Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
12.06.2009 08:53
Zitat von Mareen:

Süße babys haben wir aprili´s!
Mädels, ich mußte grad die pille danach nehmen!

hmm, besser so als anders, oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.06.2009 08:59
Zitat von chrissi_82:

@ Sonne82 total niedlich dein kleiner mann

@ "käckern" meiner machts jeden tag,meistens 2 mal

sagt mal habt ihr auch so eine Nuckelmacke?
immer wenn ich nuckel sehe und die niedlich sind,denn kauf ich die.
mein freund hat mir schon verbot gegeben.

unter anderen auch die pooh nuckel (s.liam von Sonne82 )

ohja, ich kauf ständig nuckel.. und wenn das Männlein einen grünen Pulli an hat dann muss es ein grüner nuckel sein mein mann lacht mich schon aus... (nehm dann übrigens auch die GRÜNE decke mit )

man entwickelt schon ne gewaltige Macke wenn man so n Wurm bekommt aber ich mags....
DoJo0409
3116 Beiträge
12.06.2009 09:04
von eben

meine 2 großen

DoJo0409
3116 Beiträge
12.06.2009 09:05
Zitat von chrissi_82:

von eben

meine 2 großen

ups, das von eben ist für den kleinen und meine 2 großen, für die großen
12.06.2009 09:08
Zitat von SheenaLyn:

jaaa der is sooo schnell gewachsen...

sagen eure mäuschens auch immer "örö"?? Weil meine schwiema mir heute gesagt hat mein freund hätte das auch immer gesagt...
aber kann ja sein dass das alle babys sagen

Mina sagt Ögö
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.06.2009 09:09
Zitat von Chelsea:

Zitat von SheenaLyn:

mein kleiner süßer. grade eben

süß wie immer euer schatz

wart ihr jetzt schon beim fotografen mit ihm?
ich freu mich schon auf unser zweites shooting. ist zwar immer scheiße-teuer weil wir so viele Bilder nehmen, aber die sind immer so schön

danke nee waren wir noch nicht. naja was heißt fotograf. das sidn ja freunde und bekannte von uns, die mahcen das ja umsosnt. mein freund ist ja auch mehr oder weniger fotograf... aber sind wir noch nicht zu gekommen... jamie hat auch immer noch sone doofe halbglatze... mal sehen ob die weg geht...

aber gut das du mich dran erinnerst
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.06.2009 09:31
mein süßer hat mir heute sogar schon nachgequasselt hab ihm immer "örö" gesagt und dann hat er versucht erst nachzusprechen und dann hat ers richtig gut gemacht
aber immer wirklich nur örö...
voll süß!!
12.06.2009 09:39
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ja, stimmt schon. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine scheiß mens damit ich endlich mit der pille wieder anfangen kann. Ich hasse das aber nun warte ich richtig drauf!
Ich hoffe nur das diese pille danach nicht so viel nebenwirkungen bei mir auslöst und vorallem das ich nicht reihern muß denn dann ist es fürn ar...
12.06.2009 09:41
Meiner sagt immer beim meckern tatata irgendwie, das hört sich auch immer voll süß an.
Wer von euch bekommt schon elterngeld? Mein antrag vom 30.4. ist jetzt endlich durch und am 15.6. soll ich das geld auf dem konto haben... Bin ja mal gespannt.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.06.2009 09:43
Zitat von Mareen:

Meiner sagt immer beim meckern tatata irgendwie, das hört sich auch immer voll süß an.
Wer von euch bekommt schon elterngeld? Mein antrag vom 30.4. ist jetzt endlich durch und am 15.6. soll ich das geld auf dem konto haben... Bin ja mal gespannt.

ich hatte gestern die nachzahlung.

12.06.2009 09:46
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Und wie lange hat es bei dir gedauert?
Wie lange dauert eigentlich son unterhaltsvorschuß antrag? Ich wollte das eigentlich gar nicht machen aber das amt sagt ich muß. Aber ich konnte das ja noch nicht machen weil die ja den elterngeldbescheid wollen und den hab ich ja gestern erst bekommen...
DoJo0409
3116 Beiträge
12.06.2009 09:56
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Wie lange dauert eigentlich son unterhaltsvorschuß antrag? Ich wollte das eigentlich gar nicht machen aber das amt sagt ich muß. Aber ich konnte das ja noch nicht machen weil die ja den elterngeldbescheid wollen und den hab ich ja gestern erst bekommen...

antrag ist bei denen am 13.05. eingegangen.

unterhaltsvorschuß hat 2 wochen gedauert bei meinem großen.
ich wollt es auch nicht beantragen aber die rechnen das ja überall mit an und dem entsprechend weniger geld hat man ja denn.
12.06.2009 10:05
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

antrag ist bei denen am 13.05. eingegangen.

unterhaltsvorschuß hat 2 wochen gedauert bei meinem großen.
ich wollt es auch nicht beantragen aber die rechnen das ja überall mit an und dem entsprechend weniger geld hat man ja denn.
Dein antrag ging später ein und du bekommst eher das geld lol. Na gut bei mir haben ja noch unterlagen gefehlt...
Wie mach ich das beim unterhaltsvorschuß, weil man doch bemühungen nachweisen muß das der vater zahlt. Wie weise ich nach das ich ihm nen brief geschrieben habe, reicht denen das überhaupt? Ich hab da gar keine ahnung von...
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.06.2009 10:07
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ja, stimmt schon. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine scheiß mens damit ich endlich mit der pille wieder anfangen kann. Ich hasse das aber nun warte ich richtig drauf!
Ich hoffe nur das diese pille danach nicht so viel nebenwirkungen bei mir auslöst und vorallem das ich nicht reihern muß denn dann ist es fürn ar...

mmh ich krieg jetzt schon wieder normal ne pille. wollte ja ne spirale haben aber davon hat mein fa mir abgeraten. ich dürfte jetzt in der stillzeit sowieso noch nichts anderes als ne pill nehmen toll da drenk ich doch wieder nicht dran! man sieht ja was bei der pille bei rausgekommen ist!

naja aber nach der stillzeit hat er mir dann nen hormonring empfohlen. ich brauch eben irgendwas wo ich nicht jeden tag dran denken muss
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.06.2009 10:07
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

mmh ich krieg jetzt schon wieder normal ne pille. wollte ja ne spirale haben aber davon hat mein fa mir abgeraten. ich dürfte jetzt in der stillzeit sowieso noch nichts anderes als ne pill nehmen toll da drenk ich doch wieder nicht dran! man sieht ja was bei der pille bei rausgekommen ist!

naja aber nach der stillzeit hat er mir dann nen hormonring empfohlen. ich brauch eben irgendwas wo ich nicht jeden tag dran denken muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt