April 2009 Mamis
10.07.2010 23:06
Jaja verzupft euch nur alle klammheimlich - mach ich halt den Alleinunterhalter.
10.07.2010 23:14
sorry ich suche wie blöde ne klima anlage und finde nix passendes, mit abluftschlauch
10.07.2010 23:24
Ja genau ich find dich auch blöde *ggg*spass*
Mit Klima kenn ich mit net aus. Ventilator reicht nicht? Wir haben ne ganz tollen mit Fernbedienung und man kann ihn programmieren so dass er nur ne bestimmte Zeit läuft und dann ausgeht.
Mit Klima kenn ich mit net aus. Ventilator reicht nicht? Wir haben ne ganz tollen mit Fernbedienung und man kann ihn programmieren so dass er nur ne bestimmte Zeit läuft und dann ausgeht.
10.07.2010 23:46
Zitat von Rosenrot82:
Ja genau ich find dich auch blöde *ggg*spass*
rosenrot ne die beiden machen nich kühler hab hier einen am pc stehn und nen großen neben dem bett fenster is auf, und tür is auf, aber in der früh herschen hier gute 50crad, und ich schlaf so schlecht das ich mit dem kreislauf käpfe und ich fast umkippe,
is zum kotzen find einfach nix passendes, entweder zu teuer oder isn mist....
11.07.2010 07:31
Moin Mädels. Mein Schatz hat den Fahrradsitz dann doch noch schief drauf gekriegt
und Mina hatte voll Spaß. Die hat die ganze Fahrt gegrinst und gelacht
und Mina hatte voll Spaß. Die hat die ganze Fahrt gegrinst und gelacht
11.07.2010 07:33
Gegen 5 Uhr kam bei uns voll der Sturm auf. Ich reiße natürlich alle Fenster auf. Was macht mein Freund? Alle zu
11.07.2010 10:38
sonne:
ja, irgendwie schade...bei mir war gestern auch keine aufregung mehr, als dtl. gespielt hat...der krake nach, sollten wir eh gewinnen und als wir rückstand hatten, wollte ich schon ins bett gehen...
ging gsd nochmal gut...
ich singe, tanze, spiele auch ständig mit louis, aber nicht rund um die uhr - soviel programm muss nicht sein, außerdem muss ich auch mal schlafen, der haushalt macht sich auch nicht von alleine und sein mittagsschlaf nutz ich auch um mich auszuruhen und ab und zu will meine fast "erwachsene"
tochter auch mal was von mir
aber so mit dem reden klappt bei uns auch ganz gut, er plappert wie ein wasserfall und wir verstehen kein wort
aber ein paar wörter sind schon zu verstehen
rosenrot :
louis isst jetzt auch weniger, warmes gibts bei uns abends...dafür jede menge obst, er liebt nektarinen und wassermelonen...und er trinkt bestimmt auch so ca. 1 liter apfelsaftwasser
ich hätt dich gestern gern noch unterhalten, aber wir hatten gefühlt 38 grad im wozi und da sind wir beizeiten ins "kühle" schlafzi gefühlt NUR 30 grad
tingel :
tupperware - ich hab den schrank voll damit...meine mama war mal beraterin
mamsell:
was ist los mit deinem mann???
oh man, bin ich froh, dass ich so ein exemplar nicht abbekommen habe...
ich glaube, mein mann ist der beste aprilpapa
toffy:
wie alt seid ihr eigentlich????
wg. nem hamster streiten
da fällt mir nüscht mehr ein
akascha :
ich bin auch halb sechs hoch, die terrasse leergeräumt, sandkasten zu und alle fenster auf und türen zu - was war - nur wind und halb acht ein bissl regen, soviel das alle blätter ein bis zwei tropfen abbekommen haben
ich brauch regen, es war heut früh schon sooooo warm
ja, irgendwie schade...bei mir war gestern auch keine aufregung mehr, als dtl. gespielt hat...der krake nach, sollten wir eh gewinnen und als wir rückstand hatten, wollte ich schon ins bett gehen...
ging gsd nochmal gut...
ich singe, tanze, spiele auch ständig mit louis, aber nicht rund um die uhr - soviel programm muss nicht sein, außerdem muss ich auch mal schlafen, der haushalt macht sich auch nicht von alleine und sein mittagsschlaf nutz ich auch um mich auszuruhen und ab und zu will meine fast "erwachsene"
tochter auch mal was von mir
aber so mit dem reden klappt bei uns auch ganz gut, er plappert wie ein wasserfall und wir verstehen kein wort
aber ein paar wörter sind schon zu verstehen
rosenrot :
louis isst jetzt auch weniger, warmes gibts bei uns abends...dafür jede menge obst, er liebt nektarinen und wassermelonen...und er trinkt bestimmt auch so ca. 1 liter apfelsaftwasser
ich hätt dich gestern gern noch unterhalten, aber wir hatten gefühlt 38 grad im wozi und da sind wir beizeiten ins "kühle" schlafzi gefühlt NUR 30 grad
tingel :
tupperware - ich hab den schrank voll damit...meine mama war mal beraterin
mamsell:
was ist los mit deinem mann???
oh man, bin ich froh, dass ich so ein exemplar nicht abbekommen habe...
ich glaube, mein mann ist der beste aprilpapa
toffy:
wie alt seid ihr eigentlich????
wg. nem hamster streiten
da fällt mir nüscht mehr ein akascha :
ich bin auch halb sechs hoch, die terrasse leergeräumt, sandkasten zu und alle fenster auf und türen zu - was war - nur wind und halb acht ein bissl regen, soviel das alle blätter ein bis zwei tropfen abbekommen haben
ich brauch regen, es war heut früh schon sooooo warm
11.07.2010 11:05
Also wir hatten heut nacht nen KLEINES unwetter.. ne stunde regen ohne ende und gewitter.. vor dem ich schiss hatte ohne ende, habe ohnehin angst bei gewitter
um 3 uhr bin ich endlich eingeschlafen, der kleine war zwischen 1 uhr und 3 uhr auch nur wach.
wir haben dann bis 6:45uhr geschlafen und dann nochmal bis 8 uhr.
Nun hab ich ihn wieder hingelegt,da er müd war.
hier in der Wohnung ist es wie in einer Sauna, nur muss ich dafür sogesehen nichts zahlen.. grauenhaft sag ich euch.. ich bekomm hier null abkühlng rein... selbst nach dem scheiss regen heut nacht nicht.
ich könnt NUR eis essen, also wassereis natürlich..
Ich bin froh wenn hier ab dienstag hoffentlich was kühler wird. haben heut schonwieder 32 grad und morgen wieder 35 grad.. laut wetterbericht, aber ich wette es wird wieder wärmer als gesagt.
ich könnte eigentlich schon kisten packen,aber ich habe so garkeine lust und kein elan bei dem wetter überhaupt was zu machen.. jede kleinigkeit lässt mich schwitzen.. zum kotzen sag ich euch.
um 3 uhr bin ich endlich eingeschlafen, der kleine war zwischen 1 uhr und 3 uhr auch nur wach. wir haben dann bis 6:45uhr geschlafen und dann nochmal bis 8 uhr.
Nun hab ich ihn wieder hingelegt,da er müd war.
hier in der Wohnung ist es wie in einer Sauna, nur muss ich dafür sogesehen nichts zahlen.. grauenhaft sag ich euch.. ich bekomm hier null abkühlng rein... selbst nach dem scheiss regen heut nacht nicht.
ich könnt NUR eis essen, also wassereis natürlich..
Ich bin froh wenn hier ab dienstag hoffentlich was kühler wird. haben heut schonwieder 32 grad und morgen wieder 35 grad.. laut wetterbericht, aber ich wette es wird wieder wärmer als gesagt.
ich könnte eigentlich schon kisten packen,aber ich habe so garkeine lust und kein elan bei dem wetter überhaupt was zu machen.. jede kleinigkeit lässt mich schwitzen.. zum kotzen sag ich euch.
11.07.2010 12:36
Moin Mädels.
war das eine Nacht!
ich habe geschwitzt wie ein Schwein, alles war nass... hab dann iwann die Klamotten abgeschmissen, war aber trotzdem schwitzen angesagt
janosch war gegen 24 uhr wach, weil ich sein fenster aufgemacht hab.hab ihm Milch gemacht und dann hat er wieder geschlafen...bis 11 uhr
ich uch...Michi war früher wach.
Nun sitzen wir im Garten, hatten eben schon von Freunden Besuch und nu gammeln wir.Michi versucht nich Holzplatten an die Decke zu bringen und ich tippsel für euch.
Janosch ist super drauf, kein Wunder nach dem Schlafmarathon
Es ist SAUWARM, wieder o ne Bullenhitze...nichts für mich
Bissel Wind weht und Niesel gabs heute auch, aber abkühlung gabs dadurch nicht
Gleich muss ich ne Maschine anstellen...gesaugt habe ich eben.
Bin am überlegen ob ich das Bettzeug wasche...
Janoschs Mittagschlaf fällt evtl aus.Er hat viel zu lange gepennt.
@Beziehungsstress
Mädels haut mal auf den Tisch.
Manchmal haben die Kerle echt nen Schuss und schnallen nichts mehr
@Chelsea
Wunder dich mal nicht was Nachbarn, die scheinbar nett sind, alles mitgehen lassen.
Und so ein hübscher Kater wird oft mitgenommen weil er scheinbar allein ist!^^
Frechheit ist das.
Kann aber natürlich auch sein das er einer rolligen Mietz hinterher ist... da wundert man sich manchmal wie weit so Ficher dann laufen... KILOMETER!!!
Häng Flugblätter auf, auch in 1-2 Dörfern weiter!!
Viel Glück.
@all
haben gerade mit unseren Freunden überlegt das wir im nächsten Sommer nach Maslle an nen ruhigen Platz fahren für ne Woche.
4 Erwachsene und 3 Kinder
Hoffe das wird was.
@Vögel
Die sind ganz ruhig die Piepsis.Man hört ab und an mal die Zebrafingen, aber die sind nur leise am hupen, das geht
N Papagei würde ich mir auch nicht in nen Käfig setzen...
war das eine Nacht!
ich habe geschwitzt wie ein Schwein, alles war nass... hab dann iwann die Klamotten abgeschmissen, war aber trotzdem schwitzen angesagt
janosch war gegen 24 uhr wach, weil ich sein fenster aufgemacht hab.hab ihm Milch gemacht und dann hat er wieder geschlafen...bis 11 uhr
ich uch...Michi war früher wach.
Nun sitzen wir im Garten, hatten eben schon von Freunden Besuch und nu gammeln wir.Michi versucht nich Holzplatten an die Decke zu bringen und ich tippsel für euch.
Janosch ist super drauf, kein Wunder nach dem Schlafmarathon
Es ist SAUWARM, wieder o ne Bullenhitze...nichts für mich
Bissel Wind weht und Niesel gabs heute auch, aber abkühlung gabs dadurch nicht
Gleich muss ich ne Maschine anstellen...gesaugt habe ich eben.
Bin am überlegen ob ich das Bettzeug wasche...
Janoschs Mittagschlaf fällt evtl aus.Er hat viel zu lange gepennt.
@Beziehungsstress
Mädels haut mal auf den Tisch.
Manchmal haben die Kerle echt nen Schuss und schnallen nichts mehr
@Chelsea
Wunder dich mal nicht was Nachbarn, die scheinbar nett sind, alles mitgehen lassen.
Und so ein hübscher Kater wird oft mitgenommen weil er scheinbar allein ist!^^
Frechheit ist das.
Kann aber natürlich auch sein das er einer rolligen Mietz hinterher ist... da wundert man sich manchmal wie weit so Ficher dann laufen... KILOMETER!!!
Häng Flugblätter auf, auch in 1-2 Dörfern weiter!!
Viel Glück.
@all
haben gerade mit unseren Freunden überlegt das wir im nächsten Sommer nach Maslle an nen ruhigen Platz fahren für ne Woche.
4 Erwachsene und 3 Kinder
Hoffe das wird was.
@Vögel
Die sind ganz ruhig die Piepsis.Man hört ab und an mal die Zebrafingen, aber die sind nur leise am hupen, das geht
N Papagei würde ich mir auch nicht in nen Käfig setzen...
11.07.2010 12:58
Hallo ihr lieben April Mamas
Ich hab euch gerade durch Zufall in der Liste gelesen und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf??? Mein Kleiner ist am 27.März 2009 geboren
Mein Name ist Kathleen,fänd es ganz schön mal drüber zu schnattern wie die Zwerge sich entwickeln.
Ich hab euch gerade durch Zufall in der Liste gelesen und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf??? Mein Kleiner ist am 27.März 2009 geboren
Mein Name ist Kathleen,fänd es ganz schön mal drüber zu schnattern wie die Zwerge sich entwickeln.
11.07.2010 13:14
marlou er wird am dienstag 27, und ich bin noch 23 der hat se eben grad nich alle die hitze is dem zu kopf gestiegen, ich hab die arbeit mit dem hamster er nich, und hab ihm einfach meine meinung gesagt und was brauch das vieh nen riesen käfig wenn es eh den ganzen tag pennt und nur zum trinen raus kommt und zum essen sonst siehste des vieh nie und nur radeln nachts mehr nich...
11.07.2010 13:47
Zitat von Trollbörchen:
Hallo ihr lieben April Mamas![]()
Freuen uns immer wieder über neue Hühner!
Sind zwar ne sehr eingefleischte Truppe, nehmen aber gerne jeder Zeit wieder jemanden auf
Also herzlich Willkommen....
Wo kommst du her?
Wie heisst dein Zwerg und wie war die Geburt?
Wie alt bist du und steckst du in einer Ehe/Beziehung?
war die SS geplant?Und wie war deine Ss?
War der errechneter ET auch wirklich der Geburtstag?
Was kann dein Zwerg schon, isst er allein, spricht er, läuft er?
Wir sind alle neugierig, also immer raus mit der Sprache
Fragen über Fragen
11.07.2010 14:41
Zitat von Trollbörchen:
Hallo ihr lieben April Mamas![]()
hallo und willkommen bei uns
Mein Mark ist vom 28. März
tja, belli hat ja schon alles wichtige gefragt
11.07.2010 14:43
Ich war neugierig für uns alle zusammen
@all
janosch sagt Bitte (ditte) und danke (date)
@all
janosch sagt Bitte (ditte) und danke (date)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt