April 2009 Mamis
23.07.2009 15:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Bluemoon851:
Für Heckis Schatzi
Kurzfassung:
Shenna Lyn schrieb ja am 20.7. hier in unserem April Mamis 2009 Thread, das sie vllt wieder schwanger sein könnte, weil sie nicht richtig verhütet hat.Und sie jetzt erstmal KEIN 2tes Baby will....
Nun lesen alle heute Morgen den Thread:
mit angeblichen KO Tropfen die sie bei einem Disco besuch ins Glas bekommen hat...und einen Blackout hatte....
Und nicht weiss was ab da passiert ist....
und sie hofft nicht Vergewaltigt worden zu sein oder sowas...und schwanger zu sein oder Aids zu haben usw....
Schon komisch das so ein Thread kurz nach dem von den Aprilis kommt.....fragen sich jetzt alle was stimmt.
Ich hab mich z.b darüber aufgeregt das sie trinkt, obwohl sie stillt....wurde dann natürlich auch wieder angeraunzt....
naja....
Du Arsch ey![]()
Also Akascha,
du hast auch echt nen komischen Humor.
23.07.2009 15:42
Hab mir das mal gerade durchgelesen auf ihrer Seite also das mit den KO-Tropfen.....
Ich mein wenn sie eventuell der Meinung ist sie sei Vergewaltigt worden warum geht sie dann nicht mal zum Arzt und lässt sich untersuchen????
Ich mein wenn sie eventuell der Meinung ist sie sei Vergewaltigt worden warum geht sie dann nicht mal zum Arzt und lässt sich untersuchen????
23.07.2009 15:45
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!
Naja also ich finde halt nur den Zusammenhang kommisch: Meint erst hier in unserem Thread vllt schwanger sein zu können...aber es nicht zu wollen wenns so wäre...und fragt uns nach Rat usw. und nun das ???? Seltsam
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???
Naja also ich finde halt nur den Zusammenhang kommisch: Meint erst hier in unserem Thread vllt schwanger sein zu können...aber es nicht zu wollen wenns so wäre...und fragt uns nach Rat usw. und nun das ???? Seltsam
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???
23.07.2009 16:10
hallo mädels,
wollt nur mal fragen,wie es euch denn so geht?
das mit sheena hab ich auch grad gelesen, aber ich schweige!!
heut ist ein tag,wo ich echt an meine grenzen gestossen bin. unsere großen machen urst terror jeden abend und da haben wir beschlossen,sie zu trennen(jeder sein eigenes zimmer). und als ich damit anfangen wollte,war johannes der meinung mal auszutesten, wie srark mamis nerven sind.er war nur auf meinen arm ruhig.kenne ich nicht von ihm weil er sich viel alleine beschäftigt. nun ist er schön artig (schläft) und ich fang jetzt mal an mit umräumen.....
achso, nancylein,schön das du wieder da bist.
und zur ikealampe, wir haben unsere letztes jahr am 14.juli gekauft.das weiß ich nämlich so genau weil wir danach unser auto inner leitplanke versenkt haben und an diesem tag,wurde auch unser johannes gezeugt
ihr habt alle total niedliche babys und tolle kinderzimmer.ich werd morgen mal bilder reinstellen.
muß jetzt was tun....
wollt nur mal fragen,wie es euch denn so geht?
das mit sheena hab ich auch grad gelesen, aber ich schweige!!
heut ist ein tag,wo ich echt an meine grenzen gestossen bin. unsere großen machen urst terror jeden abend und da haben wir beschlossen,sie zu trennen(jeder sein eigenes zimmer). und als ich damit anfangen wollte,war johannes der meinung mal auszutesten, wie srark mamis nerven sind.er war nur auf meinen arm ruhig.kenne ich nicht von ihm weil er sich viel alleine beschäftigt. nun ist er schön artig (schläft) und ich fang jetzt mal an mit umräumen.....
achso, nancylein,schön das du wieder da bist.
und zur ikealampe, wir haben unsere letztes jahr am 14.juli gekauft.das weiß ich nämlich so genau weil wir danach unser auto inner leitplanke versenkt haben und an diesem tag,wurde auch unser johannes gezeugt
ihr habt alle total niedliche babys und tolle kinderzimmer.ich werd morgen mal bilder reinstellen.
muß jetzt was tun....
23.07.2009 16:19
Zitat von Bluemoon851:
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!![]()
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???![]()
das ist wohl wahr...aber laut dem was sie da geschrieben hat soll sie ja vielleicht vergewaltigt worden sein das ist alles echt komisch
wenn ich sowas ich glaube dann wäre ich schon längst zum arzt gegangen...Und wer hat ihren kleinen gefüttert wo sie feiern war???ich mein da sie stillt
23.07.2009 17:09
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von HappyMum09:Hm ne richtig fremdeln macht sie noch nicht sie freut sich immer wenn sie bei jemandem auf dem Arm ist. Egal ob Nachbarn, Papa, Mama oder sonst wer. Oma und Opa machen sich aber auch schon Sorgen wann sie wohl zum Fremdeln anfängt.
schön das es euch gut gehtdu sag ma weil dein Mann doch auch kaum zu hause is, hast du auch so arge Probleme das deine Kleine so fremdelt? Also meiner kommt ja abends wenigstens nach haus, aber der Kleine is soooo auf mich bezogen! Nein falls du jetz denkst das hat was mit verwöhnt zu tun
ich denk damit hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach ,wird er gar nich zu sehr verwöhnt, ich beschäftige mich halt nur sehr viel mit Ihm! Und sobald ein anderer ihn auf den Arm nimmt, schreit er das ganze haus zusammen
das tut dem Papa schon sehr weh und ich weiss auch nich was ich tun soll denn jedesmal wenn er von der Arbeit kommt, zieh ich mich zurück und lass die Beiden allein, aber er beruhigt sich nich
Nur wenns zu lange ist fängt sie an zu quengeln und sobald ich sie dann wieder nehme ist alles wieder gut.
Ich denk auch nicht dass das Verwöhnen ist. Ist eben so dass sich die Mama am meisten um die lieben Kleinen kümmert!
Schade dass dein Kleiner schon so fremdelt aber das legt sich nach einiger Zeit doch auch wieder oder?
Versucht doch mal dass der Papa ihn nicht gleich zu sich nimmt sonder sich zu ihm auf ne Decke oder Sofa oder wo er halt grade liegt setzt und da mit ihm spielt und Quatsch macht. Vllt wirds dann besser!
LG Rosenrot
Ja danke für deinen lieben rat, aber das habe ich schon versucht
leider ohne erfolg! er mag seinen Papa, aber nur solang er ihn nich auf den Arm nimmt und das is bei allen so! Ich hoff ma das es sich rgendwann legt denn das schlimme is, das er das schon seit 4-5 wochen hat und das is nich normal
23.07.2009 18:10
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:LOL ja hab grade gelesen... was dazu zu schreiben lass ich lieber...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
Hui, heute ist schon Donnerstag. Wollte SheenaLyn nicht am Mittwoch einen Schwangerschaftstest machen???Hab noch gar nichts von ihr wieder gelesen. Hoffentlich ist da alles im grünen Bereich.
Die hat grad glaube ich andere Probleme...
ja denk ich auch
Da gehn die Damen gleich wieder voll ab und nehmen den Threat mal wieder total auseinander!
Aber Sheena bringt grade ja auch echt krasse Sachen... find ich schon auch bissl zu heftig was sie so macht/schreibt.
Sie ist halt noch jung ...
....und hat Verantwortung für ein Baby!!!
Ich sag nix weiter dazu, ich werde abwarten, was rauskommt.
23.07.2009 19:32
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
hat keiner von euch einen himmel am bettchen?
hab das bis jetzt an keinem foto gesehen oder?
wir haben einen himmel an lauras bett
Wir haben auch einen an beiden Betten.![]()
und wo sind die bilder?![]()
Soll ich wirklich ^nur welche vom Bett machen?^^
Oder lieber dann vom fertigen Zimmer, oder von Beiden?![]()
kannst ja von beiden machen![]()
ist das kinderzimmer groß wo ihr hin zieht? weil da ja beide drin sein werden oder?
laura hat auch leider noch kein zimmer![]()
wenn ich die ganzen kinderzimmer sehe werd ich voll neidisch![]()
muss noch sooo lange warten![]()
Na gut, dann stell ich morgen mal Bilder vom Bett rein und dann später vom Kinderzimmer wenn es fertig ist endlich.![]()
Das hat dann 13, 14qm ca. das Kinderzimmer.![]()
Das wär eigentlich das Schlafzimmer von uns, aber wir haben das umgedeht und jetzt wird es ihr Kinderzimmer![]()
Ja, ich war auch immer sooo neidisch das alle das Kinderzimmer einrichten konnten.![]()
stehen zur zeit beide bettchen in eurem schlafzimmer?
ihr habt ja grad nur 2 zimmer oder?
Sophie im Schlafzimmer, Chiara im Wohnzimmer.![]()
achso dachte beide sind im schlafzimmer
wollt ihr eigentlich später noch kinder haben?
Ne, kein Platz für Beide im Schlafzimmer^^ und das würde auch nicht gut gehen, da würde eine die andere aufwecken.^^
Nein, (leider) ist es abgeschlossen mit Kindern.
23.07.2009 19:33
Zitat von Bluemoon851:
@Akascha du jetzt bin ich aber beleidigt !!!!![]()
und wie kann ich mit klarem Kopf feiern gehen wenn ich noch nicht mal nen Test gemacht hab ???![]()
Cool
Gibt's hier irgendwen, den ich noch nicht beleidigt hab?
23.07.2009 19:33
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Bei vielen Zügen gibt es Babyabteile.![]()
Und wenn nicht dann ist sicher wo eine Nische wo du ihn hinstellen kannst.![]()
bist du schon mal gefahren? sind die abteile groß?
Nein ich persönlich nocht nicht.![]()
Aber ich weiß das es sowas gibt in bestimmten Zügen, das ist extra für Mütter (Familien) mit Babys (Kleinkindern), das ist extra groß für Kinderwägen und Platz zum spielen und so.![]()
habe ja eine platzreservierung in so einem kleinkindabteil, nur die beratung war ja mal richtig scheisse am bahnhof heute.
der typ meinte das das genauso groß ist wie ein normales abteil, und er keine ahnung hat wo ich den kinderwagen hin tun soll weil er noch nicht mit kinderwagen gefahren ist, haha tolle info
Hmm, das wird eh das sein was ich meine, denke ich.![]()
![]()
Aber die sind eigentlich auf alle Fälle größer und etxra eingerichtet für Babys.![]()
Ich hätte da eher bedenken, wie ich den Kiwa über die Stufen überhaupt in den Zug rein bekomme?!
Bei uns fahren nur solche, wo man mindestens zwei Stufen hoch muss.
Am Beginn von jedem Abteil/Wagen gibts ja meist so einen größeren Freiraum.
Gepäck würd ich vorab wegschicken und nur das nötigste schleppen.
Wenns einer mit Stufe ist gibts ja Fahrgäste die helfen können und wenn nicht dann muss bei uns der Schaffner helfen.
23.07.2009 19:34
Zitat von heckis-schatzi:
Hi Mädels ich weiß ich war mal wieder vor langer Zeit hier...... Sorry werde mir jetzt eure 612 Beiträge nicht durchlesen also nicht böse sein......
Ich weiß nicht mich zieht im moment nicht so wirklich viel ins Internet....
Im August bekomm ich und mein Mann ein Tattoo![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, geil, ich mag mir nächste Woche auch eines machen lassen.
23.07.2009 19:37
Zitat von sweet_bee08:
Mal ne andere Frage,
unsere Mäuse sind ja nun fast 4 Monate alt und ab da an kann man ja zufüttern, hat das jemand vor oder macht es schon?
Würd mich mal interessieren.
Ich möchte das nicht machen.
Ich werd jetzt dann bald mal anfangen.
23.07.2009 19:40
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
Hui, heute ist schon Donnerstag. Wollte SheenaLyn nicht am Mittwoch einen Schwangerschaftstest machen???Hab noch gar nichts von ihr wieder gelesen. Hoffentlich ist da alles im grünen Bereich.
Die hat grad glaube ich andere Probleme...
ja denk ich auch
Aber Sheena bringt grade ja auch echt krasse Sachen... find ich schon auch bissl zu heftig was sie so macht/schreibt.
Was denn noch außer das nicht verhüten?
23.07.2009 19:47
[quote=]puuuh hab sie auch schon auf´m Sack bekommen....weil ich einfach meine Meinung geschrieben hab...
Naja, manche können ehrlichkeit nicht vertragen.
Aber die ganze Geschichte is schon heftig !!!!
Ja, aber es gibt ja viele junge Mütter hier bei MC und das man jung ist, heisst ja nicht grade das man ne schlechtere Mami ist !!!
Und was machen eure Kleinen so ???
Mein Niklas fängt jetzt an zu greifen...total süüüß !!!
Waren Gestern schwimmen...findet er so toll. Könnt ihr eure Kleinen eigentlich auch mit unter die Dusche nehmen ??? [/quote]
Hi...Janosch greift auch alles was er zu fassen bekommt!Das ist meistens sein Spucktuch und das steckt er sich auch gleich in Mund...Und er schläft hier tagsüber auch mit dem Tuch ein
Das ist immer voll knuffig.Er greift sich ansonsten aber auch noch alles Kuscheltiere usw , die in unmittelbarer Nähe liegen.
Janosch stämmts sich auch immer mit seinen Beinen hoch und stellt sich hin , wenn ich ihn auf dem Arm habe und sitze.
Schwimmen liebt der Zwerg auch.Er schläft beim Babyschwimmen immer ein.Jetzt am Dienstag hat er sein Mittagsschlaf im Babybecken gemacht.Arme hoch,Augen zu,mund auf... so wie er immer im Bett schläft!
Unter die Dusche kann ich ihn mitnehmen . Das ist überhaupt kein Problem.Wir duschen auch immer etwas kälter,damit das Wasser im Becken wärmer wirkt.Das ist nämlich hier beim Babyschwimmen,am warmbadetag, nur knapp 30 °c warm,wenn überhaupt!Neulich wars 22 °c...da haben sogar wir Muttis gefrohren.Aber die Kinder hats komischerweise null gestört,was mich echt gewundert hat!
@all
Wir habens geschafft.Der Flur ist fertig renoviert und wir sind fix und fertig! Alle Knochen tun weh und ich will am liebsten in die Wanne und dann sofort ins Bett
Janosch ist auch gleich mit baden dran,dann gibts die Flasche und dann gehts ins Bett.Der liegt hier gerade neben mir auf dem Sofa und donnert ein in die Buchse...das stinkt vllt...
Naja...will dann mal loslegen und die Wanne vorbereiten...der Muck stinkt gerade echt drei Meilen gegen den Wind....
@ Flaschennahrung und feste Nahrung ab dem 4.Monat!...
Ich will nach dem 4.Monat mit Glässchen beginnen.Immer zum Mittag mal n paar Löffelchen Möhren.Mal sehen wie das klappt!Hab ja noch etwas Zeit!
Sagt mal , wie schwer sind eure Babys? ( Alle die etwas über 3 Monate sind.So in Janosch s Alter) !
Haben ihn gewogen und 8 Kilo ausgerechnet.mal sehen was der KiA am Montag sagt , da haben wir nämlich die U4!
So...Tschüssie
Naja, manche können ehrlichkeit nicht vertragen.
Aber die ganze Geschichte is schon heftig !!!!
Ja, aber es gibt ja viele junge Mütter hier bei MC und das man jung ist, heisst ja nicht grade das man ne schlechtere Mami ist !!!
Und was machen eure Kleinen so ???
Mein Niklas fängt jetzt an zu greifen...total süüüß !!!
Waren Gestern schwimmen...findet er so toll. Könnt ihr eure Kleinen eigentlich auch mit unter die Dusche nehmen ??? [/quote]
Hi...Janosch greift auch alles was er zu fassen bekommt!Das ist meistens sein Spucktuch und das steckt er sich auch gleich in Mund...Und er schläft hier tagsüber auch mit dem Tuch ein
Das ist immer voll knuffig.Er greift sich ansonsten aber auch noch alles Kuscheltiere usw , die in unmittelbarer Nähe liegen.
Janosch stämmts sich auch immer mit seinen Beinen hoch und stellt sich hin , wenn ich ihn auf dem Arm habe und sitze.
Schwimmen liebt der Zwerg auch.Er schläft beim Babyschwimmen immer ein.Jetzt am Dienstag hat er sein Mittagsschlaf im Babybecken gemacht.Arme hoch,Augen zu,mund auf... so wie er immer im Bett schläft!
Unter die Dusche kann ich ihn mitnehmen . Das ist überhaupt kein Problem.Wir duschen auch immer etwas kälter,damit das Wasser im Becken wärmer wirkt.Das ist nämlich hier beim Babyschwimmen,am warmbadetag, nur knapp 30 °c warm,wenn überhaupt!Neulich wars 22 °c...da haben sogar wir Muttis gefrohren.Aber die Kinder hats komischerweise null gestört,was mich echt gewundert hat!
@all
Wir habens geschafft.Der Flur ist fertig renoviert und wir sind fix und fertig! Alle Knochen tun weh und ich will am liebsten in die Wanne und dann sofort ins Bett
Janosch ist auch gleich mit baden dran,dann gibts die Flasche und dann gehts ins Bett.Der liegt hier gerade neben mir auf dem Sofa und donnert ein in die Buchse...das stinkt vllt...
Naja...will dann mal loslegen und die Wanne vorbereiten...der Muck stinkt gerade echt drei Meilen gegen den Wind....
@ Flaschennahrung und feste Nahrung ab dem 4.Monat!...
Ich will nach dem 4.Monat mit Glässchen beginnen.Immer zum Mittag mal n paar Löffelchen Möhren.Mal sehen wie das klappt!Hab ja noch etwas Zeit!
Sagt mal , wie schwer sind eure Babys? ( Alle die etwas über 3 Monate sind.So in Janosch s Alter) !
Haben ihn gewogen und 8 Kilo ausgerechnet.mal sehen was der KiA am Montag sagt , da haben wir nämlich die U4!
So...Tschüssie
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt