April 2009 Mamis
21.06.2010 09:41
@rosenrot jana hat meinen haar wuchs.. ich kann auch alle dreo monate zum friseur latschen und meine haare schneiden lassen, war mit jana vorm ersten deutschlandspiel haar schneiden... lass immer nur den pony schneiden und bisschen an der seite sonst nix...
@zoo
ihr müsst euch nur auf einen tag einigen mir ist es egal. ich sitz eh nur daheim rum mit jana...
@flasche die flasche ist ja nicht für jana, sondern meine freunin lässt ihre kleine nun doch taufen, und ich bastel ihr ein packet das sie die kleine bis zum zweiten geburtstag begleitet mit pflege zeugs und spiel sachen und die flaschen, hab schon 6 so kleine schnabeltasssen drin und von avent schon welche ab 18 monate, mir fehlt nur noch diese flasche als i pünckchen
@zoo
ihr müsst euch nur auf einen tag einigen mir ist es egal. ich sitz eh nur daheim rum mit jana...
@flasche die flasche ist ja nicht für jana, sondern meine freunin lässt ihre kleine nun doch taufen, und ich bastel ihr ein packet das sie die kleine bis zum zweiten geburtstag begleitet mit pflege zeugs und spiel sachen und die flaschen, hab schon 6 so kleine schnabeltasssen drin und von avent schon welche ab 18 monate, mir fehlt nur noch diese flasche als i pünckchen
21.06.2010 10:09
Moin Mädels,
so heute 16
oh Termin beim FA. Mal schauen ob der mir sagen kann warum es mir so doof geht.
Werde euch dan beríchten was er meint was des sein könnte.
so heute 16
oh Termin beim FA. Mal schauen ob der mir sagen kann warum es mir so doof geht. Werde euch dan beríchten was er meint was des sein könnte.
21.06.2010 12:49
Huhu Mädels!
Felixs Zähne sind noch nicht durch aber es scheint ihm nicht mehr so weh zu tun. Hab ihm heute morgen kein Zäpfchen mehr gegeben und er ist gut gelaunt, läuft hier rum...ja er LÄUFT!!! Auf einmal innerhalb von ein paar Tagen krabbelt er kaum noch und läuft dafür umso mehr. Das Laufen vorher waren ja immer nur ein paar wenige Schritte bevor ihm das zu anstrengend wurde. Er ist zwar noch nicht so sicher auf den Beinen und läuft langsam aber es wird von mal zu mal besser..
Vorhin mußte Mika dran glauben. Felix hat sie permanent verfolgt und wollte immer an ihrem klimpernden Halsband spielen und hat dann vor ihr gestanden und versucht dran zu kommen. Mika hat ihn die ganze Zeit versucht abzuwehren indem sie ihm durchs Gesicht geschlabbert hat.
Joaaa...was gibts noch zu berichten? Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag...1-monatiges!
Und es läuft noch rund würde ich mal sagen..
Zur Feier des Tages gibts heute abend Pfannkuchen mit selbstgekochtem Apfelmus.
Das Wetter ist heute mies. Wieder mal kalt und regnerisch. Also wieder mal drinnen hocken.
Aber die nächsten Tage soll es langsam wärmer und sonniger werden. Ich bin gespannt.
Nachher fahren wir schnell ein bißchen einkaufen und dann muß ich noch bügeln. Hab aber null Lust. Vl. stell ich die Wäsche auch erstmal in die Ecke.
Übrigens hatten wir Samstag ne etwas lautstarke Diskussion um den verflixten Schlafzimmerschrank. Zum Schluß hieß es dann: Ok, wenn du den Schrank nicht willst und nicht mal mitgehst um sich mal ein Angebot zu holen dann gibts auch keinen neuen Boden im Wozi. Tzzzz
Der Klügere gibt nach....Ich will neuen Boden haben, also gehen wir doch los und dann mal weitersehen ob er immer noch so in Kauflaune ist wenn er meine Extrawünsche mit eingerechnet schwarz auf weiß sieht.
Felixs Zähne sind noch nicht durch aber es scheint ihm nicht mehr so weh zu tun. Hab ihm heute morgen kein Zäpfchen mehr gegeben und er ist gut gelaunt, läuft hier rum...ja er LÄUFT!!! Auf einmal innerhalb von ein paar Tagen krabbelt er kaum noch und läuft dafür umso mehr. Das Laufen vorher waren ja immer nur ein paar wenige Schritte bevor ihm das zu anstrengend wurde. Er ist zwar noch nicht so sicher auf den Beinen und läuft langsam aber es wird von mal zu mal besser..
Vorhin mußte Mika dran glauben. Felix hat sie permanent verfolgt und wollte immer an ihrem klimpernden Halsband spielen und hat dann vor ihr gestanden und versucht dran zu kommen. Mika hat ihn die ganze Zeit versucht abzuwehren indem sie ihm durchs Gesicht geschlabbert hat.
Joaaa...was gibts noch zu berichten? Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag...1-monatiges!
Und es läuft noch rund würde ich mal sagen..
Zur Feier des Tages gibts heute abend Pfannkuchen mit selbstgekochtem Apfelmus.
Das Wetter ist heute mies. Wieder mal kalt und regnerisch. Also wieder mal drinnen hocken.
Aber die nächsten Tage soll es langsam wärmer und sonniger werden. Ich bin gespannt. Nachher fahren wir schnell ein bißchen einkaufen und dann muß ich noch bügeln. Hab aber null Lust. Vl. stell ich die Wäsche auch erstmal in die Ecke.
Übrigens hatten wir Samstag ne etwas lautstarke Diskussion um den verflixten Schlafzimmerschrank. Zum Schluß hieß es dann: Ok, wenn du den Schrank nicht willst und nicht mal mitgehst um sich mal ein Angebot zu holen dann gibts auch keinen neuen Boden im Wozi. Tzzzz
Der Klügere gibt nach....Ich will neuen Boden haben, also gehen wir doch los und dann mal weitersehen ob er immer noch so in Kauflaune ist wenn er meine Extrawünsche mit eingerechnet schwarz auf weiß sieht.
21.06.2010 15:07
Juhuuu...ich habs geschafft.
Nachdem ne Arbeitskollegin von Michi erklärt hat wie mans richtig macht, habe ich eine Tasche fertig gestellt
Und ein Bildchen für euch...
Janosch ist in den Trockner geklettert!
Hach herrlich..ich hab saugute Laune.
Janosch hat heute zum Mittag einen Kartoffelpuffer gegessen und einen Früchtetraum ( joghurt)...
H Milch gabs im Bett und er schläft seit 12.45 uhr
Gleich fahre ich mit ihm ins Dorf.
Tasche in der Firma präsentieren und dann evtl zu ner Freundin...
Heute Abend sind wir zum Spargelessen eingeladen bei den Nachbarn..herrlich.
@Rosenrot
Wir haben Vögel...
Haben ne Voliere gebaut und nun neun Vögel darin...
Nachdem ne Arbeitskollegin von Michi erklärt hat wie mans richtig macht, habe ich eine Tasche fertig gestellt
Und ein Bildchen für euch...
Janosch ist in den Trockner geklettert!
Hach herrlich..ich hab saugute Laune.
Janosch hat heute zum Mittag einen Kartoffelpuffer gegessen und einen Früchtetraum ( joghurt)...
H Milch gabs im Bett und er schläft seit 12.45 uhr
Gleich fahre ich mit ihm ins Dorf.
Tasche in der Firma präsentieren und dann evtl zu ner Freundin...
Heute Abend sind wir zum Spargelessen eingeladen bei den Nachbarn..herrlich.
@Rosenrot
Wir haben Vögel...
Haben ne Voliere gebaut und nun neun Vögel darin...
21.06.2010 19:08
War ja klar...hat meinen einen Tag kein Internet....zack...40 neue Beiträge
Schon versucht
Sein Problem sind die Ärmchen. Er rudert solange, bis er wieder richtig wach ist
@all
Die KiÄ konnte uns heute auch nicht mehr sagen. Wir sollen zuerst den Termin im Genlabor machen und abwarten, ob da was rauskommt. Wenn ja, war's dann vielleicht schon mit Untersuchungen
So richtig glauben wollte sie nicht, dass Ben was hat. Sie hat ihn ja nun 8 Wochen nicht gesehen und war begeistert von seinen Fortschritten. Sie hat mich immer wieder dies und das gefragt. Jedes Mal konnte sie sich noch weniger vorstellen, was mit Ben los ist
Ich werd den Termin zur Analyse morgen mal ausmachen und dann heißts abwarten
So...bin erstma wieder weg. Männe will kuscheln
Zitat von Rosenrot82:
@Zwetschge äh Nicky^^
Oh ihr nutzt noch nen Pucksack! Jasmin hab ich auch ne Weile gepuckt. Hat auch super funktioniert aber nun braucht sie das schon lange nimmer. Vllt musst dus mal mit "Bettverkleinern" versuchen ... Buana hat das auch gemacht damit ihre Laura besser einschlafen kann weil sie ihr Betti nicht gewohnt war.
Decken zusammenrollen und rundrumlegen oder Stillkissen. So dass es halt ganz eng ums Kind wird.
Schon versucht
Sein Problem sind die Ärmchen. Er rudert solange, bis er wieder richtig wach ist
@all
Die KiÄ konnte uns heute auch nicht mehr sagen. Wir sollen zuerst den Termin im Genlabor machen und abwarten, ob da was rauskommt. Wenn ja, war's dann vielleicht schon mit Untersuchungen
So richtig glauben wollte sie nicht, dass Ben was hat. Sie hat ihn ja nun 8 Wochen nicht gesehen und war begeistert von seinen Fortschritten. Sie hat mich immer wieder dies und das gefragt. Jedes Mal konnte sie sich noch weniger vorstellen, was mit Ben los ist
Ich werd den Termin zur Analyse morgen mal ausmachen und dann heißts abwarten
So...bin erstma wieder weg. Männe will kuscheln
21.06.2010 20:49
Nicky:
Das hört sich doch schon ganz anders an. Selbst wenn es doch was sein sollte scheint es nur minimale Auswirkungen auf Ben zu haben. Er hat sich innerhalb von 8 Wochen so entwickelt und Fortschritte gemacht das es einem Außenstehenden aufgefallen ist. Für mich hört sich das klasse an.
Belli:
Also...naja...die Tasche ist ein Anfang..
Form und Farbe lassen sich ja evtl. noch verfeinern. Man möchte ja auch mit der Tasche außer Haus gehen können.
(Sagt die die nicht mal ne gerade Naht hinbekommt.
)
Das hört sich doch schon ganz anders an. Selbst wenn es doch was sein sollte scheint es nur minimale Auswirkungen auf Ben zu haben. Er hat sich innerhalb von 8 Wochen so entwickelt und Fortschritte gemacht das es einem Außenstehenden aufgefallen ist. Für mich hört sich das klasse an.
Belli:
Also...naja...die Tasche ist ein Anfang..
Form und Farbe lassen sich ja evtl. noch verfeinern. Man möchte ja auch mit der Tasche außer Haus gehen können.
(Sagt die die nicht mal ne gerade Naht hinbekommt.
)
21.06.2010 20:56
also ich find die tasche schön!!! vor allem form und farbe
schön frisch für den sommer
schön frisch für den sommer
21.06.2010 21:43
Zitat von Tina1978:
Nicky:
Das hört sich doch schon ganz anders an. Selbst wenn es doch was sein sollte scheint es nur minimale Auswirkungen auf Ben zu haben. Er hat sich innerhalb von 8 Wochen so entwickelt und Fortschritte gemacht das es einem Außenstehenden aufgefallen ist. Für mich hört sich das klasse an.![]()
![]()
Belli:
Also...naja...die Tasche ist ein Anfang..Form und Farbe lassen sich ja evtl. noch verfeinern. Man möchte ja auch mit der Tasche außer Haus gehen können.
![]()
(Sagt die die nicht mal ne gerade Naht hinbekommt.)
21.06.2010 21:44
Also der Streifenstoff ist toll aber der Blümchenstoff grauenhaft
21.06.2010 21:45
Zitat von Chelsea:
also ich find die tasche schön!!! vor allem form und farbe![]()
schön frisch für den sommer![]()
kannst gern geschenkt haben
Ich habe ja auch erstmal nur geübt ( böse zu Tina guck)...
Die Stoffe sind aus den geschenkten Paketen und zum üben reicht es doch.
Man sieht keine Naht, bis auf den verschluss wo ich die Tasche gewendet habe...
Ich nähe mir eine Tasche in braun...
21.06.2010 21:48
Zitat von Akascha1982:
Also der Streifenstoff ist toll aber der Blümchenstoff grauenhaft![]()
Der Streifenstoff ist auch der Innenstoff der Tasche.
Die Tasche sieht wirklich klasse aus und ich würde sie gern behalten, aber sie würde nur rumliegen weils nicht meine Farben sind.
21.06.2010 22:42
Hallöchen die Damen^^
Schnecke hatte heute Impftermin - Meningokokken. Und in zwei Wochen dann nochmal MMR und dann wars das erstmal für die nächsten fünf Jahre *puh*
Ich wollt ja echt nur impfen was unbedingt notwendig ist aber das ist dann doch einiges und vor allem oft weil die Piekser ja dauernd wiederholt werden müssen.
Meine arme tapfere Schnecke
Gewogen und gemessen wurde sie auch noch - 9,7Kilo, 77,5cm. Passt beides wunderbar.
@Toffy
Du ich hab heut beim Kinderarzt auch diese Hippboxen mit den Flaschen entdeckt! Geh mal zu deinem Kiarzt der muss das doch auch da haben!!!
@Gwyn
Was ist nu beim Arzt rausgekommen??? Schwanger???
@Tina
Oh schön schon ein verheirateter Monat rum! Gratu!
Na und mit euren Möbeln werdet ich euch schon noch iwie einigen!
Und toll das Felix nun das Laufen richtig raus hat!
@Belli
Ahsooo meintest du das mit den Vögeln^^
Die Tasche ist ja schon ganz schick geworden find ich!
Über Geschmack lässt sich halt streiten *g*
Und das Trockner-Janosch-Bild ist ja mal der Knaller *ggg*
@Nicky
Hm ist ja blöd dass Ben immer noch so arg mit den Armen rudert.
Ich drück dir alle Daumen dass dein Ben bald keine Untersuchungen mehr ertragen muss. Wird schon alles wieder werden!
@Akascha
huhu - na gut erholt in der Heimat?^^
So gut's Nächtle
Rosenrot
Schnecke hatte heute Impftermin - Meningokokken. Und in zwei Wochen dann nochmal MMR und dann wars das erstmal für die nächsten fünf Jahre *puh*
Ich wollt ja echt nur impfen was unbedingt notwendig ist aber das ist dann doch einiges und vor allem oft weil die Piekser ja dauernd wiederholt werden müssen.
Meine arme tapfere Schnecke
Gewogen und gemessen wurde sie auch noch - 9,7Kilo, 77,5cm. Passt beides wunderbar.
@Toffy
Du ich hab heut beim Kinderarzt auch diese Hippboxen mit den Flaschen entdeckt! Geh mal zu deinem Kiarzt der muss das doch auch da haben!!!
@Gwyn
Was ist nu beim Arzt rausgekommen??? Schwanger???
@Tina
Oh schön schon ein verheirateter Monat rum! Gratu!
Na und mit euren Möbeln werdet ich euch schon noch iwie einigen!
Und toll das Felix nun das Laufen richtig raus hat!
@Belli
Ahsooo meintest du das mit den Vögeln^^
Die Tasche ist ja schon ganz schick geworden find ich!
Über Geschmack lässt sich halt streiten *g*
Und das Trockner-Janosch-Bild ist ja mal der Knaller *ggg*
@Nicky
Hm ist ja blöd dass Ben immer noch so arg mit den Armen rudert.
Ich drück dir alle Daumen dass dein Ben bald keine Untersuchungen mehr ertragen muss. Wird schon alles wieder werden!
@Akascha
huhu - na gut erholt in der Heimat?^^
So gut's Nächtle
Rosenrot
21.06.2010 23:59
Hi mädels.
Ich hab so gut wie nix nach gelesen, bin ehrlich.
Ich hab grad nur mal so wild auf ne seite geklickt und lese was von nicky und ihrem kleinen ben.
Oh man nicky, tut mir echt leid das sich nun doch raus gestellt hat das was nicht stimmt.
Aber gib dir bitte keine schuld daran! Ich hab zwar nur wenige beiträge gelesen grad aber da hast du dir voll vorwürfe gemacht wegen dem rauchen aber das brauchst du nicht denn du sagst ja das du direkt aufgehört hast als du erfahren hast das du schwanger bist! Hast es also vollkommen richtig gemacht! Und auch wenn du früher nen test gemacht hättest heißt das noch lange nicht das er gleich positiv gezeigt hätte.
Tut mir echt leid für deinen kleinen ben...
Wenn sich hier jemand vorwürfe machen muß dann bin ich das denn ich habe auch wo ich wußte das ich schwanger bin weiter geraucht weil ich irgendwie nicht wußte was ich meinem kind wirklich antue oder vielleicht wollte ich es auch nicht wahr haben... Auf jeden fall haben sich meine venen in der früh ss nicht geweitet dadurch hatte mein ben totale probleme im bauch... Sie sagten mir das es wohl vom rauchen kam aber 100% konnten sie es trotzdem nicht sagen... Ich konnte leider erst mit dem rauchen aufhören als ich merkte das ben wirklich probleme hatte und als er fast in mir gestorben wäre...
Wenn ich nochmal schwanger werden würde (was ich nach dieser horror ss allerdings nicht glaube) dann würde ich meinen arsch gleich zusammen kneifen und aufhören.
Also nicky, gib dir bitte keine schuld! Du konntest es nicht wissen.
Ben und ich schicken euch ganz viel kraft und umarmen euch!!!
@ "baby" ben: ich werd bald wahnsinnig mit diesem kleinen frechen.
Er fängt nun an extrem auszutesten, wenn ich nein sage hört er zwar aber versucht es direkt wieder.
Und wenn papa zu besuch ist (was ja wegen seiner arbeit momentan nicht oft vor kommt) dann bockt er was das zeug hält, echt unglaublich wie er da abgeht. Er macht richtig nen molly...
Gut bei mir bockt er auch aber irgendwie nicht ganz so extrem wie bei papa...
Ben hat heut endlich das erste mal ei, ei bei mir gemacht und hat mich gestreichelt (über die wange) und hat dabei ei, ei gesagt, so wie ichs ihm immer zeige.
Er "haut" aber trotzdem noch ab und zu, aber das macht er immer wenn er sich extrem freut. Er zeigt dadurch halt das er sich freut und strampelt mit armen und beinen rum. Aber ich denk mal dieses "hauen" aus freude bekomm ich noch raus.
Und er kann seit heute nen weilchen freihändig stehen (also so ne minute ca.) und sogar ein paar schritte allein nach vorn machen.
Jo, ansonsten klappts eigentlich ganz gut mit ihm nur das essen ist jetzt auch immer voll der tanz... Er dreht sich dann ständig nach irgendwas um (auch wenn alles still ist) und tritt immer nach dem teller oder der schüssel, das find ich ganz schrecklich und ich schimpfe da auch immer. Er hat mir nämlich schon paar mal fast das geschirr samt inhalt aus der hand "getreten".
Nur irgendwie scheint er nicht zu verstehen das er das nicht machen darf...
Außerdem schläft er sehr unruhig, ich werde leider immer öfter nachts (gegen 2, 3, 4 uhr) durch ein extrem schlimmes schreien wach... Ich krieg dann immer voll panik und renn hin. Dann versuch ich ihn zu beruhigen aber er lässt sich neuerdings kaum noch beruhigen. Das kenn ich nicht von ihm, er hat eigentlich nachts bisher nur so geschrien wenn er extrem gezahnt hat. Da wußte ich aber immer schon vorher das er sicher schreien wird da sein popo dann (und nur dann) richtig feuerrot ist, das kommt von einer windel zur nächsten, wie aus heiterem himmel sozusagen...
Ich hoffe das es nur am umzug liegt und er sich bald eingelebt hat. Ist auch echt gewöhnungsbedürftig hier (auch für mich). Alles sehr hellhörig, unter den türen sind 5cm fette ritzen da der boden hier total krumm und schief ist... Dadurch hört man viel durch... Vielleicht ist ben aber auch einfach nur zu "verwöhnt" in der sache da ich immer durch die wohnung geschlichen bin wenn er geschlafen hat, das mach ich heute noch aber durch diese blöden türen hört er leider trotzdem was, da kann ich so leise sein wie ich will, beim kleinsten geräusch wird er wach...
Naja, ich hoffe es ist nur ne gewöhnungssache.
Hoffe euch und euren kleinen gehts gut. LG
Ich hab so gut wie nix nach gelesen, bin ehrlich.
Ich hab grad nur mal so wild auf ne seite geklickt und lese was von nicky und ihrem kleinen ben.
Oh man nicky, tut mir echt leid das sich nun doch raus gestellt hat das was nicht stimmt.
Aber gib dir bitte keine schuld daran! Ich hab zwar nur wenige beiträge gelesen grad aber da hast du dir voll vorwürfe gemacht wegen dem rauchen aber das brauchst du nicht denn du sagst ja das du direkt aufgehört hast als du erfahren hast das du schwanger bist! Hast es also vollkommen richtig gemacht! Und auch wenn du früher nen test gemacht hättest heißt das noch lange nicht das er gleich positiv gezeigt hätte. Tut mir echt leid für deinen kleinen ben...
Wenn sich hier jemand vorwürfe machen muß dann bin ich das denn ich habe auch wo ich wußte das ich schwanger bin weiter geraucht weil ich irgendwie nicht wußte was ich meinem kind wirklich antue oder vielleicht wollte ich es auch nicht wahr haben... Auf jeden fall haben sich meine venen in der früh ss nicht geweitet dadurch hatte mein ben totale probleme im bauch... Sie sagten mir das es wohl vom rauchen kam aber 100% konnten sie es trotzdem nicht sagen... Ich konnte leider erst mit dem rauchen aufhören als ich merkte das ben wirklich probleme hatte und als er fast in mir gestorben wäre...
Wenn ich nochmal schwanger werden würde (was ich nach dieser horror ss allerdings nicht glaube) dann würde ich meinen arsch gleich zusammen kneifen und aufhören. Also nicky, gib dir bitte keine schuld! Du konntest es nicht wissen.
Ben und ich schicken euch ganz viel kraft und umarmen euch!!!
@ "baby" ben: ich werd bald wahnsinnig mit diesem kleinen frechen.
Er fängt nun an extrem auszutesten, wenn ich nein sage hört er zwar aber versucht es direkt wieder.
Und wenn papa zu besuch ist (was ja wegen seiner arbeit momentan nicht oft vor kommt) dann bockt er was das zeug hält, echt unglaublich wie er da abgeht. Er macht richtig nen molly...
Gut bei mir bockt er auch aber irgendwie nicht ganz so extrem wie bei papa... Ben hat heut endlich das erste mal ei, ei bei mir gemacht und hat mich gestreichelt (über die wange) und hat dabei ei, ei gesagt, so wie ichs ihm immer zeige.
Er "haut" aber trotzdem noch ab und zu, aber das macht er immer wenn er sich extrem freut. Er zeigt dadurch halt das er sich freut und strampelt mit armen und beinen rum. Aber ich denk mal dieses "hauen" aus freude bekomm ich noch raus.
Und er kann seit heute nen weilchen freihändig stehen (also so ne minute ca.) und sogar ein paar schritte allein nach vorn machen.
Jo, ansonsten klappts eigentlich ganz gut mit ihm nur das essen ist jetzt auch immer voll der tanz... Er dreht sich dann ständig nach irgendwas um (auch wenn alles still ist) und tritt immer nach dem teller oder der schüssel, das find ich ganz schrecklich und ich schimpfe da auch immer. Er hat mir nämlich schon paar mal fast das geschirr samt inhalt aus der hand "getreten".
Nur irgendwie scheint er nicht zu verstehen das er das nicht machen darf...
Außerdem schläft er sehr unruhig, ich werde leider immer öfter nachts (gegen 2, 3, 4 uhr) durch ein extrem schlimmes schreien wach... Ich krieg dann immer voll panik und renn hin. Dann versuch ich ihn zu beruhigen aber er lässt sich neuerdings kaum noch beruhigen. Das kenn ich nicht von ihm, er hat eigentlich nachts bisher nur so geschrien wenn er extrem gezahnt hat. Da wußte ich aber immer schon vorher das er sicher schreien wird da sein popo dann (und nur dann) richtig feuerrot ist, das kommt von einer windel zur nächsten, wie aus heiterem himmel sozusagen...
Ich hoffe das es nur am umzug liegt und er sich bald eingelebt hat. Ist auch echt gewöhnungsbedürftig hier (auch für mich). Alles sehr hellhörig, unter den türen sind 5cm fette ritzen da der boden hier total krumm und schief ist... Dadurch hört man viel durch... Vielleicht ist ben aber auch einfach nur zu "verwöhnt" in der sache da ich immer durch die wohnung geschlichen bin wenn er geschlafen hat, das mach ich heute noch aber durch diese blöden türen hört er leider trotzdem was, da kann ich so leise sein wie ich will, beim kleinsten geräusch wird er wach...
Naja, ich hoffe es ist nur ne gewöhnungssache.
Hoffe euch und euren kleinen gehts gut. LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt