April 2009 Mamis
24.07.2009 08:05
Zitat von Bluemoon851:
Zitat von Chelsea:
echt? die taugen was? wo hastn die her? und wie teuer waren die?
ich hab bald ne Glatze wenn das so weiter geht mit dem Haarausfall
Ja, war auch erst skeptisch...aber war sehr positiv überrascht !!!
Hab Echthaar bestellt. 30cm-35cm länge 2 Haarteile je 23,- pro Stück
und zwei Haarteile jeweils 7,50,- pro Stück
Haben aber auch Koplett sets.... hab bei
http://ursis-haare.net/ bestellt !!! I-net Seite is net die dollste aber die Haarqualität DER HAMMER !!! Sie verkauft auch bei E-bay (nur gute Bewertungen) !!!
Hab ja auch so Haarausfall, lässt die Haare dann endlich wieder dicker aussehen und man sieht die Clips wenn mans einmal raus hat echt garnicht. Bedarf zwar bisschen übung aber das geht schnell !!!
cool, magst du mal ein foto einstellen?
mich interessieren ja die ganz langen strähnen
24.07.2009 08:20
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Hexchen:
Ich bin ne böse Mama und fütter seit 4 Tagen mittags oder nachmittags 2 EL Möhren aus dem Glas zu. Mit nem kleinen Löffel. Er ist so mäkelig mit der Milch, und so kommen wenigstens noch ein paar Kalorien in ihn rein.
Er verträgt das super gut.
Allerdings wird er bis er 5 Monate alt ist, keine anderen Gläschen kriegen. Nur Möhrchen und auch nicht mehr als 2-3 EL. Hab das Portionsweise eingefrohren und taue am Tag dann immer was auf. Klappt super. *böse Mama bin*
ich geb meinen kleinen auch manhcmal schon jetzt etwas zerquetschte banane... anfangs mochte er auch nich bis er auf den geschmack gekommen ist und der teller dann immer leerer wurde ^^
will nich so ein großes glas da aufmachen, und das wegshmeißen... hatte es ja auch nur ma ausprobiert mit obst...
ich füttere bestimmt schon 2 wochen zu.abends so ein lecker grießbrei.aber ihr braucht nicht denken,das ich das mache damit er durchschläft,macht er nicht!!! es ist auch alles mit der ärztin abgesprochen.hab halt nen kleinen nimmersatt und zu dick ist er auch nicht.
24.07.2009 09:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Bluemoon851:
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!![]()
Naja also ich finde halt nur den Zusammenhang kommisch: Meint erst hier in unserem Thread vllt schwanger sein zu können...aber es nicht zu wollen wenns so wäre...und fragt uns nach Rat usw. und nun das ???? Seltsam
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???![]()
CoolGibt's hier irgendwen, den ich noch nicht beleidigt hab?
![]()
mich![]()
Das schaffe ich auch noch
24.07.2009 09:15
Zitat von Chelsea:
cool, magst du mal ein foto einstellen?
mich interessieren ja die ganz langen strähnen
Ja, bei Gelegenheit gerne...mach sie ja auch nicht jeden Tag rein.
Warte jetzt noch auf ei Haarteil und wenns da ist, mach ich von allem koplette Fotos, ok ???
Also weiss ja nicht wie lang dein Naturhaar ist aber die 30-35cm
langen haben mir vollkommen gereicht. Die ganz langen glaub 60 oder 75 cm wären mir persönlich zu lang. Denn die 30cm gehen schon bis unter die Brust.
Finde alles andere sieht dann nicht mehr ,,echt" aus !!!
Haste dir die Seite denn mal angesehen ???
Glaub für den Anfang ist ein koplett Set ganz gut. Hab aber auch versch. Haarteile gekauft...war zwar zu Schluß teurer als ein Set aber ich bin zufrieden. Dauert wohl bissel der Versand weils aus Wien kommt...und der Versand kostet weils Ausland is 7,-
Die Frau die aber den Shop betreibt, bietet dir eine kostenlose Beratung an wenn du dir bei der Haarfarbe nicht sicher bist(E-mail mit Foto zu ihr schicken und dann kommt die Antwort...oder eine Haarsträhne einschicken). Hab E-mail genommen....da mir eh schon die Haare soooo ausfallen
wollte ich mich von keinem weiteren trennen =)
24.07.2009 09:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Bluemoon851:
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!![]()
Naja also ich finde halt nur den Zusammenhang kommisch: Meint erst hier in unserem Thread vllt schwanger sein zu können...aber es nicht zu wollen wenns so wäre...und fragt uns nach Rat usw. und nun das ???? Seltsam
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???![]()
CoolGibt's hier irgendwen, den ich noch nicht beleidigt hab?
![]()
mich![]()
Das schaffe ich auch noch![]()
man darf gespannt sein
24.07.2009 09:20
ich hatte diese Clip in Dinger auch mal, fand's aber immer schwierig die reinzukriegen, ohne dass man den Clip sieht.
24.07.2009 09:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
@mausi
was lässten für eins machen???
Die Fußabdrücke der Beiden und die Namen und Geburtsdaten.![]()
![]()
![]()
echt das ist ja schön...weißte auch schon was es kostet oder???
24.07.2009 09:34
Zitat von Mausi88:
@mausi
![]()
![]()
cool wo willsten die machen??
ich will mir evtl. jamies namen mit 2 flügeln auf den rücken mahcen lassen.
24.07.2009 09:38
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
@mausi
![]()
![]()
bei mir und meinem mann kommt der name von unseren kleinen auf dem Oberarm...
24.07.2009 09:41
Das neuste in der Familie von meinem Mann ist das ich mit den 2 Tanten und der Cousine nichts mehr zu tun habe und mein Mann hält zu mir zum Glück...... Das neuste was die eine Tante behauptet das meine kleine nichts zu essen bekommen würde weil sie so schmächtig ist
24.07.2009 09:42
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
@mausi
![]()
![]()
ich kann das nicht machen.
hab ja noch nen stiefsohn den ich auch sehr lieb hab,wie meine eigenen.aber was wenn die beziehung doch mal auseinander geht? blöd isses auch wenn ich nur die namen meiner leiblichen kinder nehme.
24.07.2009 09:42
Zitat von Akascha1982:
@Sheena: wie geht's dir? Alles gut gegangen beim Arzt gestern?
joa gut gehts. gings ja gestern eigentlich auch, also körperlich jetzt...
war beim fa gewesen. kein sperma und auch keine verletzungen oder sonst irgendwelche indizien zum glück. er meinte mit kondom könnte man es nicht sehen, aber naja da wäre dann ja eben das aidsrisiko und so ausgeschlossen... aber es hat sich jaa uch nicht angefühlt als ob ich sex hätte...aber man weis es ja eben nicht
24.07.2009 09:43
Das neuste in der Familie von meinem Mann ist das ich mit den 2 Tanten und der Cousine nichts mehr zu tun habe und mein Mann hält zu mir zum Glück...... Das neuste was die eine Tante behauptet das meine kleine nichts zu essen bekommen würde weil sie so schmächtig ist![]()
wart ihr nicht mal so "dicke" miteinander?
24.07.2009 09:44
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
@mausi
![]()
![]()
ich kann das nicht machen.hab ja noch nen stiefsohn den ich auch sehr lieb hab,wie meine eigenen.aber was wenn die beziehung doch mal auseinander geht? blöd isses auch wenn ich nur die namen meiner leiblichen kinder nehme.
![]()
mmh ja versteh ich, das ist echt ne blöde situation, auch wenn ich mir vorstelle wíe benachteiligt er sich dann vorkommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt