April 2009 Mamis
08.07.2010 08:46
Deutschland hat verloren
Und ich hab das bevor die Wm angefangen hat schon gesagt das sie kein WM werden und ich hatte recht
Und ich hab das bevor die Wm angefangen hat schon gesagt das sie kein WM werden und ich hatte recht
08.07.2010 09:28
Zitat von heckis-schatzi:
Deutschland hat verloren![]()
![]()
![]()
Und ich hab das bevor die Wm angefangen hat schon gesagt das sie kein WM werden und ich hatte recht![]()
![]()
da kannste ja mächtig stolz auf dich sein
08.07.2010 10:42
Ja das bin ich auch......
Ich hab mich gestern sowas von kaputt gelacht als sie verloren haben sorry aber wenn man so schlecht spielt brauch man sich nicht wundern nur blöd das Müller nicht dabei war ansonsten hätten sie sicher nen Tor geschossen aber naja....... Frag mal meinen Mann der fand das nicht so lustig als ich mich gestern kaputt gelacht habe aber es ist nun mal so....Sie haben einfach viel zu schlecht gespielt
Ich hab mich gestern sowas von kaputt gelacht als sie verloren haben sorry aber wenn man so schlecht spielt brauch man sich nicht wundern nur blöd das Müller nicht dabei war ansonsten hätten sie sicher nen Tor geschossen aber naja....... Frag mal meinen Mann der fand das nicht so lustig als ich mich gestern kaputt gelacht habe aber es ist nun mal so....Sie haben einfach viel zu schlecht gespielt
08.07.2010 11:14
Ja das bin ich auch......
am anfang sind sie ja nur bis zu nem meter an die spanier ran, haben dann den schwanz eingekniffen und sind weggelaufen...
des war soooooo öde
08.07.2010 11:16
Und da ist es ja auch kein Wunder das sie verloren haben oder???
08.07.2010 11:37
sach ma hecki, wolltest du dich nicht aus mc zurückziehen????
was bedeutet das jetzt für dich, dass du statt 100 nur noch 50 beiträge schreibst?
und glaube mir, du bist nicht toll, weil du von anfang an wusstest, dass deutschland kein weltmeister wird - das haben nämlich viele andere auch gesagt...
was bedeutet das jetzt für dich, dass du statt 100 nur noch 50 beiträge schreibst?
und glaube mir, du bist nicht toll, weil du von anfang an wusstest, dass deutschland kein weltmeister wird - das haben nämlich viele andere auch gesagt...
08.07.2010 11:42
Ich habe nicht gesagt das ich mich aus MC zurück ziehe nein ich habe gesagt aus dem April 2009 Thread sonst hab ich nichts gesagt und wenn ich was anderes geschrieben habe oder anders ausgedrückt habe sorry......
Und ich hab auch nie behauptet das ich toll bin spinnst du irgendwie aber sonst geht es noch....
Nur weil ich der Meinung bin und es LUSTIG finde das DEUTSCHLAND verloren hat finde ich mich nicht toll TUT MIR LEID
OMG wie kann man sich nur so darüber aufregen
Und ich hab auch nie behauptet das ich toll bin spinnst du irgendwie aber sonst geht es noch....
Nur weil ich der Meinung bin und es LUSTIG finde das DEUTSCHLAND verloren hat finde ich mich nicht toll TUT MIR LEID
08.07.2010 11:45
Ich habe nicht gesagt das ich mich aus MC zurück ziehe nein ich habe gesagt aus dem April 2009 Thread sonst hab ich nichts gesagt und wenn ich was anderes geschrieben habe oder anders ausgedrückt habe sorry......
pass ma etwas auf deine wortwahl auf....
08.07.2010 11:46
Zitat von marlou:
sach ma hecki, wolltest du dich nicht aus mc zurückziehen????![]()
08.07.2010 11:47
Was willst du jetzt eigentlich ich hab da nichts schlimmes geschrieben von daher
08.07.2010 11:49
Achso ich hab vergessen hier sind ja nur die "tollen" April Mamas 2009 erwünscht...... Man siehe Mausi ist ja auch schon ewig nicht mehr hier weil einige sie hier nicht mehr haben wollten....
Man oh Man
Man oh Man
08.07.2010 11:50
uiui, was ist den hier los?
vertragt euch doch und seid wieder nett zueinander...
vertragt euch doch und seid wieder nett zueinander...
08.07.2010 11:52
Aber keine Sorge ich schreib hier auch nicht mehr da mach dir mal keine Gedanken meine Beiträge reduziere ich von nicht 100 auf 50 sondern von 100 auf 0000000000000000000000000000000
08.07.2010 11:55
Mich mal verabschieden......
Werde mich etwas mehr aus Mc zurück ziehen schreiben aber hin und wieder mal bei mir in meinen beiden Threads falls es jemanden interessiert.....
War toll bei euch wünsche euch alles liebe und gute
naja, vielleicht leidest du ja unter schwangerschaftsdemenz
ich fühl mich tatsächlich auf den schlips getreten, wenn du so ne äußerungen zu unserer elf machst...die haben nämlich fantastisch gespielt, nur gestern waren sie halt zu vorsichtig...und wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal fr.... halten...würde der liebe barth jetzt sagen
08.07.2010 11:59
Ist mir auch scheiß egal.....
Die die meinen Thread gespeichert haben die können ja bei mir vorbei schauen und Tschüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss
Die die meinen Thread gespeichert haben die können ja bei mir vorbei schauen und Tschüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt