April 2009 Mamis
24.07.2009 12:56
An die stillmamas: Wenn ihr mal ein glässchen wein trinken und mal wieder eine rauchen würdet , wie lange würde es dauern bis ihr wieder stillen könntet, also wie lange ist das dann in der muttermilch drin????
24.07.2009 13:05
Zitat von Sonne82:Nein ben war noch nicht krank aber mein kerlchen meinte das es gut wäre wenn er mal kränkeln würde damit das immunsystem anfängt zu arbeiten... Deswegen mach ich mir nen kopf ob das nun gut oder schlecht ist das er noch nicht krank war...
Nächste Sammelantwort:
@ShennaLyn: Stillst du noch?? Weil dein Kleiner schon 9 Stunden durchschläft. Da musst du am Morgen doch einen starken Milchstau haben, oder?
@Mareen: Liam war noch nicht krank. Dein Ben etwa?
@Tina: *hihi* Ich finds toll, wie dein Felix die Arztpraxis aufgemischt hat. Da ist er die ganze Zeit total lieb und dann wird er damit bestrafft, dass die die Rezepte nicht ausgedruckt bekommen.....
@Enny: Deine Maus bekommt nun doch schon einen Zahn?? Wahnsinn. Kaum auf der Welt, schon sprießen die Zähnchen... bin echt gespannt, wann es bei uns losgeht.
@Mareen: Muss dein armer kleiner Ben tatsächlich in der Räuberhöhle mit seinem angetüttelden Papa schlafen? Nicht, dass er grün anläuft und morgen schweinische Lieder lallt..![]()
@mein Bilder vom Fotoshooting: Mareen, Chelsea, Buana, Sweet_bee - Danke![]()
![]()
@Buana: Bei dem Shooting wollte Liam wirklich nicht lachen, obwohl er das so schön kann. Die Fotos waren ziemlich teuer. Haben insgesamt 150€ bezahlt!!!
LG
Hehe, ging alles gut, ben hat den aufenthalt mit dem angetüterten papa gut überstanden. LOL
Er war ja erst müde als ich ihn ins bett gebracht hab und nach ein paar minuten wollte er dann doch wieder vor zu mir. Der papa hat bestimmt zu laut geschnarcht.
24.07.2009 13:16
Ich würde während der Stillzeit garnicht rauchen oder trinken...
24.07.2009 13:27
Zitat von MamaBelli:Das war aber gar nicht meine frage.
Ich würde während der Stillzeit garnicht rauchen oder trinken...
24.07.2009 13:31
[quote=]Das war aber gar nicht meine frage.[/quote]
Stimmt
Also wie lange das in der Milch bleibt weiss ich nicht,aber das dauert sicher etwas bis es ganz " raus" ist...
Stimmt
Also wie lange das in der Milch bleibt weiss ich nicht,aber das dauert sicher etwas bis es ganz " raus" ist...
24.07.2009 13:34
Zitat von MamaBelli:
[quote=]Das war aber gar nicht meine frage.
Stimmt
[/quote]Ja, denk auch das es sicher nicht nach 3 oder 4 std raus ist...
Hast du vielleicht ne idee wo ich das raus finden könnte?
24.07.2009 15:08
Zitat von MamaBelli:
[quote=]@Was die Kleinen so machen...:
Meine Schnecke greift inzwischen auch nach allem was sie in die Finger bekommt. Und dann wandert gleich alles in den Mund.
Wenn sie nix in der Hand hat lutscht sie gerne auf ihrer Faust rum. Aber seit neuestem steckt sie sich auch die Finger in den Mund bis sie husten und würgen muss. Also Daumenlutschen oder nen andern Finger klappt noch net so recht - die ganze Faust geht da noch besser^^
Janosch nuckelt auch an seiner Faust, oder an einzelnen Fingern rum.Total knuffig!!
Und dieses würgen und husten hat er dann auch...manchmal hustet er auch einfach so..beim Brabbeln.
Schon witzig was die kleinen so machen.
[/quote]
haha meiner steckt auch immer zeige- und mittelfinger soweit rein bis er würgen muss
24.07.2009 15:09
Zitat von Mareen:
An die stillmamas: Wenn ihr mal ein glässchen wein trinken und mal wieder eine rauchen würdet , wie lange würde es dauern bis ihr wieder stillen könntet, also wie lange ist das dann in der muttermilch drin????
hab mir gestern vom FA sagen lassen, nach spätestens 12 std ist alles wieder komplett draussen. aus der mumi sowie auch aus sonst dem ganzen körper. sogar wenn man die milch nicht abpumpen würde!
24.07.2009 15:19
Zitat von SheenaLyn:Oh danke, na das nenn ich doch mal ne super info.
Zitat von Mareen:
hab mir gestern vom FA sagen lassen, nach spätestens 12 std ist alles wieder komplett draussen. aus der mumi sowie auch aus sonst dem ganzen körper. sogar wenn man die milch nicht abpumpen würde!
Ist aber blöd für euch, da könnt ihr ja wirklich solange ihr stillt überhaupt nix trinken...
24.07.2009 15:31
Zitat von SheenaLyn:Hm auf alle Fälle interessant zu wissen!
Zitat von Mareen:
.
@Sheena
Schön dass bei dir wieder alles in Ordnung zu sein scheint. *erleichtertbin*
@Mareen
Hey dein Stinker wiegt jetzt aber nimmer zu wenig gell. Ist ja voll super dass er inzwischen soo gut aufgeholt hat.
.
Oh ich musst grad wieder so über mich selber grinsen.
Heute Vormittag hab ich ja zu der Sache mit dem Tuch übers Gesicht ziehen was geschrieben.
Meine Güte ich wusst erst gar net wie ich Jasmins Tuch nennen soll. Denn bei uns heißt das Suggeltuch oder Suckeltuch - keine Ahnung wie ich das schreiben soll.
Aber ich hab da echt voll überlegen müssen wie sich das jetzt richtig nennt.
Dann hab ich bei Sonne nochmal nachlesen müssen wie sies genannt hat. Tja Spucktuch/Stoffwindel - meine Güte manchmal hat man mit dem eigenen Dialekt echt ein Brett vorm Kopf^^
LG Rosenrot
24.07.2009 15:38
Zitat von Rosenrot82:Oh ja, ich hab fast nen schock bekommen als sie gesagt hat er misst 62cm!! Ich hab direkt nochmal nach gefragt ob sie wirklich sicher ist.
Zitat von SheenaLyn:Hm auf alle Fälle interessant zu wissen!
Zitat von Mareen:
.
@Sheena
Schön dass bei dir wieder alles in Ordnung zu sein scheint. *erleichtertbin*
@Mareen
Hey dein Stinker wiegt jetzt aber nimmer zu wenig gell. Ist ja voll super dass er inzwischen soo gut aufgeholt hat.
.
Oh ich musst grad wieder so über mich selber grinsen.![]()
Heute Vormittag hab ich ja zu der Sache mit dem Tuch übers Gesicht ziehen was geschrieben.
Meine Güte ich wusst erst gar net wie ich Jasmins Tuch nennen soll. Denn bei uns heißt das Suggeltuch oder Suckeltuch - keine Ahnung wie ich das schreiben soll.
Aber ich hab da echt voll überlegen müssen wie sich das jetzt richtig nennt.
Dann hab ich bei Sonne nochmal nachlesen müssen wie sies genannt hat. Tja Spucktuch/Stoffwindel - meine Güte manchmal hat man mit dem eigenen Dialekt echt ein Brett vorm Kopf ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Rosenrot
Ich freu mich voll.
Und das mit der mumi find ich auch sehr interessant.
24.07.2009 15:52
Na toll, heut bin ich mal wieder hier und kaum einer on...
Also ich weiß echt nicht was mit ben los ist... Wenn ich ihm nicht irgendwann einfach ne flasche machen würde dann würde er wohl den ganzen tag nicht meckern...
ER MECKERT SO GUT WIE GAR NICHT MEHR, NICHT MAL WENN ER HUNGER HAT...
Was ist denn das? Erst meckert er 24 std am tag und nun gar nicht mehr...
Genauso wie er tagsüber nicht mal ne halbe std geschlafen hat, nun schläft er fast den ganzen tag bzw. meckert nur noch (aber das meckern ist mit vorher nicht zu vergleichen, das ist ein ganz anderes meckern, es setzt mich nicht mehr unter druck und löst auch keine panik mehr in mir aus) wenn er möchte das ich ihn ins bett bringe... Brrrrrrr, irgendwie unheimlich.
Ob das die ruhe vor dem sturm ist???
Also ich weiß echt nicht was mit ben los ist... Wenn ich ihm nicht irgendwann einfach ne flasche machen würde dann würde er wohl den ganzen tag nicht meckern...
Genauso wie er tagsüber nicht mal ne halbe std geschlafen hat, nun schläft er fast den ganzen tag bzw. meckert nur noch (aber das meckern ist mit vorher nicht zu vergleichen, das ist ein ganz anderes meckern, es setzt mich nicht mehr unter druck und löst auch keine panik mehr in mir aus) wenn er möchte das ich ihn ins bett bringe... Brrrrrrr, irgendwie unheimlich.
24.07.2009 15:56
Zitat von Mareen:
Na toll, heut bin ich mal wieder hier und kaum einer on...![]()
![]()
![]()
Also ich weiß echt nicht was mit ben los ist... Wenn ich ihm nicht irgendwann einfach ne flasche machen würde dann würde er wohl den ganzen tag nicht meckern...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso wie er tagsüber nicht mal ne halbe std geschlafen hat, nun schläft er fast den ganzen tag bzw. meckert nur noch (aber das meckern ist mit vorher nicht zu vergleichen, das ist ein ganz anderes meckern, es setzt mich nicht mehr unter druck und löst auch keine panik mehr in mir aus) wenn er möchte das ich ihn ins bett bringe... Brrrrrrr, irgendwie unheimlich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd sagen das ist die Ruhe nach dem Sturm, freu dich doch hast doch schon ganz andere Tage gehabt.
24.07.2009 18:09
Zitat von Bluemoon851:
Ich hatte mir stolze 30 Kg angefuttert und hab nun 17 Kg wieder runter....
Hab alles runter was ich zugenommen hab und noch 2 Kilo mehr.^^
3 fehlen aber noch.^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt