Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 19:08
Huhu Mädels,
Happy und Ulli sind auch wieder on, fein . Aber wir stecken in einem Sommerloch, da hat kaum einer Lust sich ewig vor den Pc zu hocken.
*
*
Achtung!

Ich musste Lennard heut zeitiger aus der Kita holen, er hatte Fieber 39, 2! Ein bisschen anhänglich ist er aber mehr nicht, isst und trinkt gut, spielt auch als ob nix wäre.
Morgen bring ich ihn wieder denn jetzt vorm Bett gehen war nix mehr zu sehen von Fieber etc. Ich muss ihn bringen, es ist keiner da der auf ihn aufpasst und bei uns auf Arbeit ist Urlaubszeit und es fehlt schon eine Kollegin.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 19:09
Zitat von marlou:

glückstag!

heute kam mein handy endlich an, hatte ganz schöne probleme und es gab ein deutschland-fan-paket gratis dazu, ne vuvuzela, ein basecap, dtl-fahne, handysocke, schlüsselband, ne hawaikette, schweißarmbänder, ne große dtl-fahne und ein regenponcho

da kann das halbfinale mit uns starten

uuuuuuuuund! meine couch ist endlich da, die männer haben sie mir ins wozi gestellt, bringen das auto weg und dann wird die richtig aufgestellt und dann gibts lecker abendbrot...

und Fotos von der couch und dem Fanpaket in Montur , BÜDDE
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 19:10
Zitat von marlou:

glückstag!

heute kam mein handy endlich an, hatte ganz schöne probleme und es gab ein deutschland-fan-paket gratis dazu, ne vuvuzela, ein basecap, dtl-fahne, handysocke, schlüsselband, ne hawaikette, schweißarmbänder, ne große dtl-fahne und ein regenponcho

da kann das halbfinale mit uns starten

uuuuuuuuund! meine couch ist endlich da, die männer haben sie mir ins wozi gestellt, bringen das auto weg und dann wird die richtig aufgestellt und dann gibts lecker abendbrot...

und Fotos von der couch und dem Fanpaket in Montur , BÜDDE
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 20:02
Hey Hühner

Janosch liegt seit halb acht ca. im Bett und schläft noch immer nicht
Naja...

Ich bin wieder geplagt von Migräne echt ätzend
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 20:18
Zitat von MamaBelli:

Hey Hühner

Naja...

kalten Lappen ins Genick, das hilft mir immer ganz gut. Oh man hast es aber ganz schön oft mit dem Mist zu tun.
Akascha1982
10658 Beiträge
05.07.2010 20:32
Ey Belli - wehe du hast Kopf, wenn wir da sind

So, ich hab mein FSME Piecks hinter mir. Jetzt muss morgen noch Mina dran glauben und dann kann's losgehen zu den Käsespätzlen.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 20:33
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Hey Hühner

Naja...

kalten Lappen ins Genick, das hilft mir immer ganz gut. Oh man hast es aber ganz schön oft mit dem Mist zu tun.

Kopfschmerzen habe ich jeden Tag
Mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Heute habe ich ne Paracetamol genommen, aber die helfen nicht mehr.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 20:36
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Hey Hühner

Naja...

Kopfschmerzen habe ich jeden Tag
Mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Heute habe ich ne Paracetamol genommen, aber die helfen nicht mehr.

das kann doch aber auch nicht sein!
was sagt denn der doc dazu?
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 20:48
Der Doc sagt: Migräne!

Habe Schmerztropfen bekommen, die sind heftig!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 20:50
Zitat von MamaBelli:

Der Doc sagt: Migräne!

Habe Schmerztropfen bekommen, die sind heftig!

Belli, was ist denn mit Verspannungen im Nacken, in der Wirbelsäule etc...auch die können Migräner hervorrufen. Lass dich mal bei Physioterpeuthen durchkneten, mit Rezept vom Hausarzt. Vllt hilft das und der Dauerkopfschmerz ist weg.
*
Oder, nimmst du die Pille?
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 20:53
Massagen habe ich hinter mit, brachte nichts.
hab ja auch noch Knubbel unter den Rippen die Probleme machen, Ärzte meinten die seien normal, hat jeder^^
Verspannungen habe ich bis zum kleinen Zeh
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 20:53
Pille nehme ich auch
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.07.2010 21:08
Zitat von MamaBelli:

Pille nehme ich auch

Aaaaalso, meine Mutter hat sich mit 35 Jahren unters Messer gelegt und Schnipp Schnapp gemacht und sich Sterilisieren lassen. Sie hat kein einzigstes Verhütungsmittel vertragen. Sie hat jede Art von Pille durch gehabt die es zu der Zeit auf den Markt gab, genauso sahs bei der Spirale aus. Ihre Migräne ist sie seit dem los.
Frag doch mal bei deinem fa nach obs auch daran liegen könnt?
Tingel
1337 Beiträge
05.07.2010 21:08
Hallo Mädels,
möcht euch alle lieb grüßen.
Heut ist der erste Tag, wo mein MC nicht mehr spinnt!!!! JUHU!!!!!
Stänig abgestürzt und bei jeder Seite ne Fehlermeldung oder gleich zwei..... Das ging gar nicht....

Bei uns wars heut nicht zuuu heiß, da ging es mir gleich besser. Die Tage vorher bei der Gluthitze, da war ich echt alle.....
Mnauel hat Probs beim einschlafen, heute aber mal zum Glück statt um halb zwölf, grad schon kurz vor neun eingeschlafen...
Sonst gehts uns gut. Hoffe euch auch allen.
LG Tingel
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2010 21:10
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Pille nehme ich auch

Aaaaalso, meine Mutter hat sich mit 35 Jahren unters Messer gelegt und Schnipp Schnapp gemacht und sich Sterilisieren lassen. Sie hat kein einzigstes Verhütungsmittel vertragen. Sie hat jede Art von Pille durch gehabt die es zu der Zeit auf den Markt gab, genauso sahs bei der Spirale aus. Ihre Migräne ist sie seit dem los.
Frag doch mal bei deinem fa nach obs auch daran liegen könnt?

Hab bald n Frauenarzttermin...dann frag ich mal nach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt