecke. Bis denne...
LG Rosenrot
15.06.2010 14:44
Hab ein schlicht weißes haben wollen weil man das auch in ein paar Jahren noch nicht sattgesehen hat. Außerdem kann ich farblich alles dazu dekorieren von Blumen über Kerzen und Servietten, Dekostreu etc.
Das besondere macht halt die Form und das Muster in sich aus. Ich mags eher schlicht und edel.
Das besondere macht halt die Form und das Muster in sich aus. Ich mags eher schlicht und edel.
15.06.2010 14:57
tina marlou und chelsea tolle bilder von euren kleinen! die sind echt süss
@locken laura hat auch hinten locken, so wie mark und ich find die hässlich, ich hoffe die gehen noch weg, die hat sie bestimmt von meinem mann, ich hatte ja immer gehofft das sie keine bekommt
mein mann hatte als kind voll den lockenkopf
habe ihm gesagt das er sooo hässlich als kind war
@tina ich habe auch so eierförmiges geschirr
wollte das unbedingt haben, es war voll teuer, und mein mann hat gesagt "ok ich kaufs dir" erst wollte er nicht weils so teuer war^^
und ich habs bis jetzt noch nicht ausgepackt
das war vor 3 monaten^^
das da
@locken laura hat auch hinten locken, so wie mark und ich find die hässlich, ich hoffe die gehen noch weg, die hat sie bestimmt von meinem mann, ich hatte ja immer gehofft das sie keine bekommt
mein mann hatte als kind voll den lockenkopf
habe ihm gesagt das er sooo hässlich als kind war
@tina ich habe auch so eierförmiges geschirr
wollte das unbedingt haben, es war voll teuer, und mein mann hat gesagt "ok ich kaufs dir" erst wollte er nicht weils so teuer war^^
und ich habs bis jetzt noch nicht ausgepackt
das war vor 3 monaten^^
das da
15.06.2010 14:59
also ich finde nichts an mark hässlich
selbst wenn er ingos rote haare bekommen hätte hätte ich es wunderschön gefunden
selbst wenn er ingos rote haare bekommen hätte hätte ich es wunderschön gefunden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt