Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.06.2010 18:17
Zitat von Sonne82:

Oma hat es mit Liam gestern super gut beim Spielkreis gefallen.
Sie hat auch viele Fotos gemacht

Apropo Foto. Schatz hat vorhin etwas rumgebastelt.
Das muss ich euch zeigen.

Ich hoffe Liam sieht niemal so aus...

nur gut das muttis ihre eigenen Kindern immer am schönsten finden, da kann nix schief gehen
Mensch und die kleine Anna vom Bobberle würde optisch super zu ihm passen
20.06.2010 19:01
hier mein monster nach dem baden und bevor sie ins bett muss

Sonne82
5857 Beiträge
20.06.2010 20:20
Hallo Aprilis.

Wir waren heut im Zoo. Es war wieder ein richtig schöner Tag , aber jetzt bin ich k.o.! Außerdem habe ich Kopfschmerzen

Ein Foto muss ich euch zeigen.
Das passiert, wenn Schatz einem Pony begegnet:

@Happy: Ich wollte auch schon längst fragen, wo sie ist. Hatte es nur immer wieder vergessen.

**
mamsell: Die Maus sieht in dem MIttelalter-Kleidchen ja süß aus.
Sie guckt aber iwie selbst garnicht so happy.

**
Hipp-Flaschen: Die gibts doch gerade gratis zu 2 Packungen Hipp-Pulver.
20.06.2010 20:23
Zitat von Sonne82:

Hallo Aprilis.

Wir waren heut im Zoo. Es war wieder ein richtig schöner Tag , aber jetzt bin ich k.o.! Außerdem habe ich Kopfschmerzen

@Happy: Ich wollte auch schon längst fragen, wo sie ist. Hatte es nur immer wieder vergessen.

**

**

das ist kein pony, das ist ein schinken

Sonne82
5857 Beiträge
20.06.2010 20:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Sonne82:

Hallo Aprilis.

**

**

das ist kein pony, das ist ein schinken

Ein Schinken?? Das verstehe ich jetzt nicht?!

ALL: Meine Nase tut weh. Ich habe keine Ahnung warum.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.06.2010 20:34
So Mädels nachdem ich mich fast ne Woche ziemlich rar gemacht hatte, TriTraTrullalla jup ich bin wieder da.

Lennard sein Papa war die ganze Woche da , das letzte Mal. Er hat seinen Schlüssel abgegeben und nu gehen wir getrennte Wege. Hatten auch ne ganze Menge zu erledigen.

Lennard ist "krank", er hat Scharlach. Oder hatte Scharlach. Papa musste ihn Dienstag frühzeitig aus der Kita abholen und ist gleich zum Arzt gefahren. Er bekommt Penecilin und darf erst wieder ab den 28.06. in die Kita. Tja, bis auf einen Tag hohes Fieber und etwas Ausschlag war nix weiter.

Und da ich keinen Krankenschein auf Arbeit abgeben wollt, haben wir kurzerhand die Schichten getauscht. Nu war ich die ganze letzte Woche Früh- oder Spätschicht machen, deswegen kamt ihr etwas zu kurz.

Das beste ist allerdings das Lennards Papa, Donnerstag beim Brötchen holen mein Auto beim ausparken gegen ein anderes gesetzt hat. Mein Schaden 400€ und der andere 1400€....das musste auch noch sein.

War ganz schönes Kuddelmuddel hier gewesen

Nu hoff ich das eshier ruhiger wird und ich mich auf andere Dinge konzentrieren kann.
*
Ich bin bei euch auf den laufenden aber erwartet jetzt keine Sammelantwort zu allem. Bitte

Tina1978
3038 Beiträge
20.06.2010 21:09
Toffy:
Ich hab zwei Flaschen. Eine hab ich beim Kinderarzt geschenkt bekommen. War eine Werbeaktion. Die Flasche steckte in einer Milchpulverdose mit dem gleichen Motiv. Die zweite Flasche war an einer Packung Hipp Milchpulver. Auch ne Aktion. Wenn du Glück hast gibts das Milchpulver noch zu kaufen mit Gratis-Flasche. Ansonsten frag mal bei deinem Kinderarzt ob die Hipp Geschenke haben für die Kleinen.
Ich drück dir die Daumen.
20.06.2010 21:17
Zitat von Tina1978:

Toffy:
Ich hab zwei Flaschen. Eine hab ich beim Kinderarzt geschenkt bekommen. War eine Werbeaktion. Die Flasche steckte in einer Milchpulverdose mit dem gleichen Motiv. Die zweite Flasche war an einer Packung Hipp Milchpulver. Auch ne Aktion. Wenn du Glück hast gibts das Milchpulver noch zu kaufen mit Gratis-Flasche. Ansonsten frag mal bei deinem Kinderarzt ob die Hipp Geschenke haben für die Kleinen.
Ich drück dir die Daumen.

@tina unser kia gibt so was nicht her hab nur son buch bekommen bei der u6 mehr nich, hab die packung schon gesehn kostet 9,99€ aber was mach ich mit dem pulver jana hat die von beba die ab einen jahr weil sie keine luh milch will, und andere pulver rührt sie mir nicht an... und da fin ich das bissl teuer.. für das ich das pulver weg schmeißen müsste weil ich kenne keinen der das brauchen kann...
Tina1978
3038 Beiträge
20.06.2010 21:27
Ich hab die Flasche in der Dose auch nicht vom KIA in die Hand gedrückt bekommen. Bei uns gibt es im Wartezimmer einen Tisch mit INfoflyern und dieses Mal standen eben auch die Dosen und Milchpulverproben dabei. Ich hab eine Dose mitgenommen und zuhause erst gesehen das auch die Flasche drin war.

Hmm wenn die Maus die Milch eh nicht trinkt dann ist es wirklich etwas teuer. Da mußt du wohl doch auf eine andere Flasche zurückgreifen.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.06.2010 21:55
Huhu

habe schlechte Laune.
Meine nadel ist beim nähen abgebrochen und ich habe echt Wut!
Tasche ist fertig und Vögel haben wir auch seit heute....
Tingel
1337 Beiträge
20.06.2010 22:22
Huhu Sweet
schön wieder von euch zu lesen.....
Da war ja wirklich was los bei euch......

Sonne
wir waren heute auch im Zoo. Es war sooooo schön. Manuel kann jetzt richtig "gucken" Er war echt interessiert und hat soooo gestaunt. Es war echt ne Freude, den Kleinen zu beobachten.

Rosenrot
Das ist doof mit eurem DSL, wir wechseln ab nächsten Monat zu Vodafone hin, hoffe da klappt alles.

Nicky
Fühl dich gedrückt. Hab mich gefreut dass ihr euch bissel ablenken konntet. Das muss auch sein!!!!!
Schließlich tust du dein Bestes, und du hast keine Schuld an der Krankheit. Lass dir das von keinem Sagen!!!!

All
An die kranken Kids gute Besserung
an alle Mamas gute Nerven, bei uns gehts grad bissel Nur das schlafen ist schwer..... Aber man kann nicht alles haben

Happy und Mareen hab ich auch schon vermisst und Hexchen oder Hase???
Hoffe alles ist okay und die alle haben nicht viel Zeit zum Schreiben....

Oder es geht ihnen wir mir, bei mehr als 200 Usern, kann ich nicht antworten, geht nix.

Liebe Grüße an ALLE !!!!!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.06.2010 22:28
Servus!

Hab grade Krabat geguckt.
Als Kind gabs das Buch in der Bücherei und ich kann mich noch gut dran erinnern. Bevor es vor einiger Zeit in die Kinos kam hab ich mir das Buch extra gekauft, nur ins Kino bin ich dann iwie nicht gekommen. Hat mich voll gefreut dass der Film heute auf Sky kam. Aber soo gut fand ich ihn gar nicht - viel zu arg zusammengekürzt und die Magieausübung fehlt völlig. Aber das ist ja oft so dass die Bücher besser sind als die Filme.

@Toffy
Wow ich bin echt jedesmal begeistert von Janas vielen Haaren! Voll klasse! *neidischbin*

@Sonne
Lustige Frisur des 'Schinkens'^^
@Gwyn
Geiler Kommentar *schmeismichweg* ^^

@Sweetbee
Achje gute Besserung deinem Lennard! Aber du hast das ja prima gedeichselt^^
Respekt auch dass die Situation zw dir und Lennards Papa so gut zu klappen scheint!

@Belli
Sorry auch wenn du schlechte Laune hast aber deine vier Zeilen haben mich grad echt zum Grinsen gebracht *g*. Vor allem das mit den Vögeln...^^

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
20.06.2010 22:30
@Rosenrot

Wieso hab ich dich zum lächeln gebracht?
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.06.2010 22:36
Ui Tingel war auch im Zoo!
Toffy, Gwyn - wir sollten uns mal ranhalten

Tingel - ich drück dir die Daumen dass es bei euch klappt mit Vodafone.
Bei uns war das Problem dass es ja ein Neuanschluss ist und dafür braucht Vodafone auch die Telekom um uns anzuschließen. Na und die feine Telekom hat halt das Monopol und sitzt halt am längeren Hebel.
So hatte Vodafon keine Chance und wir müssen nun leider zur Telekom gehen obwohl wir genau zu denen nicht wollten.
Naja aber evtl wechseln wir dann halt auch sobald es möglich wird wieder. Wenn man bereits nen Anschluss hat und nur den Anbieter wechseln möchte hats der neuen Anbieter dann leichter weil die Telekom dann nicht gebraucht wird.

War das jetzt ungefähr verständlich - ka ich steig da ja auch net wirklich durch wie das genau läuft...

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.06.2010 22:37
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Wieso hab ich dich zum lächeln gebracht?
Ja so kurz und knapp und der letzte Satz vor allem - Tasche fertig, Vögel da^^
Was meinst eigtl damit?Habt ihr auch ein Vogelnest am Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt