April 2009 Mamis
09.07.2010 11:28
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Big Brother ist real?![]()
Sorry... Big Brother ist das unrealste was es gibt!^^
Natürlich sind da sehr viele unterschiedliche Charaktere. Darum gibt es ständig Knatsch und ist alles iwie doch so anders, als das "normale" Leben.
Trotzdem gucke ich mir lieber sowas an, als GZSZ, Sex in the City, und und und![]()
Die Leute gehen nicht einfach so in den Container.
Sie werden geschult und müssen auch mal schocken, damit ves für die Zuschauer nicht langweilig wird.
Zum Beispiel gibts immer ein Paar, welches sich dort findet und dann wird gehökert, gefummeln und wild geknutscht!
das wollen die Zuschauer sehen.
oder dieser ideot der immer halbnackt durch die Bude jagt... den haben die bei DSDS gesehen und zack war er im Haus...
Er ist halt anders...
Dann noch ein paar Normales dazu gesteckt und TADAAAA, wir haben eine unreale Sendung produziert in der so gut wie alles falsch ist!^^
Ich würde die Sendung niemal gucken.
das ist wie spannen sagt Michi immer
Jedem das Seine... ich gucke dafür zB gern greys Anatomy oder Mc Leods Töchter
09.07.2010 11:30
Idiot... oh man ich bin der deutschen rechtschreibung nicht mächtig
09.07.2010 12:03
Ich bin ja son Spießer - ich schaue, wenn überhaupt, meist Filme auf 3Sat oder Arte. Serien gar nicht.
Mein Freund guckt viel Scheiß - meist sitze ich 5 Minuten daneben und geh dann an den Computer, Bügeln oder Lesen.
Mein Freund guckt viel Scheiß - meist sitze ich 5 Minuten daneben und geh dann an den Computer, Bügeln oder Lesen.
09.07.2010 12:18
tina:
wahnsinn, felix spricht schon sätze???? hammer! und er sagt bellt? süß...induktionsherd ist echt toll, aber meine vermieter lassen da nicht mit sich reden und der macht sich selber sauber???geilo...
und wie wäre es mit wmf-töpfen - ich habe davon einen wok und bin schwer begeistert...
wir haben auch ein neues wort gugga - heißt auge
akascha:
dann ekel mich doch raus
thema beendet und ignoriert, sonst passiert vielleicht doch noch ein ausrutscher
serien :
ich muss immer awz gucken und wenn ich lust habe gzsz, früher fand ich bb ganz toll u. jetzt langweilt mich das nur noch - dieses ewige gef($/§%(%$/" und geb$)%
und wenn ich durchzappe und diesen dämlichen klaus seh, da könnt ich reinspringen und ihn fragen, was er sich eigentlich einbildet...der ist soooooooo bratzig
ich fand damals den giovanni (hieß der so
) soooo niedlich
und den marcel aus köthen
wahnsinn, felix spricht schon sätze???? hammer! und er sagt bellt? süß...induktionsherd ist echt toll, aber meine vermieter lassen da nicht mit sich reden und der macht sich selber sauber???geilo...
und wie wäre es mit wmf-töpfen - ich habe davon einen wok und bin schwer begeistert...
wir haben auch ein neues wort gugga - heißt auge
akascha:
dann ekel mich doch raus
thema beendet und ignoriert, sonst passiert vielleicht doch noch ein ausrutscher
serien :
ich muss immer awz gucken und wenn ich lust habe gzsz, früher fand ich bb ganz toll u. jetzt langweilt mich das nur noch - dieses ewige gef($/§%(%$/" und geb$)%
und wenn ich durchzappe und diesen dämlichen klaus seh, da könnt ich reinspringen und ihn fragen, was er sich eigentlich einbildet...der ist soooooooo bratzig
ich fand damals den giovanni (hieß der so
) soooo niedlich
und den marcel aus köthen
09.07.2010 12:45
Hallo ihr Tussis^^
Heute hat meine Schnecke mal wieder bis fünf nach halb neune geschlafen. Ich war zweimal bei ihr und sie war so richtig im Tiefschlaf. War voll süß hab sie dann mal wieder beim Träumen fotografieren müssen.
@Sonne
hihi es war schon klar auf wen du geantwortet hast^^
Jasmin dreht den Löffel auch immer und kippt alles wieder runter bevor sie ihn in den Mund bekommt!
@Akascha
Hey viel Spass beim Radeln!
Wir habens auch schon mal versucht. Aber als Jasmin eingeschlafen ist wars dann blöd weil sie durch den Helm keinen Halt hatte mit ihrem Kopf. Der ist halt viel zu klobig und nach hinten so länglich. Das sah sehr unbequem aus wie sie dann in dem Sitz hing.
@Belli
Wow Janosch kann ja doch einiges Essen. Klappts jetzt langsam! Gratu!
Wir haben nachts auch meistens die Fenster auf. Weil tagsüber lass ich alles zu inkl Rollläden. Sonst ist es bei der Hitze nimmer zum Aushalten. Und wenn wir dann ins Bett gehen dann mach ich überall auf.
@Tina
Oh ich würd Felix echt gern mal hören wollen! Voll spitze wieviel er schon sagen kann. Da ist er ja echt schon voll weit!
Backofen - boah *neidischbin*
Und dein Kommentar zu Marlou mit dem wenn sie achtzig ist ist ja geil *ggg*
@Buana
Ich bin auch schon gespannt wann sie sich wieder meldet.
So mein Schatz ist da. Wir gehn nun mal unser Kind holen und dann den Nachmittag genießen.
Machts gut!
Heute hat meine Schnecke mal wieder bis fünf nach halb neune geschlafen. Ich war zweimal bei ihr und sie war so richtig im Tiefschlaf. War voll süß hab sie dann mal wieder beim Träumen fotografieren müssen.
@Sonne
Jasmin dreht den Löffel auch immer und kippt alles wieder runter bevor sie ihn in den Mund bekommt!
@Akascha
Wir habens auch schon mal versucht. Aber als Jasmin eingeschlafen ist wars dann blöd weil sie durch den Helm keinen Halt hatte mit ihrem Kopf. Der ist halt viel zu klobig und nach hinten so länglich. Das sah sehr unbequem aus wie sie dann in dem Sitz hing.
@Belli
Wir haben nachts auch meistens die Fenster auf. Weil tagsüber lass ich alles zu inkl Rollläden. Sonst ist es bei der Hitze nimmer zum Aushalten. Und wenn wir dann ins Bett gehen dann mach ich überall auf.
@Tina
Oh ich würd Felix echt gern mal hören wollen! Voll spitze wieviel er schon sagen kann. Da ist er ja echt schon voll weit!
@Buana
So mein Schatz ist da. Wir gehn nun mal unser Kind holen und dann den Nachmittag genießen.
Machts gut!
09.07.2010 13:05
So, ich habe fertig (zumindest für den Moment) und bin nassgeschwitzt. Duschen lohnt noch nicht. Ich muß nachher noch im Schlafzimmer Fenster putzen und danach wartet die Bügelwäsche auf mich.
Ich hab heute morgen schon im Wozi Fenster geputzt und unsere Pflanzen rübergetragen, den restlichen Teppichboden rausgerissen, gesaugt, Wäsche gewaschen, etc. Jetzt kann Frank direkt weiterverlegen wenn er heute abend nach Hause kommt und muß nicht erst noch das nächste Stück vorbereiten. Ich hätte echt nicht gedacht das es so lange dauern wird, aber fast 45 qm sind eben doch ne große Fläche. (Meine komplette Wohnung war früher nur 5 qm größer.
)
Mich erstaunt es übrigens auch immer wieder wieviel Felix schon erzählt und was tgl. neu dazu kommt im Wortschatz. Aber wir beschäftigen uns ja auch wirklich rund um die Uhr mit ihm, erzählen, singen, spielen... Er hat halt den Drang alles nachzuquatschen und wir wiederholen es dann zusammen immer wieder...Er lernt echt schnell und merkt es sich auch.
So,ich futter jetzt mein Toast und dann gehts weiter damit wir am Sonntag abend hoffentlich fertig sind im Wozi. Danach gehts weiter im neuen Schlafzimmer. Tapete runter, neue dran und den Boden rausreißen. In 10 Tagen kommt der neue Boden.
Ich hab heute morgen schon im Wozi Fenster geputzt und unsere Pflanzen rübergetragen, den restlichen Teppichboden rausgerissen, gesaugt, Wäsche gewaschen, etc. Jetzt kann Frank direkt weiterverlegen wenn er heute abend nach Hause kommt und muß nicht erst noch das nächste Stück vorbereiten. Ich hätte echt nicht gedacht das es so lange dauern wird, aber fast 45 qm sind eben doch ne große Fläche. (Meine komplette Wohnung war früher nur 5 qm größer.
) Mich erstaunt es übrigens auch immer wieder wieviel Felix schon erzählt und was tgl. neu dazu kommt im Wortschatz. Aber wir beschäftigen uns ja auch wirklich rund um die Uhr mit ihm, erzählen, singen, spielen... Er hat halt den Drang alles nachzuquatschen und wir wiederholen es dann zusammen immer wieder...Er lernt echt schnell und merkt es sich auch.
So,ich futter jetzt mein Toast und dann gehts weiter damit wir am Sonntag abend hoffentlich fertig sind im Wozi. Danach gehts weiter im neuen Schlafzimmer. Tapete runter, neue dran und den Boden rausreißen. In 10 Tagen kommt der neue Boden.
09.07.2010 13:10
Zitat von Rosenrot82:
Hallo ihr Tussis^^
@Sonne
@Akascha
@Belli
@Tina
@Buana
Machts gut!
Janosch isst Joghurt, Obstglässchen und ab und an beisst er mal vom Brot ab oder so.
Aber warmes?never... will er nicht.
Weiss garnicht wann er das letzte Mal richtig Mittag gegessen hat
Schöne Scheisse...
Hoffe ja das er bald mal anfängt richtig zu essen.
@Tina
Du hast wirklich immer sauwitzige Beiträge
@all
Janosch liegt im Bett und schlummert artig.
Er ist erst um 10 uhr aufgewacht (!!!) da wundert es mich das er um 12 uhr schon wieder müde ist.
Habe ihm nen halbes Obstglas gegeben ud ne Milch im Bett.
Ich hoffe er isst das offene Menüglas heute Abend noch, sonst kann ich wieder ein Glas in Müll schmeissen
Bei der Wärme hält sich ja nichts^^
Ich überlege noch was ich heute mit dem Zwerg mache.
31°C im Schatten .... da treibt mich eigentlich nichts nach draussen.
Janosch darf auf jeden Fall wieder nackig flitzen und baden... und ich werde mich wohl mit Mosaik oder so in Schatten hauen.
Alles andere ist zu anstrengend.
Muss gleich oben die Fenster noch zu machen, wenn Zwergi aufwacht..
@Rosenrot
Ich hab Janosch auch im Schlaf fotografiert heute Morgen
@reden
Janosch sagt einiges, aber Sätze kann er nicht sprechen.
Er brabbelt auch alles nach was wir sagen, aber natürlich unverständlich^^
09.07.2010 13:13
@ Marlou:
In die hab ich mich verguckt. Kann das aber auch beliebig mit weiteren Töpfen ergänzen.
In die hab ich mich verguckt. Kann das aber auch beliebig mit weiteren Töpfen ergänzen.
09.07.2010 13:13
@Tina
Wow seid ihr fleißig!
Und das bei dem Wetter...
Du singst mit Felix?
Wenn ich Janosch was vorsinge grinst er und bei seiner Kinder cd verliert er schnell die Lust
Wow seid ihr fleißig!
Und das bei dem Wetter...
Du singst mit Felix?
Wenn ich Janosch was vorsinge grinst er und bei seiner Kinder cd verliert er schnell die Lust
09.07.2010 13:15
Das sind schöne Töppe
Du Tinalein.
Ich hab ja n Bräter ( völlig verstaubt)
was kann ich darin denn alles schönes machen?
Ich als Kochmuffel und wo es doch immer nur Brot gibt.. und mal Frosties
Du Tinalein.
Ich hab ja n Bräter ( völlig verstaubt)
was kann ich darin denn alles schönes machen?
Ich als Kochmuffel und wo es doch immer nur Brot gibt.. und mal Frosties
09.07.2010 13:22
Belli - ich beneide dich um den Garten. Im Park muss ich Mina immer zumindest die Windel anlassen, da läuft kein Kind nackich rum
Letztens am See hat sie sich auf die Füße gepinkelt und angefangen zu heulen
Sie ist das halt gewohnt immer ne trockene Windel an zu haben
Letztens am See hat sie sich auf die Füße gepinkelt und angefangen zu heulen
Sie ist das halt gewohnt immer ne trockene Windel an zu haben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt