April 2009 Mamis
04.07.2010 12:43
Hallo Mädels
Janosch gehts wieder super!
Wir haben ihm gestern um 22.30 uhr nochmal Saft gegeben und Wadenwickel gemacht.
Hatte bei Krankenhaus angerufen weil das Fieber auf 39,6 gestiegen ist!!
In der Nacht haben wir sein fenster aufgelassen und haben noch mit nem Wentilator gekühlt.
das Zimmer war dann auf 28°c und Janosch hat durchgeschlafen bis 9 uhr
Fieber ist wech.
Zum Glück.
Hat mir auch gereicht ein Tag und zwei Nächte son Glühwürmchen zu haben...
Michi fährt gleich weg und ich zu den Nachbarn Kaffee trinken. Janosch kommt gleich ins Bett...
Janosch gehts wieder super!
Wir haben ihm gestern um 22.30 uhr nochmal Saft gegeben und Wadenwickel gemacht.
Hatte bei Krankenhaus angerufen weil das Fieber auf 39,6 gestiegen ist!!
In der Nacht haben wir sein fenster aufgelassen und haben noch mit nem Wentilator gekühlt.
das Zimmer war dann auf 28°c und Janosch hat durchgeschlafen bis 9 uhr
Fieber ist wech.
Zum Glück.
Hat mir auch gereicht ein Tag und zwei Nächte son Glühwürmchen zu haben...
Michi fährt gleich weg und ich zu den Nachbarn Kaffee trinken. Janosch kommt gleich ins Bett...
04.07.2010 13:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
also wenn wir es nicht schaffen, dann wünsch ich den holländern, dass sie endlich ihren ersten wm-titel bekommen...![]()
ein bisschen mehr optimismus bitte...wir werden Weltmeister !!!!!!!!!![]()
Gibt ja zum Glück noch n' paar Länder die Deutschland rauskicken können![]()
na sage mal, nüscht da....pauken und trompeten, wir werden Weltmeister!
04.07.2010 13:41
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
also wenn wir es nicht schaffen, dann wünsch ich den holländern, dass sie endlich ihren ersten wm-titel bekommen...![]()
Mir ist mein Heimatland nicht so symphatisch
Es gibt schönere Länder mit netteren Menschen
04.07.2010 13:42
@Belli: Toll, dass es Janosch-Mopsi besser geht
Dann könnt ihr heut wieder das Wetter genießen.
Dann könnt ihr heut wieder das Wetter genießen.
04.07.2010 13:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Mir ist mein Heimatland nicht so symphatischEs gibt schönere Länder mit netteren Menschen
![]()
Ja, ich kenn da eins...das Brandenburger Land
*
*
Ach Quatsch Akascha...Wir werden Weltmeister!
04.07.2010 14:09
das sachsenland ist auch toll
und hier oben in meinem exil ist es noch schöner
ich find mein heimatland gar nicht so übel und ja als freundlich verschrien sind wir deutschen nicht unbedingt, aber dafür sind wir pünktlich und das find ich für mich auch sehr wichtig
akascha:
welches land würde für dich denn in frage kommen und warum???
ich wollt früher immer in spanien leben
so ne schicke finca, nen heißblütigen stierkämpfer und kleine süße olé's um mich herum
und hier oben in meinem exil ist es noch schöner
ich find mein heimatland gar nicht so übel und ja als freundlich verschrien sind wir deutschen nicht unbedingt, aber dafür sind wir pünktlich und das find ich für mich auch sehr wichtig
akascha:
welches land würde für dich denn in frage kommen und warum???
ich wollt früher immer in spanien leben
so ne schicke finca, nen heißblütigen stierkämpfer und kleine süße olé's um mich herum
04.07.2010 14:43
@Akascha1982
sie hat sie spätzle von meiner oma gegessen den ganzen teller raze putz leer..und bis jetzt ist alles im bauch geblieben... und nu schläft meine kleine motte wieder... ich wollte generel nich das andere mit im zimmer sind... ich kann mein zimmer zusperrn und so kann ich den lappi auch mal alleine lassen, ich sperr ab wenn ich duschen gehe und aufs klo.... und ich weiß das nur ich aufs klo gehe und mein freund wer halt grad was vorbei bringt für mich und jana
sie hat sie spätzle von meiner oma gegessen den ganzen teller raze putz leer..und bis jetzt ist alles im bauch geblieben... und nu schläft meine kleine motte wieder... ich wollte generel nich das andere mit im zimmer sind... ich kann mein zimmer zusperrn und so kann ich den lappi auch mal alleine lassen, ich sperr ab wenn ich duschen gehe und aufs klo.... und ich weiß das nur ich aufs klo gehe und mein freund wer halt grad was vorbei bringt für mich und jana
04.07.2010 15:06
Oh Mädels - sechs neue Seiten!
@Buana
Ich wünsch dir nen Paket gute Nerven für die bevorstehende OP. Du schaffst das!!!
@Autositz
Ich mach die Gurte nun mit nem Band zusammen und hoffe das funzt nun so...
@Passfoto
Nächst Woche versuchen wirs nochmal. Jasmin hat sobald man mit ihr in das Kabuff gegangen ist schon angefangen zu meckern. Undwenn man dann mit ihr da sitzt und sie brav nach vorn gucken soll ist es ganz aus und sie brüllt los. Das wäre ein tolles Bild - mit Rotznase und rotem Kopf... aber dafür wären alle ihre Beißerchen abgelichtet bei ihrer Brüllerei^^
@%$&$%%&$
Ich mach auch mit^^
Arbeiten am Woende wenn alle am See liegen bei der Hitze ist nämlich auch &$%§/("&^^
@Jeanosch
Gut dass es dem Süßen wieder besser geht!
Ich hätte auch Wadenwickel gemacht! Aber wenn ers nicht dranlässt ist natürlich blöde!
@Liams Frisur
Schaut süüüß aus^^
@Fußball
Hihi wir machen aaaallllleeee platt *jippijajeh*
So nu geh ich für den Nichtraucherschutz wählen...
Bis denne!
Rosenrot
@Buana
Ich wünsch dir nen Paket gute Nerven für die bevorstehende OP. Du schaffst das!!!
@Autositz
Ich mach die Gurte nun mit nem Band zusammen und hoffe das funzt nun so...
@Passfoto
Nächst Woche versuchen wirs nochmal. Jasmin hat sobald man mit ihr in das Kabuff gegangen ist schon angefangen zu meckern. Undwenn man dann mit ihr da sitzt und sie brav nach vorn gucken soll ist es ganz aus und sie brüllt los. Das wäre ein tolles Bild - mit Rotznase und rotem Kopf... aber dafür wären alle ihre Beißerchen abgelichtet bei ihrer Brüllerei^^
@%$&$%%&$
Ich mach auch mit^^
Arbeiten am Woende wenn alle am See liegen bei der Hitze ist nämlich auch &$%§/("&^^
@Jeanosch
Gut dass es dem Süßen wieder besser geht!
Ich hätte auch Wadenwickel gemacht! Aber wenn ers nicht dranlässt ist natürlich blöde!
@Liams Frisur
Schaut süüüß aus^^
@Fußball
Hihi wir machen aaaallllleeee platt *jippijajeh*
So nu geh ich für den Nichtraucherschutz wählen...
Bis denne!
Rosenrot
04.07.2010 16:00
Zitat von Mamsell_Gwyn:
meine / unsere wahlheimat wäre island
warum? ich will alles wissen
rosenrot:
das foto hättest du uns doch nicht vorenthalten
sie hätten jasmin dann halt anhand der zähne identifizieren müssen
erzähl mal, ob das mit dem band funzt...und ich beneide dich nicht, dass du bei dem (/$%$%($("=/$(?§$( wetter arbeiten musst, da kann man doch bestimmt nach jedem zimmer erstmal duschen
gehen
so wir werden jetzt nochmal an den strand fahren und mal sehen, ob louis sich ins wasser traut
04.07.2010 16:30
Janosch hat von 13-15 uhr Mittagschlaf gemacht und war ieder glühend heiss als ich ihn aus dem Bett geholt habe.
Habe ihm ( bei 39,2) wieder den Fiebersaft gegeben.
Er ist schlapp, müde und hängt total durch.
Will nur kuscheln und am besten nichts tun.
Nun liegt er auf dem Sofa und trinkt ne Flasche Milch, damit er wenigstend etwas im Bauch hat und auch Flüssigkeit bekommt!!
Werde gleich mal mit Michi beschnacken was wir nun machen, ob Kh oder nicht...
Da Janosch nicht viel trinkt und nichts isst, bin ich mir unsicher.
Meine Freundin ( 2 Kinder) sagt ich soll in KH fahren
Menno..Feber rauf und runter, das nervt und meinem Zwerg gehts schlecht
ist doch echt kacke bei dem Wetter
Habe ihm ( bei 39,2) wieder den Fiebersaft gegeben.
Er ist schlapp, müde und hängt total durch.
Will nur kuscheln und am besten nichts tun.
Nun liegt er auf dem Sofa und trinkt ne Flasche Milch, damit er wenigstend etwas im Bauch hat und auch Flüssigkeit bekommt!!
Werde gleich mal mit Michi beschnacken was wir nun machen, ob Kh oder nicht...
Da Janosch nicht viel trinkt und nichts isst, bin ich mir unsicher.
Meine Freundin ( 2 Kinder) sagt ich soll in KH fahren
Menno..Feber rauf und runter, das nervt und meinem Zwerg gehts schlecht
ist doch echt kacke bei dem Wetter
04.07.2010 17:14
@belli: fahrt halt mit dem keks ind KH. selbst wenn sumsonst ist, aber vielleicht können sie ihm bissel helfen, zumindest was des fieber und die flüssigkeit angeht.
alles gute für den keks
alles gute für den keks
04.07.2010 19:14
Fieber scheint runter gegangen zu sein.
messe gleich Fieber und evtl gebe ich ein Zäpfchen für die Nacht!
Morgen bin ich eh in Vechta und dann fahre ich dort mit Zwergi, wenn nötig, ins KH.
Er hat eben ne ganze Caprisonne getrunken, eine Milch heute Mittag und eine am Nachmittag.
Gleich gibts Hähnchen mit Pommes...Njammilein!
messe gleich Fieber und evtl gebe ich ein Zäpfchen für die Nacht!
Morgen bin ich eh in Vechta und dann fahre ich dort mit Zwergi, wenn nötig, ins KH.
Er hat eben ne ganze Caprisonne getrunken, eine Milch heute Mittag und eine am Nachmittag.
Gleich gibts Hähnchen mit Pommes...Njammilein!
04.07.2010 20:11
Zitat von Toffy:
@sonne ja hab ein familien zimmer. wollte das so haben, das jana ihre ruhe hat besuch halte ich auch in grenzen damit sie sich richtig erholt und zukräften kommt... sie schläft halt viel und hat schon 500gram weniger auf den rippen, aber sie will einfach nich essen...![]()
omi kommt später vorbei und bringt selber gemachte spätzle für jana die liebt sie überalles, und später löst mich ein onkel ne std ab das ich schnell heim kann klamotten hollen.. allso freitag dürfen wir heim wenns weiter so gut läuft die bläschen heilen schön ab und drocknen aus.. aber das dauert woll. muss halt schau wer bei jana ist so lange ich zur krankengymnastick gehe weil allein lass ich sie nich..
Was genau hat sie denn eigentlich? Wie nennt sich das?
Ist es ein Virus?
04.07.2010 20:25
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ding-dong-w er-steht-bei-belli-vor-der-tuer-die-aprilis09-tref fen-sich?page=3#comment-4702852
so nochmal zur info für alle die sich dafür interessieren - der countdown läuft
so nochmal zur info für alle die sich dafür interessieren - der countdown läuft
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt