April 2009 Mamis
03.07.2010 23:42
@sonne
mein mann muss arbeiten, er fängt um 7 uhr morgens an und kommt gegen 18 uhr wieder von der arbeit.
er bekommt ja nicht mal einen tag frei...
wie soll er dann auf laura aufpassen?
er musste heute sogar hin, er meinte zu seinem chef das er heute gerne frei hätte weil wir noch was erledigen müssen, der chef meinte er MUSS kommen.
ich wollte ja schon das mein mann wenigstens montag frei bekommt um mit mir beim gespräch dort zu sein, naja ich hoffe das ich mich alleine gut entscheide^^
mein mann muss arbeiten, er fängt um 7 uhr morgens an und kommt gegen 18 uhr wieder von der arbeit.
er musste heute sogar hin, er meinte zu seinem chef das er heute gerne frei hätte weil wir noch was erledigen müssen, der chef meinte er MUSS kommen.
ich wollte ja schon das mein mann wenigstens montag frei bekommt um mit mir beim gespräch dort zu sein, naja ich hoffe das ich mich alleine gut entscheide^^
04.07.2010 09:44
Zitat von Toffy:
@Sonne82
die zecke können wir zum glück endlich ausschliesen die haben heute noch ein riesen blutbild machen lassen, jana hat nen virus mit durfall und bläschen am po und an der scheide, hab das fieber zuhause nich mehr runter gebracht und ich bin lieber ins kkh und die haben uns da behalten, und lassen uns erst freitag wieder raus wahrscheinlich,
und so lange das fieber nich unten ist und die bläschen weg dürfen wir nicht heim, weil das anstzeckend ist, und nich das noch mehr passiert.
aber jana trinkt schön viel, aber essen will sie nicht, sie will nur saft und ihre beba 3 milch haben und sie muss jede früh auf die wage und abends, das sie nich abnimmt weil sie eh soo zierlich ist...
aber es geht langsam berg auf sie schläft zwar viel aber sie kann wieder lachen bisschen...
Oh. Das freut mich erstmal, dass der Zeckenbiss ausgeschlossen wurde.
Nun müssen das Fieber und die fiesen Bläschen noch weggehen !!
Gute Besserung.
Habt ihr ein Einzelzimmer?
04.07.2010 09:48
Zitat von buana:
@sonne
Boah. Das ist krass. Da geht man garnicht gern auf Arbeit, wenn man so einen Drachen als Chef hat.
04.07.2010 09:51
Guten Morgen erstmal
Schatz und ich haben heut bis 8.15 Uhr geschlafen.
Ich habe dann gleich bei meiner Mum nachgefragt, wie die Nacht mit Liam war. Sie waren von halb 3 bis viertel 5 munter. Dann hat Liam nochmal bis halb 7 geschlafen.
In einer guten Stunde fahre ich auch hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Die Sonne lässt sich hier noch nicht so richtig blicken. Es sind zwar 27 Grad draußen, aber man hält es noch ziemlich gut aus.
Wir haben auch alle Fenster offen, damit es durchziehen kann.
Na dann.
Bis heut Abend.
Schatz und ich haben heut bis 8.15 Uhr geschlafen.
Ich habe dann gleich bei meiner Mum nachgefragt, wie die Nacht mit Liam war. Sie waren von halb 3 bis viertel 5 munter. Dann hat Liam nochmal bis halb 7 geschlafen.
In einer guten Stunde fahre ich auch hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Die Sonne lässt sich hier noch nicht so richtig blicken. Es sind zwar 27 Grad draußen, aber man hält es noch ziemlich gut aus.
Wir haben auch alle Fenster offen, damit es durchziehen kann.
Na dann.
Bis heut Abend.
04.07.2010 10:05
Zitat von marlou:
also wenn wir es nicht schaffen, dann wünsch ich den holländern, dass sie endlich ihren ersten wm-titel bekommen...![]()
ein bisschen mehr optimismus bitte...wir werden Weltmeister !!!!!!!!!
04.07.2010 10:13
@Sonne
ich habe Lennard gestern Abend wieder bekommen. Papa hatte schon was vor.
Ich finds aber nicht schlimm da ich nun doch zu Hause geblieben bin, ich bin mein halbes Leben um die Häuser gezogen und hab Party gemacht, da konnt ich kaum ein We zu Hause sein. War richtig unruhig wenn alle unterwegs waren und ich nicht dabei sein konnte. Jetzt ist alles anders, ich bleib gern zu Haus, auch wenn morgens um 7 Uhr die Nacht zu ende ist.
Ich werd alt
Ich finds aber nicht schlimm da ich nun doch zu Hause geblieben bin, ich bin mein halbes Leben um die Häuser gezogen und hab Party gemacht, da konnt ich kaum ein We zu Hause sein. War richtig unruhig wenn alle unterwegs waren und ich nicht dabei sein konnte. Jetzt ist alles anders, ich bleib gern zu Haus, auch wenn morgens um 7 Uhr die Nacht zu ende ist.
Ich werd alt
04.07.2010 10:18
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
also wenn wir es nicht schaffen, dann wünsch ich den holländern, dass sie endlich ihren ersten wm-titel bekommen...![]()
ein bisschen mehr optimismus bitte...wir werden Weltmeister !!!!!!!!!![]()
ja, es sieht gut aus - wir sind dieses jahr echt spitze
schon gesehen - unser thema
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-versteht-ihr -euch-mit-euren-schwiegermuettern?page=3#comment-4 700456
04.07.2010 10:24
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
Ich finds aber nicht schlimm da ich nun doch zu Hause geblieben bin, ich bin mein halbes Leben um die Häuser gezogen und hab Party gemacht, da konnt ich kaum ein We zu Hause sein. War richtig unruhig wenn alle unterwegs waren und ich nicht dabei sein konnte. Jetzt ist alles anders, ich bleib gern zu Haus, auch wenn morgens um 7 Uhr die Nacht zu ende ist.![]()
Ich werd alt![]()
![]()
ich auch
ich habe mein leben gelebt
der akku ist leer
die luft ist raus
muss heute meine grauen haare wegfärben, die haare von den warzen epilieren, die falten wegbügeln und meine orthopädenschuhe aufhübschen - schließlich ist heut sonntag und wir wollen dann vielleicht in die öffentlichkeit
04.07.2010 10:32
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
Ich finds aber nicht schlimm da ich nun doch zu Hause geblieben bin, ich bin mein halbes Leben um die Häuser gezogen und hab Party gemacht, da konnt ich kaum ein We zu Hause sein. War richtig unruhig wenn alle unterwegs waren und ich nicht dabei sein konnte. Jetzt ist alles anders, ich bleib gern zu Haus, auch wenn morgens um 7 Uhr die Nacht zu ende ist.![]()
Ich werd alt![]()
![]()
ich auch
ich habe mein leben gelebt
der akku ist leer
die luft ist raus
muss heute meine grauen haare wegfärben, die haare von den warzen epilieren, die falten wegbügeln und meine orthopädenschuhe aufhübschen - schließlich ist heut sonntag und wir wollen dann vielleicht in die öffentlichkeit![]()
04.07.2010 10:40
@sonne ja hab ein familien zimmer. wollte das so haben, das jana ihre ruhe hat besuch halte ich auch in grenzen damit sie sich richtig erholt und zukräften kommt... sie schläft halt viel und hat schon 500gram weniger auf den rippen, aber sie will einfach nich essen...
omi kommt später vorbei und bringt selber gemachte spätzle für jana die liebt sie überalles, und später löst mich ein onkel ne std ab das ich schnell heim kann klamotten hollen.. allso freitag dürfen wir heim wenns weiter so gut läuft die bläschen heilen schön ab und drocknen aus.. aber das dauert woll. muss halt schau wer bei jana ist so lange ich zur krankengymnastick gehe weil allein lass ich sie nich..
omi kommt später vorbei und bringt selber gemachte spätzle für jana die liebt sie überalles, und später löst mich ein onkel ne std ab das ich schnell heim kann klamotten hollen.. allso freitag dürfen wir heim wenns weiter so gut läuft die bläschen heilen schön ab und drocknen aus.. aber das dauert woll. muss halt schau wer bei jana ist so lange ich zur krankengymnastick gehe weil allein lass ich sie nich..
04.07.2010 11:30
Zitat von Toffy:
@sonne ja hab ein familien zimmer. wollte das so haben, das jana ihre ruhe hat besuch halte ich auch in grenzen damit sie sich richtig erholt und zukräften kommt... sie schläft halt viel und hat schon 500gram weniger auf den rippen, aber sie will einfach nich essen...![]()
Als ich damals mit Mina im Krankenhaus war bin ich nicht mal auf's Klo gegangen, bis nachmittags mein Freund kam. Dann bin ich immer schnell nach hause geflitzt, hab geduscht und wieder zurück.
Ich kann das sehr gut verstehen, dass du sie nicht alleine lässt.
04.07.2010 11:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
ein bisschen mehr optimismus bitte...wir werden Weltmeister !!!!!!!!!![]()
Gibt ja zum Glück noch n' paar Länder die Deutschland rauskicken können
04.07.2010 11:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Toffy:
@sonne ja hab ein familien zimmer. wollte das so haben, das jana ihre ruhe hat besuch halte ich auch in grenzen damit sie sich richtig erholt und zukräften kommt... sie schläft halt viel und hat schon 500gram weniger auf den rippen, aber sie will einfach nich essen...![]()
Als ich damals mit Mina im Krankenhaus war bin ich nicht mal auf's Klo gegangen, bis nachmittags mein Freund kam. Dann bin ich immer schnell nach hause geflitzt, hab geduscht und wieder zurück.
bin ja froh das ich das familien zimmer habe so kann ich schnell duschen und aufs klo, hab gleich internet mir machen lassen damit ich wenigst bisschen abwechslung habe die drei tv programme kannste nich lange anschaun... aber hauptsache jana gehts bald wieder besser
04.07.2010 11:58
Zitat von Toffy:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Toffy:
bin ja froh das ich das familien zimmer habe so kann ich schnell duschen und aufs klo, hab gleich internet mir machen lassen damit ich wenigst bisschen abwechslung habe die drei tv programme kannste nich lange anschaun... aber hauptsache jana gehts bald wieder besser
Bei uns waren noch 2 andere Babys im Zimmer, und es gab für alle Mütter nur ein Klo mit Dusche ... Da bin ich freiwillig nicht draufgegangen. Mina hat eh stundenlang geschriehen weil sie bei dem Lärm und Licht nicht schlafen konnte.
Das haste genau richtig gemacht mit dem Familienzimmer. Und wenn's aufwärts geht wird sie auch bald wieder essen. Und Kinder haben die Kilos ganz schnell wieder drauf. Bei der letzten Durchfallerkrankung hat Mina ne Woche lang fast nix gegessen und Wasser hab ich ihr mit ner Spritze eingefösst. Innerhalb von 3 Tagen hatte sie alles wieder drauf.
Was wiegt Jana denn jetzt?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt