Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
29.06.2010 20:02
Woah...Mädels Ich fahre nächste Woche 3 Tage an nen See. Wir fahren mit paar Freunden und feiern endlich mal wieder bis laaaange in die Nacht rein. Meine Mum hat sich auch schon bereit erklärt, für Ben zu sorgen...ich freu mich voll Endlich mal alles für 3 Tage vergessen...Ben's Krankheit, meine Schwiegermutter.

Am Samstag feiert meine Freundin nochma ihren Geburtstag und da können wir dann auch mal hingehen. Wenn's kommt, dann richtig Ich hab ja fast die ganze Woche kinderfrei. (ich freu mich auch noch drüber, ich schlechte Mutter ich )
marlou
6375 Beiträge
29.06.2010 22:12
hallöchen...

nur mal kurz guckguck machen, alles gelesen und keinen plan mehr, was ich schreiben soll... hier ist auch sowenig los

louis war bis neun wach, war wohl zu warm fürs schlafen gehen - dafür hat er mittagschlaf gemacht 3,5 h....mein mäusken ist heut schon 14 monate, wahnsinn

heut vor nem jahr war ich das erste mal in der krabbelgruppe, ach war das schön....louis hat heut die erste kugel eis komplett alleine verdrückt - es gab meloneneis

ja, ansonsten ist es hier angenehm heiß werd jetzt noch zu ende gucken, ob schnuckel ronaldo weiterkommt und dann meinen schnuckel ins bett tragen

nicky: fünf seiten
is ja schon fast ein buch, viel spaß am see

jenny: wie ist die arbeit, warum hast du stress mit olaf???? ich bin neugierig und steh auf lange geschichten
mach dich nicht verrückt, die ersten tage sind schwer und bald hat sich alles wieder eingespielt
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.06.2010 22:48
Haaallooo!
Zitat von Tina1978:

Guckst du?? Hier bin ich!!
Hab eben schnell alles durchgelesen aber keine Lust mehr viel zu tippseln. Schön das alle die krank sind für den Moment Entwarnung haben, alle wieder einige km von ihren Schwiegermonstern entfernt sind und alle Kackahosen wieder sauber sind....
Hey cool steht hier oben auf der Seite so ne praktische Zusammenfassung! Dankeschön Tina!^^

Hab nur bissl überflogen.
Sind soo viele lange Texte diesmal dabei die kann ich nicht alle lesen - da sitz ich ja morgen noch da.
Na dann wünsch ich auch mal ne gute Besserung und schießt die Schwimus einfach hintern Mond (zum Glück hab ich keine!) - nur was es mit den Kackhosen auf sich hat ist mir nicht so ganz klar^^

Wir haben nun endlich nen Telefonanschluss und endlich 'richtiges' Internet. Lange genug mit satter Handyrechnung und Webstick wo das Netz dauernd flöten geht rumgeärgert.

Heute waren wir baden und haben festgestellt Schnecke mag ihren Schwimmreifen nimmer. Die schreit nur darin. Da pustet man das doofe Ding mühevoll auf! Aber was solls also ist sie halt wieder nur bei uns auf dem Arm im See rumgeplanscht.
Schnecke hat heut auch ihr erstes Minimilk ganz alleine gegessen - sah sehr lustig aus^^ Bisher gabs Eis immer nur vom Löffel.

Nachdem wir ja nun doch nicht weggefahren sind überlegen wir gerade ob wir uns nen VW-Bus anschaffen sollen damit wir wenigstens mal wieder gescheit campen gehen können. Mit Kind find ich das mit Zelt iwie nicht mehr so toll.
Aber wir genießen unsre Urlaubswoche trotzdem - vor allem weils Wetter auch noch gerade jetzt so geil ist.

Liebe Grüße an alle Mamis und Babys!
Rosenrot und Schnecke
Tina1978
3038 Beiträge
30.06.2010 00:18
Nabend Mädels!

Ich hab bis eben gestrichen und Frank hat tapeziert. Jetzt war ich noch schnell duschen und hock am Balkon bei schlappen 27 Grad und warte darauf das meine Haare trocknen damit ich ins Bett kann.

Ich war heute mit Felix bei 35 Grad in der Stadt. Wir sind das erste Mal, also ich allein mit Felix im Gepäck, Bus und U-Bahn gefahren. Jetzt war er alt genug um alles zu bestaunen. Hat auch super geklappt. Erst waren wir schnell bei meinem Arzt Blutergebnisse und Rezept abholen, danach schnell noch was besorgen und dann sind wir wieder nach Hause. War einfach zu heiß um da lange rumzulaufen.

Felix mochte heute abend obwohl er total müde war auch nicht schlafen. Nach ner halben Stunde hat er geweint wie verrückt und ich hab ihn rausgenommen und mich mit ihm in unser Bett gelegt. Das war so süß. Zum ersten Mal seit ewiger Zeit lag er auf meinem Bauch und ist da auch eingeschlummert. Das fühlt man sich gleich ein Jahr zurückversetzt.

Hmm, unsere Renovierung geht voran. Das halbe Wozi ist tapeziert. Frank will Donnerstag fertig werden mit den Wänden. Nächste Woche machen wir dann den Boden. Leider hatten die nicht genug vorrätig so das wir die Menge nachbestellen müssen die fehlt. Nur haben wir das bisher vergessen. Mal schauen ob er da morgen noch schnell hindüst nach der Arbeit. Sonst dauerts ja alles noch länger bis wir fertig werden.
Ganz schön doof wenn man mit nem Kleinkind den größten Teil der Wohnung nicht mehr betreten kann weil überall Werkzeug, Kleister, etc. rumsteht. Wir haben uns heute vormittag mehr oder weniger im Kinderzimmer und Schlafzimmer aufgehalten.

Gelesen hab ich alles. Hab aber keine Lust noch mehr zu tippen. Mein Bett schreit nach mir.
Gute Nacht! Und morgen einen schönen Tag. Bei uns soll es um die 33 Grad werden und ich hab morgen nen Großeinkauf vor mir. Kühlschrank und Vorrat sind leer.
biene1982
1511 Beiträge
30.06.2010 08:31
Hallo Mädels wie gehts euch allen wollt mich mal kurz melden.Lese immer schön mit hab aber keine lust im moment zu schreiben.
Liegt wohl am schönen Wetter.
Delia und uns anderen gehts gut.
Delia krabbelt im moment immer auf die betten und aufs sofa.Und frech ist sie.
5Zähne hat sie erst.
In 22 Tagen fahren wir in den Urlaub ans Meer bin mal gespannt auf die kleine wie es ihr gefällt weil delia liebt wasser und sand.
So einen schönen Tag noch.
Akascha1982
10658 Beiträge
30.06.2010 11:25
Belli - da ist ne Diskussion über Hunde und du hast noch nix gesagt Geht's dir gut?
Akascha1982
10658 Beiträge
30.06.2010 11:26
Zitat von biene1982:

Hallo Mädels wie gehts euch allen wollt mich mal kurz melden.Lese immer schön mit hab aber keine lust im moment zu schreiben.
Liegt wohl am schönen Wetter.
Delia und uns anderen gehts gut.
Delia krabbelt im moment immer auf die betten und aufs sofa.Und frech ist sie.
5Zähne hat sie erst.
In 22 Tagen fahren wir in den Urlaub ans Meer bin mal gespannt auf die kleine wie es ihr gefällt weil delia liebt wasser und sand.
So einen schönen Tag noch.

Ohhhhh *neidisch bin*
Akascha1982
10658 Beiträge
30.06.2010 11:27
Zitat von Tina1978:

Nabend Mädels!

Ich hab bis eben gestrichen und Frank hat tapeziert. Jetzt war ich noch schnell duschen und hock am Balkon bei schlappen 27 Grad und warte darauf das meine Haare trocknen damit ich ins Bett kann.

Ich war heute mit Felix bei 35 Grad in der Stadt. Wir sind das erste Mal, also ich allein mit Felix im Gepäck, Bus und U-Bahn gefahren. Jetzt war er alt genug um alles zu bestaunen. Hat auch super geklappt. Erst waren wir schnell bei meinem Arzt Blutergebnisse und Rezept abholen, danach schnell noch was besorgen und dann sind wir wieder nach Hause. War einfach zu heiß um da lange rumzulaufen.

Felix mochte heute abend obwohl er total müde war auch nicht schlafen. Nach ner halben Stunde hat er geweint wie verrückt und ich hab ihn rausgenommen und mich mit ihm in unser Bett gelegt. Das war so süß. Zum ersten Mal seit ewiger Zeit lag er auf meinem Bauch und ist da auch eingeschlummert. Das fühlt man sich gleich ein Jahr zurückversetzt.

Hmm, unsere Renovierung geht voran. Das halbe Wozi ist tapeziert. Frank will Donnerstag fertig werden mit den Wänden. Nächste Woche machen wir dann den Boden. Leider hatten die nicht genug vorrätig so das wir die Menge nachbestellen müssen die fehlt. Nur haben wir das bisher vergessen. Mal schauen ob er da morgen noch schnell hindüst nach der Arbeit. Sonst dauerts ja alles noch länger bis wir fertig werden.
Ganz schön doof wenn man mit nem Kleinkind den größten Teil der Wohnung nicht mehr betreten kann weil überall Werkzeug, Kleister, etc. rumsteht. Wir haben uns heute vormittag mehr oder weniger im Kinderzimmer und Schlafzimmer aufgehalten.

Gelesen hab ich alles. Hab aber keine Lust noch mehr zu tippen. Mein Bett schreit nach mir.
Gute Nacht! Und morgen einen schönen Tag. Bei uns soll es um die 33 Grad werden und ich hab morgen nen Großeinkauf vor mir. Kühlschrank und Vorrat sind leer.

Mensch Tina - fass dich doch mal kürzer. Ich bin doch zu faul soviel zu lesen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.06.2010 13:20
Hallöschen Mädels,

Ich habe endlich Internet Juhu nach langen 8 Monaten. Aber gefehlt hat es mir irgendwie nicht, habe sowieso kaum Zeit lach.

Ich hoffe euren kleinen mittlerweile großen Zwergen gehts gut.
Meine ist Top Fit und hält mich richtig auf Trap. Wir laufen seit ein paar Wochen und seit dem sieht die Wohnung aus wie ein Schweinestall. Ich bin den ganzen Tag beschäftigt Ihr Zeug wieder weg zu räumen.

So das wars auch schon soweit, wollte nur mal ein kleines Hallo reinschmeissen

Grüße Christina und Elaine
Tina1978
3038 Beiträge
30.06.2010 14:17
Schnütchen ist wieder da!!!!!!!!!!!! HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!

Akascha:
30.06.2010 14:20
Zitat von Akascha1982:

Belli - da ist ne Diskussion über Hunde und du hast noch nix gesagt Geht's dir gut?

wir zwei hatten das vergnügen ja schon
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.06.2010 19:03
Zitat von xXSchnütchenXx:

Hallöschen Mädels,

Ich habe endlich Internet Juhu nach langen 8 Monaten. Aber gefehlt hat es mir irgendwie nicht, habe sowieso kaum Zeit lach.

Ich hoffe euren kleinen mittlerweile großen Zwergen gehts gut.
Meine ist Top Fit und hält mich richtig auf Trap. Wir laufen seit ein paar Wochen und seit dem sieht die Wohnung aus wie ein Schweinestall. Ich bin den ganzen Tag beschäftigt Ihr Zeug wieder weg zu räumen.

So das wars auch schon soweit, wollte nur mal ein kleines Hallo reinschmeissen

Grüße Christina und Elaine

nein du hier

endlich wurdest schon öfter vermisst aber Buana hat uns fleissig liebe Grüße von dir da gelassen , herzlich Willkommen zurück
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.06.2010 19:06
Mir ist warm, bestimmt wie den Rest von Germany. Hab auch nicht wirklich Lust zu schreiben, wie ihr alle und nur schnell

gesagt und weg isse wieder.

Uns gehts gut, nur mal so zur Info
DoJo0409
3116 Beiträge
30.06.2010 19:31
hallo mädels,

eine sorge weniger. stefan hatte das umgangsrecht eingeklagt für jo.alle 14 tage wochenende. er darf in sonntags 14 tägig sehen, 3 stunden und nur unter aufsicht

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen abend
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.06.2010 19:35
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

eine sorge weniger. stefan hatte das umgangsrecht eingeklagt für jo.alle 14 tage wochenende. er darf in sonntags 14 tägig sehen, 3 stunden und nur unter aufsicht

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen abend

was denn bei euch los? Klage, unter Aufsicht alle 14 Tage, nur Sonntags?

Was issn passiert, das es so gekommen ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt