April 2009 Mamis
03.07.2010 10:33
Zitat von heckis-schatzi:
@Gwyn
Hattest du eigentlich meinen Brief bekommen den letzten?????![]()
öööhm den du geschrieben hast vorm urlaub? den ja, da hatte ich auch drauf geantwortet. sonst ist noch keiner da.
mein urlaubsbericht ist der denn bei dir angekommen?
03.07.2010 10:36
Ja der ist angekommen darauf hab ich auch geantwortet
und auch schon weggeschickt
und auch schon weggeschickt
03.07.2010 10:38
Ja der ist angekommen darauf hab ich auch geantwortetund auch schon weggeschickt
ja dann schauen wir mal wann er kommt, war heute noch net am kasten.
ich schau mal, ich seh zwar das was drin ist, hatte nur noch keinen elan runter zu tappen
03.07.2010 10:40
Varizellen = Windpocken![]()
achso, wusste nicht, dass das so heißt...haben wir nämlich noch nicht im impfausweis stehen...gab es da irgendwelche auswirkungen?
03.07.2010 10:42
Das ist echt komisch..... hab nämlich jemand der hat von mir auch noch keine antwort obwohl er schon lange weg ist
03.07.2010 10:43
Das ist echt komisch..... hab nämlich jemand der hat von mir auch noch keine antwort obwohl er schon lange weg ist![]()
vielleicht sind die briefe im sommerloch gelandetß?
wann haste die denn weg?
03.07.2010 10:45
Nee gar nicht noch nicht mal Fieber hat Maya da bekommen.... Also hat bis jetzt die letzten Impfungen gut überstanden die kleine....
Gut hinten am Impfpass steht Windpocken=Varizellen und Varizellen steht nur vorne im Ausweis drin wo die das ankreuzen
Gut hinten am Impfpass steht Windpocken=Varizellen und Varizellen steht nur vorne im Ausweis drin wo die das ankreuzen
03.07.2010 10:48
Ich muss mal schauen wann deiner gekommen ist oder weißt du das noch aus dem Kopf weil dann weiß ich ungefähr wann ich deinen weggeschickt habe
03.07.2010 10:50
Ich muss mal schauen wann deiner gekommen ist oder weißt du das noch aus dem Kopf weil dann weiß ich ungefähr wann ich deinen weggeschickt habe
ich würde sagen nach dem 24.5. hab schon geschrieben das schwiegervater gestorben ist....
03.07.2010 10:54
Genau den hab ich bekommen und auch geantwortet... Am 16.06 hab ich geschrieben das er morgen raus geht und am 17.06 ist er dann auch hier weg gegangen .......
03.07.2010 10:56
Genau den hab ich bekommen und auch geantwortet... Am 16.06 hab ich geschrieben das er morgen raus geht und am 17.06 ist er dann auch hier weg gegangen .......
ne da ist noch keiner da.
habe zwar einen bekommen aber nicht von dir.
von den 6 brieffreunden sind auch nur noch 3 übrig... der rest ist futsch. dachte bei dir dauerts einfach nur wegen dem zweiten krümel
03.07.2010 11:08
Dann werde ich mich morgen hinsetzen und nochmal schreiben... das kann echt nicht wahr sein..... Hab noch jemanden bei dem der Brief schon das zweite mal nicht angekommen sein soll....
Schreibe dann morgen nochmal einen neuen der dann Montag raus geht ok
03.07.2010 11:08
Dann werde ich mich morgen hinsetzen und nochmal schreiben... das kann echt nicht wahr sein..... Hab noch jemanden bei dem der Brief schon das zweite mal nicht angekommen sein soll....
lass mich doch erst mal in den kasten schauen...
03.07.2010 11:10
Achso hab gedacht du hättest eben schon geschaut aber ich kann mir nicht vorstellen das er noch kommt...... Find das nur echt scheiße von der Post ehrlich....Das gibt es doch nicht der ist am 17.06 weg gegangen
03.07.2010 11:14
Zitat von marlou:
ach belli, kauf doch einfach ein paar rosa brillen für uns und schon musste dich nicht mit der auswahl an bikinis rumärgern![]()
und vielleicht ein zwei cocktails pro person mehr einplanen und schon kannste nackisch gehen...![]()
sweet:
ich habe erdbeeren im kühlschrank, gurkensalat mit tomaten und feta drin, möhren mit dip, nektarinen...vielleicht solltest du in meine nähe ziehen, dann könnt ich immer mal was rüberbringen![]()
@belli
@marlou
ja genau, du kommst dann bei mir Salat futtern und ich bei dir Cappu trinken
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt