April 2009 Mamis
05.07.2010 11:01
Janosch gehts gut.
Fieber ist in der Nacht verschwunden, aber ich freu mich nicht zu früh.
Gestern hat er auch erst über Mittag Fieber bekommen.
Momentan liegt seine Tempi bei etwas über 36°c....
Fieber ist in der Nacht verschwunden, aber ich freu mich nicht zu früh.
Gestern hat er auch erst über Mittag Fieber bekommen.
Momentan liegt seine Tempi bei etwas über 36°c....
05.07.2010 11:49
huhu Mädels
da bin ich wieder
endlich! Hoff euch gehts allen gut! Bei uns is alles Bestens
da bin ich wieder

05.07.2010 12:07
Hallöchen,
melde mich auch mal wieder bei euch. Ich gestehe bei dem Wetter war ich zu faul zum schreiben.
Wie gehts denn denn kleinen kranken Mäusen? Hoffe doch wieder besser.
@all: Ihr wißt nicht was grad passiert ist. Ich sitze am Pc und auf einmal ein riesen Gebrüll, dachte schon Manuel ist das aber nein es kam von draussen. Ich seh nur ne Mama mit ihrer Tochter die wie am Spieß brüllt. Ich glaub Sonne hatte das Foto mit dem Fahrradsitz hier drin. In so einem Sitz saß die kleine, Vorderrad verdreht und die kleine das bein irgendwie zwischen Rad (oder Speiche) und Rahmen. Oh Gott dachte ich aber da waren schon welche zum helfen da und haben sie auch befreien können und die Mama hat ganz aufgelößt den Notarzt gerufen der sie dann mitgenommen hat. Man man man eigentlich wollte ich mittag essen aber in dem Moment ist mir der Appetit vergangen. Man leidet ja da mit, denke sie hat sich das Bein nur gequetscht und nicht gebrochen denn sie konnte ihr Bein noch bewegen.
Aber jetzt noch was zu erfreulichem: Manuel läuft jetzt ganz ohne Hilfe seitdem wir bei ner Freundin mit Kind im Garten waren, leider hat er sich da auch seine erste Zecke geholt
. Gestern waren wir dann das erste mal im Freibad mit Ihm wo er garnicht mehr weg wollte aber erst weinen wenn wir ins Wasser gehen
aber dann hat er sich dran gewöhnt und es hat ihm Spass gemacht.
Liebe Grüße Ulrike und Manuel
melde mich auch mal wieder bei euch. Ich gestehe bei dem Wetter war ich zu faul zum schreiben.
Wie gehts denn denn kleinen kranken Mäusen? Hoffe doch wieder besser.
@all: Ihr wißt nicht was grad passiert ist. Ich sitze am Pc und auf einmal ein riesen Gebrüll, dachte schon Manuel ist das aber nein es kam von draussen. Ich seh nur ne Mama mit ihrer Tochter die wie am Spieß brüllt. Ich glaub Sonne hatte das Foto mit dem Fahrradsitz hier drin. In so einem Sitz saß die kleine, Vorderrad verdreht und die kleine das bein irgendwie zwischen Rad (oder Speiche) und Rahmen. Oh Gott dachte ich aber da waren schon welche zum helfen da und haben sie auch befreien können und die Mama hat ganz aufgelößt den Notarzt gerufen der sie dann mitgenommen hat. Man man man eigentlich wollte ich mittag essen aber in dem Moment ist mir der Appetit vergangen. Man leidet ja da mit, denke sie hat sich das Bein nur gequetscht und nicht gebrochen denn sie konnte ihr Bein noch bewegen.
Aber jetzt noch was zu erfreulichem: Manuel läuft jetzt ganz ohne Hilfe seitdem wir bei ner Freundin mit Kind im Garten waren, leider hat er sich da auch seine erste Zecke geholt

Liebe Grüße Ulrike und Manuel
05.07.2010 12:53
Cool, ich kann wieder raus gucken. Hab grad Fenster geputzt aber es sind immer noch 2 übrig, die ich morgen noch machen muss
Gleich gehen mein Freund und ich zum FSME Impfen und morgen ist Mina dran.

Gleich gehen mein Freund und ich zum FSME Impfen und morgen ist Mina dran.
05.07.2010 13:54
Toffy: Also bei aller Kinderliebe, ich würd die Balgen vor die Tür setzen und mal dem Jugendamt bescheid sagen, für solche Fälle gibt es Familienhilfe, die kommen dann gucken und helfen auch, wenns nötig ist, das alltägliche gebacken zu bekommen!
Jugendamt ist nicht immer nur bööööse
Belli: schön, dass es deinem Schatz besser geht! hoffe, das bleibt so!
FSME: haben wir auch machen lassen. Amelie hatte schon ne zecke, zum glück sind sie im Saarland nicht gefährlich, aber in BW dafür! Ist schon wichtig!
Jugendamt ist nicht immer nur bööööse

Belli: schön, dass es deinem Schatz besser geht! hoffe, das bleibt so!
FSME: haben wir auch machen lassen. Amelie hatte schon ne zecke, zum glück sind sie im Saarland nicht gefährlich, aber in BW dafür! Ist schon wichtig!
05.07.2010 13:55
Tip: lasst euch beim KIA mitimpfen, die benutzen dünnere Nadeln, das tut dann ga rnicht weh

05.07.2010 13:57
Zitat von Jennylein:
Tip: lasst euch beim KIA mitimpfen, die benutzen dünnere Nadeln, das tut dann ga rnicht weh![]()
Niemals... Nadeln bringen mich zum schwitzen.

05.07.2010 14:07
@Jennylein ich mschmeis die kinder schon raus und meine eltern auch aber nein immer wieder das selbe gartentüre absperren unmöglich... steigen übern zaun...
jugendamt hab ich heute angerufen weil sich ausgestellt hat das sich jana wo angesteckt hat und jana kommt ja grad mit keine anderen kinderzusammen, und das können nur die von trüben sein..
weil die alles in den mund nehmen von jana und könnte kotzen
jugendamt hab ich heute angerufen weil sich ausgestellt hat das sich jana wo angesteckt hat und jana kommt ja grad mit keine anderen kinderzusammen, und das können nur die von trüben sein..
weil die alles in den mund nehmen von jana und könnte kotzen
05.07.2010 14:09
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
Tip: lasst euch beim KIA mitimpfen, die benutzen dünnere Nadeln, das tut dann ga rnicht weh![]()
Niemals... Nadeln bringen mich zum schwitzen.![]()

fällt bei dem wetter doch gar nicht auf

Wie hast du die Schwangerschaft überlebt?
die piksen einen doch laufend!
05.07.2010 14:49
Servus!
Menno mein Kind schläft... mitten am Nachmittag! *grummel*
Aber sie war heute mal wieder bei Oma und Opa und da wollte sie einfach keinen Mittagschlaf machen. Also hab ich sie halt jetzt hingelegt weil sie total knatschig war.
@Fussball
Na also ich war von Anfang an nur für unsre Chaoten!
Wir haben das Spiel am Samstag draußen auf der Terasse geguckt. Die Nachbarn brauchten net mal ne extra Einladung die kam von ganz von selber von allen Seiten *g* Die Kiddis kamen nackig ins Planschbecken und gut war. Alle zufrieden. Abends haben wir dann gemeinsam gegrillt und der es ist dann noch gaanz schön spät geworden.
Ich denk mal am Mittwoch wirds wieder genauso werden nur für mich nimmer so lang am Ende^^
@Toffy
Na du hast ja ne tolle Bagasch als Nachbarn. Mit den Kinder kann man auch nicht mal tacheles reden wo sie spielen dürfen und wo nicht? Dass deine Wohnung eben tabu für sie ist und fertig!
Aber schön dass Jana langsam wieder wird fit!
@Belli
Na ich hoffe für euch das Fieber bleibt nun weg!
@Happy und Ulli
Schön dass ihr euch mal wieder meldet
@Nadeln
Ihhhh mir gehts da genauso *grusel*
LG Rosenrot
Menno mein Kind schläft... mitten am Nachmittag! *grummel*
Aber sie war heute mal wieder bei Oma und Opa und da wollte sie einfach keinen Mittagschlaf machen. Also hab ich sie halt jetzt hingelegt weil sie total knatschig war.
@Fussball
Na also ich war von Anfang an nur für unsre Chaoten!
Wir haben das Spiel am Samstag draußen auf der Terasse geguckt. Die Nachbarn brauchten net mal ne extra Einladung die kam von ganz von selber von allen Seiten *g* Die Kiddis kamen nackig ins Planschbecken und gut war. Alle zufrieden. Abends haben wir dann gemeinsam gegrillt und der es ist dann noch gaanz schön spät geworden.
Ich denk mal am Mittwoch wirds wieder genauso werden nur für mich nimmer so lang am Ende^^
@Toffy
Na du hast ja ne tolle Bagasch als Nachbarn. Mit den Kinder kann man auch nicht mal tacheles reden wo sie spielen dürfen und wo nicht? Dass deine Wohnung eben tabu für sie ist und fertig!
Aber schön dass Jana langsam wieder wird fit!
@Belli
Na ich hoffe für euch das Fieber bleibt nun weg!
@Happy und Ulli
Schön dass ihr euch mal wieder meldet

@Nadeln
Ihhhh mir gehts da genauso *grusel*
LG Rosenrot
05.07.2010 15:02
@Rosenrot82
so durfte mit jana nachhause ihr gehts so weit klasse fieber ist so gut wie weg muss aber alle zei tage zum kinderarzt zur kontrolle. so kaum daheim hab ich jana erst mal hin gelebt. dann setz ich mich endlich in meinen liegestuhl dann hör ichs auch schon rumpeln haben die janas bobby car kaputt gemacht.. uii bin dann zu der mutter von denen genagen und hab gefragt was der scheiß soll obs nich reichte das jana wegen denen im kkh war, und nu werden auch noch ihre sachen kaputt gemacht,
sie sind ja nur kinder ,
ich mir wurscht...
entwerder bekomm ich nu 50€ für das bobby car oder sie bekommt ne anzeige wegen hausfriedesbuch... tja nix kam hab die polizei angerufen und denen das erklärt was los is und das ich selber keinen geldscheißer habe und die endlich von jana weg bleiben sollen wer weiß was die noch alles haben... polizei hat gleich das geld eingetrieben
und sie dürfen dem grundstück nich mehr nähern gescheige den zaun anfassen..
bin soooo stinkig sauer...
jana schläft haben kurzer hand beschlossen zu grillen, und jana soll endlich mal wieder einen schönen tag haben... aber schonen muss ich meine motte noch..
so durfte mit jana nachhause ihr gehts so weit klasse fieber ist so gut wie weg muss aber alle zei tage zum kinderarzt zur kontrolle. so kaum daheim hab ich jana erst mal hin gelebt. dann setz ich mich endlich in meinen liegestuhl dann hör ichs auch schon rumpeln haben die janas bobby car kaputt gemacht.. uii bin dann zu der mutter von denen genagen und hab gefragt was der scheiß soll obs nich reichte das jana wegen denen im kkh war, und nu werden auch noch ihre sachen kaputt gemacht,
sie sind ja nur kinder ,
ich mir wurscht...
entwerder bekomm ich nu 50€ für das bobby car oder sie bekommt ne anzeige wegen hausfriedesbuch... tja nix kam hab die polizei angerufen und denen das erklärt was los is und das ich selber keinen geldscheißer habe und die endlich von jana weg bleiben sollen wer weiß was die noch alles haben... polizei hat gleich das geld eingetrieben

und sie dürfen dem grundstück nich mehr nähern gescheige den zaun anfassen..
bin soooo stinkig sauer...
jana schläft haben kurzer hand beschlossen zu grillen, und jana soll endlich mal wieder einen schönen tag haben... aber schonen muss ich meine motte noch..
05.07.2010 15:09
hohoho hast echt gleich die Bullen geholt!
Da hast jetzt aber gleich hart durchgegriffen!
Na dann wünsch ich euch dass es auch hilft und ihr nun ruhe habt vor den Nachbarn!
Aber schön dass ihr wieder Zuhause seit!
Na dann wünsch ich euch dass es auch hilft und ihr nun ruhe habt vor den Nachbarn!
05.07.2010 15:10
Zitat von Rosenrot82:
hohoho hast echt gleich die Bullen geholt!
bin froh aus dem bunker drausen bin, da wars soo heiß
hab die schnautze voll von den assis
05.07.2010 19:06
glückstag!
heute kam mein handy endlich an, hatte ganz schöne probleme und es gab ein deutschland-fan-paket gratis dazu, ne vuvuzela, ein basecap, dtl-fahne, handysocke, schlüsselband, ne hawaikette, schweißarmbänder, ne große dtl-fahne und ein regenponcho
da kann das halbfinale mit uns starten
uuuuuuuuund! meine couch ist endlich da, die männer haben sie mir ins wozi gestellt, bringen das auto weg und dann wird die richtig aufgestellt und dann gibts lecker abendbrot...
heute kam mein handy endlich an, hatte ganz schöne probleme und es gab ein deutschland-fan-paket gratis dazu, ne vuvuzela, ein basecap, dtl-fahne, handysocke, schlüsselband, ne hawaikette, schweißarmbänder, ne große dtl-fahne und ein regenponcho

da kann das halbfinale mit uns starten

uuuuuuuuund! meine couch ist endlich da, die männer haben sie mir ins wozi gestellt, bringen das auto weg und dann wird die richtig aufgestellt und dann gibts lecker abendbrot...

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt