April 2009 Mamis
24.07.2009 10:03
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
@Sheena: wie geht's dir? Alles gut gegangen beim Arzt gestern?
joa gut gehts. gings ja gestern eigentlich auch, also körperlich jetzt...
war beim fa gewesen. kein sperma und auch keine verletzungen oder sonst irgendwelche indizien zum glück. er meinte mit kondom könnte man es nicht sehen, aber naja da wäre dann ja eben das aidsrisiko und so ausgeschlossen... aber es hat sich jaa uch nicht angefühlt als ob ich sex hätte...aber man weis es ja eben nicht
Na das ist doch super. Glück im Unglück. Hat dein Freund sich wieder eingekriegt?
jaja der hat sich dann ja auch entschuldigt gehabt.. er war halt vor den kopf gestossen und dachte dass ich vielleicht fremdgegangen wäre und das als ausrede jetzt erfunden hätte, weil ich ien schlechtes gewissen hätte![]()
Das ist schön. Na ich denke, du wirst dein Glas nie mehr unbeaufsichtigt lassen - das war wahrscheinlich ein ziemlich krasser Lerneffekt. Zum Glück ist's gut gegangen.
24.07.2009 10:05
Zitat von chrissi_82:
Zitat von heckis-schatzi:
erst fing das mit der tante und der cousine an die hier in dem ort auch wohnen....bin nachdem wir bei meinem mann seiner mutter waren bei ihnen wieder vorbei die haben die tür auf gemacht kein hallo oder so nein einfach nur die tür vor der nase zu gehauen seit dem hab und will ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben...... und die andere tante da fing das so an das sie zu uns gekommen ist samstags und dann fing sie an von wegen die kleine hätte kalte füsse ich solle ihr noch ein paar socken drüber ziehen ich nicht drauf reagiert und danach hat sie es wieder gesagt und dann ist mir der kragen geplatzt ich hab nur gesagt ihr müsst es ja besser wissen so wie sie keinen body drunter hatte.....genauso wäre es auch gewesen.....dann fing sie an zu sagen ich soll mich nicht so toll fühlen nur weil ich ein kind bekommen habe...mehr hätte ich in meinem leben eh noch nicht erreicht......und wenn man mich ansehen würde würde man ja wissen was ich für eine bin dann hab ich nur zu ihr gesagt fick dich und ich bin gegangen mit der kleinen...hab ein paar sachen gepackt und bin zu meinem opa und da sagt die zu meinem mann warum er nicht gesagt hätte das die kleine hier bleibt da hat er gesagt ich weiß wo sie hin geht und gut ist...... und nun das von wegen würde meiner kleinen nichts zuessen geben.....die versuchen alles kaputt zumachen das schaffen sie aber nicht
oje,das ist ja mal der hammer.ich meine mit schatzis oma komm ich nicht klar aber mit dem rest (ist auch viel wichtiger).und ich glaube auf so ne leute kann man auch sch.....!!
das ist wohl wahr....... schon alleine da meine kleine nen body,ne hose,nen oberteil mit langen armen an hatte und socken und es war schon warm und nicht kalt draußen
24.07.2009 10:10
Zitat:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
jaja versteh ich schon. ich würde mir auch nie irgendwie den namen von meinem freund/mann tättoowieren lassen...
![]()
![]()
![]()
nee aus prinzip schon nicht. wer weiß was kommt, und wie er mir später mal wehtun wird, und dann muss ich zudem auch noch mit seinem namen auf der haut rumlaufen, und der neue mann in meinem leben würde es auch nicht sonderlich toll finden denke ich.
bei meinem kind ist das was ganz anderes. das werde ich ein leben lang lieben.
24.07.2009 10:12
[quote=]ohhh deine mosaike sind voll toll!!!
will sowas auch machen!
wo kriegt man denn die steinchen dafür her?[/quote]
Du bekommst die Steinchen aus dem Internet,oder bastelgeschäft!Ich verwende auch alte Fliesen und so,aber am besten ist Tiffaniglas.Ist super schön...sieht eifach klasse aus.das bekommst du auch im Internet!
Du brauchst für Mosaike:
-Mosaikträger (Teller,Vasen o.ä., man kann eigentlich alles bekleben,aber nichts bewegliches.Holz zb arbeitet und da würde das Mosaik kaputt gehen)
-Silikon mit diesem Drücker...(wie heissen die dinger noch)?..naja bekommst im Baumarkt(das Silikon ist zum aufkleben der Steine,am besten du nimmst da transparent)
-Steinchen...
-Fugenmasse ( Das Pulver gibts in großen Säcken im baumarkt)
-Mosaikzangen.Eine für Glas und eine für steine ( natursteine etc)
Ich glaub das wars.Ich geb dir gern Tips , wenn du welche brauchst
will sowas auch machen!
wo kriegt man denn die steinchen dafür her?[/quote]
Du bekommst die Steinchen aus dem Internet,oder bastelgeschäft!Ich verwende auch alte Fliesen und so,aber am besten ist Tiffaniglas.Ist super schön...sieht eifach klasse aus.das bekommst du auch im Internet!
Du brauchst für Mosaike:
-Mosaikträger (Teller,Vasen o.ä., man kann eigentlich alles bekleben,aber nichts bewegliches.Holz zb arbeitet und da würde das Mosaik kaputt gehen)
-Silikon mit diesem Drücker...(wie heissen die dinger noch)?..naja bekommst im Baumarkt(das Silikon ist zum aufkleben der Steine,am besten du nimmst da transparent)
-Steinchen...
24.07.2009 10:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
war beim fa gewesen. kein sperma und auch keine verletzungen oder sonst irgendwelche indizien zum glück. er meinte mit kondom könnte man es nicht sehen, aber naja da wäre dann ja eben das aidsrisiko und so ausgeschlossen... aber es hat sich jaa uch nicht angefühlt als ob ich sex hätte...aber man weis es ja eben nicht
Na das ist doch super. Glück im Unglück. Hat dein Freund sich wieder eingekriegt?
jaja der hat sich dann ja auch entschuldigt gehabt.. er war halt vor den kopf gestossen und dachte dass ich vielleicht fremdgegangen wäre und das als ausrede jetzt erfunden hätte, weil ich ien schlechtes gewissen hätte![]()
Das ist schön. Na ich denke, du wirst dein Glas nie mehr unbeaufsichtigt lassen - das war wahrscheinlich ein ziemlich krasser Lerneffekt. Zum Glück ist's gut gegangen.
ja ey. gut ich wohn in berlin, aber das die sowas hier machen hätt ich ja echt nich gedacht. vor allem hab ichs ja nich wirklich stehen lassen. war an der bar und hab mich vielleicht mal umgedreht bisschen
24.07.2009 10:14
[quote=]jaja versteh ich schon. ich würde mir auch nie irgendwie den namen von meinem freund/mann tättoowieren lassen...[/quote]
Würde ich auch niemals tun.
Ich will mir aber den Namen on meinem Sohn stechen lassen.
In elbisch am liebsten,aber die Schriftart ist kompliziert und schwer zu übersetzen , also nehm ich ne andere schöne Sprache...
Würde ich auch niemals tun.
Ich will mir aber den Namen on meinem Sohn stechen lassen.
In elbisch am liebsten,aber die Schriftart ist kompliziert und schwer zu übersetzen , also nehm ich ne andere schöne Sprache...
24.07.2009 10:17
Zitat von MamaBelli:
[quote=]ohhh deine mosaike sind voll toll!!!
will sowas auch machen!
wo kriegt man denn die steinchen dafür her?
Du brauchst für Mosaike:
-Steinchen...
[/quote]
oh danke das ist ja nett. hört sich ja garnicht so schwer an...
ich glaub ich probioer das auch mal!!
24.07.2009 10:26
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
ja ey. gut ich wohn in berlin, aber das die sowas hier machen hätt ich ja echt nich gedacht. vor allem hab ichs ja nich wirklich stehen lassen. war an der bar und hab mich vielleicht mal umgedreht bisschen
ach sheena.....
lol [size=6]hoffe weißt was ich mein[/size]
24.07.2009 10:32
@ Sheena
es ist nicht wirklich schwer,aber du brauchst die richtigen werkzeuge, das ist das A und O....
http://www.wiwa-mosaik.de/produkte/html/werkzeug.h tml
Die grüne Zange (die 1.) brauchst du für Steine etc und die silberne für Tiffanyglas...( Die mit den zwei Rädchen)
Dieser Link ist von einer Bastelsei´te,da gibts alles für Mosaik,aber du findest im INET sicher nich andere,billigere Läden...Viel Spaß..und bei fragen einfach melden
Am besten über PN
es ist nicht wirklich schwer,aber du brauchst die richtigen werkzeuge, das ist das A und O....
Die grüne Zange (die 1.) brauchst du für Steine etc und die silberne für Tiffanyglas...( Die mit den zwei Rädchen)
Dieser Link ist von einer Bastelsei´te,da gibts alles für Mosaik,aber du findest im INET sicher nich andere,billigere Läden...Viel Spaß..und bei fragen einfach melden
Am besten über PN
24.07.2009 10:33
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
ach sheena.....lol
[size=6]hoffe weißt was ich mein[/size]
jaaaah
ich weiß
24.07.2009 10:36
Zitat von MamaBelli:
@ Sheena
Dieser Link ist von einer Bastelsei´te,da gibts alles für Mosaik,aber du findest im INET sicher nich andere,billigere Läden...Viel Spaß..und bei fragen einfach melden![]()
Am besten über PN
ok dank dir
24.07.2009 10:37
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
ja ey. gut ich wohn in berlin, aber das die sowas hier machen hätt ich ja echt nich gedacht . vor allem hab ichs ja nich wirklich stehen lassen. war an der bar und hab mich vielleicht mal umgedreht bisschen
ach sheena.....lol
[size=6]hoffe weißt was ich mein[/size]
jaaaahich weiß
![]()
Die Aussage find ich grad´n bisschen Blauäugig, du wohnst in Berlin die Drogenhochburg überhaupt!!!
24.07.2009 10:44
@Gewicht
Jasmin hatte zur U4 (3Mon.&2Wo.) 5890g und 60cm.
@Was die Kleinen so machen...:
Meine Schnecke greift inzwischen auch nach allem was sie in die Finger bekommt. Und dann wandert gleich alles in den Mund.
Wenn sie nix in der Hand hat lutscht sie gerne auf ihrer Faust rum. Aber seit neuestem steckt sie sich auch die Finger in den Mund bis sie husten und würgen muss. Also Daumenlutschen oder nen andern Finger klappt noch net so recht - die ganze Faust geht da noch besser^^
@Tuch überm Gesicht
Jasmin macht das auch manchmal mit ihrem Spucktuch. Sie spielt damit auch so gerne wie mit ihren Kuscheltüchern. Dann zieht sie es sich über den Kopf und pennt dann ein. Das macht aber nichts. Die Tücher sind selbst wenn sie noch einmal zusammengelegt sind so dünn dass die Atmung nicht beeinträchtigt wird.
Das ist genauso wie beim Tragetuch. Da liegt die Nase ja oft auch nicht wirklich frei und die lieben Kleinen bekommen trotzdem genug Luft.
@Schlafen und Weinen
Macht meine Süße auch. Sie heult manchmal richtig laut los aber bis ich bei ihr bin ist schon wieder alles gut. Das ist meistens nur ganz kurz. Oft wenn ich ihr beim Schlafen zuschaue verzieht sie das Gesicht als ob sie gleich losheult aber dann entspannt sie sich wieder und dreht nur den Kopf hin und her. So Zuckungen beim Träumen hat sie auch immer. Sie kann auch ganz süß Grinsen im Schlaf und sich dazu wohlig herumräkeln^^
@Extensions
Schickschick! Hast du die jetzt wegen dem Haarausfall oder wolltest du sie eh haben und mal ausprobieren?
@Zufüttern
Interessant wieviele doch schon damit anfangen/angefangen haben!
Naja muss ja jeder selber wissen - das ist genauso ein Endlosdiskussionsthema wie Stillen/Flasche oder Durchschlafen o.ä.!
LG Rosenrot
Jasmin hatte zur U4 (3Mon.&2Wo.) 5890g und 60cm.
@Was die Kleinen so machen...:
Meine Schnecke greift inzwischen auch nach allem was sie in die Finger bekommt. Und dann wandert gleich alles in den Mund.
Wenn sie nix in der Hand hat lutscht sie gerne auf ihrer Faust rum. Aber seit neuestem steckt sie sich auch die Finger in den Mund bis sie husten und würgen muss. Also Daumenlutschen oder nen andern Finger klappt noch net so recht - die ganze Faust geht da noch besser^^
@Tuch überm Gesicht
Jasmin macht das auch manchmal mit ihrem Spucktuch. Sie spielt damit auch so gerne wie mit ihren Kuscheltüchern. Dann zieht sie es sich über den Kopf und pennt dann ein. Das macht aber nichts. Die Tücher sind selbst wenn sie noch einmal zusammengelegt sind so dünn dass die Atmung nicht beeinträchtigt wird.
Das ist genauso wie beim Tragetuch. Da liegt die Nase ja oft auch nicht wirklich frei und die lieben Kleinen bekommen trotzdem genug Luft.
@Schlafen und Weinen
Macht meine Süße auch. Sie heult manchmal richtig laut los aber bis ich bei ihr bin ist schon wieder alles gut. Das ist meistens nur ganz kurz. Oft wenn ich ihr beim Schlafen zuschaue verzieht sie das Gesicht als ob sie gleich losheult aber dann entspannt sie sich wieder und dreht nur den Kopf hin und her. So Zuckungen beim Träumen hat sie auch immer. Sie kann auch ganz süß Grinsen im Schlaf und sich dazu wohlig herumräkeln^^
@Extensions
Schickschick! Hast du die jetzt wegen dem Haarausfall oder wolltest du sie eh haben und mal ausprobieren?
@Zufüttern
Interessant wieviele doch schon damit anfangen/angefangen haben!
Naja muss ja jeder selber wissen - das ist genauso ein Endlosdiskussionsthema wie Stillen/Flasche oder Durchschlafen o.ä.!
LG Rosenrot
24.07.2009 12:41
[quote=]@Was die Kleinen so machen...:
Wenn sie nix in der Hand hat lutscht sie gerne auf ihrer Faust rum. Aber seit neuestem steckt sie sich auch die Finger in den Mund bis sie husten und würgen muss. Also Daumenlutschen oder nen andern Finger klappt noch net so recht - die ganze Faust geht da noch besser^^[/quote]
Janosch nuckelt auch an seiner Faust, oder an einzelnen Fingern rum.Total knuffig!!
Und dieses würgen und husten hat er dann auch...manchmal hustet er auch einfach so..beim Brabbeln.
Schon witzig was die kleinen so machen.
Wenn sie nix in der Hand hat lutscht sie gerne auf ihrer Faust rum. Aber seit neuestem steckt sie sich auch die Finger in den Mund bis sie husten und würgen muss. Also Daumenlutschen oder nen andern Finger klappt noch net so recht - die ganze Faust geht da noch besser^^[/quote]
Janosch nuckelt auch an seiner Faust, oder an einzelnen Fingern rum.Total knuffig!!
Und dieses würgen und husten hat er dann auch...manchmal hustet er auch einfach so..beim Brabbeln.
Schon witzig was die kleinen so machen.
24.07.2009 12:51
Oh gott mädels, nun war ich mal 2 tage nicht hier und übelst viele beiträge!!!!!!!
Ich glaub ich schaff das nicht alles zu lesen.
So. Wir waren gestern mit ben zur u4 und jetzt passt mal auf: Ben misst stolze 62cm und wiegt 5700g !!!
Ansonsten war auch alles ok, er hat die 2. rotaimpfung bekommen und eine spritze gegen hirnhautentzündung (weiß grad nicht wie die sich nennt
) Er hat nur ganz kurz geweint wegen der spritze und war den rest des tages total lieb, er hat auch kein fieber bekommen und geschlafen wie immer.
Ich hatte schon voll angst das es ihm schlecht gehen könnte aber er hat die impfungen super vertragen.
Er ist grad bissel am motzen weil er auf der seite liegen muß (das kissen ist endlich gekommen) aber da müssen wir durch, sonst bekommen wir sein köpfchen wirklich nicht mehr hin...
LG
Ich glaub ich schaff das nicht alles zu lesen.
So. Wir waren gestern mit ben zur u4 und jetzt passt mal auf: Ben misst stolze 62cm und wiegt 5700g !!!
Ansonsten war auch alles ok, er hat die 2. rotaimpfung bekommen und eine spritze gegen hirnhautentzündung (weiß grad nicht wie die sich nennt
) Er hat nur ganz kurz geweint wegen der spritze und war den rest des tages total lieb, er hat auch kein fieber bekommen und geschlafen wie immer.
Ich hatte schon voll angst das es ihm schlecht gehen könnte aber er hat die impfungen super vertragen.
Er ist grad bissel am motzen weil er auf der seite liegen muß (das kissen ist endlich gekommen) aber da müssen wir durch, sonst bekommen wir sein köpfchen wirklich nicht mehr hin...
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt