April 2009 Mamis
06.07.2010 08:18
Ich werd mich jetzt mal langsam unter die Dusche packen. Kinderarzt und Frauenarzt ist angesagt. Na ich hab ne Lust
Wünsch euch einen schönen Tag!
06.07.2010 08:23
Zitat von Marina1:
Ich werd mich jetzt mal langsam unter die Dusche packen. Kinderarzt und Frauenarzt ist angesagt. Na ich hab ne Lust![]()
Oha...halt durch!
Ich muss mein Frauenarzttermin heute noch absagen.
Michi hat am gleichen Tag nen Termin in Minden angenommen zur Voruntersuchung zum Krampfadern ziehen.
Also müssen Joschi und ich da mit.
Zum Frauenarzt schleppe ich den Zwerg nicht mit^^
06.07.2010 08:25
Ich bin schon wieder mit mega Kopfschmerzen wach geworden.
Janosch hat um 7 uhr geweint wie ein großer und ich hab ihn mit ner Pulle nochmal hingelegt!
Nun ist er wach... wir fahren gleich mit meiner Freundin nach Vechta zu Takko.
Mama Belli braucht einen neuen Stil.
Ich seh aber auch immer mega langweilig aus.
Nun kaufe ich mir Leggins, Röcke, Lange Shirts und Blusen.
Muss ja iwann mal nach Frau aussehen
Janosch hat um 7 uhr geweint wie ein großer und ich hab ihn mit ner Pulle nochmal hingelegt!
Nun ist er wach... wir fahren gleich mit meiner Freundin nach Vechta zu Takko.
Mama Belli braucht einen neuen Stil.
Ich seh aber auch immer mega langweilig aus.
Nun kaufe ich mir Leggins, Röcke, Lange Shirts und Blusen.
Muss ja iwann mal nach Frau aussehen
06.07.2010 09:18
Belli:
Viel Spaß bei Takko und Fotos im Outfit dann bitte!
Zu uns:
Frank holt heute den Boden. Mal schauen ob wir heute abend noch anfangen mit dem Verlegen. Kommt drauf an wie lange Felix wach ist denn wenn er schläft macht das zu viel Krach.
Mir reicht langsam das Chaos hier. Wenn wir spielen, essen, fernsehen oder sonstwas bleibt uns nur das Schlafzimmer weil hier kaum was zwischengelagert ist. Den ganzen Tag am Bett zu sitzen ist so ätzend....bahhhhhhhhhh. Ich will endlich alles fertig haben, zumindest mal das Wohnzimmer damit wir wieder normal leben können.
Gestern abend wollte ich uns Schinkennudeln machen und hab um 17 Uhr schon die Nudeln vorgekocht. Geh kurz raus und renn wieder in die Küche weils nen Knall gab. Hm, roch bissel verkokelt aber ich konnte nicht feststellen was das war und woher es kam. Nagut, Nudeln waren fertig. Also Herd aus und wieder raus in den Garten gestiefelt.
Abends um 19 Uhr kam Frank nach Hause und ich hab dann meine Pfanne auf den Herd gestellt um die Nudeln zu braten. Leider wurde die Platte nicht heiß. Ich alle anderen ausprobiert, Backofen angemacht, nüscht. Kein Strom. Frank ist dann zum Stromkasten in den Flur und hat 2 Sicherungen wieder eingeschaltet die raus waren und da machts hinter mir wieder nen Knall und unter der Arbeitsplatte kam Qualm raus der übelst gerochen hat. Ja Ende vom Lied ist nun das unser Herd den Geist aufgegeben hat und wir heute nen neuen kaufen müssen. Unser Kochen sah dann gestern abend so aus das Tina draussen am Balkon auf dem Campingkocher Nudeln gebraten hat.
Gott sei Dank ist es heute nicht mehr ganz so heiß. Ich kann den Scheiß hier drinnen nicht mehr sehen. Wir werden also ganz viel draussen sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hol jetzt mal Felix aus dem Bett. Er ist eben erst wachgeworden.
LG
Viel Spaß bei Takko und Fotos im Outfit dann bitte!
Zu uns:
Frank holt heute den Boden. Mal schauen ob wir heute abend noch anfangen mit dem Verlegen. Kommt drauf an wie lange Felix wach ist denn wenn er schläft macht das zu viel Krach.
Mir reicht langsam das Chaos hier. Wenn wir spielen, essen, fernsehen oder sonstwas bleibt uns nur das Schlafzimmer weil hier kaum was zwischengelagert ist. Den ganzen Tag am Bett zu sitzen ist so ätzend....bahhhhhhhhhh. Ich will endlich alles fertig haben, zumindest mal das Wohnzimmer damit wir wieder normal leben können.
Gestern abend wollte ich uns Schinkennudeln machen und hab um 17 Uhr schon die Nudeln vorgekocht. Geh kurz raus und renn wieder in die Küche weils nen Knall gab. Hm, roch bissel verkokelt aber ich konnte nicht feststellen was das war und woher es kam. Nagut, Nudeln waren fertig. Also Herd aus und wieder raus in den Garten gestiefelt.
Abends um 19 Uhr kam Frank nach Hause und ich hab dann meine Pfanne auf den Herd gestellt um die Nudeln zu braten. Leider wurde die Platte nicht heiß. Ich alle anderen ausprobiert, Backofen angemacht, nüscht. Kein Strom. Frank ist dann zum Stromkasten in den Flur und hat 2 Sicherungen wieder eingeschaltet die raus waren und da machts hinter mir wieder nen Knall und unter der Arbeitsplatte kam Qualm raus der übelst gerochen hat. Ja Ende vom Lied ist nun das unser Herd den Geist aufgegeben hat und wir heute nen neuen kaufen müssen. Unser Kochen sah dann gestern abend so aus das Tina draussen am Balkon auf dem Campingkocher Nudeln gebraten hat.
Gott sei Dank ist es heute nicht mehr ganz so heiß. Ich kann den Scheiß hier drinnen nicht mehr sehen. Wir werden also ganz viel draussen sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hol jetzt mal Felix aus dem Bett. Er ist eben erst wachgeworden.
LG
06.07.2010 13:47
@Tina
Das klingt nach Chaos PUR bei euch, ich will nicht tauschen.
@all
Bei Takko wars super.Habe 90 € dagelassen.
Zwischendurch war Janoschs Flasche weg, die habe ich dann aber zum Glück wiedergefunden
Nun brauche ich noch lange Tops ( longshirts), dann kann ich meinen neuen Stil präsentieren
Janosch hat inen komischen Ausschlag am gesamten Körper.
Der verteilt sich über Rücken, bauch, Kopf, Gesicht und bissel an Armen und Beinen.
war gleich heute Morgen beim Kinderarzt, der meinte das sei eine Allergie...evtl gegen iwas zu Essen oder wegen der Sonne.
Hitzepickel sind das definitif nicht und eine Allergie schliesse ich aus.
Janosch isst ja nichts, woher soll also plötzlich ne Allergie kommen?
fahre um 17 uhr zu meinem Hausarzt und hole ne zweite Meinung ein.
Das klingt nach Chaos PUR bei euch, ich will nicht tauschen.
@all
Bei Takko wars super.Habe 90 € dagelassen.
Zwischendurch war Janoschs Flasche weg, die habe ich dann aber zum Glück wiedergefunden
Nun brauche ich noch lange Tops ( longshirts), dann kann ich meinen neuen Stil präsentieren
Janosch hat inen komischen Ausschlag am gesamten Körper.
Der verteilt sich über Rücken, bauch, Kopf, Gesicht und bissel an Armen und Beinen.
war gleich heute Morgen beim Kinderarzt, der meinte das sei eine Allergie...evtl gegen iwas zu Essen oder wegen der Sonne.
Hitzepickel sind das definitif nicht und eine Allergie schliesse ich aus.
Janosch isst ja nichts, woher soll also plötzlich ne Allergie kommen?
fahre um 17 uhr zu meinem Hausarzt und hole ne zweite Meinung ein.
06.07.2010 13:49
Na Belli. Endlich! Dann siehst du endlich nicht mehr so langweilig aus
Mina schläft jetzt nach der Impfung seit 2 1/2 Stunden. Hoffe, sie wacht gleich nicht brüllend auf wie eigentlich immer nach Impfungen
Mina schläft jetzt nach der Impfung seit 2 1/2 Stunden. Hoffe, sie wacht gleich nicht brüllend auf wie eigentlich immer nach Impfungen
06.07.2010 13:52
Mina hatte auch diesen Ausschlag - der kam von der Sonnenmilch. Als ich gewechselt habe wurd's besser.
Was für eine nimmst du?
Was für eine nimmst du?
06.07.2010 14:47
Zitat von Akascha1982:
Mina hatte auch diesen Ausschlag - der kam von der Sonnenmilch. Als ich gewechselt habe wurd's besser.
Was für eine nimmst du?
nehme Ladival und Nivea, aber diehabe ich gestern, vorgestern und heute nicht benutzt!
Sieht aus wie der Ausschlag nach dem 3 Tagefieber oder nach ner kinderkrankheit.
06.07.2010 14:52
würde doch passen belli
janosch hatte doch 3 tage so fieses fieber....
janosch hatte doch 3 tage so fieses fieber....
06.07.2010 14:57
Zitat von MamaBelli:
Der Doc sagt: Migräne!
Habe Schmerztropfen bekommen, die sind heftig!![]()
![]()
ich habe novalgin-tropfen mal gehabt, alllddda! was für ein zeugs, ich dachte ich fliege und schmerzen hatte ich och keene mehr
na, und wenn dein matz jetzt ausschlag hat, dann könnte es ja das dreitagefieber gewesen sein...
06.07.2010 15:00
ich habe fast alles gelesen, außer marinas und tinas langen text - das mach ich heut abend...
tingel und happy: schön von euch zu lesen und noch schöner, dass es euch gut geht..
wir waren heut früh noch zur imfpung, jetzt nur noch einmal am 30.07. und dann haben wir es geschafft...
so - mäusken wird wach - jetzt gibts kekse und dann raus
tingel und happy: schön von euch zu lesen und noch schöner, dass es euch gut geht..
wir waren heut früh noch zur imfpung, jetzt nur noch einmal am 30.07. und dann haben wir es geschafft...
so - mäusken wird wach - jetzt gibts kekse und dann raus
06.07.2010 15:08
Novamin silfon heißen meine Tropfen.
Da schwebt man auf Wolke 7
Da schwebt man auf Wolke 7
06.07.2010 15:12
boooaaaah novalgin tropfen hatte ich auch schon mal bekommen. joooaaaa die gehen heftig ab
)
)
06.07.2010 15:45
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Was für eine nimmst du?
nehme Ladival und Nivea, aber diehabe ich gestern, vorgestern und heute nicht benutzt!
Sieht aus wie der Ausschlag nach dem 3 Tagefieber oder nach ner kinderkrankheit.
Also bei uns war Nivea der Bösewicht.
06.07.2010 16:40
Kurz rein kommt und sagen das ich wieder neue Bilder von Maya hochgeladen habe...... und schon bin ich wieder weg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt