Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
05.07.2010 21:18
@belli
gute Besserung!!!
Kann mit dir fühlen, bei diesem wetter jetzt hab ich auch öfter damit zu tun. Bei mir hilft viel trinken, mehr als 2 Liter auf jeden Fall und so oft es geht im Kühlen, zumindest drinnen aufhalten

@happy
Schön von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht.....

@rosenrot
find es prima, wenn du das Trinken vom Chef "befohlen" kriegst.
Dann sorgen die sich doch ums ihre Leute. So soll das doch sein!!!!

alles andere hab ich überflogen, weiß leider fast nix mehr.

ach ja, haben morgen Impftermin für Manuel, überlege aber noch ob ich das nicht verschiebe, ab Mittwoch solls ja wieder ne hitzewelle geben....
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.07.2010 21:24
guckguck^^

So Kind im Bett - Feierabend

@Fieber
Auweia das schwirrt hier von einem Aprilbaby zum nächsten!!!

@Marlou
Wie geil! Ich würd dich auch gern in schw.-rot-gold sehen^^
Was habt ihr nun für ein Sofa?

@Fsme
Hm ich lass das net machen - weder bei mir noch bei Jasmin. Hier gibts eh meistens nur Borreliose.

@Belli
Oh deinen Kopf musst mal mit jemand tauschen ders verdient hat!
Schade dass dir Massage wohl nicht hilft. Versuch halt mal wieder - also ich find das immer voll klasse. Aber ich habs nur einmal verschrieben bekommen für sechs Sitzungen bei der Krankengymn. und jetzt geh ich halt selber immer wieder mal zur tailändischen Massage nur das kostet dann halt 40 Euro.

@Tingel
Hallöchen!
Jo ich hab aber auch zwei gaanz nette Chefs^^
Wie schön so langsam kommen wohl alle wieder aus dem Sommerloch *ggg*

LG Rosenrot
05.07.2010 21:29
Huhu ihr lieben,
hab endlich mal ein bischen Zeit Hab ein Hammerhartes Wochenende hinter mir.
Erstmal war ja Fussball angesagt FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEE (hoffentlich) Man war das ein geiles Spiel.
gegen halb acht abends rief mich dann mein Mann an und sagte mir das Medina nur am schreien wäre und nicht pennen will. Ich also nach Hause versucht die Motte zu beruhigen. Hat auch erstmal geklappt. Nach 20 min. ging das gebrülle wieder los. Diesmal konnte ich sie nicht beruhigen. Scheisse, wir also ins Krankenhaus gefahren, denn irgendwas musste sie ja haben. Auf dem Weg dorthin gings schon los. Eine Riesenpupsparty begann. Medina hatte aber so komische Bläschen am Mund, sah für mich aus wie Herpes. War es aber nicht wie sich rausstellte. Frau Dr. untersuchte also die Prinzessin, die ja natürlich bei Fr. Dr. das liebste Kind war und nicht ein bischen den Anschein machte irgendwelche Beschwerden zu haben
Der Darm machte aber ganz schön tumult. Da sie aber ja bereits die Luft raus lies, sollten wir nur noch ein Wärmekissen draufpacken.
Diese Blässchen am Mund haben mich staunen lassen, sie untersuchte den Mund, die Füsse und die Handinnenflächen. Hmm dachte ich und fragte was sie dort tun würde. Sie erklärte mir das es eine sog. Mund, fuss,handkrankheit gibt. Ein virus. keine ahnung hab ich noch nie gehört. Ne salbe bekommen und gut is. Heute gehts ihr zum Glück wieder super!!!
Zu meinem entsetzen muss ich feststellen das unsere schöne Zeit einen Mittagsschlaf zu machen wohl abgelaufen ist!!!! Sie will einfach nicht mehr schlafen. Gut ich dachte okay, bei 37 Grad hätt ich auch kein Bock, aber heute war´s es so angenehm erfrischend draussen, das ich dachte heute könnte es mal wieder klappen. Ja Pustekuchen, nix is mit schlafen
Jetzt bekomm ich gerade noch viiiel weniger geschafft als so schon. Von mir aus könnte der Tag auch 48 Stunden haben!
@ Marlou: Ja es gibt da eine etwas längere geschichte, lie
s mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/so-ein-gefuehlsk altes-ar.html
seine Freundin VERSUCHT mir seitdem das Leben schwer zu machen.
Naja bis jetzt gibts nichts neues, Unbekannte Teilnehmer rufen aber trotzdem noch an

Und nun lese ich mal alles nach, und erfreue mich an euren Geschichten
Knutsch euch alle um
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 21:31
ich würde mir gern Massagen verschreiben lassen, aber wie soll ich das machen mit Janosch an den Hacken
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 21:38
Zitat von MamaBelli:

ich würde mir gern Massagen verschreiben lassen, aber wie soll ich das machen mit Janosch an den Hacken

Kannste den nicht zu deiner Freundin bringen für die halbe Std?
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 21:41
Nee... das wäre eindeutig zu oft
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.07.2010 21:42
Zitat von MamaBelli:

Ich hatte bei der Krankengymn im voraus alle Termine ausgemacht und dann wusst ich ja schon vorher wann jemand für Jasmin da sein muss.
Zu der Tailänderin geh ich eher spontan wenns grad passt. Die hat immer ziemlich schnell nen Termin frei.
05.07.2010 21:45
Zitat von MamaBelli:

Na da sitzen wir eindeutig im selben boot. Mein Arzt wollte schon so oft das ich Massagen bekomme, ich kanns aber leider auch nicht weil ich nie nicht weiss wohin mit der Püppi
Dabei würde das meinem Rücken und Nacken und überhaupt meiner Seele sooo gut tun.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 21:50
Die Kopfschmerzen kommen zum grössten Teil von Verspannungen,.
dazu kommt noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Schulter ( ums Schulterblatt)...
Alles nicht so einfach.
habe allgemein Probleme mit der rechten Körperhälfte da bräuchte ich Termine im Krankenhaus um durchgecheckt zu werden.
Michi hat 3 Wochen Urlaub im August, vllt schaffe ich es ja dann.
05.07.2010 21:55
Soooo Mädels, ich werd jetzt mal in die Wanne hüpfen und ne runde entspannen, ich hatte heut Ballett und fühl mich iiihhhhhh

Schlaft gut bis mööörgeeeeeennnnnn
Tingel
1337 Beiträge
05.07.2010 21:56
Zitat von Rosenrot82:

guckguck^^

So Kind im Bett - Feierabend

@Tingel
Hallöchen!
Jo ich hab aber auch zwei gaanz nette Chefs^^
Wie schön so langsam kommen wohl alle wieder aus dem Sommerloch *ggg*

Feierabend zu haben,ist echt toll. Die letzten Tage klappte das bei uns gar nicht. Nicht vor halb 12 oder sogar 12, und endete meist mit dicken Tränen. Heute genieß ich es, mal hier zu sein.

Sommerloch, gibts sonst nur in der Zeitung, oder?!
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.07.2010 21:57
Zitat von Marina1:

Soooo Mädels, ich werd jetzt mal in die Wanne hüpfen und ne runde entspannen, ich hatte heut Ballett und fühl mich iiihhhhhh

Und zum Ballett nimmst du deine Kleine mit oder wie?
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.07.2010 22:01
@Tingel
Achje das ist ja nicht toll wenn Manuel so schlecht einschlafen konnte!
Ich merks bei Jasmin grade nur daran dass sie nicht schon beim Stillen einschläft sondern erst wenn ich sie dann ins Bett getragen hab. Da mach ich dann die Spieluhr an und setz mich noch zu ihr und dann gehn doch iwann die Glotzbobbel zu.

Doch Sommerloch gibts auch bei den Aprilis^^

Was war denn bei deinem PC los dass MC nimmer gefunzt hat?
Tingel
1337 Beiträge
05.07.2010 23:03
Zitat von Rosenrot82:

@Tingel
Achje das ist ja nicht toll wenn Manuel so schlecht einschlafen konnte!
Ich merks bei Jasmin grade nur daran dass sie nicht schon beim Stillen einschläft sondern erst wenn ich sie dann ins Bett getragen hab. Da mach ich dann die Spieluhr an und setz mich noch zu ihr und dann gehn doch iwann die Glotzbobbel zu.

Doch Sommerloch gibts auch bei den Aprilis^^

Was war denn bei deinem PC los dass MC nimmer gefunzt hat?

Keine Ahnung, wahrscheinlich ist einfach der Wurm drin
Beim Krümel leider auch, kurz nach 10 ist er wieder aufgewacht. Muss weinen und dolle pupsen, da wird mir schon

Also gute Nacht zusammen.....
06.07.2010 07:50
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Marina1:

Und zum Ballett nimmst du deine Kleine mit oder wie?

neeeee da passen abwechselnd papa und oma auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt