Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:18
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädels

Menno ich war heut mal wieder bei der Tai-Massage und jetz hab ich in den Schultern richtig Muskelkater *grummel*

Mein 'Urlaub' ist auch rum - morgen muss ich wieder arbeiten - alle Zimmer außer eins sind belegt. Da kommt Freude auf... naja ich hab ja gesagt ich will nur Mo bis Fr frei weil an den Woenden ist ja am meisten los da brauchen sie mich halt.

Zum Rest...
Jo ich merks dass kaum mehr eine liest weil kaum mehr geantwortet wird.
Habt ihr wohl keine Probs mit den blöden Gurten im Autositz ?

He aber lasst mir auch noch was aus dem Otto übrig gell!!!

Und ich guck mir dann aus der Ferne das Schlammcatchen an und beaufsichtige derweil den friedlichen Schlaf unsrer lieben Kleinen^^

LG Rosenrot

Mit dem Tuch ist ne gute Idee, einfach weiter oben bei den Schulter damit die Gurte zusammenbinden. Ansonsten keenen wirklichen Plan
*
Hoffentlich ist dein Muskelkater Montag schon wieder rum. Brauchste beim arbeiten nun wirklich nicht.
03.07.2010 11:23
@Autokindersitz
Also ich hab echt gar keine Probleme damit....Maya bleibt da immer still drin sitzen
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:24
Zitat von Mamsell_Gwyn:

bin froh das der tag rum ist

der hat doch grad erst angefangen, mach drei kreuze wen ihr es geschafft habt, man man so ein &&/%&$%§%$&&%(/(/)=/(&/&am p;%%$§§"
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:24
Zitat von Toffy:

@rosenrot die tussy ist nur sauer weil wir der kirche nix gegeben haben und der grabstein so teuer war, warum sollten wir der khatolischen kirche was geben gehörn doch da gar nich zu weil wir evangelisch sind..

so ich sitz im kkh mit lappi auf dem schoß jana schläft endlich sie hat auf einen schlag gestern feiber bekommen es ging nich runter sondern immer höher das ich bei 40 fieber war und ich sie gepackt habe und ab ins kkh.... zähne sind es leider nicht sie hatte auch durchfall so wies aussieht sitz ich die halbe woche im kkh mit jana hauptsache das blöde fieber geht runter... der doc meinte das sie ne zecke hatte und ich hab jana untersucht gestern noch und hab die eintisch stelle nicht gefunden...

das arme mädl das erste mal im kkh

hui man, was da los, alles gute der Maus.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:27
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Janosch war heute Nacht um 3 uhr wach.
habe mich schon gewundert, denn das kommt so gut wie nie vor
Bin zu ihm rein... der Junge hat GEKOCHT!!!!
Leider liess er sich kein Thermometer in den Po stecken, also habe ich unterm Arm gemessen, da wars schon bei 38,5.
Heute Morgen hatte er 39°c Fieber.
habe nun den Saft aus der Apotheke geholt... nun ist die Tempi auf 37,8 runter!Puh, Glück gehabt.

Grund für sein Fieber.
Er bekommt so gut wie ALLE Zähne auf einmal.
4 oben, die Backenzähne und allgemein sind einige weisse Spitzen zu sehen
Menno...
Seine Laune ist dementsprechend...er weint bei jeder Kleinigkeit

und das bei dem Wetter, muss ja nicht sein
*
Lennard bekommt auch Backenzähne, im Moment noch ohne Probs...im Moment!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:28
Zitat von marlou:

schnell dem janosch die daumen drücken, dass die zähne alle schnell durch sind und dann hat das erste april-baby es erstmal geschafft mit den zähnen....

hecki:
windpocken?

sind Varizellen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:31
Zitat von marlou:

Zitat von heckis-schatzi:

Varizellen = Windpocken

achso, wusste nicht, dass das so heißt...haben wir nämlich noch nicht im impfausweis stehen...gab es da irgendwelche auswirkungen?

die wird bei der 12 Monats Impfe meist mitgemacht, bei der MMR und die Auswirkungen kommen dann von der MMR und nicht von der Varizellen
marlou
6375 Beiträge
03.07.2010 11:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

der hat doch grad erst angefangen, mach drei kreuze wen ihr es geschafft habt, man man so ein &&/%&$%§%$&&%(/(/)=/(&/&am p;%%$§§"

was willst du uns mit diesen zeichen sagen???

oder erfindest du grad ne neue sprache? und ich störe dich dabei??? achtung ich mach mit $%)(%)(/"%=$)& ("$?$)"(?)§=/)/%$)("%

verstanden???

sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2010 11:36
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

was willst du uns mit diesen zeichen sagen???

oder erfindest du grad ne neue sprache? und ich störe dich dabei??? achtung ich mach mit $%)(%)(/"%=$)& ("$?$)"(?)§=/)/%$)("%

verstanden???

*
na Gwynn hat doch anstatt SCHEIßE und ZUM KOTZEN zu schreiben diese Schrift verwendet und ich dacht ich mach das mal jetzt auch

du bist die einzigste die das wohl nicht versteht, wa?
*
*
Mein Baby ist weg, Papa hat ihn abgeholt....könnt heulen, hab nen doofes Gefühl...auch weil ich weiß das er zu seiner Mutter heutefährt!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.07.2010 11:43
@Sweet

Die RosaRoteBrille brauchst du nicht, dadurch sehe ich auch nicht schlanker aus

@all

Janosch schläft nun.Er war sehr müde.
Nach nem Froop Joghurt war er satt, paar Löffel Griess hatte er davor..
Nun liegt er mit Milch im Bett, nur in Pampers.
Hatte den ganzen Morgen das Fenster auf und es herrschen noch immer 30°c in seinem Zimmer
Hätte gern n anderen Raum wo er sein KiZi hinbekommt, aber wir haben keine Möglichkeit
Sein KiZi und unser Schlafzimer bekommen volle Breitseite die Sonne...
03.07.2010 11:46
@sweet_bee08 bin fix und alle. weil keiner so recht weiß was los is....
und sie hat nun auch so komische flecken am po und an der scheide die ziemlich rit sind aussehn wie blasen aber so ne gelbeflüssigleit die haben jetzt mal ein paar angestochen um zu sehn was da los ist, und es scheit auch jana zu brennen und jucken...

nu liegt sie wieder da und schläft trinkt extrem viel das schon mal sehr gut ist, aber essen mag sie gleich gar nich... hab ihr nen fruchtzwerg gegeben hat sie wieder asugespuckt sie will nur trinken trinken, mein armes kleines mäuselchen
03.07.2010 14:49
Zum Thema Fluoretten - da ist ja kein Fluor drin das wär übel, sondern Fluorid. Ich habe Mina Vigantolöl gegeben, solange noch keine Zähne da waren und jetzt wieder Fluoretten. Ich persönlich find's besser ihr die Tabletten zu geben als sie kiloweise Zahnpasta schlucken zu lassen (Ich putze nur mit Wasser)

Zum Impfen: Mina hat alle Impfungen außer Windpocken. Wenn wir die nirgendwo her bekommen kriegt sie die Impfung als Jugendliche.
Jetzt muss ich dringend FSME machen lassen, weil wir nach BW zu meinem Bruder fahren.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.07.2010 14:49
Janosch hat nun drei Stunden geschlafen und 39,4 Fieber. Kann ich noch was tun außer den Saft geben?
Sonne82
5857 Beiträge
03.07.2010 15:36
Liam´s neue Frisur:

Von der Seite

Vorher:

Nachher:

Von vorne

Vorher:

Nachher:
Sonne82
5857 Beiträge
03.07.2010 15:38
Zitat von MamaBelli:

Janosch hat nun drei Stunden geschlafen und 39,4 Fieber. Kann ich noch was tun außer den Saft geben?

Ohweia. Ich habe noch nix seit gestern Abend nachgelesen. Habe grad nur deinen Beitrag gelesen.

Hohes Fieber bei der Hitze ist ja mehr als gemein.
Mach ihm Wadenwickel oder wenn er das nicht mag, leg ein lauwarmen Waschlappen auf seine Brust.

Gute Besserung für Janosch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt