April 2009 Mamis
23.07.2009 20:03
Meine hatte bei der Ärztin 60cm und 5310g waren das glaube ich.
23.07.2009 20:11
Unser Wurm ist jetzt 62cm und wiegt 5kg.
Aber war ja auch bei der Geburt nur 2760gramm.
Ja, er schläft auch manchmal mit den Sanitastüchern ein...voll niedlich !!!
Hab mir jetzt so Clip In Extensions gekauft...boar der Hammer und garnicht soo teuer !!! Muss demnächst mal ein Bild machen. Und passt 1zu1 zu meiner Naturhaarfarbe.
Kann ich nur empehlen. Hab ja Haarlänge: Bis knapp zu den Schultern...aber dauert ewig bis ich die bis zur Brust hab =)
aber mit Hilfe der Haarteile siehts hammer aus...da es echthaar ist kann man es auch glätten usw. echt toll
Hab mir jetzt so Clip In Extensions gekauft...boar der Hammer und garnicht soo teuer !!! Muss demnächst mal ein Bild machen. Und passt 1zu1 zu meiner Naturhaarfarbe.
Kann ich nur empehlen. Hab ja Haarlänge: Bis knapp zu den Schultern...aber dauert ewig bis ich die bis zur Brust hab =)
aber mit Hilfe der Haarteile siehts hammer aus...da es echthaar ist kann man es auch glätten usw. echt toll
23.07.2009 20:22
meiner hatte bei der U4 5950 gramm und 62 cm!
Sagt ma Mädels kann mir einer helfen? Mein Kleiner bekommt seit einigen tagen brei und isst ihn auch sehr gut! er bekommt Mittags nen Glässchen und nachmittags nen Obstglas! Ansonsten flasche! das problem is das er seit 2 Tagen die Milch wieder ausspuckt, aber nich nur ein bisschen sondern ganz schön viel! das kommt immer so schubweise.... weiss jemand an was das liegt
Sagt ma Mädels kann mir einer helfen? Mein Kleiner bekommt seit einigen tagen brei und isst ihn auch sehr gut! er bekommt Mittags nen Glässchen und nachmittags nen Obstglas! Ansonsten flasche! das problem is das er seit 2 Tagen die Milch wieder ausspuckt, aber nich nur ein bisschen sondern ganz schön viel! das kommt immer so schubweise.... weiss jemand an was das liegt
23.07.2009 20:24
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Bluemoon851:
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!![]()
Naja also ich finde halt nur den Zusammenhang kommisch: Meint erst hier in unserem Thread vllt schwanger sein zu können...aber es nicht zu wollen wenns so wäre...und fragt uns nach Rat usw. und nun das ???? Seltsam
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???![]()
CoolGibt's hier irgendwen, den ich noch nicht beleidigt hab?
![]()
mich
23.07.2009 20:24
So Leute...
weiß gar net, obs einer von euch mitbekommen hat: Ben spuckt nach jeder Mahlzeit. Nicht sehr viel, aber ich muss ihn halt immer umziehen. Hab mir jetzt das Nestargel besorgt, um zu sehen, obs besser wird.
Nun steht in der Packungsbeilage, dass ich das in kaltes Wasser einrühren und dann aufkochen soll. Mhm...da liegt das Problem. Meine Töpfe sind alle so groß, dass ich sie net in den Sterilisator bekomme und auskochen wird auch nix, weil se alle Plastegriffe haben.
Reicht es aus, das Zeug in bissl kaltes Wasser anzurühren und dann nur mit heißem Wasser zu übergießen oder muss ich es wirklich richtig aufkochen?
weiß gar net, obs einer von euch mitbekommen hat: Ben spuckt nach jeder Mahlzeit. Nicht sehr viel, aber ich muss ihn halt immer umziehen. Hab mir jetzt das Nestargel besorgt, um zu sehen, obs besser wird.
Nun steht in der Packungsbeilage, dass ich das in kaltes Wasser einrühren und dann aufkochen soll. Mhm...da liegt das Problem. Meine Töpfe sind alle so groß, dass ich sie net in den Sterilisator bekomme und auskochen wird auch nix, weil se alle Plastegriffe haben.
Reicht es aus, das Zeug in bissl kaltes Wasser anzurühren und dann nur mit heißem Wasser zu übergießen oder muss ich es wirklich richtig aufkochen?
23.07.2009 20:26
Zitat von Bluemoon851:
Unser Wurm ist jetzt 62cm und wiegt 5kg.
echt? die taugen was? wo hastn die her? und wie teuer waren die?
ich hab bald ne Glatze wenn das so weiter geht mit dem Haarausfall
23.07.2009 20:28
Zitat von HappyMum09:
Der Pförtner vom Magen schließt noch nicht richtig. Jetzt mit der Umstellung auf Brei isses bei solchen Kindern auch noch komplizierter. Brei verträgt er gut, weil er ja dickflüssig ist und die dünne Brühe kommt eben wieder hoch. Das ist auch so'n Grund, wieso ich Ben nicht vorm 6./7. Monat Brei geben werde.
Beobachten und wenns net besser wird, mal den KiA befragen. Solange das direkt nach der Mahlzeit wieder rauskommt und nicht nach Kotze riecht, schadet es deinem Baby auch net.
23.07.2009 20:34
Zitat von NickyDD:
So Leute...
Wir haben immer eine Flasche genommen, Wasser gekocht, Wasser rein in die Flasche, Pulver drauf und schütteln, fertig.
23.07.2009 20:47
Zitat von Mausi88:
Wir haben immer eine Flasche genommen, Wasser gekocht, Wasser rein in die Flasche, Pulver drauf und schütteln, fertig.![]()
Ok...vielen Dank!
Hätt ja sein können, dass das Zeug klumpt, wenn mans net in kaltes Wasser einrührt...praktisch wie Mehl
23.07.2009 21:02
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von HappyMum09:Hm ne richtig fremdeln macht sie noch nicht sie freut sich immer wenn sie bei jemandem auf dem Arm ist. Egal ob Nachbarn, Papa, Mama oder sonst wer. Oma und Opa machen sich aber auch schon Sorgen wann sie wohl zum Fremdeln anfängt.
schön das es euch gut gehtdu sag ma weil dein Mann doch auch kaum zu hause is, hast du auch so arge Probleme das deine Kleine so fremdelt? Also meiner kommt ja abends wenigstens nach haus, aber der Kleine is soooo auf mich bezogen! Nein falls du jetz denkst das hat was mit verwöhnt zu tun
ich denk damit hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach ,wird er gar nich zu sehr verwöhnt, ich beschäftige mich halt nur sehr viel mit Ihm! Und sobald ein anderer ihn auf den Arm nimmt, schreit er das ganze haus zusammen
das tut dem Papa schon sehr weh und ich weiss auch nich was ich tun soll denn jedesmal wenn er von der Arbeit kommt, zieh ich mich zurück und lass die Beiden allein, aber er beruhigt sich nich
Nur wenns zu lange ist fängt sie an zu quengeln und sobald ich sie dann wieder nehme ist alles wieder gut.
Ich denk auch nicht dass das Verwöhnen ist. Ist eben so dass sich die Mama am meisten um die lieben Kleinen kümmert!
Schade dass dein Kleiner schon so fremdelt aber das legt sich nach einiger Zeit doch auch wieder oder?
Versucht doch mal dass der Papa ihn nicht gleich zu sich nimmt sonder sich zu ihm auf ne Decke oder Sofa oder wo er halt grade liegt setzt und da mit ihm spielt und Quatsch macht. Vllt wirds dann besser!
LG Rosenrot
Ja danke für deinen lieben rat, aber das habe ich schon versuchtleider ohne erfolg! er mag seinen Papa, aber nur solang er ihn nich auf den Arm nimmt und das is bei allen so! Ich hoff ma das es sich rgendwann legt denn das schlimme is, das er das schon seit 4-5 wochen hat und das is nich normal
geht mir auch so, mein mann geht früh so gegen sieben und kommt abends gegen sechs nach haus...meiner lässt sich auch nur von mir beruhigen, das ist frustrierend für uns alle...war heut das erste mal bei der rückbildung, weil ich mich vorher nicht getraut habe, aber meine beiden männer haben das gut hinbekommen, er hat nur fünf minuten gebrüllt und dann wieder ganz viel erzählt...
ich hoffe der schub ist vorbei, denn heute war er wieder der ganz der alte
23.07.2009 21:05
Zitat von MamaBelli:
Sagt mal , wie schwer sind eure Babys? ( Alle die etwas über 3 Monate sind.So in Janosch s Alter) !
Haben ihn gewogen und 8 Kilo ausgerechnet.mal sehen was der KiA am Montag sagt , da haben wir nämlich die U4!
So...Tschüssie
meiner ist zwar vier wochen jünger, aber er wiegt auch schon 7 kilo...
warum willst du das wissen, denkst du er ist zu schwer???
23.07.2009 21:25
Zitat von NickyDD:danke für deine info, also vielleicht is es doch zu früh denn es riecht jedesmal bitter also nach kotze! meine kinderärztin hat leider urlaub bis ende juli deshlab hab ich hier ma nach gefragt
Zitat von HappyMum09:
Der Pförtner vom Magen schließt noch nicht richtig. Jetzt mit der Umstellung auf Brei isses bei solchen Kindern auch noch komplizierter. Brei verträgt er gut, weil er ja dickflüssig ist und die dünne Brühe kommt eben wieder hoch. Das ist auch so'n Grund, wieso ich Ben nicht vorm 6./7. Monat Brei geben werde.
Beobachten und wenns net besser wird, mal den KiA befragen. Solange das direkt nach der Mahlzeit wieder rauskommt und nicht nach Kotze riecht, schadet es deinem Baby auch net.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt