April 2009 Mamis
22.06.2010 08:04
Zitat von Sonne82:
Oma hat es mit Liam gestern super gut beim Spielkreis gefallen.
Sie hat auch viele Fotos gemacht![]()
Apropo Foto. Schatz hat vorhin etwas rumgebastelt.
Das muss ich euch zeigen.
Ich hoffe Liam sieht niemal so aus...
![]()
![]()
geilo
den schinken habt ihr auch gut gestylt, find ich schicki
22.06.2010 08:14
Moin Zaubermäuse,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... nein es gibt vorerst kein Geschwisterchen für Cara. Aber ich glaube der Papa hat gemerkt wie schlimm es ist alleine zu sein. Nachdem jetzt sein Dad auch noch gestorben ist und er zwar eine Halbschwester hat, aber keinen Kontakt, obwohl wir uns drum bemüht haben, merkt er grade ganz schlimm wie "allein" er doch ist.
Nicht allein in dem Sinne, er hat ja mich und Motte, aber niemand mit dem er sich den Kummer so teilen könnte wie mit richtigen Verwandten.
Könnte mir vorstellen das er nicht möchte das es Cara irgendwann mal genauso geht.
Würde mich freuen wenn er einlenktund wir es doch noch mal mit Nachwuchs probiren.
Cara hatte ja vorgestern eine extreme Schreiphase beim schlafen gehen... Wir sind ja irre geworden.
Aber anscheinend war einfach nur irgendwas, denn gestern hat sie sowohl Mittagsschlaf als auch Abends ohne murren angetreten.
Was bin ich froh das des kein Dauerzustand geworden ist, zumindest jetzt noch nicht
Mein Mann hat ohne mich wirklich zu fragen mein Schätzchen verkauft... Es ist eigentlich OK denn wir wissen einfach nicht wohin damit und zum zusammenbauen komme ich auch net wirklich. So weiß ich das sie wieder auf die Strasse kommt. Aber trotzdem, sie war mein erstes Auto, da hab ich lange für schuften müssen *schnief*
Naja 2000€ gibts für (in den Augen vieler) Schrott, das ist ein guter Schnitt. Werden uns davon wohl einen neuen Fernseher gönnen.
Ich habe endlich eine Halle gefunden für die anderen Autos, das Cabrio haben wir schon hier und ich hab es sogar schon umgemeldet. Werde es aber nachher nach Nürnberg fahren um es dort mal ausen und innen reinigen zu lassen. Raucherauto halt. Aber zum Glück kann man das Dach aufmachen.
Gleich kommt auch noch wer und befreit uns von den ausgetauschten Möbeln. Damit so langsam wieder etwas Platz in der Garage wird.
Muss dann ja das Neue Auto reinpassen.
Mein Liebster hat sich vorgestern echt übel wehgetan.
Cara ist ja neulich aus dem Bett geklettert. Und damit sie das nicht nochmal schafft habe ich den Hocker (mein Gesellenstück) zur Seite geräumt, und das wusste er eigentlich auch, doch irgendwie im dunkeln mit brüllendem Kind aufm Arm hat er da nimmer dran gedacht und wollte sich hinsetzten. Er hat die Fensterbank genau in die Niere bekommen, das muss schweine weh getan haben, und muss es auch noch immer. Er tut mir so leid. Zwar hat er zuerst mir die Schuld gegeben, da ich das Dingen weggeräumt habe, aber das er vorher 3 Stunden mit Cara im Zimmergespielt hat und ständig an anderer Stelle auf dem Hocker gesessen hat hat er irgendwie vergessen.
Nun denn. Hase hat beschlossen wenn wir die Bude vom Schwiegervater leer haben gehts erst mal ne Woche in Urlaub, mal schauen wo er hin möchte.
Ich habe am Wochenende mal frei. Ich fahre zu meiner Schwester nach Frankreich, die nimmt an nem Mittelalterturnier teil und brauch unterstützung, ich werde in der Zeit wohl ihren Stand beaufsichtigen. Meine Eltern und meine Oma kommen auch, wird ein kleines Familientreffen.
Denke aber das ich doch hin und wieder reinschauen kann, schleppi und wlan machens möglich.
ich sag mal bis später...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... nein es gibt vorerst kein Geschwisterchen für Cara. Aber ich glaube der Papa hat gemerkt wie schlimm es ist alleine zu sein. Nachdem jetzt sein Dad auch noch gestorben ist und er zwar eine Halbschwester hat, aber keinen Kontakt, obwohl wir uns drum bemüht haben, merkt er grade ganz schlimm wie "allein" er doch ist.
Nicht allein in dem Sinne, er hat ja mich und Motte, aber niemand mit dem er sich den Kummer so teilen könnte wie mit richtigen Verwandten.
Könnte mir vorstellen das er nicht möchte das es Cara irgendwann mal genauso geht.
Würde mich freuen wenn er einlenktund wir es doch noch mal mit Nachwuchs probiren.
Cara hatte ja vorgestern eine extreme Schreiphase beim schlafen gehen... Wir sind ja irre geworden.
Aber anscheinend war einfach nur irgendwas, denn gestern hat sie sowohl Mittagsschlaf als auch Abends ohne murren angetreten.
Was bin ich froh das des kein Dauerzustand geworden ist, zumindest jetzt noch nicht
Mein Mann hat ohne mich wirklich zu fragen mein Schätzchen verkauft... Es ist eigentlich OK denn wir wissen einfach nicht wohin damit und zum zusammenbauen komme ich auch net wirklich. So weiß ich das sie wieder auf die Strasse kommt. Aber trotzdem, sie war mein erstes Auto, da hab ich lange für schuften müssen *schnief*
Naja 2000€ gibts für (in den Augen vieler) Schrott, das ist ein guter Schnitt. Werden uns davon wohl einen neuen Fernseher gönnen.
Ich habe endlich eine Halle gefunden für die anderen Autos, das Cabrio haben wir schon hier und ich hab es sogar schon umgemeldet. Werde es aber nachher nach Nürnberg fahren um es dort mal ausen und innen reinigen zu lassen. Raucherauto halt. Aber zum Glück kann man das Dach aufmachen.
Gleich kommt auch noch wer und befreit uns von den ausgetauschten Möbeln. Damit so langsam wieder etwas Platz in der Garage wird.
Muss dann ja das Neue Auto reinpassen.
Mein Liebster hat sich vorgestern echt übel wehgetan.
Cara ist ja neulich aus dem Bett geklettert. Und damit sie das nicht nochmal schafft habe ich den Hocker (mein Gesellenstück) zur Seite geräumt, und das wusste er eigentlich auch, doch irgendwie im dunkeln mit brüllendem Kind aufm Arm hat er da nimmer dran gedacht und wollte sich hinsetzten. Er hat die Fensterbank genau in die Niere bekommen, das muss schweine weh getan haben, und muss es auch noch immer. Er tut mir so leid. Zwar hat er zuerst mir die Schuld gegeben, da ich das Dingen weggeräumt habe, aber das er vorher 3 Stunden mit Cara im Zimmergespielt hat und ständig an anderer Stelle auf dem Hocker gesessen hat hat er irgendwie vergessen.
Nun denn. Hase hat beschlossen wenn wir die Bude vom Schwiegervater leer haben gehts erst mal ne Woche in Urlaub, mal schauen wo er hin möchte.
Ich habe am Wochenende mal frei. Ich fahre zu meiner Schwester nach Frankreich, die nimmt an nem Mittelalterturnier teil und brauch unterstützung, ich werde in der Zeit wohl ihren Stand beaufsichtigen. Meine Eltern und meine Oma kommen auch, wird ein kleines Familientreffen.
Denke aber das ich doch hin und wieder reinschauen kann, schleppi und wlan machens möglich.
ich sag mal bis später...
22.06.2010 08:17
wir waren auch schon im tierpark
habe alles gelesen, aber heut keine lust zu tippseln...
wir haben tolles wetter, meine beiden männer gehen jetzt gleich zur krabbelgruppe und ich werd ein bissl aufräumen, wäsche und das alltägliche chaos beseitigen..
22.06.2010 08:35
Zitat von Rosenrot82:
Hallöchen die Damen^^
Schnecke hatte heute Impftermin - Meningokokken. Und in zwei Wochen dann nochmal MMR und dann wars das erstmal für die nächsten fünf Jahre *puh*
Ich wollt ja echt nur impfen was unbedingt notwendig ist aber das ist dann doch einiges und vor allem oft weil die Piekser ja dauernd wiederholt werden müssen.
Meine arme tapfere Schnecke![]()
Gewogen und gemessen wurde sie auch noch - 9,7Kilo, 77,5cm. Passt beides wunderbar.
@Toffy
Du ich hab heut beim Kinderarzt auch diese Hippboxen mit den Flaschen entdeckt! Geh mal zu deinem Kiarzt der muss das doch auch da haben!!!
@Gwyn
Was ist nu beim Arzt rausgekommen??? Schwanger???
@Tina
Oh schön schon ein verheirateter Monat rum! Gratu!
Na und mit euren Möbeln werdet ich euch schon noch iwie einigen!
Und toll das Felix nun das Laufen richtig raus hat!
@Belli
Ahsooo meintest du das mit den Vögeln^^
Die Tasche ist ja schon ganz schick geworden find ich!
Über Geschmack lässt sich halt streiten *g*
Und das Trockner-Janosch-Bild ist ja mal der Knaller *ggg*
@Nicky
Hm ist ja blöd dass Ben immer noch so arg mit den Armen rudert.
Ich drück dir alle Daumen dass dein Ben bald keine Untersuchungen mehr ertragen muss. Wird schon alles wieder werden!
@Akascha
huhu - na gut erholt in der Heimat?^^
So gut's Nächtle
Rosenrot
@rosenrot ich muss erst wieder am 15.7 mit jana zum kinderarzt, und komischer weiße hat der nie was zu verschenken, der gibt den kindern immer so salzbrezeln oder bundstifte hab ich gestern gesehn, aber das die so was her geben her weniger wenn dann bekommen es die leute bei ihm drin und das wird dan versteckt weil sie dann mehr bekommen, sehs doch wie der kiwa immer unten voll gestopft ist was voher nich der fall war....
22.06.2010 08:47
Zitat von marlou:
wir waren auch schon im tierpark![]()
habe alles gelesen, aber heut keine lust zu tippseln...![]()
wir haben tolles wetter, meine beiden männer gehen jetzt gleich zur krabbelgruppe und ich werd ein bissl aufräumen, wäsche und das alltägliche chaos beseitigen..![]()
marlou der kleine is echt ein herzensbrecher
die mütze sieht klasse aus, woher ist die?
und er hat schon richtige Schuhe mit durchgehend fester Sohle an? hätt auch gern ein paar schicke adidas
aber alle sagen ich soll noch warten
22.06.2010 08:52
Moin Mädels,
mensch ich bin so ausgeschlafen, dass ist der wahnsinn
Nachdem Mark gestern einen unfassbaren Mittagsschlaf von 4 Stunden gemacht hat, wollte er trotzdem um punkt 6 wieder ins Bett und ist auch gleich eingeschlafen.... eben um 8 ist er aufgewacht...kanns gar nicht glauben...
aber leider hat er jetzt schon etwas fieber... schei* backenzähne............
ich werd ihn gleich, wenn meine Nachbarin mit dem kleinen Tom aufgestanden sind, in den Buggy stopfen und ne Runde spazieren gehen
Heut Nachmittag kommt uns meine Mutter besuchen.... (das erste mal dass sie ihn besucht
)
jetzt werd ich uns erstmal frühstück machen
bis später ihr süßen
mensch ich bin so ausgeschlafen, dass ist der wahnsinn
Nachdem Mark gestern einen unfassbaren Mittagsschlaf von 4 Stunden gemacht hat, wollte er trotzdem um punkt 6 wieder ins Bett und ist auch gleich eingeschlafen.... eben um 8 ist er aufgewacht...kanns gar nicht glauben...
aber leider hat er jetzt schon etwas fieber... schei* backenzähne............
ich werd ihn gleich, wenn meine Nachbarin mit dem kleinen Tom aufgestanden sind, in den Buggy stopfen und ne Runde spazieren gehen
Heut Nachmittag kommt uns meine Mutter besuchen.... (das erste mal dass sie ihn besucht
) jetzt werd ich uns erstmal frühstück machen
bis später ihr süßen
22.06.2010 09:25
die mütze ist von h&m und die gibts gar nicht mehr, wir weibsen haben halbe deutschlandrundreisen unternommen und von meiner freundin die mama hat die dann in greifswald gefunden und fünf stück gekauft
das gesicht der verkäuferin hätt ich gern gesehen...
ja, die adidas sind seine ersten schuhe und er läuft mittlerweile fantastisch damit...aber zu hause läuft er immer noch barfuss rum und auf dem spielplatz gibts immer die lederpuschen an...die adidas zieht er nur an, wenn wir unterwegs sind und da läuft er ja noch nicht soviel...
mark ist wohl ein langschläfer?
du glückliche! louis hat gestern wieder über drei stunden mittagschlaf gehalten, ging um halb acht ins bett, wie immer und schlief heut morgen nur bis 5:21 uhr
man, bin ich noch müde
das gesicht der verkäuferin hätt ich gern gesehen...
ja, die adidas sind seine ersten schuhe und er läuft mittlerweile fantastisch damit...aber zu hause läuft er immer noch barfuss rum und auf dem spielplatz gibts immer die lederpuschen an...die adidas zieht er nur an, wenn wir unterwegs sind und da läuft er ja noch nicht soviel...
mark ist wohl ein langschläfer?
du glückliche! louis hat gestern wieder über drei stunden mittagschlaf gehalten, ging um halb acht ins bett, wie immer und schlief heut morgen nur bis 5:21 uhr
man, bin ich noch müde
22.06.2010 09:27
Hallo mädels,
melde mich auch kurz mal wieder...
*
Belli: die Tasche ist echt schön geworden!
Sweet:
Was war denn los? Warum habt ihr euch getrennt?????
Find ich voll traurig
*
Uns gehts so la la, fühle mich nicht gut, hatte bissl Knatsch mit Olaf und hab ihn jetzt 3 Wochen nicht gesehn, gehe wegen Amelie ziemlich am Zahnfleisch, hab tierischen Schiss, nächste woche wieder arbeiten zu gehn.
Da muss ich wohl durch.
Amelie ist jetzt bei der TM und hat furchtbar geweint als ich weg bin, hole sie aber bald schon wieder ab, ich muss jetzt hier mal sauber machen, sieht aus wie im Saustall
Wollte mir noch ein paar Klamotten fürs Amphi nähen die woche, Bild hab ich auch immer noch nicht fertig und irgendwie wächst mir grad alles über den kopf!
Ich drück euch mal alle!
LG, jenny
*
Belli: die Tasche ist echt schön geworden!
Sweet:
Find ich voll traurig
*
Uns gehts so la la, fühle mich nicht gut, hatte bissl Knatsch mit Olaf und hab ihn jetzt 3 Wochen nicht gesehn, gehe wegen Amelie ziemlich am Zahnfleisch, hab tierischen Schiss, nächste woche wieder arbeiten zu gehn.
Da muss ich wohl durch.
Amelie ist jetzt bei der TM und hat furchtbar geweint als ich weg bin, hole sie aber bald schon wieder ab, ich muss jetzt hier mal sauber machen, sieht aus wie im Saustall
Wollte mir noch ein paar Klamotten fürs Amphi nähen die woche, Bild hab ich auch immer noch nicht fertig und irgendwie wächst mir grad alles über den kopf!
Ich drück euch mal alle!
LG, jenny
22.06.2010 09:43
Zitat von marlou:
die mütze ist von h&m und die gibts gar nicht mehr, wir weibsen haben halbe deutschlandrundreisen unternommen und von meiner freundin die mama hat die dann in greifswald gefunden und fünf stück gekauftdas gesicht der verkäuferin hätt ich gern gesehen...
![]()
mark ist wohl ein langschläfer?du glückliche! louis hat gestern wieder über drei stunden mittagschlaf gehalten, ging um halb acht ins bett, wie immer und schlief heut morgen nur bis 5:21 uhr
![]()
![]()
man, bin ich noch müde![]()
na vlt. hol ich zum herbst hin mal welche
an sich trägt Mark seine Elefanten ja auch nicht oft... naja, langschläfer eigentlich nicht
normal schläft er immer von ca. halb sieben bis morgens zw. 6 und 7
gestern morgen war er um 5h wach
dann mittags wie gesagt 4 stunden (normal sind 2) und ab 18h wieder bis heut morgen um 8.... und jetzt hab ich ihn grad schon wieder hoch gebracht, weil er unausstehlich wurde
(aber er hat auch 38,8 temp.) hoffe wir habens bald mal geschafft
22.06.2010 10:55
Zitat von marlou:
wir waren auch schon im tierpark![]()
habe alles gelesen, aber heut keine lust zu tippseln...![]()
wir haben tolles wetter, meine beiden männer gehen jetzt gleich zur krabbelgruppe und ich werd ein bissl aufräumen, wäsche und das alltägliche chaos beseitigen..![]()
22.06.2010 10:58
Zitat von Chelsea:
und er hat schon richtige Schuhe mit durchgehend fester Sohle an? hätt auch gern ein paar schicke adidasaber alle sagen ich soll noch warten
![]()
Wir haben auch Adidas Schuhe, die haben ne ganz weiche Sohle, sollen auch Lauflernschuhe sein. Geh doch mal in ein Sportgeschäft, die haben doch Schuhe für Kleinkinder.
Wenn man sieht was man für "normale" Lauflernschuhe bezahlt, dann könnens auch Adidas, Nike oder Puma sein. Coolheit lässt grüßen
22.06.2010 11:04
Zitat von Jennylein:
Hallo mädels,
*
Sweet:![]()
Find ich voll traurig![]()
*
Da muss ich wohl durch.
Amelie ist jetzt bei der TM und hat furchtbar geweint als ich weg bin, hole sie aber bald schon wieder ab, ich muss jetzt hier mal sauber machen, sieht aus wie im Saustall![]()
Ich drück euch mal alle!
LG, jenny
Lennard weinte auch die letzte Zeit als ich ihn abgegeben hab, ich glaub aber nur so lange wie er mich gesehen hatte, danach war wieder gut. Das ist ne Phase, die auch wieder vorbei geht. Mit dem Gedanken Arbeiten zu gehen hab ich mich die erste zeit genauso schwer getan wie du jetzt. Ist man erstmal wieder drin, ist es gut so. Ich bin ja durch sein scharlach zu Hause und mir ist langweilig, leb total in den Tag rein ohne Ziel, das nervt mich grad ein bisschen.
Und die Trennung ist gut durchdacht und jetzt vollzogen, mir gehts besser und ich heul dem fast keine Träne nach.
22.06.2010 11:08
@Mamsell_gwyn
vllt klappts je doch schneller wie gewollt mit nem Geschwisterchen, alles gute euch.
We gehen wir auf ein Gauklerfest, machen sie auf der Burg bei meinen Ellis in der City. Dort werd ich mich auch das We einnisten.
Ich find das immer voll schön, ich zeig dann mal ein Bild von der Burg und dann noch eins mit Burg im Rücken, da seht ihr dann das Morderne und die Antike.
vllt klappts je doch schneller wie gewollt mit nem Geschwisterchen, alles gute euch.
We gehen wir auf ein Gauklerfest, machen sie auf der Burg bei meinen Ellis in der City. Dort werd ich mich auch das We einnisten.
Ich find das immer voll schön, ich zeig dann mal ein Bild von der Burg und dann noch eins mit Burg im Rücken, da seht ihr dann das Morderne und die Antike.
22.06.2010 11:10
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
und er hat schon richtige Schuhe mit durchgehend fester Sohle an? hätt auch gern ein paar schicke adidasaber alle sagen ich soll noch warten
![]()
Wir haben auch Adidas Schuhe, die haben ne ganz weiche Sohle, sollen auch Lauflernschuhe sein. Geh doch mal in ein Sportgeschäft, die haben doch Schuhe für Kleinkinder.
Wenn man sieht was man für "normale" Lauflernschuhe bezahlt, dann könnens auch Adidas, Nike oder Puma sein. Coolheit lässt grüßen![]()
![]()
die mit der weichen sohle hatten wir auch, aber die gibts überall nur bis größe 20
ja seh ich auch so
naja, ich wart nochmal was.... er hat ja jetzt erstmal ein paar elefanten-schuhe.... und im herbst bekommt er dann ein paar coole adidas oder puma schuhe
22.06.2010 11:22
Wir haben uns gestern entschlossen doch noch ein anderes (2.) Paar Sandalen für Manuel zu holen. Leider 35 Eier......
Hoffe in denen läuft er jetzt besser, bei den ersten haben nicht so drauf geachtet, dass die Sohle nicht so arg weich war.
Aber bevor nicht mehr läuft oder gar Schmerzen bekommt, war es uns das wert.
Bei uns war die Nacht kurz nach 6 vorbei, jetzt hat mal ne dreiviertel Std im Kiwa geschlafen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Hoffe in denen läuft er jetzt besser, bei den ersten haben nicht so drauf geachtet, dass die Sohle nicht so arg weich war.
Aber bevor nicht mehr läuft oder gar Schmerzen bekommt, war es uns das wert.
Bei uns war die Nacht kurz nach 6 vorbei, jetzt hat mal ne dreiviertel Std im Kiwa geschlafen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt