Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.07.2010 22:53
*ggg* Ja das macht Jasmin auch oft genug. Ist auch was anderes. Da geht Mama ja auch zur Tür raus macht sie zu und verschwindet iwo in den Flur^^ In der Küche ist nur ein Gitter davor und keine Tür wird geschlossen.
09.07.2010 22:54
Mina wurde übrigens beim Kinderarzt gemessen und gewogen. Jetzt hat sie sich endlich auch Idealmaße angefutter 76cm und genau 9kg
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.07.2010 23:04
Naja Idealmaße ist ein weiter Begriff. Sogar bei Babys. Aber sind ja okay Minas Daten. Sie geht halt nach der Mama oder? Michelinmännle werdet ihr zwei wohl nie werden!

Zum Fotofred schreib ich jetzt auch schnell hier noch. Jasmin hat nur nen langärmliges Oberteil ansonsten auch nur Windel im Schlafsack.
Aber sie braucht wohl immer was an den Armen. Sonst versucht sie immer sich mit ihrem Schnuffeltuch zuzudecken.

So nu geh ich den Meitai und die restliche Wäsche von der Terrasse reinholen und dann geh ich ins Bett. Bei dem Wetter kann man ja nimmer tragen ohne dass dabei beide patschnass werden und die Trage noch dazu. Die hab ich jetzt erstmal gewaschen.

Guts Nächtle
09.07.2010 23:26
Nabend,
hab vorhin mal wieder ohne Sinn und Plan angefangen zu nähen.
Und das ist dabei rausgekommen

mal schauen wie es aussieht wenn sie es morgen anhat.
marlou
6375 Beiträge
10.07.2010 08:01
guten morgen

buana :

schön, von dir zu lesen und prima, dass du schon die ersten erfolge auf der waage verzeichnen kannst....du darfst ja nichts essen, aber trinken geht? und obst oder so ein leichtes zeugs kannst du auch nicht essen?? obst und gemüse natscheln, würde mir da fehlen...

akascha :

louis ist da genauso, immer wenn ich spüle, den geschirrspüler ausräume, wäsche mache, staubsauge usw. muss der herr eben auf mamas arm...ich sag dann immer, na musste wieder mama tanken - nehm ihn hoch und knutsch ihn solange, bis er freiwillig wieder runter will
aber wenn mama zeit hat, dann will er von mir nichts wissen...ist übrigens auch so bei papa...mama hat zeit, papa ist beschäftigt - da muss er eben unbedingt zu papa d er schlingel

mamsell :

ich finde es niedlich dein kleidchen

rosenrot :

irgendwann kommt die zeit wieder, wo ihr euch was größeres gönnt, als nur ein eis
aber es bleibt definitiv immer so, dass die kids mehr abstauben...wenn ich für mich nichts finde, pack ich für meine süßen ein...

so, ich werd schnell duschen mit haare
einkaufen und dann ab ins freibad - aber nur den vormittag, wird mir sonst zu heiß
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2010 10:06
Morgen Mädels

Janosch hat wieder super gepennt.
Ich auch
Wir haben jetzt schon 26°c im Schatten
Wie soll der Tag bloss heute noch werden?
Gestern habe ich noch drei neue Zebrafinken geholt, zwei Nester und Nistmatereal (?)( )....
Habe ich alles geschenkt bekommen, auch die Vögel weil von den ersten ja einer eingegan ist
Nun haben wir 3 zebrafinkenpärchen .

Heute hängen wir die Nistkästen rein und dann können sie sich wohlfühlen, die Piepvögel

Ich frühstücke jetzt mit Janosch und dann muss ich bissel wat einkoopen
Brot... Obst, ...joar!

@Buana

Schön das du wieder da bist und das schon mit 5 Kilo weniger?

@Masell

Ich wäre froh wenn ich Kleidung nähen könnte
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2010 10:13
Janosch kann Bobby Car fahren

Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2010 11:44
Zitat von Rosenrot82:

@Chelsea
Wie dein Kater hat sich in die Sparkasse geschlichen? Wollte er den Tresor für euch leeren? Na ich hoffe ihr findet ihn wieder!

Wie schön - einen ganzen Tag beim Baden. Das würd ich auch gern. Aber es get nur nachmittags nach der Arbeit. Wir gehen auf jeden Fall morgen oder übermorgen auch noch an See. Aber Jasmin hat ja auch ihr Planschi daheim im Garten.

Nein der ist nicht in die Sparkasse gelaufen Der ist seit letzten Freitag nicht mehr nach Hause gekommen und mir ist die Tage eingefallen dass hier letzte Woche gegenüber eine Familie ausgezogen is..... hätt ja sein können, dass er da irgendwo reingerannt ist....

Und da das Haus über die sparkasse verkauft wird, habe ich da mal angerufen... aber leider war er nicht drin könnt nur noch heulen

Ein Planschbecken haben wir auch im Garten, aber im Freibad lässt es sich weitaus besser aushalten... unter den Bäumen wars sowas von angenehm...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2010 12:23
@Heidi

Dein kater ist weg?
Oh nein
hat ihn vllt die Familie mitgehen lassen?
Gibt ja so Leute die schöne Tiere einstecken....
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2010 12:49

Mein kleiner Schlafbär
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2010 12:55
Zitat von MamaBelli:

@Heidi

Dein kater ist weg?
Oh nein
hat ihn vllt die Familie mitgehen lassen?
Gibt ja so Leute die schöne Tiere einstecken....

das kann ich mir bald nich vorstellen
und wenn dann haben sie nicht lang freude mit ihm, der hat so ne starke bindung zu mir, der würd denen die bude auseiander nehmen wenn sie ihn nich rauslassen....

je nachdem wo die hingezogen sind, bringt ihn das natürlich trotzdem nicht heim

ich weiß es einfach nicht bin tottraurig ohne ihn
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.07.2010 12:55
Zitat von MamaBelli:

Mein kleiner Schlafbär

supersüß!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2010 13:02
Kannst du nicht rausfinden wo die hingezogen sind?
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2010 13:57
@chelsea
drück dir feste die Daumen, dass dein Katerchen wieder heim kommt!!!!!

@ALL
liebe Grüße an euch.
Haben gleich Tupperparty im Freien. Schön unter dem Dach im Schatten. Es wird gegrillt und gibt lecker Dips und Salate!!!!!!!!!!
Ich denk an euch!!!!
10.07.2010 14:28
Zitat von Rosenrot82:

Naja Idealmaße ist ein weiter Begriff. Sogar bei Babys. Aber sind ja okay Minas Daten. Sie geht halt nach der Mama oder? Michelinmännle werdet ihr zwei wohl nie werden!

Zum Fotofred schreib ich jetzt auch schnell hier noch. Jasmin hat nur nen langärmliges Oberteil ansonsten auch nur Windel im Schlafsack.
Aber sie braucht wohl immer was an den Armen. Sonst versucht sie immer sich mit ihrem Schnuffeltuch zuzudecken.

So nu geh ich den Meitai und die restliche Wäsche von der Terrasse reinholen und dann geh ich ins Bett. Bei dem Wetter kann man ja nimmer tragen ohne dass dabei beide patschnass werden und die Trage noch dazu. Die hab ich jetzt erstmal gewaschen.

Guts Nächtle

Ich bin halt nach diesen Kurven im U-Heft gegangen und da liegt sie mit Größe und Gewicht auf der gleichen Kurve
Und ich bin sooo froh, dass sie endlich etwas zugelegt hat. Seit dem verkraftet sie z.B. auch Impfungen besser.

Ich trage bei dem Wetter höchstens für ganz kurze Strecken und selbst die läuft Mina dann oft selber - sie findet den Schweißaustausch mit Mama auch nicht so super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt