April 2009 Mamis
06.07.2010 22:30
@Sonne82 heute hat mich das ja angerufen um zu berichten, die frau wohnt noch ums eck allso war sie zum kaffee da.. und sie hat mir gesagst das die kinder zum arzt gebracht worden sind, und den kids ihr blut war krottenschlecht. sie haben immer noch durfall brechen auch mittleriweile alle haben fieber. und die dürfen keinen kinder kontakt haben, tja das mir natrürlich keiner gesagt hat, heute war von den assis die vermiter da und habs denen gesagt was das für zustände sind und das alle nachbarn nur schüpfen und ich bekomm das lob komischer weiße nich sie wie sie immer behauptet tja die hat die fristlose kündigung weil die wohung verwahrlost ist, heute war die mutter selber bei uns im garten so schnell hat die nich schaun können wie die drausen war wir sind doch kein spielplatz oder sonst was...
jana gehts wieder super sie wirbelt durch die bude und macht wieder caos
heute hatten wir 19crad und jana drausen..
gegessen hat sie auch wie nix getrunken auch allso nix mehr von durchfall da und erbrechen....
zeig euch mal meine müde maus bevor sie ins bett ist
da is se mir weg gelaufen bevor ich sie anziehn konnte und hat sich in mein bett gelegt
jana gehts wieder super sie wirbelt durch die bude und macht wieder caos

heute hatten wir 19crad und jana drausen..
gegessen hat sie auch wie nix getrunken auch allso nix mehr von durchfall da und erbrechen....

zeig euch mal meine müde maus bevor sie ins bett ist
da is se mir weg gelaufen bevor ich sie anziehn konnte und hat sich in mein bett gelegt

07.07.2010 07:55
Huhu
oooooohhhh allgemeiner Shoppingtag wie ich lesen muss.Da werd ich ja fast ein bischen neidisch. Ich hatte im letzten Monat etwas Geld beiseite geschafft und wollte eigentlich endlich mal wieder für mich shoppen. Aber wisst ihr was draus geworden ist??? Na ratet mal! Genau.... riesentüten voll mit Klamotten aber nicht ein Teil für mich
HAb Medina und Sven mal wieder ausgestattet. Is ja nix neues...
So jetzt werd ich mich gleich mal schnell unter die Dusche begeben und wohl oder übel einkaufen gehen. Irgendwie is der Kühlschrank total leer
Hab heut abend "Ausgang". Papa kommt und passt auf die Kids auf und die Mama geht zum Fussball gucken
Heut zeigen wir dem doofen Paul ma das er mal so richtig falsch gelegen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße und euch nen schönen sonnigen Tag...
oooooohhhh allgemeiner Shoppingtag wie ich lesen muss.Da werd ich ja fast ein bischen neidisch. Ich hatte im letzten Monat etwas Geld beiseite geschafft und wollte eigentlich endlich mal wieder für mich shoppen. Aber wisst ihr was draus geworden ist??? Na ratet mal! Genau.... riesentüten voll mit Klamotten aber nicht ein Teil für mich

HAb Medina und Sven mal wieder ausgestattet. Is ja nix neues...
So jetzt werd ich mich gleich mal schnell unter die Dusche begeben und wohl oder übel einkaufen gehen. Irgendwie is der Kühlschrank total leer

Hab heut abend "Ausgang". Papa kommt und passt auf die Kids auf und die Mama geht zum Fussball gucken

Heut zeigen wir dem doofen Paul ma das er mal so richtig falsch gelegen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße und euch nen schönen sonnigen Tag...
07.07.2010 08:33
Zitat von MamaBelli:
Novamin silfon heißen meine Tropfen.
Da schwebt man auf Wolke 7
![]()
Die habe ich für den Notfall bei meiner Migräne
@MMR: Jannik hatte nach der 2. Impfung gar nichts. Nach der ersten hatte er mal 5. Tag etwas Temperatur, das war alles.
@ Kleidung: Habe mir auch letzte Woche ein paar neue Teile geleistet(wurde auch Zeit), meist kaufe ich etwas für Jannik oder meinem Mann...0.....
Jannik übt seit Freitag das freie stehen und es klappt immer besser

07.07.2010 10:22
moin Zaubermäuse,
@reden:
Cara kann nach wie vor nur russisch.... "DA" und Nana ist essen. und mit ganz viel glück geht nu auch ein wauwau.
@ausgehen:
ich hab nächsten mittwoch abend ausgang. treffe mich mit den geburtsvorbereitungsmädels beim griechen. das letzte mal wars schon so toll. aber da konnte ich ja net lange bleiben. da hat mein liebster mit cara ja hulk geschaut weil sie net schlafen wollte
@meine süsse:
sie kann seit heute aus ner sporttrinkflasche trinken, ist jetzt stolz wie oskar und rennt die ganze zeit damit rum.
@me:
kriege heute um zwei besuch von drei ausgesprochenen gibbeltanten. und irgendwie mutiere ich selbst zu einer wenn die da sind. aber wird sicher lustig, sind drei arbeitskolleginnen von mir.
so das wars erst mal, wenn ich nach dem aufräumen, briefe schreiben, putzen und päckchen packen noch mal zeit habe schaue ich noch mal vorbei bevor die mädels kommen.
haben heute mit ner halben stunde unterbrechung bis 9:11 h geschlafen...
@reden:
Cara kann nach wie vor nur russisch.... "DA" und Nana ist essen. und mit ganz viel glück geht nu auch ein wauwau.
@ausgehen:
ich hab nächsten mittwoch abend ausgang. treffe mich mit den geburtsvorbereitungsmädels beim griechen. das letzte mal wars schon so toll. aber da konnte ich ja net lange bleiben. da hat mein liebster mit cara ja hulk geschaut weil sie net schlafen wollte

@meine süsse:
sie kann seit heute aus ner sporttrinkflasche trinken, ist jetzt stolz wie oskar und rennt die ganze zeit damit rum.
@me:
kriege heute um zwei besuch von drei ausgesprochenen gibbeltanten. und irgendwie mutiere ich selbst zu einer wenn die da sind. aber wird sicher lustig, sind drei arbeitskolleginnen von mir.
so das wars erst mal, wenn ich nach dem aufräumen, briefe schreiben, putzen und päckchen packen noch mal zeit habe schaue ich noch mal vorbei bevor die mädels kommen.
haben heute mit ner halben stunde unterbrechung bis 9:11 h geschlafen...
07.07.2010 12:46
Oh man Mädels...
Ich brauch seelische Unterstützung, Zuspruch, Aufmunterung, keine Ahnung was.
Ich werde hier langsam nicht mehr Herr der Lage. Gestern abend kam Frank nach Hause und wir haben den ersten Schwung Laminatpakete, Silikonflaschen, Leisten, Laminatschneider, Dämmmatten und und und hochgeschleppt. Heute abend bringt er den Rest Laminat mit. Alles auf einmal ging nicht weil ihm sonst der Auspuff auf der Straße geschleift hätte.
Er hat dann angefangen und sage und schreibe 3 Reihen Laminat gelegt weil Felix müde war und ins Bett mußte. Das rumklopfen, schieben und so macht zu viel Lärm wenn er pennt. Also gehts irgendwie nicht voran. Felix war dann nach ner halben Stunde wieder wach und hat nur gejammert. Ich hab dann mit ihm bis 22 Uhr gespielt, duschen fiel wieder für mich aus.
Als er endlich geschlafen hat gabs Blitzduschen und dann ab ins Bett. Ich war so platt.
Unsere Nacht endete um 1.15 Uhr. Felix war kochend heiß, nassgeschwitzt und hatte Fieber. Um 3 Uhr ist er dank Fieberzäpfchen wieder eingeschlafen.
Heute ist er auch jaulig, ißt nicht und will keinen Moment allein sein. Ich war vorhin auf Toilette und Hund und Kind saßen vor mir und haben zugeschaut.
Arghhhhhhhhhhhhhh, ich bin so froh wenn das alles Mitte August mit der Lieferung unseres Schlafzimmers ein Ende findet.
Der neue Herd kommt nächste Woche Mittwoch wenn alles klappt. Bis dahin gibts schnelles Essen das ich auf nem 2 Platten Campingkocher hinbekomme.
Ich werde hier langsam nicht mehr Herr der Lage. Gestern abend kam Frank nach Hause und wir haben den ersten Schwung Laminatpakete, Silikonflaschen, Leisten, Laminatschneider, Dämmmatten und und und hochgeschleppt. Heute abend bringt er den Rest Laminat mit. Alles auf einmal ging nicht weil ihm sonst der Auspuff auf der Straße geschleift hätte.
Er hat dann angefangen und sage und schreibe 3 Reihen Laminat gelegt weil Felix müde war und ins Bett mußte. Das rumklopfen, schieben und so macht zu viel Lärm wenn er pennt. Also gehts irgendwie nicht voran. Felix war dann nach ner halben Stunde wieder wach und hat nur gejammert. Ich hab dann mit ihm bis 22 Uhr gespielt, duschen fiel wieder für mich aus.

Unsere Nacht endete um 1.15 Uhr. Felix war kochend heiß, nassgeschwitzt und hatte Fieber. Um 3 Uhr ist er dank Fieberzäpfchen wieder eingeschlafen.
Heute ist er auch jaulig, ißt nicht und will keinen Moment allein sein. Ich war vorhin auf Toilette und Hund und Kind saßen vor mir und haben zugeschaut.

Der neue Herd kommt nächste Woche Mittwoch wenn alles klappt. Bis dahin gibts schnelles Essen das ich auf nem 2 Platten Campingkocher hinbekomme.
07.07.2010 12:50
Zitat von Tina1978:
Oh man Mädels...
Er hat dann angefangen und sage und schreibe 3 Reihen Laminat gelegt weil Felix müde war und ins Bett mußte. Das rumklopfen, schieben und so macht zu viel Lärm wenn er pennt. Also gehts irgendwie nicht voran. Felix war dann nach ner halben Stunde wieder wach und hat nur gejammert. Ich hab dann mit ihm bis 22 Uhr gespielt, duschen fiel wieder für mich aus.Als er endlich geschlafen hat gabs Blitzduschen und dann ab ins Bett. Ich war so platt.
Heute ist er auch jaulig, ißt nicht und will keinen Moment allein sein. Ich war vorhin auf Toilette und Hund und Kind saßen vor mir und haben zugeschaut.Arghhhhhhhhhhhhhh, ich bin so froh wenn das alles Mitte August mit der Lieferung unseres Schlafzimmers ein Ende findet.
och lass dich mal knuddeln, irgendwann wird es wieder ein licht geben und ihr seid fertig... kopf hoch und noch bissel durchhalten
07.07.2010 13:00
Tinalein ich drücke dich ganz fest.
Chaos, ein fiebriges kind und einen kaputten Herd... das braucht kein Mensch.
Kopf hoch... und gönnt euch auch mal ne Ausszeit...
Hoffe es geht Felix wieder besser?!
Chaos, ein fiebriges kind und einen kaputten Herd... das braucht kein Mensch.
Kopf hoch... und gönnt euch auch mal ne Ausszeit...
Hoffe es geht Felix wieder besser?!
07.07.2010 13:52
Cara hat heute auch nen knall...
sie brüllt bei allem wie doof. nichts kann ich ihr recht machen, egal ob sie frisch gewickelt ist, gegessen hat, ne pulle am hals hat alles ist scheiße.
ich werd noch wahnsinnig, schlafen will sie auch net aber brüllen weil sie so müde ist. gleich kommt besuch, da wirds auch nix mit schlafen...
oh weh ich bin echt genervt grade und suuuper gelaunt
sie brüllt bei allem wie doof. nichts kann ich ihr recht machen, egal ob sie frisch gewickelt ist, gegessen hat, ne pulle am hals hat alles ist scheiße.
ich werd noch wahnsinnig, schlafen will sie auch net aber brüllen weil sie so müde ist. gleich kommt besuch, da wirds auch nix mit schlafen...
oh weh ich bin echt genervt grade und suuuper gelaunt

07.07.2010 14:07
oh Tina lass dich mal ganz fest drücken
An jedem Tunnel kommt irgendwann wieder ein Licht! Süße alles wird gut!!!!
Ich hab heut auch ne Megazicke, der Tag fing schon kacke an. War heut schon wieder beim Kinderarzt, Motte hat ihre letzte 6Fachimpfung bekommen. Man man man das arme Ding
Sie schläft jetzt glücklicherweise seit ner Stunde! Endlich mal wieder ein Mittagsschlaf, ich bin nur mal gespannt wie sie nachher drauf ist!
Leeeeute ich hab Angst vor den Spaniern *bibber*

An jedem Tunnel kommt irgendwann wieder ein Licht! Süße alles wird gut!!!!
Ich hab heut auch ne Megazicke, der Tag fing schon kacke an. War heut schon wieder beim Kinderarzt, Motte hat ihre letzte 6Fachimpfung bekommen. Man man man das arme Ding

Sie schläft jetzt glücklicherweise seit ner Stunde! Endlich mal wieder ein Mittagsschlaf, ich bin nur mal gespannt wie sie nachher drauf ist!
Leeeeute ich hab Angst vor den Spaniern *bibber*

07.07.2010 17:15
muss grad mal bisschen dampf ablassen...
frag mich für was ich ne beziehung führe wenn ich alleine da sitz..
der kann sein drecks geburtstag vergessen...
für des das er mich sitzen lässt sonst hat er immer seinen arsch am mittwoch her bewegt...
langsam glaube ich wirklich das alle recht hatten, das ich mir nen anderen suchen soll,
frag mich für was ich ne beziehung führe wenn ich alleine da sitz..
der kann sein drecks geburtstag vergessen...
für des das er mich sitzen lässt sonst hat er immer seinen arsch am mittwoch her bewegt...
langsam glaube ich wirklich das alle recht hatten, das ich mir nen anderen suchen soll,
07.07.2010 17:18
Felix hat im Moment kein Fieber. Ich hab ihn eben wieder hingelegt nachdem er heute mittag nur knapp ne Stunde geschlafen hat. Und ich dachte ich könnte mich mittags auch mal ein bißchen hinlegen und ausruhen. Das war wohl nix. Kaum das ich den Rest meiner Arbeit erledigt und hingesetzt hatte war Felix wieder wach und nur am heulen. Wir sind dann bißchen spazieren gegangen und ich hab ihn den Rest des Nachmittags im Garten laufen lassen damit er müde wird. Jetzt lass ich ihn solange pennen wie er will und nachher wenn Frank heim kommt schnapp ich mir das Auto und fahr mit Felix einkaufen bevor das Spiel anfängt. In der Zeit kann Frank dann bissel Boden verlegen. Danach bade ich den Zwerg, koche und dann schau ich Fußball mit Felix. Der ruft eh schon den ganzen Tag "Tor"!
Das hat er am WE bei meinen Eltern von seinem 2 Jahre alten Cousin gelernt. Der hat beim Fußball gucken immer gegröhlt.
Danke für eure lieben Worte. Jetzt gehts mir gleich wieder besser und ich versuche gelassen und mit Elan und Ausdauer an die Sache zu gehen. Irgendwann ist alles schön und dann freuen wir uns ja auch das wir es gemacht haben.
Samstag fahren wir nochmal zum Möbelhaus. Ich möchte so gerne neue Stühle am Esstisch haben weil die alten einfach nicht gut ausschauen. Wie der Zufall es will war gestern ein Prospekt im Kasten mit den Stühlen wie ich sie mir vorstelle. Aber haargenau. Und die sind auch noch um 57% reduziert und für nen Appel und nen Ei zu haben.

Danke für eure lieben Worte. Jetzt gehts mir gleich wieder besser und ich versuche gelassen und mit Elan und Ausdauer an die Sache zu gehen. Irgendwann ist alles schön und dann freuen wir uns ja auch das wir es gemacht haben.
Samstag fahren wir nochmal zum Möbelhaus. Ich möchte so gerne neue Stühle am Esstisch haben weil die alten einfach nicht gut ausschauen. Wie der Zufall es will war gestern ein Prospekt im Kasten mit den Stühlen wie ich sie mir vorstelle. Aber haargenau. Und die sind auch noch um 57% reduziert und für nen Appel und nen Ei zu haben.

07.07.2010 19:01
Siehst Tina, das entschädigt doch für den ganzen Stress zu Haus und die Laune steigt an. Schlag zu und kauf dir die Stühle.
Ich drück noch die Daumen damit ihr schnell und ohne Zwischenfälle fertig werdet.

Ich drück noch die Daumen damit ihr schnell und ohne Zwischenfälle fertig werdet.
07.07.2010 19:10
Ich war heut nicht abeiten und Lennard auch nicht in der Kita. Na und was soll ich sagen...er hatte natürlich kein Fieber mehr und hätte wieder gehen können. Nun gut morgen geht er auf jeden Fall...und wehe er wird wieder krank die nächsten 5 Jahre bis er in die Schule kommt.
Meine Große hat seit heut Ferien, gestern gabs schon die Zeugnisse und ich bin mega Stolz auf meine Erna! Der Schulwechsel letztes Jahr hat echt was gebracht, sie hat sich in jedem Fach um eine Note verbessert in, in manchen sogar um zwei! Spitze, ich hab mich so gefreut.
*
Mein Kind hat vorhin an der Fernbedienung rumgespielt und nu hab ich nur noch Schwarz-Weiß Tv....ich bekomms nicht mehr umgestellt.
Wie Anno 1980 komm ich mir vor.

Meine Große hat seit heut Ferien, gestern gabs schon die Zeugnisse und ich bin mega Stolz auf meine Erna! Der Schulwechsel letztes Jahr hat echt was gebracht, sie hat sich in jedem Fach um eine Note verbessert in, in manchen sogar um zwei! Spitze, ich hab mich so gefreut.
*
Mein Kind hat vorhin an der Fernbedienung rumgespielt und nu hab ich nur noch Schwarz-Weiß Tv....ich bekomms nicht mehr umgestellt.
Wie Anno 1980 komm ich mir vor.
07.07.2010 20:32
Huhu
Ich war heute bei einer Freundin in Vechta.
war ganz nett der Tag.
Nun sitze ich allein hier und gucke Fußball.
Michi ist zu Freunden gefahren...
Ich war heute bei einer Freundin in Vechta.
war ganz nett der Tag.
Nun sitze ich allein hier und gucke Fußball.
Michi ist zu Freunden gefahren...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt