April 2009 Mamis
15.06.2010 22:27
Hallo Ladys
Janosch hatte heute Mittag erhöte Tempi. ( 37,5)!
habe ihn um 13.30 uhr hingelegt zum Mittagschlaf und er hat bis 16.30 uhr geschlafen, dann habe ich ihn geweckt!
Waren den ganzen Tag im Garten.
Ich habe Blumen gekauft und eingepflanzt, während Janosch gepennt hat
Unser Garten wird immer schöner.
Michi ist fleissig und baut einen Vogelkäfig... schön gross...
Freue mich schon aufs einrichten usw.
Fugen habe ich auch heute gekratzt, wat ne Schufterrei....
Eben haben wir Abendbrot gegessen, um kurz nach 21 uhr^^
Janosch hat ein halbes Brot gegessen
Um halb zehn hab ich Janosch ins Bett gebracht, ... hoffe der schläft durch!^^
@Tina
Joar hatte was damit zutun was das Geschirr angeht
@Tragen
Habe Janosch ein paar Mal im Marsupi getragen, war aber iwie nicht unser Ding.
Janosch ist, genau wie Flix, ein totaler Wildfang, braucht immer Bewegung...
Im Kinderwagen sieht er alles, kann aussteigen, laufen und auch wieder einsteigen ( also ich hebe ihn raus und rein)^^
Janosch hatte heute Mittag erhöte Tempi. ( 37,5)!
habe ihn um 13.30 uhr hingelegt zum Mittagschlaf und er hat bis 16.30 uhr geschlafen, dann habe ich ihn geweckt!
Waren den ganzen Tag im Garten.
Ich habe Blumen gekauft und eingepflanzt, während Janosch gepennt hat
Unser Garten wird immer schöner.
Michi ist fleissig und baut einen Vogelkäfig... schön gross...
Freue mich schon aufs einrichten usw.
Fugen habe ich auch heute gekratzt, wat ne Schufterrei....
Eben haben wir Abendbrot gegessen, um kurz nach 21 uhr^^
Janosch hat ein halbes Brot gegessen
Um halb zehn hab ich Janosch ins Bett gebracht, ... hoffe der schläft durch!^^
@Tina
Joar hatte was damit zutun was das Geschirr angeht
@Tragen
Habe Janosch ein paar Mal im Marsupi getragen, war aber iwie nicht unser Ding.
Janosch ist, genau wie Flix, ein totaler Wildfang, braucht immer Bewegung...
Im Kinderwagen sieht er alles, kann aussteigen, laufen und auch wieder einsteigen ( also ich hebe ihn raus und rein)^^
16.06.2010 10:17
Oh, noch niemand hier gewesen???
Schicke euch schnell liebe Grüße, muss Wäsche machen und ausnutzen das der Krümel ausnahmsweise schläft.
Uns geht es gut, nur der Krümel ist halt seeeeehr aktiv seit er laufen kann. Und er testet was das Zeug hält.
Alles was ein stecker oder Schalter hat............... Ich kann euch sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und NEIN, hat er noch NIEMALS gehört.
WAS IST DAS ?????? NEIN???
Weiß gar nicht was MAma da immer will?!
Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße!!!!
PS: Tolle Fotos gab es wieder zu sehen!!!!
Tina, dein Felix ist ja echt ein Riese geworden, der sieht soooo groß(erwachsen) aus. Wahnsinn und so tolle Haare!
Schicke euch schnell liebe Grüße, muss Wäsche machen und ausnutzen das der Krümel ausnahmsweise schläft.
Uns geht es gut, nur der Krümel ist halt seeeeehr aktiv seit er laufen kann. Und er testet was das Zeug hält.
Alles was ein stecker oder Schalter hat............... Ich kann euch sagen!!!!!!!!!!!!!!!! Und NEIN, hat er noch NIEMALS gehört.
WAS IST DAS ?????? NEIN???
PS: Tolle Fotos gab es wieder zu sehen!!!!
Tina, dein Felix ist ja echt ein Riese geworden, der sieht soooo groß(erwachsen) aus. Wahnsinn und so tolle Haare!
16.06.2010 10:49
jennylein:
stimmt, mir wäre das geld auch egal, wenn er sich über das baby gefreut hätte, ihr alles zusammen durchgestanden hättet und du jetzt nicht mit zwein fast alleine dich durchs leben kämpfen musst. was ist jetzt eigentlich mit dem a....
stellt er immer noch irgendwelche ansprüche oder kommt da nix???
tina:
das geschirr ist schick, würde mir auch gefallen - ich mag auch gerne schlichte sachen...
ah ja, dann heiratet victoria ihren daniel - schön...achtung jetzt wird es verwirrend, von meiner mutter ihren onkel die schwiegermama hat am hof der königsfamilie gearbeitet...meine uroma hatte immer fotos von denen und erzählte mir dann märchen dazu...ich wär auch soooo gern eine prinzessin geworden
chelseas mann:
ich find tattoos auch toll und er sieht doch auch lieb aus
wollte halt was zu ihm schreiben
sollte nicht falsch rüberkommen
chelsea, ja selbst rote haare würde ich an meinem auch zuckersüß finden
mein bruder hatte als baby ein bissl rote haare, der war auch sooooooo süß
ich glaube die mutter vom glöckner von notre dame war auch in ihr baby verliebt
liebe macht blind
mama0409 :
ich war mal mit nem hooligan zusammen, der war auch vollgehackt, muskulös und hatte glatze...
toffy:
glückwunsch zum laufbaby, aber wieso ist jana denn früh dran damit, weil sie jetzt läuft????
ist doch im normalbereich, oder???
tingel:
dir gute nerven für den wirbelwind manuel, nein scheint für einige hier das erste fremdwort zu sein
louis schüttelt mittlerweile selber mit dem köppi und sagt neinneinnein
einen schönen tag wünsch ich allen, wir haben superblauen himmel ohne weißes zeugs
soll ich auch mal ein foto machen, chelsea
stimmt, mir wäre das geld auch egal, wenn er sich über das baby gefreut hätte, ihr alles zusammen durchgestanden hättet und du jetzt nicht mit zwein fast alleine dich durchs leben kämpfen musst. was ist jetzt eigentlich mit dem a....
stellt er immer noch irgendwelche ansprüche oder kommt da nix??? tina:
das geschirr ist schick, würde mir auch gefallen - ich mag auch gerne schlichte sachen...
ah ja, dann heiratet victoria ihren daniel - schön...achtung jetzt wird es verwirrend, von meiner mutter ihren onkel die schwiegermama hat am hof der königsfamilie gearbeitet...meine uroma hatte immer fotos von denen und erzählte mir dann märchen dazu...ich wär auch soooo gern eine prinzessin geworden
chelseas mann:
ich find tattoos auch toll und er sieht doch auch lieb aus
wollte halt was zu ihm schreiben
chelsea, ja selbst rote haare würde ich an meinem auch zuckersüß finden
mein bruder hatte als baby ein bissl rote haare, der war auch sooooooo süß
liebe macht blind
mama0409 :
ich war mal mit nem hooligan zusammen, der war auch vollgehackt, muskulös und hatte glatze...
toffy:
glückwunsch zum laufbaby, aber wieso ist jana denn früh dran damit, weil sie jetzt läuft????
ist doch im normalbereich, oder??? tingel:
dir gute nerven für den wirbelwind manuel, nein scheint für einige hier das erste fremdwort zu sein
louis schüttelt mittlerweile selber mit dem köppi und sagt neinneinnein
einen schönen tag wünsch ich allen, wir haben superblauen himmel ohne weißes zeugs
soll ich auch mal ein foto machen, chelsea
16.06.2010 10:53
Zitat von marlou:
jennylein:
stimmt, mir wäre das geld auch egal, wenn er sich über das baby gefreut hätte, ihr alles zusammen durchgestanden hättet und du jetzt nicht mit zwein fast alleine dich durchs leben kämpfen musst. was ist jetzt eigentlich mit dem a....stellt er immer noch irgendwelche ansprüche oder kommt da nix???
tina:
ah ja, dann heiratet victoria ihren daniel - schön...achtung jetzt wird es verwirrend, von meiner mutter ihren onkel die schwiegermama hat am hof der königsfamilie gearbeitet...meine uroma hatte immer fotos von denen und erzählte mir dann märchen dazu...ich wär auch soooo gern eine prinzessin geworden![]()
![]()
chelseas mann:
ich find tattoos auch toll und er sieht doch auch lieb auswollte halt was zu ihm schreiben
![]()
chelsea, ja selbst rote haare würde ich an meinem auch zuckersüß findenmein bruder hatte als baby ein bissl rote haare, der war auch sooooooo süß
liebe macht blind
![]()
mama0409 :
ich war mal mit nem hooligan zusammen, der war auch vollgehackt, muskulös und hatte glatze...![]()
toffy:
glückwunsch zum laufbaby, aber wieso ist jana denn früh dran damit, weil sie jetzt läuft????ist doch im normalbereich, oder???
[ b]tingel:
dir gute nerven für den wirbelwind manuel, nein scheint für einige hier das erste fremdwort zu sein![]()
louis schüttelt mittlerweile selber mit dem köppi und sagt neinneinnein![]()
einen schönen tag wünsch ich allen, wir haben superblauen himmel ohne weißes zeugs![]()
soll ich auch mal ein foto machen, chelsea![]()
Dank dir, kann ich brauchen. Er schüttlet auch den Kopf und sagt "oh oh" Aber er ist sooo süß, wenn er was anstellt. Da hab ich echt zu kämpfen, dann auch ernst zu bleiben.
Unser Wetter ist auch schön, aber ein absoluter Sturmwind ist das..... Da knallt es dauernd irgendwo.
LG und einen schönen Tag auch an dich und Louis!!!
16.06.2010 10:58
Ich hab manchmal das Gefühl, Amelie ist den ganzen Tag nur am schreien und meckern!
Sie macht nur sachen, die sie nicht darf, und wenn man es ihr sagt schreit sie.
Mensch meine Nerven!
@Marlou: Der Arsch kommt jeetzt regelmäßig, aber die Krönung ist, dass er das letzte mal seinen Vater mitbringen wollte.
Ich hab dann so reagiert, dass ich gesagt hab, der soll mich erstmal anrufen, damit wir unsere Unstimmigkeiten klären kann, dieser Idiot hat mich jahrelang wie ein Stück Scheisse behandelt, bis dann alles eskaliert ist und ich ihm die meinung gesagt hab. Dafür hab ich dirmel mich dann sogar entschuldigt und schon etliche male Gesprächsbereitschaft signalisiert. Aber nix. Der ist stur geblieben. Ich bin soooo böse. Und jetzt will er auf einmal Amelie sehen? Das war natürlich erst NACH dem Ergebnis vom Vaterschaftstest, versteht sich!
Naja, aber ich hab ihm angeboten, mich anzurufen, hat er nicht gemacht. Statt dessen kam er dann zum Besuch mit und hat vor der Tür gewartet ^^
Er hat nicht mal gefragt, ob er rein darf. So ganz nach dem Motto: "siehst du, hier bin ich, ich hab das nicht nötig irgendwas mit dir zu klären!" Statt dessen hat sein sauberer Sohn ne Stunde Videos von Amelie gemacht, damit er sie seinem tollen Papa nachher zeigen kann.
Der zug ist für mich abgefahren.
Die ganze Familie ist ein Fall fürs Irrenhaus!
Mensch meine Nerven!
@Marlou: Der Arsch kommt jeetzt regelmäßig, aber die Krönung ist, dass er das letzte mal seinen Vater mitbringen wollte.
Ich hab dann so reagiert, dass ich gesagt hab, der soll mich erstmal anrufen, damit wir unsere Unstimmigkeiten klären kann, dieser Idiot hat mich jahrelang wie ein Stück Scheisse behandelt, bis dann alles eskaliert ist und ich ihm die meinung gesagt hab. Dafür hab ich dirmel mich dann sogar entschuldigt und schon etliche male Gesprächsbereitschaft signalisiert. Aber nix. Der ist stur geblieben. Ich bin soooo böse. Und jetzt will er auf einmal Amelie sehen? Das war natürlich erst NACH dem Ergebnis vom Vaterschaftstest, versteht sich!
Naja, aber ich hab ihm angeboten, mich anzurufen, hat er nicht gemacht. Statt dessen kam er dann zum Besuch mit und hat vor der Tür gewartet ^^
Er hat nicht mal gefragt, ob er rein darf. So ganz nach dem Motto: "siehst du, hier bin ich, ich hab das nicht nötig irgendwas mit dir zu klären!" Statt dessen hat sein sauberer Sohn ne Stunde Videos von Amelie gemacht, damit er sie seinem tollen Papa nachher zeigen kann.
Der zug ist für mich abgefahren.
Die ganze Familie ist ein Fall fürs Irrenhaus!
16.06.2010 11:52
Zitat von Tingel:
Oh, noch niemand hier gewesen???
Uns geht es gut, nur der Krümel ist halt seeeeehr aktiv seit er laufen kann. Und er testet was das Zeug hält.Alles was ein stecker oder Schalter hat............... Ich kann euch sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und NEIN, hat er noch NIEMALS gehört.WAS IST DAS ?????? NEIN???
![]()
du das scheint am namen zu liegen, hier ist es nicht viel besser. er läuft ja nun auch und da kommt er ja noch besser überall hin wo er will. schlimm ist nur das er an fast alle steckdosen will (sind schon sicherungen drin, aber mir geht da immer der a... auf grundeis) oder mama sagt nein und er findet es lustig. wenn was nicht nach seinem kopf geht kann er richtig, aber wirklich richtig bockig werden.
wünsch dir ganz viel kraft.
16.06.2010 12:15
Huhu
Janosch war wieder 2 Stunden in der Nacht wach... er hat alle paar Minuten logeheult.
Ich bin liegen geblieben.... War einmal hin, habe ihm ne Flasche gemacht und dann bin ich wieder ins bett ...
Joar... um halb zehn sind wir aufgestanden, haben Papa besucht und waren einkaufen.
Nun liegt Zwergi im Bett, wieder ohne Mittagessen..
Hatte ihm ein Glässchen aufgemacht, aber er wollte es nicht
Mal sehen was heute noch so passiert.
Ich muss noch Latten streichen und eine Blume einpflanzen...mal gucken wie ich Lust hab^^
Michi kommt um 13 uhr zum Mittag, es gibt Brot
Wäsche ist in der Maschine und saugen werde ich wenn Zwergi wieder wach ist....
Janosch war wieder 2 Stunden in der Nacht wach... er hat alle paar Minuten logeheult.
Ich bin liegen geblieben.... War einmal hin, habe ihm ne Flasche gemacht und dann bin ich wieder ins bett ...
Joar... um halb zehn sind wir aufgestanden, haben Papa besucht und waren einkaufen.
Nun liegt Zwergi im Bett, wieder ohne Mittagessen..
Hatte ihm ein Glässchen aufgemacht, aber er wollte es nicht
Mal sehen was heute noch so passiert.
Ich muss noch Latten streichen und eine Blume einpflanzen...mal gucken wie ich Lust hab^^
Michi kommt um 13 uhr zum Mittag, es gibt Brot
Wäsche ist in der Maschine und saugen werde ich wenn Zwergi wieder wach ist....
16.06.2010 12:23
Amelie hat auch nix gegessen, bzw, das was sie gegessen hat, hat sie wieder rausgekotzt, weil sie sich wohl verschluckt hatte und dann husten musste
riesensauerei.
Jezt schläft sie und ich mach mal schnell haushalt!
riesensauerei.
Jezt schläft sie und ich mach mal schnell haushalt!
16.06.2010 12:23
marlou, mach doch
hier ist auch spitzen-wetter
Mark hab ich eben totmüde ins bett gesteckt, gerade war ich noch duschen und wenn der zwerg wieder wach is verschwind ich wieder rüber zur Nachbarin
Waren gestern auch schon den ganzen Tag zusammen unterwegs
hier ist auch spitzen-wetter
Mark hab ich eben totmüde ins bett gesteckt, gerade war ich noch duschen und wenn der zwerg wieder wach is verschwind ich wieder rüber zur Nachbarin
Waren gestern auch schon den ganzen Tag zusammen unterwegs
16.06.2010 12:24
Zitat von Jennylein:
Ich hab manchmal das Gefühl, Amelie ist den ganzen Tag nur am schreien und meckern!
Mensch meine Nerven!
genau so siehts bei uns auch aus
16.06.2010 12:27
So ein Tag habe ich auch oft.
Janosch meckert, weint, schreit....
Er haut, kneift, beisst und heult bei jedem Verbot los
Man, man, man....
Janosch meckert, weint, schreit....
Er haut, kneift, beisst und heult bei jedem Verbot los
Man, man, man....
16.06.2010 12:38
Sagt mal hatten eure Kids auch so Probleme mit dem Laufen wenn sie ihre richtigen Schuhe anhatten? Wenn Felix im Haus ist und nur Socken oder Lederpuschen anhat steht er ab und zu mal auf und läuft ca. 10 Schritte rum. Draussen läuft er nur an der Hand wenn er Schuhe anhat und stolpert auch da noch oft über seine eigene Füße. Wenn ich ihn hinstelle geht er gleich ganz vorsichtig in die Hocke bis er sitzt weil er anscheinend Angst hat und wackelig steht...Ich versteh das nicht...vl. kann er mit den Schuhen einfach kein Gefühl für den Boden entwickeln....
Belli, du hast doch die gleichen Schuhe....Wie war das am Anfang bei Janosch???
Achja. Wir waren gestern abend noch Bett schauen...Frank war superpünktlich. Was soll ich sagen..wir haben kein Bett gefunden, aber einen superschönen Kleiderschrank fürs neue Schlafzimmer. Das ist eine Serie von Nolte. Wir können alles so aussuchen das es direkt in die Schräge angepasst ist und somit die komplette Fläche nutzen. Müssen wir auch da wir ja unser großes Schlafzimmer mit Felix kleinem Kinderzimmer tauschen wollen. Betten und Nachtschränkchen, Kommoden etc. gibt es auch alles aus der Serie. Also sollten wir da was passendes finden...Jetzt kommt der Obergau: Allein der Schrank hat so wie er dastand schon ca. 5000 Euro gekostet!!
Belli, du hast doch die gleichen Schuhe....Wie war das am Anfang bei Janosch???
Achja. Wir waren gestern abend noch Bett schauen...Frank war superpünktlich. Was soll ich sagen..wir haben kein Bett gefunden, aber einen superschönen Kleiderschrank fürs neue Schlafzimmer. Das ist eine Serie von Nolte. Wir können alles so aussuchen das es direkt in die Schräge angepasst ist und somit die komplette Fläche nutzen. Müssen wir auch da wir ja unser großes Schlafzimmer mit Felix kleinem Kinderzimmer tauschen wollen. Betten und Nachtschränkchen, Kommoden etc. gibt es auch alles aus der Serie. Also sollten wir da was passendes finden...Jetzt kommt der Obergau: Allein der Schrank hat so wie er dastand schon ca. 5000 Euro gekostet!!
16.06.2010 12:43
@Tina
Janosch ist in seinen neuen Schuhen gleich losgeflitzt, ohne Probleme.
Puh, was kann das sein was Flix am laufen hindert?
Drückt vllt der Schuh?
Zu groß, zu klein?
Kauf ihm mal ein paar Sandalen... guck einfach mal wie er im Geschäft damit laufen kann....
Ein Schrank kostet 5000 €???
Ist der mit Gold verziert oder sogar mit Brillis?
Oha,...
Janosch ist in seinen neuen Schuhen gleich losgeflitzt, ohne Probleme.
Puh, was kann das sein was Flix am laufen hindert?
Drückt vllt der Schuh?
Zu groß, zu klein?
Kauf ihm mal ein paar Sandalen... guck einfach mal wie er im Geschäft damit laufen kann....
Ein Schrank kostet 5000 €???
Ist der mit Gold verziert oder sogar mit Brillis?
Oha,...
16.06.2010 13:06
Ja, die Idee mit den Sandalen ist nicht schlecht. Das probier ich mal aus wenn ich wieder in nen Schuhladen komme. Danke!
Der Schrank ist von Nolte. Die machen ja auch sehr teure Küchen. Er ist schon massiv, also nicht so ein Schlabberwackelschrank und es wäre wenn wir bis in die Schräge gehen eine Maßanfertigung. Das ist einfach so teuer. Mir allerdings auch zu teuer, denn wir wollen ja noch das Wozi neu machen, Felix Zimmer, Küche und Bad neu tapezieren..Das sprengt echt den Rahmen. Irgendwie ist das immer so. Uns gefällt was und das ist immer das teuerste im Laden...Mist..
Der Schrank ist von Nolte. Die machen ja auch sehr teure Küchen. Er ist schon massiv, also nicht so ein Schlabberwackelschrank und es wäre wenn wir bis in die Schräge gehen eine Maßanfertigung. Das ist einfach so teuer. Mir allerdings auch zu teuer, denn wir wollen ja noch das Wozi neu machen, Felix Zimmer, Küche und Bad neu tapezieren..Das sprengt echt den Rahmen. Irgendwie ist das immer so. Uns gefällt was und das ist immer das teuerste im Laden...Mist..
16.06.2010 13:59
Zitat von buana:Boah jaaaa ich find das so krass!
habe gelesen das heckis tragen will, ich hoffe die holt sich keinen baby björn...
die im laden empfehlen die ja immer.
hatte ja auch einen gekauft als laura klein war weil die bei babyone gesagt haben das das ne super trage ist, hatte sie dann zu hause und habe hier den thread "die tragemamas" gefunden und gelesen das der scheisse ist, habe den dann wieder zurück gebracht![]()
Habs erst vor kurzem wieder erlebt in nem Babygeschäft. Da hat sich grade ne Schwangere von der Verkäuferin nen BB mit Teddybär drin anschnallen lassen.
Ich habs mir angeguckt und direkt danach gefragt dass ich auch was suche und ob sie denn gar keine Tücher verkaufen.
Die arme Verkäuferin wusste noch nicht mal von was ich rede. Außer dem BB hatte sie aber wenigstens den Ergo da. Der ist ja etwas besser.
Ich habs ihr dann kurz erklärt und ihr auch gesagt dass es mich sehr ärgert dass es Tücher immer noch nur im Inet gibt. Sie war sehr interessiert und meinte sie macht sich da mal schlau ob sie da nicht rankommt und sowas dann auch vertreiben kann.
Der Schwangeren hab ich aufm Parkplatz dann ne Karte gegeben wo paar Trage-Shops ausm Inet angegeben sind.
Sie wusste dass es Tücher gibt aber weil es das eben nicht im Babyladen gibt hat sie sich halt nach was anderem umgeschaut. Sie meinte sie hat nur mal den Tipp bekommen in einem Weltladen zu schauen aber die Tücher dort hatten ihr wohl nicht gefallen.
Hab ihr dann die Markentücher ausm www empfohlen und bin nach Hause gefahren.
Zitat von Marina1:Dito! So mach ich das auch. Aber ich nehme zurzeit gerne meinen MT mit. Nur läuft meine Schnecke ja noch nicht selber sonder nur an meiner Hand. Aber ist trotzdem schön wenn ich mit ihr kurze Strecken marschieren kann zum Spielplatz oder so.
Ich hab das tragen in letzter Zeit wieder ein bischen schleifen lassen, aber ich hab jetzt heute mal wieder getragen, hab nämlich absolut keinen bock auf kinderwagen. Da medina ja jetzt auch lieber läuft nehm ich das Tuch mit und wenn sie nicht mehr laufen mag pack ich sie ins Tuch... Viiiiiiiel angenehmer![]()
Aber als es so warm war hab ich auch oft den Kiwa genommen und halt den Sling mit falls sie mir im Kiwa nen Austand macht.
Da wars mir auf zu heftig mit der Schnecke an mir dan.
Nur gibts im Kiwa immer Stress weil sie aus den Gurten rauskommt und dann immer rumturnen will. Da hab ich so Schiss dass sie mir rausstürzt. Ich hab jetzt schon überlegt nochmal so nen Gurt zu kaufen wie ich für den Hochstuhl hab. Weil der ist fester am Körper, sie kommt nicht raus und hat trotzdem mehr Bewegungsfreiheit dann im Kiwa.
@Tina und Belli
Klar wenn das Baby mal bissl aktiver wird dann ist das Tragen vllt nimmer für jede Mama und jedes Baby das richtige.
Mag halt nicht jeder so lange tragen.
Aber für die ersten paar Monate finds ichs auf alle Fälle einfach am allerbesten.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt