April 2009 Mamis
08.07.2010 12:00
Zitat von heckis-schatzi:
Was willst du jetzt eigentlich ich hab da nichts schlimmes geschrieben von daher
also ein "spinnst du eigentlich?" finde ich scchon sehr schlimm, bei uns spricht man so nicht miteinander....
08.07.2010 12:25
Zitat von marlou:
Mich mal verabschieden......
Werde mich etwas mehr aus Mc zurück ziehen schreiben aber hin und wieder mal bei mir in meinen beiden Threads falls es jemanden interessiert.....
War toll bei euch wünsche euch alles liebe und gute
![]()
naja, vielleicht leidest du ja unter schwangerschaftsdemenz![]()
ich fühl mich tatsächlich auf den schlips getreten, wenn du so ne äußerungen zu unserer elf machst...die haben nämlich fantastisch gespielt, nur gestern waren sie halt zu vorsichtig...und wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal fr.... halten...würde der liebe barth jetzt sagen![]()
Ey der Spruch ist ursprünglich von Dieter Nuhr
08.07.2010 12:37
Zitat von Chelsea:
Was willst du jetzt eigentlich ich hab da nichts schlimmes geschrieben von daher
also ein "spinnst du eigentlich?" finde ich scchon sehr schlimm, bei uns spricht man so nicht miteinander....
Hey Leute, Marlou hat Hecki auch ziemlich angegriffen, wenn ich das mal sagen darf.
Finde es nicht ok jemanden, auf Grund persönlicher Sympathien, rauszuekeln. Ich finde hier auch nicht jeden super. Bin aber zu allen höflich, die mir nix tun.
08.07.2010 13:24
Muss Big Mama schlichten?
Oder wie sehe ich das hier...
@Hecki
Hier sind nun mal DeutschlandFans, da ist es mutig zu sagen das es lustig ist, das unsere elf verloren haben^^
Und man muss hier nicht gleich frech werden
Und Mausi ist nicht mehr hier weil sie die Wahrheit nicht vertragen hat...
So!
Und nun weiter im Programm!!
Janosch macht gerade Mittagschlaf.
Heute Morgen waren wir zum Frühstück bei meiner Freundin, da fahren wir heute Nachmittag auch wieder hin.Im garten sitzen, den Kindern beim planschen zugucken und kühles schlürfen
Habe eben Fenster geputzt und warte nun darauf das Zwergilein wach wird, damit ich oben auch Fenster putzen und saugen kann.
Zwergi war heute Vormittag ganz schmusig, schlapp und müde.....
Oma sagte auch er kommt ihr so schlapp vor.Hm!
Mal gucken obs nach dem Mittagschlaf anders ist....
Oder wie sehe ich das hier...
@Hecki
Hier sind nun mal DeutschlandFans, da ist es mutig zu sagen das es lustig ist, das unsere elf verloren haben^^
Und man muss hier nicht gleich frech werden
Und Mausi ist nicht mehr hier weil sie die Wahrheit nicht vertragen hat...
So!
Und nun weiter im Programm!!
Janosch macht gerade Mittagschlaf.
Heute Morgen waren wir zum Frühstück bei meiner Freundin, da fahren wir heute Nachmittag auch wieder hin.Im garten sitzen, den Kindern beim planschen zugucken und kühles schlürfen
Habe eben Fenster geputzt und warte nun darauf das Zwergilein wach wird, damit ich oben auch Fenster putzen und saugen kann.
Zwergi war heute Vormittag ganz schmusig, schlapp und müde.....
Oma sagte auch er kommt ihr so schlapp vor.Hm!
Mal gucken obs nach dem Mittagschlaf anders ist....
08.07.2010 13:38
Man man man, da ist man mal paar tage nicht da und dann geht die party hier ab
Ich bin kein Fußballfan,mag ihn auch nicht so wirklich, ABER wenn WM oder EM ist, sieht die sache anders aus.
DIE ELF hat bisher super gespielt, nur gestern bissl in meinen augen schiss gehabt sich den ball zu holen, aber die Spanier waren einfach auch stark. Immerhin haben sie NUR mit einem Tor verloren, das zeigt,das sie zumindest super in der Abwehr waren und keine tore zuließen,ausser leider den einen.
Jetzt müssen sie sich den 3.! platz holen und das finde ich unter den ganzen die teilgenommen hatten, super.
In 4 Jahren will ich unbedingt in meine heimat berlin auf der fan meile stehen. Die atmosphäre ist da sicher einfach nur geil!!!
Ich freu mich dennoch das sie so weit gekommen sind.
Oh man ich musste heut sandalen kaufen,dachte ich komme drum herum. aber nein, ich musste heut morgen los.. da der herr sich nun entschließt, doch an der Hand zu laufen,sogar freiwillig.. allerdings noch nich so,dass man nur noch laufen kann mit ihm,aber er macht sich.
Stolzbin, wenn er so durch die gegend läuft,wenn er es denn schafft mal 8 schritte am stück zu machen,ganz alleine versteht sich.
nun haben wir welche von elefanten gefunden, in grösse 19, obwohl 20 auch gepasst hat,aber keine mehr da waren, gab im allgemeinen keine mehr grossartig.
nun haben wir noch nen schnäppchen gemacht, waren runtergesetzt und hab nur noch nen Zwani bezahlt.
wobei ich auch mehr gezahlt hätte,nur um welche zu haben..
Bei uns ist soweit auch alles oki, er hat die Impfung super verpackt.. sind immer nur schwimmen bisher, er liebt ja das wasser über alles.
allerdings ist er echt zickig, wenn man nur einmal nein sagt, heult mann. schlimm schlimm
Das Schlafen war nun für 3 tage, wo die hitze ausblieb,verhältnis mäßig super.. musste NUR 3-4 mal aufstehen, und nachts nur 1 Mal und gegen Morgen dann den rest.
ABEr das ist ja leider nun auch vorbei.. wir haben schonwieder die hitze inner Bude..
Wünsche allen Kranken Mäusen gute Besserung.
Ich bin kein Fußballfan,mag ihn auch nicht so wirklich, ABER wenn WM oder EM ist, sieht die sache anders aus.
DIE ELF hat bisher super gespielt, nur gestern bissl in meinen augen schiss gehabt sich den ball zu holen, aber die Spanier waren einfach auch stark. Immerhin haben sie NUR mit einem Tor verloren, das zeigt,das sie zumindest super in der Abwehr waren und keine tore zuließen,ausser leider den einen.
Jetzt müssen sie sich den 3.! platz holen und das finde ich unter den ganzen die teilgenommen hatten, super.
In 4 Jahren will ich unbedingt in meine heimat berlin auf der fan meile stehen. Die atmosphäre ist da sicher einfach nur geil!!!
Ich freu mich dennoch das sie so weit gekommen sind.
Oh man ich musste heut sandalen kaufen,dachte ich komme drum herum. aber nein, ich musste heut morgen los.. da der herr sich nun entschließt, doch an der Hand zu laufen,sogar freiwillig.. allerdings noch nich so,dass man nur noch laufen kann mit ihm,aber er macht sich.
Stolzbin, wenn er so durch die gegend läuft,wenn er es denn schafft mal 8 schritte am stück zu machen,ganz alleine versteht sich.
nun haben wir welche von elefanten gefunden, in grösse 19, obwohl 20 auch gepasst hat,aber keine mehr da waren, gab im allgemeinen keine mehr grossartig.
nun haben wir noch nen schnäppchen gemacht, waren runtergesetzt und hab nur noch nen Zwani bezahlt.
wobei ich auch mehr gezahlt hätte,nur um welche zu haben..
Bei uns ist soweit auch alles oki, er hat die Impfung super verpackt.. sind immer nur schwimmen bisher, er liebt ja das wasser über alles.
allerdings ist er echt zickig, wenn man nur einmal nein sagt, heult mann. schlimm schlimm
Das Schlafen war nun für 3 tage, wo die hitze ausblieb,verhältnis mäßig super.. musste NUR 3-4 mal aufstehen, und nachts nur 1 Mal und gegen Morgen dann den rest.
ABEr das ist ja leider nun auch vorbei.. wir haben schonwieder die hitze inner Bude..
Wünsche allen Kranken Mäusen gute Besserung.
08.07.2010 13:56
ich denke bei cara marsxchieren wieder zähne durch die schnute. sie hat die nacht bei uns verbracht und eine ganz rote backe und mag wieder net essen und ist zwar gut drauf aber bei kleinigkeiten echt knatschig.
na wir werden sehen was kommen mag. hoffe sie brütet nichts aus.
na wir werden sehen was kommen mag. hoffe sie brütet nichts aus.
08.07.2010 14:12
Wat denn hier los?? Stimmt ihr euch schon mal ein fürs Weibercatchen bei Belli??
Ihr wißt doch wie man in der Schwangerschaft drauf ist. Die Hormone spielen verrückt und man ist manchmal nicht Herr seiner Sinne.
Also laßt mal gut sein Mädels. Bei dem Wetter ist Aufregung nicht gut.
Wir haben gestern abend schon ungefähr ein viertel des Bodens verlegt und jetzt wo nicht mehr alles rumsteht sondern zusammengematscht auf einem Fleck im Wozi steht siehts gleich anders aus. Ich hab heute morgen den Boden fürs Schlafzimmer bestellt, nächsten Mittwoch kommt definitiv der neue Induktionsherd mit allem schischi. Mal schauen ob ich damit zurecht komme. Jetzt muß ich erstmal dringend Induktionstöpfe besorgen, wo auch immer, sonst wirds mit dem Kochen trotz neuem Herd wohl nix.
Naja, heute abend gehts weiter mit Boden verlegen. Am WE dürfte dann das Wozichaos Geschichte sein und ich kann dann loslegen mit Schränke auswaschen und einräumen.
Wenn alles fertig ist mit Deko und so (kann aber noch etwas dauern) zeig ich euch das Ergebnis wenn ihr es sehen mögt.
Ich chill jetzt erstmal ne Runde.
LG
08.07.2010 17:41
akascha:
ich habe nur mal bei mario barth das t-shirt gesehen und deshalb dachte ich, es sei von ihm...
habe ich sie wirklich angegriffen??? ja, ich kann sie nicht leiden und ich mag sie auch nicht lesen und das ist hier nicht die einzige
----------und!!! ich steh dazu, ich bin aus dem alter raus, wo ich denke zu jedem nett sein zu müssen
und ich habe wirklich versucht nichts zu schreiben, aber diesmal ist wohl mein deutsches OLÉ mit mir durchgegangen
so! ich habe fertig!!!
und wenn ihr mich jetzt rausekeln wollt, dann macht mal - ich schreib dann, dass ich mich zurückziehen werde und tu es trotzdem nicht
okay, der war wieder böse - aber manchmal habe ich meine finger einfach nicht im griff
ich habe nur mal bei mario barth das t-shirt gesehen und deshalb dachte ich, es sei von ihm...
habe ich sie wirklich angegriffen??? ja, ich kann sie nicht leiden und ich mag sie auch nicht lesen und das ist hier nicht die einzige
----------und!!! ich steh dazu, ich bin aus dem alter raus, wo ich denke zu jedem nett sein zu müssen
und ich habe wirklich versucht nichts zu schreiben, aber diesmal ist wohl mein deutsches OLÉ mit mir durchgegangen
so! ich habe fertig!!!
und wenn ihr mich jetzt rausekeln wollt, dann macht mal - ich schreib dann, dass ich mich zurückziehen werde und tu es trotzdem nicht
okay, der war wieder böse - aber manchmal habe ich meine finger einfach nicht im griff
08.07.2010 17:46
Zitat von Mama04u09:
das versteh ich nicht
und gratu zum laufbaby
belli :
wie ging es janosch nach dem mittagschlaf? immer noch schlapp??? dann vielleicht nochmal zum kia oder liegts nur an der hitze???
tina :
ich will fotos sehen, hast du meine gesehen??? haben uns für essbar entschieden - aber deine vorschläge fand ich auch toll, aber mein mann wollte keine hexenküche und krisenherd - hexenküche klingt für ihn, als würden wir nicht kochen können und krisenherd, als würden wir in der küche um den kochtopf streiten
08.07.2010 17:55
@marlou:
ui nicht schön zu hören das du hier wohl mehrere net so gern hast,
jetzt hab ich angst das ich wohl auch dabei bin, wenn es so ist schick mir doch ne nachricht damit ich bescheid weiß
trau mich grad fast net überhaupt zu schreiben, schade das es so ist.
ui nicht schön zu hören das du hier wohl mehrere net so gern hast,
jetzt hab ich angst das ich wohl auch dabei bin, wenn es so ist schick mir doch ne nachricht damit ich bescheid weiß
trau mich grad fast net überhaupt zu schreiben, schade das es so ist.
08.07.2010 18:05
marlou
Janosch will viel auf den Arm und kuscheln, denke aber das es an der Hitze liegt!
Am we sollen es 38°c(!!!!!!) werden
Janosch will viel auf den Arm und kuscheln, denke aber das es an der Hitze liegt!
Am we sollen es 38°c(!!!!!!) werden
08.07.2010 18:06
Oh Mädels...!
Ist ja ok wenn man net alle leiden kann!
Aber ich denk wir sind auch alt genug um die Finger still halten zu können. Weil leider fällt es halt immer auf alle hier und den ganzen Fred zurück wenn zwei zu zicken anfangen. Weil dann eben viel zu viel drüber geschrieben wird von allen und das machts dann net besser.
Also ich für meinen Teil hab inzwischen gelernt dass es dafür ne tolle Funktion gibt die nennt sich PN... Da kann man schreiben was einen stört so dass es da ankommt wos soll und nicht jeder dann noch zusätzlich seinen Senf dazu abgibt und alles noch mehr aufbauscht.
Und wenns einem ne PN net wert ist dann ists wohl auch nicht wichtig genug in nen Fred geschrieben zu werden.
Außerdem ist Hecki ist nicht die einzige die schadenfroh ist und kein Fan unserer Jungs ist oder?
Ist ja ok wenn man net alle leiden kann!
Aber ich denk wir sind auch alt genug um die Finger still halten zu können. Weil leider fällt es halt immer auf alle hier und den ganzen Fred zurück wenn zwei zu zicken anfangen. Weil dann eben viel zu viel drüber geschrieben wird von allen und das machts dann net besser.
Also ich für meinen Teil hab inzwischen gelernt dass es dafür ne tolle Funktion gibt die nennt sich PN... Da kann man schreiben was einen stört so dass es da ankommt wos soll und nicht jeder dann noch zusätzlich seinen Senf dazu abgibt und alles noch mehr aufbauscht.
Und wenns einem ne PN net wert ist dann ists wohl auch nicht wichtig genug in nen Fred geschrieben zu werden.
Außerdem ist Hecki ist nicht die einzige die schadenfroh ist und kein Fan unserer Jungs ist oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt