April 2009 Mamis
23.07.2009 12:49
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:LOL ja hab grade gelesen... was dazu zu schreiben lass ich lieber...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
Hui, heute ist schon Donnerstag. Wollte SheenaLyn nicht am Mittwoch einen Schwangerschaftstest machen???Hab noch gar nichts von ihr wieder gelesen. Hoffentlich ist da alles im grünen Bereich.
Die hat grad glaube ich andere Probleme...
ja denk ich auch
Da gehn die Damen gleich wieder voll ab und nehmen den Threat mal wieder total auseinander!
Aber Sheena bringt grade ja auch echt krasse Sachen... find ich schon auch bissl zu heftig was sie so macht/schreibt.
Sie ist halt noch jung ...
23.07.2009 12:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:LOL ja hab grade gelesen... was dazu zu schreiben lass ich lieber...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
Hui, heute ist schon Donnerstag. Wollte SheenaLyn nicht am Mittwoch einen Schwangerschaftstest machen???Hab noch gar nichts von ihr wieder gelesen. Hoffentlich ist da alles im grünen Bereich.
ja denk ich auch
Da gehn die Damen gleich wieder voll ab und nehmen den Threat mal wieder total auseinander!
Aber Sheena bringt grade ja auch echt krasse Sachen... find ich schon auch bissl zu heftig was sie so macht/schreibt.
komisch das so viele da denken das sie sich das alles ausgedacht hat, das glaub ich nicht
23.07.2009 13:11
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
ja denk ich auch
komisch das so viele da denken das sie sich das alles ausgedacht hat, das glaub ich nicht
Ich glaube auch nicht, dass man sich sowas mal eben ausdenkt.
23.07.2009 13:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
ja denk ich auch
Ich glaube auch nicht, dass man sich sowas mal eben ausdenkt.
Hääää
hab ich was verpasst?
23.07.2009 13:20
23.07.2009 13:31
Zitat von Akascha1982:
http://www.mamacommunity.de/forum/mir-ist-voll-die -schei%C3%9Fe-passiert-ko-tropfen.html
Daaanke, habs aber schon gefunden.
Keene ahnung ist mir zu lang um alles durch zu lesen....
Berlin ist halt keine Kleinstadt, da sollte man schon aufpassen!
23.07.2009 15:14
puuuh hab sie auch schon auf´m Sack bekommen....weil ich einfach meine Meinung geschrieben hab...
Naja, manche können ehrlichkeit nicht vertragen.
Aber die ganze Geschichte is schon heftig !!!!
Ja, aber es gibt ja viele junge Mütter hier bei MC und das man jung ist, heisst ja nicht grade das man ne schlechtere Mami ist !!!
Und was machen eure Kleinen so ???
Mein Niklas fängt jetzt an zu greifen...total süüüß !!!
Waren Gestern schwimmen...findet er so toll. Könnt ihr eure Kleinen eigentlich auch mit unter die Dusche nehmen ???
Naja, manche können ehrlichkeit nicht vertragen.
Aber die ganze Geschichte is schon heftig !!!!
Ja, aber es gibt ja viele junge Mütter hier bei MC und das man jung ist, heisst ja nicht grade das man ne schlechtere Mami ist !!!
Und was machen eure Kleinen so ???
Mein Niklas fängt jetzt an zu greifen...total süüüß !!!
Waren Gestern schwimmen...findet er so toll. Könnt ihr eure Kleinen eigentlich auch mit unter die Dusche nehmen ???
23.07.2009 15:15
was ist denn los mit SheenaLyn???hab ich was verpasst????war schon lang nimmer da
23.07.2009 15:17
@heckis Schatzi
guck dir den Thread einfach mal an....mehr sag ich jetzt nicht
guck dir den Thread einfach mal an....mehr sag ich jetzt nicht
23.07.2009 15:18
Zitat von Bluemoon851:
@heckis Schatzi
guck dir den Thread einfach mal an....mehr sag ich jetzt nicht![]()
welcher tag ar das denn?????
23.07.2009 15:18
Zitat von Bluemoon851:
@heckis Schatzi
guck dir den Thread einfach mal an....mehr sag ich jetzt nicht![]()
Das wird aber schwer, das alles noch nachzulesen. Ich bin ja froh, dass ich bei dem Wetter zu hause bleibe - da bleib ich auf dem Laufenden
23.07.2009 15:21
ich war die letzten tage nicht online war fast den ganzen tag mit der kleinen draußen und am we waren wir bei der oma
23.07.2009 15:23
Für Heckis Schatzi
Kurzfassung:
Shenna Lyn schrieb ja am 20.7. hier in unserem April Mamis 2009 Thread, das sie vllt wieder schwanger sein könnte, weil sie nicht richtig verhütet hat.Und sie jetzt erstmal KEIN 2tes Baby will....
Nun lesen alle heute Morgen den Thread:
mit angeblichen KO Tropfen die sie bei einem Disco besuch ins Glas bekommen hat...und einen Blackout hatte....
Und nicht weiss was ab da passiert ist....
und sie hofft nicht Vergewaltigt worden zu sein oder sowas...und schwanger zu sein oder Aids zu haben usw....
Schon komisch das so ein Thread kurz nach dem von den Aprilis kommt.....fragen sich jetzt alle was stimmt.
Ich hab mich z.b darüber aufgeregt das sie trinkt, obwohl sie stillt....wurde dann natürlich auch wieder angeraunzt....
naja....
Kurzfassung:
Shenna Lyn schrieb ja am 20.7. hier in unserem April Mamis 2009 Thread, das sie vllt wieder schwanger sein könnte, weil sie nicht richtig verhütet hat.Und sie jetzt erstmal KEIN 2tes Baby will....
mit angeblichen KO Tropfen die sie bei einem Disco besuch ins Glas bekommen hat...und einen Blackout hatte....
und sie hofft nicht Vergewaltigt worden zu sein oder sowas...und schwanger zu sein oder Aids zu haben usw....
Schon komisch das so ein Thread kurz nach dem von den Aprilis kommt.....fragen sich jetzt alle was stimmt.
Ich hab mich z.b darüber aufgeregt das sie trinkt, obwohl sie stillt....wurde dann natürlich auch wieder angeraunzt....
naja....
23.07.2009 15:28
Zitat von Bluemoon851:
Für Heckis Schatzi
Kurzfassung:
naja....
Du Arsch ey
23.07.2009 15:28
Zitat von Bluemoon851:
Für Heckis Schatzi
Kurzfassung:
naja....
Danke dir..Das ist ja echt heftig gerade weil man stillt das ist ja nicht gut fürs Kind....Kann ich auch nicht verstehen....Ich glaub da hattest du und die anderen recht was dazu zu schreiben...Ich mein jeder hat ja eine Meinung dazu..Sie sagt ja auch ihre Meinung zu anderen Sachen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Hab noch gar nichts von ihr wieder gelesen. Hoffentlich ist da alles im grünen Bereich.